Kathrin macht das richtig gut. Ich seh ihr ganz gerne zu. Die könne sie gerne öfters mal moderieren lassen![]()
Kathrin macht das richtig gut. Ich seh ihr ganz gerne zu. Die könne sie gerne öfters mal moderieren lassen![]()
Hach, ich freu mich schon auf morgen, kann es kaum erwarten bis der Postbote kommt und ich an dem neuen Duft schnuppern kann![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
oh Judith geht es schlecht, dann ist die Erkältung doch raus gekommenHoffe, es geht ihr bald wieder besser.
Man hat es ihr an angemerkt und angesehen, dass sich da was anbahnt und die Studioluft ist sicherlich nicht gesundheitsfördernd.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich hab das Makeup-Set jetzt auch mal noch bestellt, ist jetzt glaube ich eh ausverkauft.
So, nun habe ich den neuen Duft auch bestellt!
Ich bin ja schon so gespannt!![]()
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
ich frag mal wieder ganz leisehat jemand das Makeupset und die Antioxx-Serie, bei HSE hat sie ja durchweg gute Bewertungen, im Vergleich zur SE
Ich hab mal noch eine andere Frage, dieses Bust Tratement, das es mal gab, war das nur einmalig auferlegt, hab seitdem nix mehr davon gesehen, bzw. gehört.
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Orchidee,
ja, habe ich gehabt
und das Magic Makeup danach noch zweimal nachgekauft. Also nicht begeistert war ich von dem Lippgloss, der wr irgendwie nicht nur farblos, sondern brachte selbst über dem Lippenstift aufgetragen so gar nichts
. Der Mini-Tiegel der LD-Creme war für mich ideal, weil ich diese Creme unbedingt mal testen wollte. Das Makeup ist total fluffig und seidig, macht eine Haut wie Samt und Seide und ich war total glücklich - bis jedoch (und das ging mir bei den nachfolgenden Tuben genauso) sich nach einigen Wochen/Monaten die Konsistenz zersetzt hatte und Öl getrennt von Creme und Farbe aus der Tubenöffnung kam.
Ich habe heute schon die VB für meine gestrige LD-Körpercreme bekommen, doch leider bekommt sie meine Mum zu Weihnachten; fällt mir fast schwer
![]()
Liebe Grüße von Moni
Die Schwester von JW macht das aber toll![]()
Viele Grüsse Sonja
Ich sehe sie auch total gerne
![]()
Liebe Grüße von Moni
Marty- das wäre ja ein Träumchen
, das Duschgel hatte mich schon so gereizt, war mir aber im Endeffekt zu teuer
und den Duft der KC liebe ich
![]()
Liebe Grüße von Moni
ich liiiiebe diesen LD Duft!! Leider vertrage ich die Cremes nicht, deswegen würde ich mich über ein EdP sehr freuen.
nachdem es ja LLb und PM auch als Duft gibt wäre es gar nicht so abwegig.
hat jemand das LD Showergel bestellt? Ist der Duft genauso wie bei der Körpercreme?
Ich habe es bestellt, aber habe es noch nicht.
Viele Grüsse Sonja
ok. bin gespannt wie es Dir gefällt.
Ich kenne ihn schon. Hab die Körpercreme.
Viele Grüsse Sonja
Hab gestern, nach langer hse Abstinenz, das AdT von Judith bestellt. Bin seeehr gespannt auf den Duft, nach der Beschreibung her passt er genau in mein Beuteschema.
Super finde ich auch, dass von den anderen Düften Pröbchen dabei sind da ich die anderen Düfte nicht kenne.
HuhuBitte erzählt mir doch mal was zur berühmten Magic Hose. Ist sie wirklich so "zauberhaft", will sagen: ist sie ihr Geld wert?? Ich kenne die nämlich nicht, mag es aber, wenn Hosen etwas höher geschnitten sind.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Falls jemand beabsichtigt das neue Parfeng zurückzusenden,bitte PN an mich.
Nicht ärgern nur wundern.
Meins müsste ev. Morgen kommen,habe allerdings erst nach 16 Uhr VB bekommen
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Rebecca
Ging mir heute leider auch so, inklusive intensiv Feuchtigkeitsmaske...Haut ohne einen Mitesser aber trocken wie Dörrpflaume
Bevor das Ganze noch schlimmer wird mit zusätzlichen Fältchen, brech ich jetzt ab, nur das Öl werd ich behalten, kann ja auch das Decolte verschönern, Creme ist mir für die Füsse oder Ellbogen allerdings zu teuer
Sehr schade, finde das Konzept echt gut und der Duft war für meine Nase ok, kenne Schlimmeres vom Doc P.![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Ach, Mist! Dabei warst du doch auch so zufrieden
Mein Retourenaufkleber ist nun auch vom Hasen gekommen und ich überlege noch, ob ich alles Retour gehen lasse oder ob ich das Serum behalte. Wie du schreibst, das Serum macht eine schöne Haut, man muss es aber mit mindestens einem anderen Serum und einer Creme aufpimpen. Ob es dann noch Sinn macht?!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ja echt schade, aber die Haut wurde immer trockener und das bei den Temperaturen
Will das Serum auch nicht allein, oder Du kombinierst es mit anderer JW Creme?, meins ist schon retour, dafür sind die Produkte zu teuer, bei manchen 39 Euro ADTs schmier ichs dann auf Ellbogen oder gebs weiter, aber in dem Fall
Ausserdem brauch ich Cremeersatz![]()
Meine Nachbarin, von der ich die SE ja testen durfte, war am Anfang auch super zufrieden. Gestern war ich allerdings bei ihr und die Haut sah auch richtig ausgetrocknet aus, vor allem um die Augen. Sie schickt die Creme jetzt auch zurück!
Ich gestehe, ich hatte die neue essbare Creme auch bestellt, allerdings habe ich sie nach 2 Wochen Anwendung zurück geschickt.
An den Duft hätte ich mich vielleicht noch gewöhnen können, doch meine Haut ist total trocken geworden.
sagt mal judy will sich doch nächstes jahr etwas rar machen, sehen wir dann öfters katherine auf sendung ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Wer ist denn hier noch dauerhaft mit der neuen Serie zufrieden? Hat die nun bei allen eine austrocknende Wirkung?![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Viele liebe Grüße
Rebecca