das war ja köstlich!
lg rosenresli
köstlich...einerseits vielleicht... aber zum Essen bleibt auf Dauer wahrscheinlich nicht sooo viel übrig... aber was solls... die Kinder halt...... schade.. habe nach nem "schleim bei den Kindern" Smiley gesucht... aber irgendwie fehlt der hier!!! Potentiale!!!![]()
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Triene
ich drück dir für Januar mal die
. Das hälst Du schon durch. Vielleicht kommt das Angebot ja auch noch mal.
Viele Grüsse Sonja
Würde mich auch anfixen, ich frag mich nur gerade, ob das ältere Abverkaufsware kurz vor Änderung der Kosmetikverordnung ist, weil ist das nicht noch die alte Verpackung bzw. direkt bei JW gibts das Trio um 19,90.
Ich glaube aber, ich bleibe sicherheitshalber bei meinem definitiv frischen LLB-KB Riesenpott von dem ich hoffe, dass er wieder mal kommt und fülle lieber von dort in ein Apo-Döschen um. Da kriege ich auch sicher alles raus, beim Spender habe ich etwasdass ich dann Teile der guten Creme nicht rauskriege, obwohl es an sich eine superpraktische Sache für die Sporttasche (Fitnessstudio) wäre.
Mit den besten Grüßen
Merryl
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Das würde keine von uns durchhalten![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Das mit dem Preis bei den drei LLB-KC-Spendern ist ja, das bedeutet, ich habe große Hoffnung
.
Heute ist doch schon mein LLB-Duft gekommenund er riecht einfach nur fantastisch
. Anders als bei PM hatte ich nicht sofort die Assoziation zu der entsprechenden Körperbutter, weil der Duft meiner Meinung nach viel weniger "rosig" ist, dafür aber ganz lecker würzig-warm daher kommt. Ich erschnuppere deutlichst die Johannisbeere am Anfang, blumig empfinde ich ihn überhaupt nicht und dann wird er einfach nur kuschelig und samtig nach Moschus und Vanille
![]()
Liebe Grüße von Moni
Mona Lisa,
der Duft ist echt- wer hatte nochmal 5 Flaschen davon
, ich kann es verstehen
Dieser Duft hat nach der spritzigen Note etwas wirklich Kuscheliges, ohne dabei zu süß zu sein und auch die Haltbarkeit empfinde ich als angemessen![]()
Liebe Grüße von Moni
Wie toll- sie sind wieder daaaa
: Meine heiß geliebten Reparaturkapseln
![]()
Liebe Grüße von Moni
Dann warst Du aber sehr sparsam, Trienchen- man wusste ja auch vor ca. 1 Jahr oder so
nicht, was man heute benutzen soll: Kapseln oder Rosenöl, weil wir beides hatten
![]()
Liebe Grüße von Moni
das Rosenöl hab ich auch noch im Bunkerdas erste Fläschchen ist erst zur Hälfte leer
ich bin einfach zu sparsam ,zudem kauf ich ja immer wieder was Neues
und komm dann gar nicht dazu das zu benutzen was ich habe
Damit ist aber ab dem Ersten Schluß !! SoAufbrauchen ist angesagt! Jawohl !
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Du wirst stolz auf Dich sein und am Ende mehr Spaß an den vorhandenen und vor allem den demnächst neuen Sachen haben als bisher![]()
Liebe Grüße von Moni
Ich trage heute auch LLB Körperbutter plus Duft![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Moni
Da freue ich mich, dass du auch so begeitstert bist vom LLB-Duft
Lang genug hat es ja bis zu deiner Bestellung gedauert..
Hatte mir die schwarze Nietenhose bestellt, die jetzt reduziert war und sie sitzt besser als die Magic Hose. Schön knackig, aber super angenehm zu tragen!![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Dieses blonde Fräulein in den derzeitigen JW-Sendungen ist also ihre Schwester, richtig ? Ich finde die Dame sehr spooky, sie hat sicher vor dem Spiegel geübt, um 1:1 wie Judith rüberzukommen, Gestik, Mimik, Ausdrucksweise. Auf diese Weise fällt es noch mehr auf, dass das Original fehlt
. Weiß jemand hier, wann die Original-Judith wieder auf Sendung ist ?
Muss gleich etwas LLB-zur Beruhigung auflegen
, das hilft immer.
A clean house is the sign of a wasted life.
Mädels, ihr hab mich mit der Hose total angefixt
und sie ist in anthrazit schon bestellt
Fällt die größentechnisch eigentlich eher normal aus![]()