Hallo Ihr Lieben,
ich wollte kurz berichten, dass ich gestern die AdT Magic-Jeanshosen erhalten habe. Hatte sie, trotz des stolzen Preises, in blau und schwarz bestellt. Es war meine erste Magic-Hose von der lieben Judith und ich bin davon ziemlich enttäuscht. Der Stoff war zwar fest aber sah irgendwie in beiden Farben recht preisgünstig aus. Der Sitz war auch nicht toll. War zwar eng aber nicht figurformend. Sah eher aus wie eine Jeanslegging, so eine ähnliche habe ich bereits von H&M für einen Bruchteil des AdT-Preises gekauft. Habe heute beide Jeans zurückgeschickt. Der Preis war selbst als AdT-Preis unverschämt. Vielleicht kaufe ich mir mal eine schwarze Magic-Hose. Lese ja immer, dass sie so toll sein soll. Habt ihr bereits Erfahrungen mit den Magic-Hosen..oder soll ich es lieber lassen. Sie sollte eng sitzen und nach unten eine Röhre sein...es gibt ja verschiedene Modelle. Bin jetzt irgendwie von der immer so toll angepriesenen Magic-Hose total enttäuscht.
Liebe Grüße
Annika

,

bei RM unter Chain-Hose suchen. Möglicherweise entspricht es mehr deinen Vorstellungen 

Triene....
- der Satz mit X - ist nix für mich
Dann steh´ich da nachher noch mit einem langen Abendkleid und einem Krönchen auf dem Kopf vor der Kamera und mach mich zum Gespött der Leute. 

gönne mir ab und an was Schönes, was mir Freude macht.
, der Limoncello-Duft war mein absoluter Liebling im Sommer 2012, der war so herrlich erfrischend-zitronig, aber trotzdem leicht würzig-warm in der Basisnote
. Bloß gab es den im selben Flakon wie der Phytomineral-Duft oder der Life-Long-Beauty-Duft derzeit
. Diese drei Miniaturen gefallen mir von der Optik nicht
.
- der

Die drei LLB-Körpercremes im Spender sind ja der
. So einen Spender hatte ich mal

, denn in der Mail ist kein Link zu DHL
Ich kenne mich mit vielen eurer Abkürzungen einfach noch nicht so aus, aber Frau ist ja lernfähig 
Orchidee, das liegt mir schon so in Fleisch und Blut 
.
, da bin ich gespannt
So ist es!
Falls ich doch bestelle(ich hoffe nicht
) muss ich 5,00 Stafe ans Töchterchen abtreten

Uns kann man nicht helfen
, uns heilt keiner