Ich habe die Lippis Mitte November bestellt, da waren sie auf Sendung
LG
Elficat
Ich habe die Lippis Mitte November bestellt, da waren sie auf Sendung
LG
Elficat
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Also es sind 5 Stück und nennen sich Sweet Lips
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Hier das war das erste Set (meiner Meinung nach). Ich bin noch auf der nach dem zweiten mit den vier Stück.
Edit:
Also das zweite Set finde ich online nirgends mehr. Aber die glitzernden Lippenstifte hießen Golden Kiss, Velvet Kiss, Summer Kiss und Rose Kiss (Setname: Kissing Beauty).
Nichts, Melinda - außer vielleicht dem New Skin Serum aus der BI-Linie. Hintergrund: Moni hatte das neue PM-Serum bzw. das Moisture Miracle ausprobiert und bei ihr löste sich danach der Nagellack. Anschließend haben wir beide ein wenig mit unseren Gedanken gespielt.
Und ja, die Wonder-Serie von EG ist grandios.
Sorry für OT.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Hallo zusammen
Ohje, das klingt aber nicht so gut
Bin gespannt was Du berichtest , kann selber nicht testen, da ich keine Nagellacke habe
Auch wenn mich der Bericht von Moni ein wenig unsicher macht muß ich sagen, daß ich bisher vom Moisture Miracle total begeistert bin ....Meine Haut trinkt es und in Verbindung mit dem Serum sieht meine Haut einfach gut aus, viel besser als die ganze Zeit vorher (ok es ist nur ein kurzer Testzeitraum, aber ich sehe schon Veränderungen ), vorallem unter den Augen
Verliebt habe ich mich auch in den Limoncello-Duft , leider verfliegt er zumindest bei mir recht schnell (der PM-Duft hält länger), aber er darf trotzdem bleiben
Das PM-KP Peeling habe ich auch zum ersten Mal und auch das hat mich sofort begeistert, nicht nur weil ich den Duft so , sondern auch weil meine Haut davon ganz streichelzart wird
Ich warte nun noch auf die LLB-Körperbutter, aber da ich die VB schon vorgestern hatte müsste sie heute kommen
Leider kenne ich mich in Chemie nicht aus, aber es ist doch in den Seren Hyaluronsäure und die kann doch für den Nagellack evtl. schlecht sein und ihn auflösen. Deshalb muss es ja der Haut nicht schaden, nicht wahr?
Mit den besten Grüßen
Merryl
Hat jemand schon die neuen Kajal-Stfte und kann mir etwas zur Konsistenz und den farben sagen???
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Oh je! Judith hat gerade erklärt, dass sie an die Verpackung der Wimperntusche nicht mehr rankommt. Sie läuft in der 15 ml-Version jetzt aus.
kenne nur die schwarzen Stifte und die finde ich
Viele liebe Grüße
Rebecca
Sooo, habe mir die Kajal-Stifte, die Wimperntusche und die Lippenstifte bestellt ....nun muß ich aber auch bis Herbst Zurückhaltung üben
Eine Frage an euch: Hat sich bei der Neuformulierung etwas geändert bei JW Phytomineral? Ist die AC auch erneuert worden? Ich lese in den Kritiken, es sei alles nun so reichhaltig? Kann einer evtl Konsistenzen vergleichen oder Unterschiede aufzeigen ?
Gestern hieß es noch, dass die Lippenstifte erst in 12 Tagen kommen würden und heute sind sie schon unterwegs.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Leider habe ich nicht so viel Zeit zum Nachlesen: Ich interessiere mich für das Hydro-Shampoo und den Conditioner. Habe lange colorierte Haare. Ich mag es, wenn die Haare nicht so fluschig sind. Erreicht man mit dem Hydro-Shampoo + Cond. diesen Effekt???
Liebe Grüße
Kati
ich hab gesündigt und hab mir heute den neuen joker und das hydro shampoo in groß bestellt.
hat das shampoo schon jemand von euch gehabt und kann mir etwas berichten...
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
ja ich hab die Sonderedition hier und hab sie heute für die Retour gepackt. Mir hat sie mein feines Haar zu sehr beschwert.
Ich liebe eigentlich alle Produkte von JW, aber die Haarpflege hat bei mir total gefloppt. Nachdem ich ca. 2 Wochen das Hydro-Shampoo verwendet habe, fielen mir vermehrt die Haar aus. Ich werde defintiv nie wieder diese Haarpflege bestellten. Tut mir leid, ich kann nichts Positives berichten.
Ich hatte die Haarpflege auch schon mal, sie war ok, aber für mich kein Nachkaufprodukt, da sie nicht besser als mein bisherige Pflege war ... Am Anfang war ich ganz angetan, aber nach einigen Wäschen halt nicht mehr so sehr...
OT: @slodka ich finde Deinen Spruch in der Sig genial
leider kann ich von der Hydro-Haarpflege auch nix Gutes berichten . Diese hat mein Haar dermaßen ausgetrocknet, dass sich meine Haare nach ca. 3 Wochen Anwendung nur mehr wie Stroh angefühlt haben , juckende Kopfhaut und keine Frisur hat mehr gehalten
Da ist mein Drogeriemarkt-Shampoo für grad mal ein paar Euro um Welten besser
...und wie ist die PM augencreme aus dem joker?? jetzt bitte sag keiner die ist auch nicht besonders...
Slodka - leider haben hier schon mehrere davon berichtet, dass das Shampoo ihre Haare ausgetrocknet hat, aber vielleicht gehörst du ja zu denjenigen, die diese Haarpflege gut vertragen - bei uns nimmt jetzt meine Tochter das Shampoo und sie hat GsD keine Probleme damit, sie hat aber auch dickes, festes Haar - ganz das Gegenteil von mir
Probier es aus Slodka, vielleicht gefällt es Dir ja ....ist bei Cremes doch auch öfter so, die einen lieben sie die anderen können sie nicht leiden
oooo ja ich freue mmich schon auf die tests---
mit haare und -----ohne haare...
Ich finde auch, selbst ist die Frau, Slodka. Wer weiß, wie es bei dir aussieht. Jedenfalls ist das Angebot mit 500 ml ein echter Knaller. Letztes Jahr war es ein 5-Star-Angebot und ich glaube sogar auch zu dem gleichen Preis.