Judith neues Parfüm ist über Ihre Internetseite schon aufgelistet, Stawberry Champagne.
Mit dem köstlichen Parfum Strawberry Champagne erreicht ein neuer Stern den siebten Dufthimmel! Dieser deliziöse Duft vereint die moderne, frische Fruchtigkeit mit femininer Eleganz – eine neue Kategorie in der Welt der Düfte! Erotisierende Akkorde süßer, saftiger Erdbeeren vereinen sich mit der Sinnlichkeit prickelnden Champagners und einem Hauch Cassis. Florale Elemente von Rose und Veilchen ergänzen den Duftreigen. Warme Holznoten lassen den Liebestanz mit aphrodisierendem Moschus und eleganter Vanille ausklingen. Lassen Sie sich von diesem Duftcocktail verführen und erleben Sie den atemberaubenden Sinnesrausch!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Mimilinchen, danke für den Post.
Oje, mein armer, armer Geldbeutel ... Die JW-Geb.-Woche wird hart werden.
Und hier auf Youtube das Filmchen zur Duftkomponente *klick*
Die Duftpyramide sieht toll aus!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Ich habe es wieder mal nicht mitbekommen, aber wann soll denn das Duft-AdT sein???
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Habe gerade Parfüms ausgepackt. Judith überrascht uns schon wieder mit einem neuen. Es soll das 2. ADT sein lt. Facebook und eine Probe im Kundemagazin sein. Ich glaube ich komm da nicht drum rum. Habe mich auch noch in ein Männerparfüm verliebt.
Nicht ärgern nur wundern.
Mein KuMa ist heute angekommen und ich habe den neuen Duft schon gerochen. Ob ich mir den Duft an mir vorstellen kann weiss ich noch nicht so richtig aber meine Mum war sehr angetan. Wir hatten das Tütchen mit dem Dufttuch am Tisch stehen und der Geruch der da rauskam war schon sehr angenehm. Ich rieche Erdbeere und Cassis sehr stark raus, aber zu süss finde ich ihn nicht.
Danke für die Infos zum neuen Erdbeer--Duft ! Auf die Probe im KuMa bin ich ja mal gespannt, mit Erdbeer-
verbinde ich bisher immer junge Mädels, kann ich mir -noch
- gar nicht für gestandene Frauen vorstellen. Mal sehen, was JW da wieder für ein Kaninchen aus dem Hut zaubert
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Erdbeere und Cassis- danke Tiny
, ob das aber nach meinem Geschmack ist weiß ich noch nicht; da muss Judith erst zu mir sprechen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Da bin ich ja mal gespannt! Gut finde ich, dass man den Duft vorab testen kann. Das erspart evtl. wieder eine Retoure
Der neue Duft ist schon eingebucht. 100 ml-Flakon und Concentree. Sehr verlockend, schon vorher zu bestellen.
Liebe Grüße
Sela
Oh je, es geht schon los und dabei hat die JW-Woche noch gar nicht angefangen ....![]()
ich will den duft jetzt schon bestellenn..................................
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Für mich hört sich der Duft toll an. Den werde ich auch testen. Bisher hab ich nur einen Duft von Judith.
LG Zauberwald
Ich freue mich, wenn es regnet, denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch. (Karl Valentin)
Hallöchen,
@ Sela, wo finde ich den Duft denn?
Ich hab ja jetzt auch schon 2 Düfte von JW und ichsie
![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich bin zwar nicht Sela, aber klick.
Heute habe ich auch mal wieder das Kuma erhalten und mich auf die Parfumprobe gefreut, doch leider hat sie schon wieder jemand herausgenommen. Schade, nun kann ich nicht vorab schnuppern.
Liebe Grüße
Sela
Habe den Duft probiert sehr fruchtig. nach ca. 2 Stunden hat er für mich Ähnlichkeit mit Magic Tonka. Also nichts was es nicht schon gab. Werde bis zum Angebot warten und dann bestellen.
Einige Bestandteile sind ja gleich http://youtu.be/PHAzGBhHMYo
http://youtu.be/sfwhgWFBbu0
ja ist es und den Aufkleber kann man abziehen und woanders drauf kleben.
bei mir ist das Kuma auch nur manchmal eingeschweißt, die Proben waren aber bisher immer drin
Liebe Grüße
Sela
Bei uns bringt das Kuma nicht die Post oder DHL sondern irgendein Zusteller. Hab den noch nicht erwischt, kommt immer sang und klanglos-
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Bei uns in der Schweiz ist es nochmals anders....da kommt das Kuma in einem B4-Umschlag. Ich hoffe, dass ich es auch bald bekomme...![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"