Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 62 von 165 ErsteErste ... 12425260616263647282112162 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.441 bis 2.480
    Nachteule Avatar von Orchidee

AW: Judith Williams bei HSE - II

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Orchidee das ist ja wohl der Oberknaller! Die Ablehnung passt ja überhaupt nicht zu der ersten Email, wo Du bis spätestens 07.02. mitteilen solltest, ob Du nach München kommst. Und jetzt gibts auf einmal eine 2****nde Ich glaub, dass Du denen nicht flexibel genug warst, aber das hätte man auch anders formulieren können und nicht mit so einer bescheuerten Ausrede 2****nde... Mach Dir nix draus das ist es nicht wert
    Danke Vici

seh ich genau so, passt nicht zur ersten Mail. Wo ich doch sehr überrascht war, über den Inhalt, dass ich da gewonnen haben könnte.
    Ich hatte bei meiner "Bewerbung" nämlich auch geschrieben, dass ich ja nichts von Judith vertrage, was ihre Kosmetik angeht und aus dem Grunde halt schon gar nicht damit gerechnet hatte, dass die sich überhaupt melden.

Dann hätten sie jetzt genau schreiben sollen, warum? Und nicht so, oder mir ein kleines Paketchen mit Judith´s Kleidung oder Produkten als Entschädigung zusenden können

Egal, die sind jetzt mal selbst Schuld, die wissen ja gar nicht, was Ihnen da entgangen ist.
    Wenn die mich gesehen hätten, dann hätten die mir sofort einen Vertrag als Modell anbieten müssen, weil ich die Verkaufszahlen der Produkte in die Höhe geschossen hätte

Neee, alles o.k. so wie es gekommen ist.

Kann sich halt jemand anderes freuen
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    das mag vielleicht sein. Aber!!!! Ich hatte doch zugesagt. Ich hab meine Begeisterung, Freude und Danke in die Mail gebracht und das richtig dolle Weil ich mich echt sehr darüber gefreut hatte, endlich meinem Traum, einem professionellen Fotoshooting so nahe zu sein.

Ich wünsch mir das im Geheimen ja, seit ich 50 bin

Aber, ich musste ihnen halt auch den Rest mitteilen. Und es ist leider so, wie es ist, dass ich nicht von einem auf den nächsten Tag planen kann.

Naja, hab ja noch 50 Jahre Zeit, bis zu meinem Hundertsten wird das sicher mal klappen mit dem Shooting
    Liebe Orchidee, es tut mir auch sehr leid für dich, dass dein Traum nun verschoben ist. Schade, da es schon so nah war.
    Liebe Grüße
    Sela

ist echt kein Problem für mich.

Ich konnte mich ja einige Tage freuen und mir Gedanken machen.

Und wer weiß, vielleicht ergibt sich ja doch nochmal die Gelegenheit.

Ich bin dann mal wieder weg.

Muss noch 2 meiner Shirts von Judith anprobieren, die ich bestellt hatte.

Ich mach dann halt für euch Modenschau mit ihren Shirts

Leider geht das Fotografieren alleine nicht so gut.

dieses hier darf bleiben.

Bin allerdings nicht gestylt, sondern so wie ich halt rum laufe

also denn,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Inventar

Ach Orchidee, Du bist ja so eine Schönheit! Die Doofies wissen ja gar nicht, was ihnen da entgangen ist!! Außerdem gibts da wirklich nix zum Umstylen - vielleicht war das der Grund.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Orchidee, ich habe mir gerade dein wunderschönes Bild angesehen und muss auch sagen, du hast es nicht nötig umgestylt zu werden!!!!! Du strahlst so viel Schönheit und Wärme aus, da brauch es keine Schminke.
    Allerdings finde ich auch das Verhalten vom Veranstalter unterste Schieblade!!!!!!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Orchidee,
    eine Runde von mir, dass es nicht geklappt hat. Dass im homeshopping und in der schönen Styling- und Foto-Welt mit harten Bandagen gekämpft wird, ist ja nichts allzu Neues. Die Absage ist allerdings schon extrem dämlich formuliert .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Fräulein Else Beitrag anzeigen
    Ach Orchidee, Du bist ja so eine Schönheit! Die Doofies wissen ja gar nicht, was ihnen da entgangen ist!! Außerdem gibts da wirklich nix zum Umstylen - vielleicht war das der Grund.
    Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Orchidee, ich habe mir gerade dein wunderschönes Bild angesehen und muss auch sagen, du hast es nicht nötig umgestylt zu werden!!!!! Du strahlst so viel Schönheit und Wärme aus, da brauch es keine Schminke.
    Allerdings finde ich auch das Verhalten vom Veranstalter unterste Schieblade!!!!!!
    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Orchidee,
    eine Runde von mir, dass es nicht geklappt hat. Dass im homeshopping und in der schönen Styling- und Foto-Welt mit harten Bandagen gekämpft wird, ist ja nichts allzu Neues. Die Absage ist allerdings schon extrem dämlich formuliert .
    Orchidee,

siehst du, nicht nur ich bin der Meinung, dass die dich eh nicht verschönern können. Umstylen ja, aber wie mag das dann aussehen???
    Hat jemand einen Draht zu Judith oder ist bei Facebook, damit man dieses haarsträubende Procedere vielleicht einmal bei "höchster Stelle" bekannt machen kann? Wenn Judith wirklich so ist, wie sie sich gibt, und das glaube ich, weil man sich dauerhaft nicht verstellen kann, dann müsste es ihr eigentlich ein besonderes Anliegen sein, hier tätig zu werden und dafür zu sorgen, dass Orchidee mit oder ohne Teilnahme am Umstyling nach Muc eingeladen wird. Das könnte man/frau sogar öffentlichkeitswirksam publizieren. Gutes tun und darüber reden, das ist doch genau ihr Ding!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Fortgeschritten Avatar von Candy42
    Meine Laune...
    Flirty

Orchidee!!

Erst mal einen dicken für Dich! Ich finde das definitiv nicht OK was Dir da geschrieben wurde. Ich sehe das als
    Diskriminierung. Ich denke jemand sollte über Facebook JW schreiben. (Ich würds tun, bin aber nicht bei FB).

Aber ich denke auch, was sollten die bei Dir umstylen???????? Du bist eine bildschöne Frau! Hm, vielleicht schenkt Dir Göga ja
    zum Purzeltag eine tolles Fotoshooting? Hat ne Kollegin gemacht und war gar nicht so teuer. Die Fotos sahen grandios aus.

Es gibt keinen Weg ins Glück, Glück ist der Weg (chinesisches Sprichwort)

LG Candy

MissMarple54
    Besucher

Orchidee, mach Dir nix draus. Aber vielleicht bist Du jetzt auf die Idee gebracht worden, mal ein WE zu verreisen. Mit weiblicher Begleitung... Zum Umstylen brauchst Du nicht, Deine Herzenswärme, die Du auch ausstrahlst, kann man nicht schminken.

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    hier auch noch die 1. Mail

da ging ich halt echt von aus, dass man am 22./23. nach München kommen soll und nach der Zusage bis 7.2. weitere Infos bekommt.

__________________________________________________ _____________________

Sie haben am großen HSE24 Gewinnspiel „Judith Williams 5 Star Beauty-Queen“ teilgenommen.

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass Sie in der engeren Auswahl für das professionelle Fotoshooting und das Live-Umstyling bei HSE24 sind. (inkl. An- und Abreise, Übernachtung mit Frühstück)

Um dabei sein zu können, müssten Sie am 22./23.04.2013 nach München kommen.

Bitte teilen Sie uns schnellstmöglich (bis spätestens 07.02.2013) per E-Mail oder Telefon mit, ob Sie es zum genannten Termin einrichten können.

Weitere Details zum Ablauf erhalten Sie nach Ihrer Rückmeldung.

__________________________________________________ ______________________

hätte der markierte Satz nicht auf der Mail gestanden dann wär meine Freude eh nicht groß gewesen, aber so ging ich halt echt davon aus, dass man nach Zusage am 22./23. nach München kommen sollte

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.
    Liebe Orchidee,

wie schön, dass Du das ganze mit solcher Gelassenheit siehst. Ich bin sicher, ich wäre jetzt wirklich enttäuscht gewesen, wenn es mir so gegangen wär. Deine Ausgeglichenheit ist etwas, was Dir keiner wegnehmen kann.

Vielleicht hat Bienchen, die ja schon öfter im Beauty Institut war, ja Lust die ganze Sache direkt über das Beauty Institut an JW weiterzuleiten. Ich denke, Judith hat bis jetzt keine Ahnung, was die Vorzimmerdamen beim Sender so anstellen und wäre sicher bereit, mit einem kleinen Paket oder einem Gratistermin im Institut die Stimmung zu heben. (Wär mal so eine Idee - so etwas kann man halt nicht selbst nachfragen, aber nette andere Leute mit dem richtigen Draht und dem dazu gehörenen Durchsetzungsvermögen - für die wär' es sicher eine leichte Übung)

Ich gebe zu, dass ich Texte immer sehr aufmerksam lese und die Email leider sofort so verstanden habe, dass Du in die zweite Runde gekommen bist. Finde es in diesem Fall schade, dass ich leider den richtigen Riecher hatte.
    Herzlich Eure Gioconda

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    ja orchidee, was mich auch wundert ist, dass doch überall einsendeschluss 31.01. stand ???
    Ja das mit dem Einsendeschluss am 31.01. stand so auch bei FB auf der HSE Seite mitte Dez. Im Grunde können die ja noch noch keine Entscheidungen treffen, es sind ja noch 1,5 Wochen bis zum Datum.

Ansonsten find ich das wirklich unglaublich.

Aus was bestand dann denn die 2. Runde? Du hattest doch noch auf die Mail geantwortet und dort wurde gefragt ob du an dem Termin teilnehmen könntest. Mehr ist doch garnicht gewesen. Ich finde an der ganzen Sache stimmt etwas nicht und finde das Verhalten von HSE echt mehr als

Die Idee, die von vielen hier geschrieben wurden, mit dem "Nachfragen" sollte man wirklich mal überlegen. Vielleicht kann Bienchen, die ja Stammgast im Institut ist sogar in Angriff nehmen? Ich denke, wenn das jemand "Persönlich" macht, wirkt das mehr als wenn man einen Post bei FB oder eine E-Mail schreibt.

Tut mir wirklich sehr leid Orchidee, das der Traum wirklich so schnell vorbei war.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Liebe Orchidee,

es tut mir sehr leid für Dich, dass es nicht geklappt hat .

Ich finde auch, dass hier nicht alles mit rechten Dingen zugegangen ist. Ich hab zwar auch ein gewisses Verständnis dafür, dass der Sender bzw. die, die dafür verantwortlich sind, durch Deine Einschränkungen das Ganze nicht so haben weiter laufen lassen können. Aber es auf diese plumpe Art und Weise abzuwickeln finde ich unmöglich. Jedem, der seine fünf Sinne zusammen hat, fallen doch die Ungereimtheiten auf.

Liebe Grüße

Lienchen

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von MissMarple54 Beitrag anzeigen
    Orchidee, mach Dir nix draus. Aber vielleicht bist Du jetzt auf die Idee gebracht worden, mal ein WE zu verreisen. Mit weiblicher Begleitung... Zum Umstylen brauchst Du nicht, Deine Herzenswärme, die Du auch ausstrahlst, kann man nicht schminken.
    Da kann ich MissMarple nur zustimmen. Ich würde auf das ganze Umstyling pfeiffen und trotzdem evtl. eine kleine Reise machen - vielleicht ja sogar nach München .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin

Ich bin platt! Orchidee sollte doch nur mitteilen, ob sie nach München kommen kann, und das hat sie doch gemacht, sie wäre doch gefahren, oder habe ich das falsch verstanden? Wieso ist sie jetzt raus? Nur, weil sie ein wenig von ihrem familiären Hintergrund schrieb? Ich wäre sauer, aber sowas von und würde da mal nachhaken, am besten direkt bei JW (evtl. könnte man doch auch im Beauty Institute anrufen und mal nachfragen, wann JW dort zu erreichen ist, um ihr dann von der Sache zu erzählen...).

Inventar Avatar von rosenresli1960

siehste liebe orchidee,
    es kommt wie es kommen muss und wer weiß, für was es gut war!

du mit deiner herzenswärme, innerer und äußerer schönheit, hättest mit sicherheit nicht deren kasperle-theater, ohne eigene meinung, nur nach deren pfeife tanzend, eh nicht ausgehalten!!!!

das ist meine meinung!

sei froh!!!!!!!!!!!!!!!!

sooo sehe ich das!

du bist eine wunderschöne frau, mit charisma, das kann man weder "hinstylen, noch hincremen, noch hin*****, was auch immer.

würdest du dich wirklich in dieser oberflächlichen welt wohlfühlen?

ganz liebe grüße
    rosenresli

und mit sicherheit wirst du noch mal wegkommen! und das wird viiiiiiiiel vieeeeeel schöner!!

Klärchen2
    Besucher

liebe Orchidee,
    ist doch total klar, dass die dich nicht "gebrauchen" konnten und du es nicht in die "Endausscheidung" geschafft hast:
    Dich kann man nicht mehr aufbrezeln, da du eine Naturschönheit bist und es könnte natürlich für JW total blöd aussehen, wenn ihre Produkte nix mehr ausrichten können, da das "Modell" in Natura so perfekt ausschaut. Um sich nicht total zu blamieren hat man gleich feststehende Termine verschoben und sucht nun händeringend Ersatz (welcher natürlich nicht gefunden werden wird, da eine echte BJ durch nix und niemanden zu ersetzen ist )
    Ich hab's .. morgen erhältst du die nächste Mail, in welcher man sich entschuldigt und dir mitteilt, dass die Verschönerungsaktion bereits vor drei Wochen gelaufen ist und man die Bilder vom Fotoshooting bereits in Facebook ansehen kann (irgendwelche Fotos werden sich bestimmt auftreiben lassen...)
    Nicht ärgern Orchidee... die spinnen wohl... wat für Torfköppe...

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Orchidee, das darfst Du natürrlich nicht schreiben, dass Du eigentlich nichts von Judith verträgst Da wirds mit einem Testpäckchen schwierig. Ich finde, dass das keine Art ist wie das abgelaufen ist und wär sauer. Du könntest Dir überlegen, ob Du auf Facebook was postest, denn irgendwann wird auch Judith das lesen.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Hallo in die Runde.

Bei aller Echauffiertheit (sagt man das so?) über die Absage von HSE, wissen wir denn eigentlich den genauen Wortlaut des mails von Orchidee? Was genau für "Auflagen" für das Kommen nach München gemacht wurden? Ich denke, dass man das ganze Vorgehen des Senders erst dann objektiv bewerten kann, wenn man sowohl die Antwort von HSE (von Orchidee wohl wortgetreu zitiert) als auch ihre eigene Mitteilung (zusammengefasst, aber nicht zitiert) kennt. Ich würde mich jedenfalls nicht so äussern, dass das ganz verkehrt gelaufen ist wenn ich nicht den ganzen Schriftverkehr genau kenne. Ich bin auch grundsätzlich kein Freund einer Parteinahme für eine Seite, wenn ich nicht alles kenne, was gelaufen ist und ich mir ein eigenes Bild machen kann.

Insofern erübrigt sich auch der seltsame Vorschlag, ich möge beim Beauty Institut vorsprechen. Nein, ganz bestimmt nicht Wenn es Orchidee daran liegt, dann kann sie ja selbst bei Judith vorsprechen, wie hier mehrfach geschrieben, ist Judith immer bereit, Antworten auf Kundenbriefe zu geben.

Ich könnte mir vorstellen, dass bei solchen Aktionen grundsätzlich richtige Begeisterung gefragt ist, hat ja auch vor mir jemand geschrieben. Keine mails nach dem Motto "ja, aber" sondern "ja, ja, ja, ja!!!!!!!" Wie hier meiner Meinung nach richtig festgestellt wurde, scheint die uneingeschränkte Begeisterung nunmal nicht vorhanden gewesen zu sein (haben wir ja auch selbst gesehen, dass sich Orchidee zumindest am Anfang nicht so richtig gefreut hat) und das ist wohl auch rübergekommen.

Ich will jetzt nicht als verstanden werden, aber wie gesagt, wie in vielen anderen Lebenssituationen, kann man die Gesamtsituation nur richtig bewerten, wenn man alle Aspekte kennt

Vielleicht kommt aber bei der Sache doch noch was Gutes raus.....nämlich, dass sich Orchidee über die vielen Komplimente freut, die ich auch geben kann und dass sie sich wirklich auch mal selbst in Vordergrund stellt; nicht mit einer Umstyling Reise nach München, sondern mit einem Tagesausflug in die eigene Umgebung, mal ganz ohne Kind und Sorgen.

Ach ja, und vielleicht kommt die eine oder andere BJ auf die Idee, doch ein schönes Frühlings- oder Sommerwochenende in München zu verbringen Ich bin übrigens nicht beim Münchner Tourismus-Verband angestellt
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Guten Abend,

ihr seid mir eine Truppe

Ich bin echt nicht sauer, ich hätte mich sehr gefreut, wenns geklappt hätte, weil ich wirklich mal, wie sagt man so schön "über meinen Schatten" gesprungen wäre und auch schon in Gedanken in München war.

Bienchen, du hast recht, wenn sich jemand drum kümmern sollte, dann ich und ich hab heute Nachmittag wirklich überlegt, ob ich über den Account meines Mannes die Judith anschreiben sollte, entweder über facebook oder eine Mail über ihre eigene Homepage.

Ich werde dies auch noch tun.

Aber nicht um mich zu beschweren, nein, das möchte ich nicht, eben weil ich keinen Grund darin sehe, die haben ihre Vorschriften und die sollte man akzeptieren, sondern einfach ihr persönlich schreiben, dass ich mich gefreut hätte, vor allem Sie, als Person mal kennen zu lernen.

Ich muss grad an was denken

Meine Tochter sitzt ja oft bei mir im Wohnzimmer und da läuft dann öfter mal HSE . Sieh an, Sieh an

Letztes Jahr zeigten sie einen Bandring, bestückt mit Kristallen von JW in Großaufnahme. Ich war in der Küche. Meine Tochter rief mich, ich solle mal schnell kommen. Sie zeigte zum Fernseher und strahlte über beide Ohren.
    Ich hab sie dann gefragt, ob sie den schön findet. Ja meinte sie.

Ich dann, ohne dass sie es wusste, an den Computer, die Homepage geöffnet und den Ring bestellt. Einige Tage später war er dann da.

Als sie den Ring dann sah, Kinder das Gesicht hättet ihr sehen müssen, die war so erfreut und konnte es fast nicht glauben, dass der Ring, der im Fernsehn zu sehen war, nun an ihrer Hand war.
    Sie hat diesen Ring auch überall mit Stolz gezeigt.
    Das war so ein schönes Erlebnis.
    Das wollte ich der lieben Judith, falls wir uns getroffen hätten dann auch erzählen.

So, jetzt macht euch bitte keine Gedanken mehr oder Sorgen.

Vielleicht können viele mich nicht verstehen, aber that´s me take it easy and enjoy the life

Ich werd euch weiterhin informieren, sofern ich von Judith Antwort bekommen sollte.

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.

eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Xaari
    Besucher

Schade, dass man Binchen und Orchidee für die beiden letzten Beiträge nicht ein schönes großes Lot geben kann.

Liebe Orchidee,

ein ganz toller Beitrag von Dir Ich bin sicher, dass Du, wenn Du Judith so anschreibst, wie Du es gerade hier angedeutet hast, eine ganz liebe Antwort von ihr bekommst

Bleib so wie Du bist, eine liebevolle Mutter und eine sehr nette freundliche Person. Ich finde Dich super

Zitat Zitat von Frl. Smilla Beitrag anzeigen
    Schade, dass man Binchen und Orchidee für die beiden letzten Beiträge nicht ein schönes großes Lot geben kann.
    Frl Smilla!

Smaragdeidechse
    Besucher

Dem kann ich mich nur anschliessen!

Viele Grüsse von der Smaragdeidechse

Forengöttin Avatar von rebecca0101

für Bienchen und Orchidee

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Ich find es auch komisch, das entschieden wird, obwohl der einsendeschluss noch nicht beendet ist ????
    aber das war bei meiner fanstuhl bewerbung von ricarda m ähnlich
    1. in übergröße bewerbung erstellt, 20 stunden aufwand und geld investiert
    2. fotos von mir, büro, family, gemacht
    3. ricarda porträit selbst gemacht
    alles eingeschickt für fast 15 euro porto, nichts gehört vom hasen, dann kam die bewerbung kaputt und zerrissen mit falschem namen an mich zurück... merkwürdig ist das ganze alles
    wer weiß, welche hühner da sitzen und sich vielleicht noch über uns lustig machen ???
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

meint ihr, es ist besser Judith über facebook zu schreiben oder über ihre Homepage?

Wenn, dann würde ich ja schon wollen, dass sie das Schreiben direkt erhält und nicht erst andere Personen meine Zeilen lesen würden

@ Beautyblonde, das ist ja nicht so schön, was du da geschrieben hast.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Forengöttin

Ich glaube, dass sowohl bei Facebook als auch via Homepage zuerst andere Leute drüberschauen werden, JW hat doch ein Team, das für Zuschriften zuständig ist. Außer natürlich, sie hat noch eine private Facebookseite und du kennst sie, dann bekäme sie die Nachricht natürlich selbst.

Ich persönlich würde sie über HSE anschreiben. Also Empfänger HSE 24, z.Hd Frau Judith Williams persönlich. Das persönlich auch wirklich unterstreichen. Solche Post wird in der Regel dann auch nicht von anderen geöffnet.
    Irgendwann hat sie auch mal gesagt, dass Post über HSE sie erreicht. Entweder es wird gesammelt und ihr übergeben, wenn sie im Sender ist oder sie hat dort vielleicht auch ein Ablagepostfach.

Liebe Grüße

Lienchen

Forengöttin

Ich freue mich so, habe nämlich beim letzten JW Gewinnspiel gewonnen!

Glückwunsch, Popinki . Was hast Du denn Schönes gewonnen?

Liebe Grüße

Lienchen

Forengöttin

Danke! Die drei BI-Seren. Sehr schön, Nachschub ist gesichert!

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

z. H. --> zu Händen: wird von anderen Mitarbeitern geöffnet, richtet sich an die Funktion, die Abteilung, nicht an den Privatmenschen

persönlich oder persönlich / vertraulich wendet sich an den Menschen, nicht an die Funktion. Darf eigentlich nicht von anderen geöffnet werden. Bei einer so öffentlichen Person wie JW gehe ich aber von Sicherheitskontrollen aus. Also wird immer jemand die Post "filtern". Finde ich logisch und vollkommen in ordnet. Kann ja auch mal was von irgendeinem Psychopathen geschrieben werden, dass derjenige nicht persönlich lesen muß.

Ich bin sicher, dass JW persönliche Assistenten hat, die ihr interessante Briefe auch übergeben.
    Herzlich Eure Gioconda

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Danke! Die drei BI-Seren. Sehr schön, Nachschub ist gesichert!
    Gratuliere Das ist wirklich ein schöner Gewinn - auf dass sich Dein Bunkerschrank wieder füllt
    Ich habe das Set ebenfalls und finde vor allem das Retinolserum super.

Inventar Avatar von rosenresli1960

liebe popinki,
    ich gratuliere dir auch herzlich zu deinem gewinn.
    wie schön, daß du dich so freust.

lg rosenresli

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Ich find es auch komisch, das entschieden wird, obwohl der einsendeschluss noch nicht beendet ist ????
    aber das war bei meiner fanstuhl bewerbung von ricarda m ähnlich
    1. in übergröße bewerbung erstellt, 20 stunden aufwand und geld investiert
    2. fotos von mir, büro, family, gemacht
    3. ricarda porträit selbst gemacht
    alles eingeschickt für fast 15 euro porto, nichts gehört vom hasen, dann kam die bewerbung kaputt und zerrissen mit falschem namen an mich zurück... merkwürdig ist das ganze alles
    wer weiß, welche hühner da sitzen und sich vielleicht noch über uns lustig machen ???
    Das find ich ganz schön heftig! Natürlich kann man nicht erwarten zu gewinnen, aber wenigstens dass die Sachen wieder in einem einwandfreiem Zustand zurückgeschickt werden (wenn das in dem Gewinnspiel so angegeben ist). Ich würde da in der Art nichts mehr hinschicken

Inventar Avatar von Nancy B

Liebe Popinki, herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn.
    Viele Grüße
    Nancy B

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    Gratuliere Das ist wirklich ein schöner Gewinn - auf dass sich Dein Bunkerschrank wieder füllt
    Ich habe das Set ebenfalls und finde vor allem das Retinolserum super.
    Welches Serum ist denn das mit dem Retinol???
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forengöttin Avatar von Dorotya

Popinki, herzlichen Glückwunsch!!
    Das ist ein toller Gewinn.

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    Welches Serum ist denn das mit dem Retinol???
    Das New Skin Serum, das total ergiebig ist. Für mich das beste Serum von Judith