Kommt wohl nochmal das Angebot des "Ex" Adts dieses Jahr, also PM Creme/Serum/Augencreme? Ich habe das Set zwar schon in klein, aber die Zusammenstellung an sich ist perfekt...*grübel*
Kommt wohl nochmal das Angebot des "Ex" Adts dieses Jahr, also PM Creme/Serum/Augencreme? Ich habe das Set zwar schon in klein, aber die Zusammenstellung an sich ist perfekt...*grübel*
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Du meinst das hier, das ist fast perfekter als der ursprüngliche JdW, weil man Riesen-Größen von allem hat, was man braucht
Liebe Grüße von Moni
Nun ja, grösser wird die Wimperntusche wohl nicht angeboten werden.
An der Verpackung scheint es ja nicht zu liegen, wenn ich da Melas link richtig deute. Herstellen kann man heutzutage so gut wie fast alles, wir sind sogar mal auf dem Mond gelandet. *g*
Eine 15ml Wimperntuschen-"Verpackung" zu finden wäre daher wohl nicht ein ganz so grosser Aufwand.
Das kann ich verstehen. Ich mische die Linien auch nicht durcheinander. Noch ein Vorteil der Gesichtscreme in der Tube ist, dass da weniger Kügelchen enthalten sind.
Verstehe ich das richtig? Du hast bisher noch keine PM-Creme verwendet? Ich drücke dir die Daumen und denke aber schon, dass du damit gut zurecht kommen wirst.
Liebe Grüße von Moni
Moonlight
ich lese gerade daß du die HC Creme verwendest, bin ja auf der Suche nach einer leichten Creme da mir auf Dauer alle zu reichhaltig sind,weil ich ja auch ein Serenfreak bin und immer beides zusammen verwende.Im Winter gehts noch aber im Sommer
wird mir das zuviel und die Haut beginnt zu schwitzen.Die HC Augencreme bezw.Gel verwende ich gerade morgens und dies ist wirklich .Die Körpercreme habe ich auch und finde die super.Duftet die Gesichtscreme wie die Körpercreme? Diesen Duft finde ich .Es wurde mir hier schon die Dermixx von RM empfohlen aber eigentlich bin ich mit Judiths Cremen super .
LG Elficat
Elficat! Ja, der Duft zieht sich durch die gesamte Linie. Sogar die Ampullen riechen danach, da war ich überrascht.
Ich verwende im Sommer manchmal sogar keine Gesichtscreme, sondern belasse es beim Konzentrat und Serum. Aber die HC-Creme wäre mir im Winter zu wenig. Für mich bleibt es die perfekte Sommerlinie.
An die PM Gesichtscreme habe ich mich noch nicht getraut,da das immer so Riesentöpfe sind.Einmal war bei einem Set
eine 75 ml Tube dabei.Die ist aber leider gekippt obwohl ich die gar nicht so lange aufbewahrt hatte, wollte sie vor einigen Wochen verwenden,die hat nicht nach Phytomineral gerochen sondern,das war die erste Creme von Judith die ich
entsorgen mußte.
LG Elficat
LG Elficat
Oh, das klingt bescheiden. Mir ist zum Glück noch nie eine Creme von ihr gekippt.
Moolight
Also Konzentrat und Serum sind mir wieder doch zu wenig,ich habe Mischhaut und da ist es oft schwer, sozusagen die richtige Mischung zu finden.Wie gesagt im Winter gehts ganz gut, aber im Sommer habe ich da Probleme.Die LD ist für mich auch eine Alternative, aber da wieder nur die Tagescreme.Alle Nachtcremen liegen bei mir auf der Haut , ausser die LLB Nachtcreme (in der alten Version) die neue habe ich mich noch nicht getraut zu bestellen da hier von ziemlichen Veränderungen die Rede war.
Momentan benutze ich ja die SE
LG
Elficat
LG Elficat
Skin Experts? Das war das Schlimmste, was ich meiner Haut bisher angetan habe. 14 Tage habe ich tapfer durchgehalten, dann konnte ich nicht mehr. Danach musste AO die Sache retten und zum Glück ging das ganz schnell. Der hat alles ohne Probleme zurückgenommen und somit hatte ich jede Menge Geld gesparrt.
Was die richtige Mischung betrifft, kann ich gut mitreden. Ich habe eine fettige Mischhaut und daher funktioniert gerade im Sommer die HC so gut bei mir.
Wer bestellt eigentlich heute das neue Parfum?Ich war ja soooo am überlegen,weil mir diese spritzige Kopfnote so gut gefallen hat,nur die Basis ist mir einfach eindeutig zu künstlich und zu süß.Die Probe vom Magazin liegt immer noch vor mir am Schreibtisch und ich bin immer wieder mit der Nase daran weil mich der Duft irgendwie nicht losläßt .Will ihn nicht bestellen !!!!!!!!
LG
Elficat
LG Elficat
Und ich werde ihn nicht bestellen. Ich bin so richtig enttäuscht von diesem Duft. Das ist der erste, den ich nicht bestelle und der mir von Grund auf nicht gefällt. Irgendwie finde ich ihn zu süß und zu billig.
LG Elficat
Ja, der Duft war/ist wirklich gewöhnungsbedürftig. Über ihn wäre ich auch irgendwie hinweggekommen, aber ansonsten litt meine Haut regelrecht. Ich habe sogar wenig genommen, weil es immer hieß, die Creme wäre so reichhaltig, dass man nicht viel braucht. Einzig allein die Reinigung habe ich behalten.
Ich habe mir den Erdbeerduft gerade bestellt
Liebe Grüße vom Niederrhein
Ich wünsche dir viel Spaß mit ihm, Jen.
LG Elficat
Am 8.3. kommt das nächste Kosmetik AdT.
guten Morgen Mädels!
Ich musste mir die Bestellung des Jokers doch sehr verkneifen,da die PM die von mir am meisten benutzte Creme ist. aber ich habe noch einen ungeöffneten Pot von der alten Version im Bunker.
Jetzt meine Frage...wer kann mir ganz kurz und knapp den Unterschied zwischen der neuen und der alten Version ...mein Pott im Bunker ist bestimmt schon zwei Jahre alt.....nennen? hat sich die neue Version erheblich verbessert?
danke für eure Antworten!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Danke, Mona Lisa!!! also ist sie keinesfalls verschlimmbessert geworden?!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Moin
Wenn jemand seine Augencreme aus dem Joker nicht braucht, bitte PN an mich.
LG *eli*
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Und schon wieder , ich habe auch gelbvergoldet und dazu den Ring BN 340166 (ist der einzige in gelbvergoldet). Ohrringe gibt es leider nicht, die hätte ich auch sooo gerne in gelbvergoldet. Der Ring sieht in natura unglaublich wertig aus und ist jeden Cent wert . Er ist auch nicht zu groß, dadurch wirkt er sehr echt und beide Opalsorten sind verblüffend realistisch imitiert , neidische Blicke sind garantiert - das macht Spaß .
A clean house is the sign of a wasted life.
Frage in die Runde: Kennt jemand das heutige Nur-einmal-Selbstbräuner-Set ? Das würde mich anlachen , aber ich möchte kein Karotten-farbiges Gesicht .
Das Selbstbräuner Set ist toll ! Ich kann es nur empfehlen. Ich brauche es allerdings nur im Sommer. Kriegst kein Karotten-Gesicht, keine Bange, ist schön von der Farbe her.
LG Flocke
Flocke,
, Danke für die Info, das wollte ich hören . Bei mir wird das Set auch bis zum Sommer schlummern . Werde dann mal zur Bestellung schreiten, bevor Laternchen auftaucht, denn dann wirds mir immer zu hektisch .
so, endlich hab ich mal limoncello erwischt!!!! war original versiegelt, aber nicht sooo voll wie damals der phytoduft...und kam auch gleich was raus...also entweder wird in der fabrik getestet ob der sprüher geht oder retourdüfte werden wieder verpackt und eingeschweißt...nehmen wir mal das erste an....
mag den duft, für einen citrusduft hällt er auch unerwartet gut....im gegensatz zu phyto geht der auch als unisexduft durch...hab gerätselt woher ich den geruch kenne, und kam drauf: 1:1 der duft welcher in einem buisnesshotel in brüssel wohl über die lüftung, klima als raumduft vernebelt wurde!!!!
und weil ich die phytomineralcreme mal testen wollte kam das set mit den 2x150ml und der augencreme...die tiegel find ich seeehr schön, nicht übertrieben aber wirklich schön, ja das macht auch was aus....die creme müffelt nicht wie viele beim hasen geschrieben haben...ist halt schon recht pappig, so ein pappiges gefühl wo man nachher so glänzt und einem vorkommt als hätte man einen silikonfilm drauf kenn ich von beate johnens cremes halt nicht, die sind feiner, mattieren mehr und ziehen schöner ein...als maske hingegen ist die creme nicht schlecht, und bei den größen und dem preis auch vertretbar...die augencreme ist ok, kein wow effekt, aber ok, ganz neutral, keine duftbombe, die tube mit der miniöffnung ist sehr gut, sauber, leicht zu dosieren und man würde alles leeren können im gegensatz zu den oft dämlichen spendern.
angenehm überrascht war ich dass die phytomineralcreme nicht überduftet ist, man den geruch aber wahrnimmt, und ich liebe ihn ja.....werd aber noch weitertesten wie ich die nächsten tage mit der creme klarkomme, denke aber als alltagscreme wird sie mir mit ihrer pappigen art große poren oder pickel bringen, aber war ja auch nur ein *mal testen* und kein habenmuss, denn bin gut versorgt.
das parfum limoncello bleibt auf jeden fall.
aufgrund der Anzahl Deiner Creme-Bestellungen ist bei HSE bestimmt schon längst die rote Lampe angegangen...Mich wundert ja eh, dass HSE nicht VOR Auslieferung der letzten Bestellung bei Dir angerufen und nachgefragt hat, ob alles ok ist...
Ich bin gespannt, ob Du die PM-Creme verträgst. Die Beduftung ist toll, aber mit Beates Cremes ist sie nicht vergleichbar Ausserdem vertrage ich eh keine von Judith Cremes. Als Maske würde ich die niemals behalten, weil Beates Hy-Maske unschlagbar ist.
Limoncello hab ich mir verkniffen, weil ich diese schweren 100 ml Flakons nicht mag, er schnell verfliegen soll und Citrusdüfte sind so eine Sache für sich. Sehr komisch find ich schon wieder, dass beim ersten Sprüher was kommt. Das ist doch nie der Fall und dann ist auch noch weniger Inhalt drin...Sieht nach ner frisch verpackten Retoure aus
Ich habe heute das AdT getestet: Das Miracle Serum ist von der Konsistenz her wie früher und nach der Anwendung spannt das Gesicht. Das PM-Serum duftet toll, ist milchig/reichhaltiger und macht ein tolles Hautgefühl. Wenn nichts mehr passiert, bleibt das Set, da die 30.- dafür ein Schnäppchen sind!!
Moni beide Seren haben den Nagellack-Test bestanden
denke auch ich hab bei hse den alarm ausgelöst ;))))
ne die phytocreme, war halt vk frei und ich wollte sie einfach mal testen...als körper, handcreme recht nett...verstehe aber einige wenn sie meinen dass es fürtrockene haut nicht reicht, denn dazu ist sie zu pappig...finde auch dass sie mit beates creme nicht vergleichbar ist!!!!
limoncello riecht auf jedenfall nicht nach klostein wie 99% der anderen citrusdüfte die es gibt.
aber dass der flakon nicht ganz voll war und sofort sprühte könnte echt sein dass es eine neuverpackte charge ist...in neuem karton mit siegel plus frischer folie drumherum....