Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 165 ErsteErste ... 10405058596061627080110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400
    Inventar Avatar von Dicky

AW: Judith Williams bei HSE - II

Liebe Orchidee,

ich gratuliere Dir von ganzen Herzen zu dem Gewinn. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie schwer es ist loslassen zu können (mein Prachtexemplar ist 31 und auch noch zu Hause). Sehe den Gewinn einfach als Chance und einen Wink des "Engelchen" auf Deiner Schulter etwas für Dich zu machen.

Ganz liebe Grüße und viel Spaß in München
    Liebe Grüße Dicky

Experte Avatar von Powergirl

DANKE, habs gefunden!!!!!!!!!!!!!
    IST ECHT SUPER GESUNGEN!!!
    RESPEKT!!!!!

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Habe heute mal die neue Ausgabe des LLB-Duftes aufgelegt und für mich schnuppert die aktuelle Version besser - irgendwie weicher und kuscheliger als die alte Ausgabe in der eckigen Flasche. Ist das bei euch auch so? Es hat sich doch nichts an dem Duft geändert, oder?

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Fortgeschritten Avatar von Artemis I
    Meine Laune...
    Relaxed

Oh liebe Orchidee,

wow... irgendwie haben mich die ganzen Einträge gerührt...deine und auch die Gratulationen....bin ich sentimental???.. Nein.. es ist einfach nur schön und ich freue mich sehr für dich.... manchmal scheint es, als spiele das Schicksal Schicksal ... Schön zu wissen, dass es ab und zu auch mal die Richtigen trifft.....

Ich gratuliere dir sehr dazu und hoffe, dass du dolle aufgeregt sein wirst und es damit ein unvergessliches Erlebnis für dich wird... und WEHE .... du zeigst uns nicht das Ergebnis hier....

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Habe heute mal die neue Ausgabe des LLB-Duftes aufgelegt und für mich schnuppert die aktuelle Version besser - irgendwie weicher und kuscheliger als die alte Ausgabe in der eckigen Flasche. Ist das bei euch auch so? Es hat sich doch nichts an dem Duft geändert, oder?
    Den früheren LLB-Duft kenne ich leider nicht , aber dieser Neue in dem mir sehr gut gefallenden Flacon (genau wie Limoncello und PM) ist echt und ich sprühe mit Genuss

Liebe Grüße von Moni

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Rebecca - mir gefällt die neue Version auch besser. Ich empfinde vor allem die Kopfnote bei der neuen Version als spritziger/moderner .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Ich bin aber im Moment völlig verliebt in den 2013er Duft von den Asams

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Den früheren LLB-Duft kenne ich leider nicht , aber dieser Neue in dem mir sehr gut gefallenden Flacon (genau wie Limoncello und PM) ist echt und ich sprühe mit Genuss
    Ich mag auch alle drei Düfte in den bauchigen Flaschen
    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Rebecca - mir gefällt die neue Version auch besser. Ich empfinde vor allem die Kopfnote bei der neuen Version als spritziger/moderner .
    Moderner - das trifft den Nagl auf den Kopf, der alte Duft war etwas altbackener.
    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich bin aber im Moment völlig verliebt in den 2013er Duft von den Asams
    Was für ketzerische Worte hier im JW Fred

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Fortgeschritten Avatar von Candy42
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    danke dir.

Problem ist, dass ich ja noch nicht mal auf einer normalen Schaukel schaukeln kann. Und wenn ich im Auto als Beifahrer fahre, dann kann ich nur vorne sitzen. Auf der Rückbank wird mir schon übel und lesen kann ich nur, wenn wir auf der Autobahn fahren. Landstraße geht das gar nicht, sobald eine Kurve kommt, ist es rum bei mir, dann dreht sich alles im Kopf. Deshalb mag ich halt nicht fliegen
    Orchidee!

Genieß die Zeit in München und freu Dich darauf! Das Problem mit fliegen und hinten sitzen beim Auto kenn ich nur zu gut. Aber irgendwie schaff ich das immer wieder und DU AUCH!

ALSO AB NACH MÜNCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)

LG Candy

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Powergirl Beitrag anzeigen
    DANKE, habs gefunden!!!!!!!!!!!!!
    IST ECHT SUPER GESUNGEN!!!
    RESPEKT!!!!!
    Dankeschön

Zitat Zitat von Artemis I Beitrag anzeigen
    Oh liebe Orchidee,

wow... irgendwie haben mich die ganzen Einträge gerührt...deine und auch die Gratulationen....bin ich sentimental???.. Nein.. es ist einfach nur schön und ich freue mich sehr für dich.... manchmal scheint es, als spiele das Schicksal Schicksal ... Schön zu wissen, dass es ab und zu auch mal die Richtigen trifft.....

Ich gratuliere dir sehr dazu und hoffe, dass du dolle aufgeregt sein wirst und es damit ein unvergessliches Erlebnis für dich wird... und WEHE .... du zeigst uns nicht das Ergebnis hier....
    Ihr seid aber auch wirklich eine tolle Truppe und sollte ich wirklich fahren, bzw. fahren dürfen werde ich Judith von euch lieben Junkies aber so was grüßen.

So, jetzt widmen wir uns aber alle wieder den Produkten von Judith Williams.

Ich freue mich, dass morgen meine Magic-Hose kommt, die aus dem Angebot und auf die Shirts, die ich heute bestellt habe.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Zitat Zitat von Candy42 Beitrag anzeigen
    Orchidee!

Genieß die Zeit in München und freu Dich darauf! Das Problem mit fliegen und hinten sitzen beim Auto kenn ich nur zu gut. Aber irgendwie schaff ich das immer wieder und DU AUCH!

ALSO AB NACH MÜNCHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von rosenresli1960

liebe orchidee,
    ich habe diese übelkeit auf schaukeln, brücken auch.
    vor allem wenn z.b. einer mit auf einer bierbank sitzt und so kippelt oder mit dem fuß wippt, oder trommelt, weißt du was ich meine?
    mir wird übel!
    im auto hinten geht gar nicht, nur vorne als beifahrer und lesen geht gar nicht!

aaaaaaaber im flugzeug war nichts, gaaar nichts! ehrlich, das ist einfach irgendwie ganz anders.

und ich bin schon 3 mal geflogen. echt nichts! aaaber im bus zum hotel, da war mir wieder übel und wie!

glaub mir, du wirst im flieger nichts merken.

lg rosenresli

Inventar Avatar von Maxie

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    liebe orchidee,
    ich habe diese übelkeit auf schaukeln, brücken auch.
    vor allem wenn z.b. einer mit auf einer bierbank sitzt und so kippelt oder mit dem fuß wippt, oder trommelt, weißt du was ich meine?
    mir wird übel!
    im auto hinten geht gar nicht, nur vorne als beifahrer und lesen geht gar nicht!

aaaaaaaber im flugzeug war nichts, gaaar nichts! ehrlich, das ist einfach irgendwie ganz anders.

und ich bin schon 3 mal geflogen. echt nichts! aaaber im bus zum hotel, da war mir wieder übel und wie!

glaub mir, du wirst im flieger nichts merken.

lg rosenresli
    Und ich hab Höhenangst...:leiderja: . Aber Du hast recht,bin fast schon Vielflieger,aber im Flieger merkt man wirklich nichts. Nur,wenn Du ne ganz olle Kiste erwischst kann es sehr laut werden!

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Maxie Beitrag anzeigen
    Und ich hab Höhenangst...:leiderja: . Aber Du hast recht,bin fast schon Vielflieger,aber im Flieger merkt man wirklich nichts. Nur,wenn Du ne ganz olle Kiste erwischst kann es sehr laut werden!
    Also ich bin jetzt wirklich Vielflieger, berufsbedingt habe ich schon hunderttausende von Flugmeilen auf meiner Vielfliegerkarte und daher kann ich wirklich behaupten, Fliegen ist einfacher als Busfahren. Und in der Jahreszeit, wenn Orchidee eingeladen ist, d.h. im Frühling, sind die Flüge durchwegs sehr ruhig, weil die Wetterbedingungen gut sind. Also wirklich KEIN Grund, so eine Möglichkeit auszuschlagen.

Ich sag immer, alles was im Leben passiert, hat einen tieferen Sinn und ist vom Schicksal so gewollt. Deswegen sollte man es auch so annehmen.

Ich freue mich schon auf die nächste JW Woche, zum Glück ist es nicht mehr lang bis dahin.....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Guten Morgen Ihr Lieben,

liebe Orchidee, herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn und viel Spaß in München, wird bestimmt toll

Hat jemand Erfahrung mit dem WSV vom? Ich bin schön länger auf ein ganz tolles JW-Teil scharf (Bestellnr. 331085) und möchte es mir gerne bestellen. Es ist mir aber zum Normalpreis zu teuer. Das Teil ist auch schon länger bestellbar. Hab gedacht es wird im WSV reduziert. Meint Ihr ich soll noch ein wenig Geduld haben. Wird es wohl irgendwann mal reduziert.

Liebe Grüße

Annika

Ich würde Geduld haben, das wird bestimmt irgendwann mal reduziert. Setze es dir doch auf den Wunschzettel, dann siehst du gleich, wenn es reduziert ist.

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Mona Lisa,

das ist eine gute Idee. Vielen Dank Werde ich gleich auf den Wunschzettel setzen.

Liebe Grüße

Annika

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich warte auch schon geraume Zeit , aber alle Sachen auf meinem Wunschzettel von JW sind leider nach wie vor beim alten Preis.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Hallo Orchidee,
    Habe mir gerade dein Video angeschaut ....echt stark. Du hast eine tolle stimme..erinnerte mich sehr an Juliane Werding!!!!
    Machst du immer noch. Musik?
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Danke Cindy und Annika

Cindy, nein, ich habe aufgehört, als meine beh. Tochter zur Welt kam. Da hatten andere Dinge Vorrang.

Die Zeit fehlte mir und ohne Übung verlernt man´s dann leider doch ein wenig , aber es juckt, sobald ich Livebands sehe dann ist der Gedanke groß doch mal wieder anzufangen. Aber nu ist man langsam zu alt dafür und die Zeit zum Üben nimmt man sich nicht mehr. Aber auch egal, ich durfte es ja 20 Jahre leben und das war schöööööön.

Ich freu mich auf die Kleidung von Judith, die ich bestellt habe. Einige Shirts, teilweise auch mit viel bling bling

Hatte nichts auf der Wunschliste, sah die Sendung und ging dann sofort an den PC und da kommt man ja dann von einem zum nächsten Shirt bzw. Kleidungsstück
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Diddlinchen

Problem ist, dass ich ja noch nicht mal auf einer normalen Schaukel schaukeln kann. Und wenn ich im Auto als Beifahrer fahre, dann kann ich nur vorne sitzen. Auf der Rückbank wird mir schon übel und lesen kann ich nur, wenn wir auf der Autobahn fahren. Landstraße geht das gar nicht, sobald eine Kurve kommt, ist es rum bei mir, dann dreht sich alles im Kopf. Deshalb mag ich halt nicht fliegen
    Hallo Orchidee,

auch von mir herzliche Glückwünsche. Reiseübelkeit entsteht meines Wissens nach aus einer Mischung von verschiedenen Infos, die das Gehirn zur Auswertung erhält, aber nicht zusammenpassen, d.h. des Gleichgewichtorgans im Innenohr, das Bewegung/Lageveränderung registriert, des Auges und des gesamten Körpers, sprich: Das Gehirn ist irritiert darüber, dass es die Info erhält, dass es im Auto schaukelt, dazu aber nicht die Bilder des Auges passen, weil sich beim Auge überhaupt nichts bewegt, wenn Du ein Buch liest und wenn dann noch eine Kurve kommt = massive Lageveränderung, dann wirds Dir endgültig schlecht. Autofahren ist ja keine "natürlich/biologische" Fortbewegung . Beim Schaukeln wird im Innenohr ruckartig alles durcheinandergeschüttelt, während der Körper selbst sich wieder nicht bewegt, man sitzt ja nur auf der Schaukel usw.

Gegen Reisekrankheit hilft der Wirkstoff Dimenhydrinat. Erkundige Dich einfach einmal bei Deinem Hausarzt, ob ein Präparat mit dem Wirkstoff für Dich in Frage kommt.

Viel Spaß!

LG Diddlinchen

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

allerseits

Dieses Shirt ist verbilligt

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ory&Quantity=1
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von bluestar

Orchidee habs gerade erst gelesen Glückwunsch und da mußt Du wirklich unbedingt hin ....lass Dir diese Gelegenheit nicht entgehen ...von euch fährt man doch höchstens 5-6 h nach München wenn Du nicht fliegen willst, oder `? Bin schon gespannt was Du erleben wirst
    LG, blue

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

Orchidee Glückwunsch. Auf alle Fälle gehst Du da hin. Du hast es Dir verdient. Und München ist wirklich so schön. Lass Dir das Bitte nicht entgehen.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von Melina

gibt es demnächst mal wieder ein ADT von Judith´s Kosmetik? (nicht das meine Vorräte knapp werden könnten )

Forengöttin Avatar von Melina

Danke Betty, ich bin noch völlig durch den Wind. Ich verstehs auch nicht so ganz das mit der engeren Wahl

hier der ganze Text

Sie haben am großen HSE24 Gewinnspiel „Judith Williams 5 Star Beauty-Queen“ teilgenommen.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie in der engeren Auswahl für das professionelle Fotoshooting und das Live-Umstyling bei HSE24 sind. (inkl. An- und Abreise, Übernachtung mit Frühstück)

Um dabei sein zu können, müssten Sie am 22./23.04.2013 nach München kommen.

Habs meinem Mann grad gesagt, der wollte gleich wissen, welcher Tag das ist Ich weiß nicht, ich war schon ewige Jahre nicht mehr weg. Meine Tochter und Mann würde ich mitnehmen, ohne die würde ich nicht fahren. Auf der anderen Seite wär es vielleicht mal schön. Nur mit meinem Mann, aber das geht nicht.

bis 7.2. muss ich Bescheid gesagt haben. Ist ja noch ein bisserl Zeit bis dahin. Da können wir es uns überlegen in Ruhe.
    Hab mal grad meine Mail druchgelesen, die ich damals geschrieben hatte boah, das war schon am 11. Dezember, schon so lange her.

Ich hatte u.a. geschrieben, dass ich nix von JW nutze, weil ich nix vertrage, dass ich großer BD Fan bin einzig dass ich mir mal eine Magic-Hose von JW gekauft hatte und mal 2 Shirts

Ich glaub ich trink gleich mal einen

Orchidee und herzlichen Glückwunsch!
    und hast du dich entschieden hinzufahren? Ich hoffe du kannst alles mit deiner Tochter organisieren.
    das wird bestimmt ein tolles Erlebnis diese Frau persönlich kennenzulernen!
    Wird es dann auch am 22./23.4. ausgestrahlt?

Danke, Danke, Danke euch allen

@ Melina,

ich selbst weiß noch gar nichts. Auf meine Rückmail vor 2 Tagen ist bisher auch nichts mehr zurückgekommen.

Ihr habt mich so positiv bearbeitet, dass ich mich dazu entschieden habe, sofern die mich auch wirklich wollen , das Ganze zu machen.

Denke auch, so eine Gelegenheit, die wird es nie nie nie mehr geben und irgendwie werd ich dann auch schon nach München kommen

@ Blue, mit dem Auto dürften es von uns aus so 8 Stunden sein.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    allerseits

Dieses Shirt ist verbilligt

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...ory&Quantity=1
    tolles Shirt Merryl, wollt es grad auf meinem Wunschzettel speichern, aber in meiner Größe ist es nicht mehr da

Ich hab heute dieses hier bekommen, werde es jedoch nicht mal anprobieren es gefällt mir vom Material her nicht, sprich, ich bleibe mit meinen doch leicht rauen Händen hängen außerdem glänzt das auf dem Rücken total, sieht so aus, als ob das schon mal jemand versucht hat zu bügeln

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...tTabNavigation komisch finde ich, dass das durchweg so gute Bewertungen hat

diese hier hab ich auch, bin gespannt, ob es mir passt/steht

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...tSKU=328250003

und das hier

in schwarz http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...tSKU=328190013

meine Magic-Hose ist noch nicht gekommen.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen

gibt es demnächst mal wieder ein ADT von Judith´s Kosmetik? (nicht das meine Vorräte knapp werden könnten )
    Im Februar gibt es eine JW Geburtstagswoche, um den Valetinstag herum.

Forengöttin Avatar von Violablue

Orchidee das erste Shirt habe ich in mehreren Farben und das ist wirklich schön.

Nicht ärgern nur wundern.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Orchidee und herzlichen Glückwunsch!
    und hast du dich entschieden hinzufahren? Ich hoffe du kannst alles mit deiner Tochter organisieren.
    das wird bestimmt ein tolles Erlebnis diese Frau persönlich kennenzulernen!
    Wird es dann auch am 22./23.4. ausgestrahlt?
    Ich hatte es so verstanden, das Orchidee erstmal NUR zu einem Casting eingeladen ist und in der ENGEREN Auswahl ist. Wenn sie dann gewinnen sollte, muss sie erneut nach München reisen und dann ist das ganze erst das Live-Umstyling bei HSE24 (inkl. An- und Abreise, Übernachtung mit Frühstück). Aber ganz versteh ich das nicht. Orchidee du hast doch an dem Gewinnspiel für das Live Umstyling mitgemacht, wieso kann man dann nicht wie bei allen Gewinnspielen nicht einfach einen Gewinner ziehen, sondern plötzlich muss noch noch ein Casting machen? Oder war das in den Teilnahmenbedingungen so hinterlegt, das mal erstmal ein Casting gewinnen kann? Wurde dir denn schon mitgeteilt, wieviele noch zum Casting kommen?
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

tolles Shirt Merryl, wollt es grad auf meinem Wunschzettel speichern, aber in meiner Größe ist es nicht mehr da

Ich hab heute dieses hier bekommen, werde es jedoch nicht mal anprobieren es gefällt mir vom Material her nicht, sprich, ich bleibe mit meinen doch leicht rauen Händen hängen außerdem glänzt das auf dem Rücken total, sieht so aus, als ob das schon mal jemand versucht hat zu bügeln

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...tTabNavigation komisch finde ich, dass das durchweg so gute Bewertungen hat

diese hier hab ich auch, bin gespannt, ob es mir passt/steht

http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...tSKU=328250003

und das hier

in schwarz http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...tSKU=328190013

meine Magic-Hose ist noch nicht gekommen.
    Orchidee

Mir gefallen besonders das schwarze Shirt und das aus Chiffon. Aber das liegt auch daran, dass ich selbst eine Vorliebe und daher eine Unmenge schwarzer Shirts habe.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Orchidee das erste Shirt habe ich in mehreren Farben und das ist wirklich schön.
    das freut mich Viola ich hatte es vorhin wieder in der Hand, geht nicht, ich hab Angst "Fäden" zu ziehen. Muss da sehr aufpassen, welche Stoffe ich nehme, wegen meinen Fingern. War zwar schon viel schlimmer, aber bei manchen Stoffen, da bleib ich dann "hängen".

Ich hatte es mir in grün und blau bestellt und sind ja doch auch sehr viele Steinchen dran, ich wüsste dann auch nicht, wann bzw. wo ich das Shirt tragen könnte. Bin ja fast nur zu Hause.

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Ich hatte es so verstanden, das Orchidee erstmal NUR zu einem Casting eingeladen ist und in der ENGEREN Auswahl ist. Wenn sie dann gewinnen sollte, muss sie erneut nach München reisen und dann ist das ganze erst das Live-Umstyling bei HSE24 (inkl. An- und Abreise, Übernachtung mit Frühstück). Aber ganz versteh ich das nicht. Orchidee du hast doch an dem Gewinnspiel für das Live Umstyling mitgemacht, wieso kann man dann nicht wie bei allen Gewinnspielen nicht einfach einen Gewinner ziehen, sondern plötzlich muss noch noch ein Casting machen? Oder war das in den Teilnahmenbedingungen so hinterlegt, das mal erstmal ein Casting gewinnen kann? Wurde dir denn schon mitgeteilt, wieviele noch zum Casting kommen?
    Hallo Mela,

ich hab auch noch ein großes Fragezeichen vor meinem Kopf. Eben wegen der Zusage, dass ich in der engeren Auswahl sei.
    Was ich jedoch wiederum nicht verstehe: Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie in der engeren Auswahl für das professionelle Fotoshooting und das Live-Umstyling bei HSE24 sind. (inkl. An- und Abreise, Übernachtung mit Frühstück)
    Um dabei sein zu können, müssten Sie am 22./23.04.2013 nach München kommen.

Ich hab denen ja geschrieben, dass ich halt nur komme, wenn das auch klar ist, weil das ja schon sehr schwierig für mich wäre.
    Wenn man da wirklich 2 mal hin müsste oder eben nicht, je nach dem ob man ausgewählt wird. Dann werde ich es natürlich nicht machen. Dafür wär mir der Aufwand dann doch viel zu groß.

Ich kann mich an keine Teilnahmebedingungen erinnern und es stand auch nix da von einem Casting, wurde auch nicht erwähnt bei der Ansage über den Sender, dass man bei dem Gewinnspiel mitmachen könne.

Ich warte jetzt mal ab, wie es sich entwickelt.

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Orchidee

Mir gefallen besonders das schwarze Shirt und das aus Chiffon. Aber das liegt auch daran, dass ich selbst eine Vorliebe und daher eine Unmenge schwarzer Shirts habe.
    ich mag schwarz auch total gerne Hoffe, das und das aus Chiffon passen mir, dann dürfen sie bleiben
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Maxie

Orchidee

Ich denke ,Mela hat recht! Engere Auswahl klingt nach Casting. Wäre ja blöd für Dich,weil Du 2 mal nach München müßtest.

ja Maxie, das wär wirklich blöd, das könnte ich dann auch nicht machen, wegen des großen Aufwandes.

Egal, ich lass das jetzt auf mich zu kommen, wenn es sein soll, dann soll es sein, wenn nicht, dann freu ich mich halt für die, die teilnehmen dürfen.

Ist ja noch ein bischen hin, bis April

Ich geh jetzt off, wünsche euch allen eine gute Nacht.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Orchidee, also das find ich wirklich blöd! Ich dachte, dass Du mit der Ziehung an dem Umstyling teilnehmen darfst. Hab gerade gelesen, dass die Anreise von HSE24 übernommrn wird. Dann würde ich das machen, aber bei Anreise auf eigene Kosten nicht
    Geändert von Vici99 (20.01.2013 um 09:47 Uhr)

Meine Laune...
    Amused

Orchidee lass dich von den negativen Postings hier nicht beeinflußen. München ist wirklich eine Reise wert. Ich würde mich da jetzt nicht verrückt machen lassen. Du hast Dir eine Auszeit verdient, egal ob mit oder ohne Casting. Und wenn du die An-und Abreise sowie die Übernachtung nicht bezahlen musst, dann wärst Du doof, wenn Du dir das entgehen lässt.
    Viele Grüsse Sonja

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    Orchidee lass dich von den negativen Postings hier nicht beeinflußen. München ist wirklich eine Reise wert. Ich würde mich da jetzt nicht verrückt machen lassen. Du hast Dir eine Auszeit verdient, egal ob mit oder ohne Casting. Und wenn du die An-und Abreise sowie die Übernachtung nicht bezahlen musst, dann wärst Du doof, wenn Du dir das entgehen lässt.
    Aber so wie das in der Mail stand, würde ja nur der die Kosten nicht bezahlen müssen, der das Casting gewinnt. Bzw ist die Anreise für das Casting auf eigene Kosten. Und die Kundin, die dann das Umstyling gewinnt wird sicher nochmal anreisen und muss sich dann um nix kümmern. Bekommt die Anreise und auch das Hotel vom HSE bezahlt. Ich glaube auch nicht das HSE so Kulant ist und für alle Leute die in der engeren Wahl sind die kosten übernommt.

steht ja genau so da, das man erstmal das Umstyling vor Ort noch gewinnen muss:

für das professionelle Fotoshooting und das Live-Umstyling bei HSE24 sind. (inkl. An- und Abreise, Übernachtung mit Frühstück)

viola musste doch auch die Kosten nach München selber tragen und hatte auch beim JW Gewinnspiel gewonnen.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Meine Laune...
    Amused

Jetzt wartet es halt mal ab. Ich denke Orchidee wird alt genug sein auch das abzuklären
    Viele Grüsse Sonja

Klärchen2
    Besucher

Herzlichen Glückwunsch Orchidee
    Ist ja wirklich Klasse!!! Mensch, München wird eine tolle Stadt sein. Da würde ich auch gerne einmal hin Und im April, wenn dann der Frühling so "mittendrin" ist, wird es dort bestimmt traumhaft sein.

Ich denke mal nicht, dass es sich um ein Casting handelt. Ich verstehe es eher so, dass wahrscheinlich mehrere Teilnehmer nun in der engeren Auswahl sind und man jetzt schlicht und einfach wissen möchte, wer letztendlich überhaupt wirklich kann. Dürfte ja auch nicht unbedingt für jeden Teilnehmer machbar sein (schon allein urlaubstechnisch könnte es ja mal schwierig werden). Stand denn fest, dass es lediglich einen Gewinner geben wird? Vielleicht waren ja 3-4 geplant und nun wird wirklich einfach geklärt wer kann... ups... ich wiederhole mich... sry