Hab mir Kuscheltraum "Limoncello" Eau de Parfum bestellt und auch auch Lovely Rose" Eau de Parfum Duo. Ich dachte bei dem Preis schlage ich zu . Wenn mir und meiner Mutter der Duft gefällt wird geteilt !) Bin schon ganz neugierig!
Hab mir Kuscheltraum "Limoncello" Eau de Parfum bestellt und auch auch Lovely Rose" Eau de Parfum Duo. Ich dachte bei dem Preis schlage ich zu . Wenn mir und meiner Mutter der Duft gefällt wird geteilt !) Bin schon ganz neugierig!
die Rosendüfte sind toll
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Und wie ist der Unterschied zu Limoncello und Kuscheltraum Limoncello?? Limoncello hab ich noch 1,5Flaschen zu hause. Dann müßte ich mir das 3erSet nicht zulegen, oder?? Ich verstehe nur noch Bahnhof
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Um die Verwirrung komplett zu machen:
Gibt es zwei Kuscheltraum-Düfte (Honig und Limoncello) ?
oder
zwei unterschiedliche Limoncelleo-Düfte (Limoncello und Kuscheltraum-Limoncello)?
Ich hatte im Sommer oder Frühjahr einen 100 ml Flacon (den "Knubbel") mit einem frischen Sommerduft Limoncello. Da ich ihn verschenkt habe, kann ich aber nicht mehr schaun, wie die genaue Bezeichnung war. Ich meine aber auf dem Flacon stand nur "Limoncello" und nicht "Kuscheltraum Limoncello".
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Also auf dem Handschmeichler steht nur "Limoncello".
Also ich habe das nun wie folgt verstanden, es gibt:
1. Limoncello
2. Kuscheltraum Limoncello
3. Kuscheltraum
Insgesamt drei Düfte. Nun erinnere ich mich auch. Danke Bienchen
Hat vielleicht auch jemand schon beim nachgefragt?? Oder bei Judith´s homepage selbst?
Kuscheltraum mit Honig klingt aber auch extremst lecker Ob der nochmal aufgelegt wird??
Bei fragen bringt in der Regel nix, weil der Kundenservice mit solchen Fragen überfordert ist. Antwort auf E-Mail an JW direkt hat bei mir immer Wochen gedauert.
Hab jetzt bestellt und laß mich mal überraschen.
Das Doofe ist, nichtmal die AntiOx scheint bei mir gut anzuschlagen. Meine Haut ist trocken, sieht auch nicht prall und genährt aus.. Benutze sie jetzt seit ca. 3 Wochen. Gut, keine Unreinheiten, aber das reicht mir nicht aus.
Haartyp: 3aMii
Ich werde noch wahnsinnig. Limoncello, Kuscheltraum Limoncello, nur Kuscheltraum
Ich schau später mal am Knubbel-Duft und schreib dann, was darauf steht.
Popinki, ich benutze sie pur. Ich bin 22, will meine Haut nicht jeden Tag so zuspachteln, aber nur Creme bringt es anscheinend nicht.
Haartyp: 3aMii
so, jetzt ist's doch noch passiert,
habe soeben die Skin Experts verpackt, morgen geht sie Retoure,
wenn ich nämlich die letzten Wochen mit der SE Revue passieren lasse, habe ich sie mir "nur schön geguckt", meine Haut gefiel mir eigentlich nie so recht nur alleine mit SE, sondern nur wenn ich eine andere Creme/Serum darüber oder am Tag vorher eine Maske gemacht hatte, habe die letzten vier Tage jetzt mal konsequent nur allein mit SE gecremt und jetzt schaue ich aus wie eine rotfleckige Rosine,
nun ärgere ich mich das ich nicht schon früher retouniert habe
Ich habe jetzt beim Flacon vom letzten Jahr geschaut. Da steht nur Limoncello. Dieser riecht ja sehr zitronenhaltig. Ob jetzt Kuscheltraum Limoncello gleich duftet
ich meine auch, es gibt a) kuscheltraum und b) kuscheltraum limoncello
sind das wohl alle sale artikel oder gibt's ne chance, dass sexy rose auch noch kommt?
Ich habe eben mit dem Kundenservice gesprochen, da mir noch von einer Retoure das Geld fehlt. Hab mich dann nach dem Limoncello-Duft erkundigt. Leider hatten Sie den neuen Duft nicht da, ansonsten hätte man probegeschnuppert. Ich wußte gar nicht, dass die Mitarbeiter im Kundenservice Probeflaschen haben
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
QVC ist für mich in Sachen Kundenservice eh die Mitarbeiter beim sind immer sehr nett und hilfsbereicht und.. HSE ist immer sehr kulant
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!