Muß die Hose haben , in anthrazit.
Muß die Hose haben , in anthrazit.
Betty vielen Dank, wünsche natürlich dir und allen anderen einen guten Rutsch ,viel Gesundheit und Glück dazu.
Finde es toll die Hose ist ja ohne Versandkosten.
Jemand schrieb, dass man die Hose eher eine Nummer kleiner nehmen sollte. Ist das bei euch nicht so?
Ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch und vor allem Gesundheit!!!!!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Habe mir eben auch noch die Nietenhose in anthrazit bestellt und dann ist noch der Blütenring mit ins Körbchen gehüpft. So, nun allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr !
LG Flocke
Hab nun auch noch die Hose in anthrazit bestellt... Nachdem ihr sooo schwärmt. Ich hatte mich schon die ganze Zeit beherrscht, aber nun bin ich auch schwach geworden. Die Magic-Hose hatte bei mir gefloppt - Aber jetzt allen
GBPicsOnline - Happy New Year Jappy Bilder
Geändert von Sinja (31.12.2012 um 21:26 Uhr)
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
allen Beautys ein erfoglreiches und glückliches neues Jahr
Bienchen . Neues Jahr neues Glück. Wie wäre es, wenn Du dich mal wieder meldest? Hätte mich interessiert, was du zu dem neuen Parfum sagst.
Viele Grüsse Sonja
Happy New Year
Ich wünsche euch allen ein wunderbares Jahr 2013.
Hab übrigens an Weihnachten den neuen Duft an meine Mama verschenkt und sie ist total begeistert. Als er kam konnte ich nicht testen da ich erkältet war aber jetzt konnte ich auch mal schnuppern und muß sagen CC gefällt mir echt gut.
Liebe Grüße Carlie
Happy New Year auch von mir
Viele Grüße
Miss Ellie
Ein frohes Neues euch allen Es gibt ein Doppelpack Lovely Rose. Ich mag ja Rosendüfte sehr, aber fand bisher - bis auf Kuscheltraum - keinen JW Duft gut. Kann einer etwas zu Lovely Rose schreiben? Fliegt der raus und ist es ein Outlet Preis? Wie hält er ?
Auch ich Wünsche euch ein schönes, gesundes, zufriedenes Neues Jahr 2013
Bin gespannt, mit was mit JW dieses Jahr so fangen wird
Ach so, ich hatte gestern die Schwester von Judith mal wieder gesehen. Das ist ja krass würde ich mal sagen, hab ihr in die Augen geschaut und dann die Judith vor mir gesehen, gleiche Gesten, gleiche Mimik, so was erleb ich höchst selten.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Bienchen, ja wo bist du? Hab dich auch schon länger nicht mehr gelesen.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Mit den besten Grüßen
Merryl
Hallo Merryl,
du, ganz ehrlich, so wie bei den beiden hab ich das noch nie erlebt. Gefällt mir persönlich nicht, fast wie geklont
Ich mag die Judith trotzdem auch lieber, weil sie echt ist in meinen Augen
GBPicsOnline.com - Frohes Neues Jahr GB Pics für Jappy
Von mir auch : Ein wunderbares Neues Jahr
Liebe Grüße von Moni
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
@mona lisa: für den Hinweis. Die Rosenserie finde ich jetzt auch nicht sooo toll beduftet. Wenn das der Duft ist, hab ich nichts verpasst
Stimmt, sie ist authentisch. Allerdings denke ich, dass es schwierig ist, für so eine Persönlichkeit wie Judith einen Ersatz zu finden, wenn sie selbst weniger präsent sein möchte. Vielleicht ist da die Schwester doch noch die "beste" Lösung von allen Möglichkeiten. Auch Bärbel Drexel konnte keine Ersatzperson finden, die sie würdig vertreten hätte und von den Kunden akzeptiert worden ist, wenn ich mich recht erinnere.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Stimmt Merryl, seitdem Bärbel nicht mehr on air ist, hab ich vielleicht 1 Stunde bei qvc gesehen.
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche euch auch noch natürlich ein frohes, gesundes jahr 2013
ich find auch, dass katherine doch sehr überzogen rüber kommt. aber vielleicht lieben wir unsere originale doch einfach zu sehr
es sind schon wieder tolle neue sachen eingebucht worden
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Beautyblonde - lauter 3er Sets
Liebe Grüße von Moni
Hallo Soni und alle anderen,
zunächst mal wünsche ich euch ein gutes und gesundes 2013 , ich hoffe ihr seid gut reingekommen.
Ich hatte eine wunderbare Zeit im Advent und über die Feiertage und bin heute völlig ausgeruht ins neue Arbeitsjahr gestartet. In diesen schönen Tagen hat mich Caressing Cardamom begleitet , mein neuer PdL Favorit. Ein absolut genialer Duft Ich liebe die Würze im Auftakt und dann die feine pudrige Note. Er hält bei mir sehr gut; zwar nicht ganz so lang wie die unangefochtene Oriental Mandarin, aber genauso lange wie Magic Tonka. Heute morgen habe ich ihn aufgesprüht und rieche ihn immer noch
Ich freue mich schon auf den nächsten Duft, den uns Judith versprochen hat. Bisher hat sie mich mit allen Kreationen einfangen können
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallo Bienchen
Hi Bienchen
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Wie sind eigentlich die Refining Pads? Hat die jemand, kann jemand berichten???
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Bienchen bin froh, dass Du wieder da bist.
Viele Grüsse Sonja
Hallo Ihr Lieben,
ich wünsche Euch allen auch ein frohes neues Jahr 2013.
Ich benutze seit ca. 5 Wochen das erste Mal die Luxury Diamond Serie von der lieben Judith und ich bin mit meinen Spiegelbild nicht zufrieden.. Ich finde die Haut wird immer trockener und sieht überhaupt nicht mehr prall aus. Wisst Ihr was ich meine? So gar nicht erholt und entspannt. Ich benutze das LD Konzentrat, darüber das LD Collagen Elexir und dann die entsprechende Tag- bzw. LD Nachtcreme und immer die LLB Augencreme.
Jetzt hab ich mir erst einmal eine LLB Rosenmaske gemacht. Damit sieht meine Haut dann wieder prall aus. Aber es kann ja nicht der Sinn sein, das ich jeden Tag ne Maske machen muss.
Habt ihr auch Erfahrungen damit?
Liebe Grüße
Annika
Rebecca!
Ich hab die Pads und bin froh wenn die Dosen endlich leer sind! Meine Haut ist eigentlich überhaupt nicht empfindlich aber nach Anwendung von Nr. 2 brennt sie und ich krieg rote Flecken im Gesicht. Die Flecken verschwinden zwar wieder aber ich seh auch keine Verbesserung des Hautbildes und eine tägliche Anwendung, wie Christian damals gepredigt hat, geht überhaupt nicht.
Hallo Annika,
dir auch ein frohes neues Jahr!
Ich kenne die Cremes und Seren aus der LD-Linie nicht, wohl aber das Reinigungsmousse. Ich finde, dass das auch beim zweiten Versuch meine Haut austrocknet (ich hatte das schon mal, aber wieder zurückgeschickt, dann gab es mal ein sehr günstiges Set mit zweimal Mousse und dem LD Peeling, da habe ich dann zugeschlagen) und von daher kann ich mir schon gut vorstellen, dass sich die Cremes etc. ähnlich auswirken, wenn man (wie ich) sowieso schon trockene Haut hat. Ich werde die beiden Mousses aufbrauchen und sie nicht wieder kaufen. Liz Earle gefällt mir da viel besser.
Es gibt aber natürlich auch Beauties, die von LD ganz hin und weg sind.
annika,
mir ging es mir der LD-Creme genauso und obwohl ich die Linie vom Duft her total mochte, blieb bei mir auch der zweite Versuch erfolglos , denn sie zog nicht nur nicht richtig ein und lag ein bisschen wie ein Film auf der Haut, sondern die Haut wurde selbst bei mir mit meiner Mischhaut irgendwie unangenehm trocken. Viel besser fand ich die Phytomineral, die jedoch ein wenig Glanz auf meiner Haut produzierte und ganz reichhaltig ist halt die LLB, die in ihrer Neuauflage für mich aber wegen absolutem Speckschwartenalarm nicht mehr in Frage kommt.
Liebe Grüße von Moni
bei mir haben bisher alle Cremes bis auf AntiOx gefloppt, nach längerer Anwendung so ca. 4 Wochen war meine Haut total ausgetrocknet, sah aus wie Pergamentpapier auf den Wangen. Und das obwohl ich eine Mischhaut habe und erst Mitte 30 bin.
So eine ausgedörrte Haut hatte ich noch nie. Verwende jetzt nur noch zwischendurch das Wrinkle Relax Serum und das Laser Serum. Cremes werde ich von Judy nicht mehr kaufen.