Ansonsten habe ich mir meine Haut versaut durch 2x benutzen von einem Perricone Reiniger. Nun lindere ich alles mit PM von Judith. Dank des Nachtkerzenöls ist das wie ein Heilmittel für meine Haut.
Ansonsten habe ich mir meine Haut versaut durch 2x benutzen von einem Perricone Reiniger. Nun lindere ich alles mit PM von Judith. Dank des Nachtkerzenöls ist das wie ein Heilmittel für meine Haut.
Ja, genauso geht es mir, ich brauche dieses Frischegefühl. Bei Reinigungsmilch habe ich immer das Gefühl es bleibt ein Film zurück und das Frischegefühl fehlt mir auch. Ich habe gesehen, es gibt ein Peeling von PM. Meine Haut ist im Moment zu empfindlich, aber das finde ich sonst sehr gut.
Ich hab mir mit den ganzen Parfüms auch für den Bunker 600ml Parfüm in den letzten zwei Wochen zugelegt. So hab ich es auch noch nicht gesehen Naja, dafür riech ich immer gut
Wenn ich mir die Handcremes in ml umrechne, dann brauch ich die nächsten Jahre auch nicht
Falls aber jemand nur eine Handcreme aus der LLB-Serie braucht, ich würde sie gerne mal testen
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Na da hat HSE sich aber mal nicht Lumpen lassen und der Luxusqueen ein Luxusset gebaut. Wie JW und CM anfangs da entlang lustwandelten war schon wieder ein Höhepunkt für mich.
Mein Highlight ist natürlich Laterni mit seinen Raketen
Haartyp: 3aMii
Morgen liebe Beauties!
hier NICHT mitzulesen hat leider nichts gebracht .... Judith hat mich wieder VOLL erwischt ...
Jede Menge Phyto-Körperpeeling (kann wahrscheinlich einen Shop damit öffnen) und noch dies und das ....
wünsch euch einen schönen Sonntag
vielleicht wäre es besser gewesen, den Fernseher nicht einzuschalten
Viele Grüsse Sonja
hab mir gerade auch noch das Peeling geholt also mach dir nichts draus.
Viele Grüsse Sonja
Hallo, finde die Judith heute ganz toll, vorallen was sie gerade trägt, hätte ich auch gerne.
Guten Morgen.
Dieses neue Moisture Miracle ist ja nichts anderes wie das alte Hyaluron-Serum. Das habe ich gebunkert, als Judith meinte es läuft aus (wobei sie vergessen hat zu sagen, die Verpackung läuft aus ) Und von dem PM Serum habe ich noch genug, von den Cremes ganz zu schweigen.
Was mich im Moment anlacht ist das grosse Körperpeeling (das Gesichtspeeling ist ja schon ausverkauft ), die Handcreme und die Leuchtkraftampullen. Und die Lippies, weil die endlich mal mit mehr Farbe sind. Allerdings ist da dieser orangene dabei, der mir vom Foto gar nicht gefällt, da muss ich wohl die Präsentation abwarten
Den Strawberry Duft werde ich zurückschicken. Er ist zwar sehr lecker und mir gefällt er tatsächlich (finde ihn nicht künstlich), aber ich habe ein paar Düfte, die in diese ähnliche Richtung gehen: CM Perfect Moments, QotN und Miss Dior. Und vom letzten habe ich mir neulich einen ganzen Vorrat zum günstigen Preis angelegt. Also spare ich da mal fleissig Geld
Ist euch aufgefallen, wie häufig von Christian und Willi betont wurde, dass PM im Herbst nicht im Angebot sein wird? Was soll ich mir drunter vorstellen? Es läuft aus, das wohl nicht, es ist ihr Flaggschiff. Oder läuft Judith aus bzw.weg?......Oder sagen sie das wieder mal nur um den Verkauf in die Höhe zu schrauben, nur um dann später die Kunden anzuführen, die ihnen die Bude einrennen und deswegen das PM doch noch kommen muss Wahrscheinlich das.
Ich benutze derzeit die hier durchgefallene Skin Experts und bin total begeistert. Meine Haut ist super fein geworden, die Poren verkleinert und das Make Up hält und hält. Ein- bis zweimal die Woche mache ich über Nacht eine Maske, aber ansonsten das SE Serum, dann die Creme und dann das Öl. Morgens mache ich es ohne Öl. Und wirklich top Ergebnisse. Und sogar an den Geruch und das etwas andere Hautgefühl habe ich mich gut gewöhnt. Die ist jetzt wieder im Angebot, aber wie gesagt, ich habe noch so viel zu vercremen und ich denke irgendwannmal kommt die ja auch wieder als ADT.
Und noch ein letztes: ich habe mir diese neue wunderschöne grüne Tunika schon vorab geholt, die ist unterwegs und dürfte so am Dienstag eintreffen. Die Farben fand ich toll
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Keine Ahnung, aber gestern Abend erwähnte JW, sie wäre im Juli und September nicht da. Und es wurde gesagt, dass JW jetzt auch in Russland auf Sendung gehen wird, was bedeutet, dass z.B. es sein kann, dass die PM Körpercreme erst wer-weiß-wann wiederkommen könnte, weil eben fürs Ausland mitproduziert wird und die Produktionskapazitäten begrenzt sind.
WOW, das mit Russland habe ich nicht mitbekommen Jetzt ist sie tatsächlich in anderen Sphären angelangt Nach Russland will jede Firma, weil der Markt so gross ist, weil die Russen Geld haben und keine Geiz-ist-geil Mentalität Einzug gehalten hat......tja, das würde natürlich einiges erklären.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
bin froh, das ich mir gestern noch das PM-Gesichtspeeling gesichert habe.
Viele Grüsse Sonja
Russland, Frankreich, dann UK, Italien.....Schön für JW, blöd für uns wegen möglicher Lieferengpässe. Nein wirklich, toller Erfolg!
ich benutze erst mal das, was ich noch habe. Bis ich die BI Seren verbraucht habe, kaufe ich kein neues Serum mehr, konnte ja keiner ahnen, dass ich noch ein Dreierset gewinne (ich hatte das selbst auch gekauft, als es AdT war).
Bienchen gar nichts gefunden Naja PM-Creme habe ich noch und noch ein paar andere Sachen. Denke das reicht dann bis nächstes Jahr.
Viele Grüsse Sonja
in die Runde,
beim AdT bin ich davon ausgegangen, dass das Serum nur 50 ml hat und bin mir da auch ziemlich sicher, das so gelesen zu haben beim Hasen. Jetzt sinds auf einmal 100 ml . Seltsame Sache. Für 100 ml + mirakulöser Feuchtigkeits-Sensation ist das natürlich ein -Preis und ich werde bestellen. Es ärgert mich nur, dass ich jetzt dafür extra VK zahlen muss, denn ich hatte erst vor ein paar Tagen bestellt .
A clean house is the sign of a wasted life.
Ich hab mir nur die Maskara gekauft. Die sollte ja angeblich auch erst im Mai wiederkommen, aber ich bin froh, daß sie wieder da ist, die ist echt gut. Und der Inhalt ist auch reichlich. Sonst kauf ist vorerst nichts, hab gerade EG Wonder-Serie in Gebrauch, die hält noch ein Weilchen vor.
Die Skin Experts hat bei mir auch gefloppt. Hab gar keine schöne Haut davon bekommen und schmiere mir jetzt den Rest auf den Hals und das Dekollete und die Oberarme. Bin aber bald fertig damit. Wird keinesfalls wieder bestellt.
Popinki,
das ist lieb, dass du an mich denkst, Danke ! Aber bei Ricci bin ich ausschließlich in Schmuck-Gefilden unterwegs . Bei Judith eigentlich auch, nur das Rosen- und Phytoserum benutze ich immer, immer, immer, das ich.
A clean house is the sign of a wasted life.
Ach so, alles klar. Das Rosenserum habe ich immer noch nicht, wird wohl noch eine Weile dauern, wegen der BI Seren. Aber das RosenÖL habe ich und das ist super!
Verträgst du denn die neue Version vom PM Serum auch so gut wie die alte? Hast du einen Unterschied in der Wirkung bemerkt? Habe gerade noch ein "altes" PM Serum in Benutzung, das muss erst leer werden, bevor ich ein neues anfange...
Ich glaube, da hat sich schon mehr verändert. Früher hatte das Serum Silikon drin, jetzt ist das nicht mehr der Fall. Ich habe es mir eben auch bestellt. Ein Serum kann man immer gebrauchen und das hatte ich noch nicht. Vor allem die Sache mit der Leuchtkraft hat mich da gereizt.
Ein lieber Gruß in die Runde
hab gestern Abend kurz in die Sendung geschaut, als Christian die neue Deko vorgestellt hat, gefällt mir gut.
Vorhin hab ich wieder kurz gezappt. Judith sieht irgendwie noch krank aus, redet auch noch etwas verschnupft .
Sie hat ja nun doch wieder eine anstrengende Woche hinter sich.
Ich warte bis Freitag AdT Parfum, dann werd ich bestellen.
Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Silicon Ferment ist drin, aber das ist Silicium, einer der sieben Mineralstoffe. An Silikonen waren Dimethicone und Cyclopentasiloxane früher drin und jetzt eben nicht mehr.
Danke Soundwaver, so hatte ich das auch in Erinnerung.
Judith hat ihre Inhaltsstoffe sehr zum positiven geändert, finde ich super!!
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
ich habe auch zuviel NIchts bestellt - das NIchts kann ganz schön teuer werden
JdW - für meinen Mann
Shampoo und Spülung
LLB KÖrperbutter
AntiOx Creme
3er Set Miniparfumes
Dafür war ich im Januar standhaft und hab nix bestellt, dann darf man doch....
Einen schönen sonnigen Sonntag an Alle!
Grüße
Jessica