vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Alles klar, wenn er zu fruchtig ist, mag ich den nicht. Bin aber auch kein Hugs & Kisses Fan (und die quietschigen Escadadüfte mag ich gar nicht), habe hier gelesen, der neue JW Duft ginge in die Richtung. Also bleibe ich dabei und werde den neuen nicht bestellen. Aber vielleicht was anderes, mal sehen.
Übrigens hat JW morgen ein Special bei QVC UK, es ist ein Set aus der Luxury Diamond-Linie.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Caressing Cardamom ist reduziert![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich hab mich mal ein bißchen umgeschaut.
Ein Concentré de Parfum ist nicht dasselbe wie das Eau de Parfum, die Duftnote kann sich also unterscheiden.
Das ist ja mal eine spannende Set-Variante.
Und Concentré steht übrigens bei dem kleinen Fläschchen drauf.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Wenn ich mich richtig erinnere war das bei dem Tuberose Set im Karton auch ein Konzentrat. zum Aufbewahren sind die Kartons nicht so schön wie die " Schänkchen".
Nicht ärgern nur wundern.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
also ich find ja den neuen duft super. ja popinki, das waren 39,99 €.
eigentlich sagt das konto nein, ich will aber trotzdem![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Danke euch, dann bin ich ja doch froh, ihn damals bestellt zu haben. Finde ihn auch ganz magisch und einzigartig, weil halt ganz anders.
Jetzt werden die Parfum-Proben schon bei eB.. verkauft für 4 und 5 Euro Startpreis.![]()
Liebe Grüße
Sela
Sela, das ist ja wohl eine frechheit... gut, das wir alles haben
ach orchidee, du bist ja lieb und bestellst ihn für deine tochter. allein schon die verpackung ist der hammer - sehr gelungen, finde ich. meine ma bestellt nie so schöne sachen für mich. die findet alles was kosmetik angeht quatsch.... ach ja
da muss ich immer selbst ran - sie hat ein riesen rm und judy paket zum geburtstag von mir bekommen und ihr hat nichts gefallen![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
find ich auch ne Frechheit Proben zu verkaufen...
meine Mum und mein Göga sehen das genauso Beautyblonde..:(
einfach keine Wertschätzung...wenn die wüssten was ich da schon an Geld ausgegeben hab dafür![]()
Ich bin froh, dass ich das Kundenmagazin bekommen habe und den neuen Duft probeschnuppern konnte. Er ist mir tatsächlich zu fruchtig/süsslich. Zwar ist die Kopfnote schön knackig/saftig wegen der Johannisbeere, aber da habe ich ja den Duft von Christian Materne, welcher in der Kopfnote wirklich Ähnlichkeiten mit diesem neuen Deluxe-Duft hat.
Ohne diese Probe hätte mich die Judith mit Ihrem Verkaufstalent bestimmt rumgekriegt.
Meine angeheiratete Familie hat sogar über meinen Mann ausrichten lassen, dass sie keine Kosmetikgeschenke mehr von mir wünschen, sie legen da keinen Wert darauf. Dann eben nicht, ich sehe aber, mir geht es nicht alleine so, dabei wollte ich nur was verschenken, was ich eben selber toll finde, die Geschmäcker sind halt verschieden.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Viele liebe Grüße
Rebecca
So nach über einer Stunde riecht der Duft nicht schlecht. Aber ich habe genügend Düfte zu Hause die "nicht schlecht" sind. Geben wir unser Geld doch besser für wirkliche Hammerdüfte aus (werde bestimmt dieses Jahr noch Nachschub vom 2013er Duft von den Asams brauchen).
wie, wo, was?????? wie dreist ist das denn??? Und die kauft dann auch noch jemand.
Sind das die Proben, die z.B. bei Carresing cardamom dabei waren?
, weißt du Beautyblonde, sie gönnt sich ja gar nix, eben weil sie nicht kann, sie ist ja vom Kopf her doch auch arg entwicklungsverzögert, somit auch nicht Geschäftsfähig.
Da mach ich ihr dann so ab und an mal eine Freude und weißt ja, wenn Kinder sich freuen, freut Mama sich auch
Ihren Ring von Judith, den haben wir schon bereit gestellt. Fasching wollen wir Montags einen Trinken gehen und dann kann sie ihn wieder "präsentieren"
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag, muss noch bisserl was schaffen.![]()
Mona Lisa,
, ich habe eben auch das Pröbchen aus dem KuMa erschnüffelt und werde nun bestimmt nicht bestellen. Mir ist der Erdbeer-Duft insgesamt viel zu künstlich, ich mag lieber natürliche Düfte. Für mich ist es ein Duft für ganz junge Mädels, daher finde ich die Idee von Orchidee total lieb, den Duft für ihre Tochter zu bestellen
.
Rebecca,
, nicht ärgern lassen von der Verwandtschaft ! Schau dir einfach deren Haut an und dann deine, dann stellt sich sicher gleich wieder Zufriedenheit ein
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Dana, bist Du jetzt etwa auch Premiumkunde
Ich habe heute Morgen mehrfach getestet: Der Duft riecht an mir künstlich, süsslich, billig mit einem Schuss 4711 - igitt! Erst nach einiger Zeit riecht er angenehmer, aber ist trotzdem alles andere als was besonderes. Brauch ich nicht
Das hätte ich ja fast vergessen![]()