Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 80 von 165 ErsteErste ... 306070787980818290100130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.161 bis 3.200
    Forengöttin Avatar von Violablue

AW: Judith Williams bei HSE - II

30€ Luxuszuschlag nein danke

Nicht ärgern nur wundern.

BJ-Einsteiger Avatar von Robby

Ich finde das echt dreist! Dieses Luxus-Gelaber kann ich langsam nicht mehr hören!

LG, Robby

Allwissend Avatar von moonlight_82
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von corayabay Beitrag anzeigen
    Die schwarz-beigen Ballerinas gibts bei "Schrei vor Glück" für 59,95 € :
    http://www.zalando.de/caprice-baller...1a059-850.html

LG
    Danke für deinen Beitrag. Aber in dem von dir zitierten Beitrag von Pailycat ist doch dieser Link bereits gepostet

Meine Laune...
    Angelic

Heute konnte ich die neuen Kajalstifte und meine Mascara in Augenschein nehmen. Die Stifte sind ein Sie kommen farblich noch besser rüber als im TV
    Ich denke, ich behalte meine Mascara gleich zweifach. Wollte sie eigentlich in dem anderen Paket wieder zurückschicken.

Fortgeschritten

Kann denn wirklich keiner was zu der selftan gesichtscreme sagen? Mich würde interessieren ob die vielleicht schon im Tiegel Braun wird.
    Aber gut dann muss ich mich überraschen lassen.

Nehmt ihr die alleine oder noch was dazu? Wie reichhaltig ist die denn?

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

blackqueen, ich hatte diesen Tiegel mal, aber ich kann nicht so viel dazu sagen. Hab nämlich fiese Pickel von der Selftan bekommen. Stand dann noch ne ganze Weile bei mir rum. Braun geworden ist sie nicht, sie war für mich aber zu reichhaltig, so dass ich sie ebene bald wieder abgesetzt habe....
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von blackqueen Beitrag anzeigen
    Kann denn wirklich keiner was zu der selftan gesichtscreme sagen? Mich würde interessieren ob die vielleicht schon im Tiegel Braun wird.

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Nochmal zu dem Selbstbräunerset das hier ist für mich
    die Gesichtscreme macht ein natürlich, schönes braun.

Das Spray ist jetzt nicht schlecht, aber da gibts bessere Hält bei mir aber auch einige Tage

Dieses Self Tan Spray dagegen wäscht sich nach dem wieder ab
    Ich hab was geschrieben eine Seite vorher
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Vici99 Beitrag anzeigen
    das verstehe ich jetzt überhaupt nicht...
    Ich sehe keinen Unterschied, deshalb musste ich lachen.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Experte

Das mit den Ballerinas ist ja der Hammer und dann noch der Preisunterschied. Wobei ich mir denken kann, dass die Schuhe auch zum gleichen Preis angeboten werden, sobald sie auf Sendung sind "...nur einmal so günstig und gleich begrenzt..."

Liebe Grüße
    Kati

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Doch es gibt einen GROSSEN Unterschied. Bei den Z****-Ballerinas ist nur ein schnödes "Caprice" im Fußbett zu finden, beim Hase-Schuh läufst du aber ganz luxuriös und exklusiv auf "Judith Williams Mode".
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Doch es gibt einen GROSSEN Unterschied. Bei den Z****-Ballerinas ist nur ein schnödes "Caprice" im Fußbett zu finden, beim Hase-Schuh läufst du aber ganz luxuriös und exklusiv auf "Judith Williams Mode".
    OK, ich mich und gehe in die Ecke - ich bin es einfach nicht wert...

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin

Warum sollte die Creme schon im Tiegel braun werden? Selbstbräuner reagiert immer erst auf der Haut.

KatjaK.
    Besucher

meine Creme ist schon länger offen (bestimmt 4-5 Monate) und sie ist nach wie vor und nicht verändert . Nehme ein Serum drunter, da sie mir sonst zu wenig ist

Sooo, heute habe ich doch was zurück geschickt , die PM-Creme und die LLB-Körperbutter. Die beiden neuen PM-Seren sind ein Traum, doch meine Haut liebt sie in Verbindung mit der RM Intense noch mehr als mit der PM-Creme , tja und bei der LLB-KB kann ich den Duft einfach nicht ertragen

Heute sind dann auch endlich meine Kajalstifte und das 4er-Set Lippenstifte gekommen und beides darf bleiben . Die Stifte sind der , die Farben super klasse, das Auftragen ganz leicht und das Ergebnis WOW .....Die Lippenstifte passen sehr gut zu meinem Hautton und da sie nicht so plackativ sind auch sehr schön für den Tag

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich habe heute meine AdT-Seren von der Post abgeholt. Der Duft vom PM-Serum finde ich lecker und nach dem Test auf der Hand fühlt sich die Haut dort auch weich an. Allerdings empfinde ich es als sehr klebrig, was ich so nicht gewohnt bin. Empfinde nur ich das so?

Das Moisture Miracle wird wohl im SecondSkin oder in der Bucht landen. Das brauche ich nicht wirklich.

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von moonlight_82 Beitrag anzeigen
    Heute konnte ich die neuen Kajalstifte und meine Mascara in Augenschein nehmen. Die Stifte sind ein Sie kommen farblich noch besser rüber als im TV
    Ich denke, ich behalte meine Mascara gleich zweifach. Wollte sie eigentlich in dem anderen Paket wieder zurückschicken.
    moonlight,

gell, die sind der meinst die kommen wieder die Kajalstifte oder sollte man vorsichtshalber nochmal bestellen?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Ich habe heute meine AdT-Seren von der Post abgeholt. Der Duft vom PM-Serum finde ich lecker und nach dem Test auf der Hand fühlt sich die Haut dort auch weich an. Allerdings empfinde ich es als sehr klebrig, was ich so nicht gewohnt bin. Empfinde nur ich das so?

Das Moisture Miracle wird wohl im SecondSkin oder in der Bucht landen. Das brauche ich nicht wirklich.
    haaa! also empfinde nicht nur ich so!!! dachte schon ich bin überempfindlich, aber nein, sie bappt! riecht himmlisch, macht die haut sehr weich, aber es kommt mir vor als schließt sie die poren ab mit einem pappigen fettfilm....am körper wäre das bei mir nicht tragisch, nutze eher unregelmäßig körpercreme, aber im gesicht würd ich sicher bald pickel bekommen....aber wird noch weiter getestet...

Forengöttin

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    haaa! also empfinde nicht nur ich so!!! dachte schon ich bin überempfindlich, aber nein, sie bappt! riecht himmlisch, macht die haut sehr weich, aber es kommt mir vor als schließt sie die poren ab mit einem pappigen fettfilm....am körper wäre das bei mir nicht tragisch, nutze eher unregelmäßig körpercreme, aber im gesicht würd ich sicher bald pickel bekommen....aber wird noch weiter getestet...
    Aber es geht doch bei Soundwaver um das PM Serum und nicht um die Creme.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Aber hast du nicht die PM-Creme?

Meine Laune...
    Flirty

oh ja, upps, lesen, lesen und schreiben, upps*g* ja, hab ja die creme und soundy das serum....*zurückruder* trotzdem pappt die creme auch ;)

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich konnte ja auch nicht widerstehen und hab beim Joker zugeschlagen, obwohl mir die Creme in der Vergangenheit zu sehr parfumiert war und ich nach einigen Tagen auch noch Pickel bekommen habe.
    Bin aber diesmal angenehm überrascht. Creme weißelt zwar bei mir sehr stark und fühlt sich etwas stumpf auf der Haut an. Aber am nächsten Morgen bin ich bislang jeden Tag aufs Neue überrascht, wie schön glatt und prall meine Haut aussieht.
    Könnte also doch noch was werden mit Judy und mir.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    moonlight,

gell, die sind der meinst die kommen wieder die Kajalstifte oder sollte man vorsichtshalber nochmal bestellen?
    Japp die sind der Hammer und dürfen auf jedenfall bleiben. Vor allem lassen sie sich ganz leicht auftragen. Momentan sind sie im 3er Set ausverkauft, Orchidee. Aber sie werden ganz sicher wieder kommen. Bunkern würde ich jetzt nicht unbedingt, denn die dürften schon eine ganze Weile reichen. Und wer weiß vielleicht kommen in nicht allzu langer Zeit neue Farben

Meine Laune...
    Angelic

Soundwaver und Sweetheart!
    Ich benutzte die PM-Creme bzw. das Konzentrat und das Serum schon eine Weile und habe alle Formeln durch. Bei mir pappt oder klebt nichts. Meine Haut trinkt regelrecht alles weg und ich habe eine fettige Mischhaut. Vielleicht solltet ihr weniger nehmen bzw. euch in der Umstellungsphase etwas Zeit lassen. Nun sind weibliche Häutchen vielleicht auch etwas anders als männliche. Angeblich wird ja HC als Lieblingsprodukt der Männer angepriesen. Sie ist von der Konsistenz her leichter.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe heute mein Paket erhalten mit JdW, AdT-Serenset, Lippenstiften und dem Mascara-Duo. Ich bin sooooooo froh, dass ich diesem neuen Lippenstift-Set eine Chance gegeben habe, obwohl mir die letzten gar nicht gefielen (auch von der Konsistenz her nicht). Diese hier haben alle eine Farbe und sind auch so schön cremig.
    Ausserdem habe ich nun zum allerersten Mal das "neue" PM-Serum ausprobiert, das ist ja traumhaft .
    Ich habe mal eine Frage an euch, wenn ihr die Wahl hättet ein 100 ml PM Serum oder einen Tiegel der 24-Std.-Creme zu bunkern, welchen würdet ihr auswählen?
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Mona Lisa,

ich bin auch ganz angetan vom neuen PM-Serum , das kannte ich auch noch nicht. Was das Bunkern betrifft, ist meine ganz klare Antwort: Das Serum, kann man mit jeglicher Creme kombinieren und es hat keine Kügelchen . Außerdem ist das jetzige AdT-Serum die Sondergröße, die es immer nur einmal im Jahr gibt .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Fortgeschritten

Ohhh, das hatte ich glatt überlesen. Sorry und danke für die Antwort.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von salbeikönigin Beitrag anzeigen
    blackqueen, ich hatte diesen Tiegel mal, aber ich kann nicht so viel dazu sagen. Hab nämlich fiese Pickel von der Selftan bekommen. Stand dann noch ne ganze Weile bei mir rum. Braun geworden ist sie nicht, sie war für mich aber zu reichhaltig, so dass ich sie ebene bald wieder abgesetzt habe....
    Wenn sie dir zu reichhaltig war, dann könnte es bei mir glatt als cremeersatz gehen. Und wenn die nicht im Tiegel schon Braun wird, dann freu ich mich jetzt richtig aufs öffnen. *strahl*

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Warum sollte die Creme schon im Tiegel braun werden? Selbstbräuner reagiert immer erst auf der Haut.
    Nein, da muss ich jetzt widersprechen. Der Selbstbräuner von den Asams war in einem Pumpspender und wurde trotzdem immer dunkler. Mal ganz abgesehen, dass die Pumpe immer von so einem ekligen braunen Klumpen verstopft war.

Fortgeschritten

Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen
    meine Creme ist schon länger offen (bestimmt 4-5 Monate) und sie ist nach wie vor und nicht verändert . Nehme ein Serum drunter, da sie mir sonst zu wenig ist

Heute sind dann auch endlich meine Kajalstifte und das 4er-Set Lippenstifte gekommen und beides darf bleiben . Die Stifte sind der , die Farben super klasse, das Auftragen ganz leicht und das Ergebnis WOW .....Die Lippenstifte passen sehr gut zu meinem Hautton und da sie nicht so plackativ sind auch sehr schön für den Tag
    Danke, jetzt bin ich glücklich und kann unbeschwert testen.

Ob ich mir nun noch die Kajals hole?

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe heute mein Paket erhalten mit JdW, AdT-Serenset, Lippenstiften und dem Mascara-Duo. Ich bin sooooooo froh, dass ich diesem neuen Lippenstift-Set eine Chance gegeben habe, obwohl mir die letzten gar nicht gefielen (auch von der Konsistenz her nicht). Diese hier haben alle eine Farbe und sind auch so schön cremig.
    Ausserdem habe ich nun zum allerersten Mal das "neue" PM-Serum ausprobiert, das ist ja traumhaft .
    Ich habe mal eine Frage an euch, wenn ihr die Wahl hättet ein 100 ml PM Serum oder einen Tiegel der 24-Std.-Creme zu bunkern, welchen würdet ihr auswählen?
    Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Mona Lisa,

ich bin auch ganz angetan vom neuen PM-Serum , das kannte ich auch noch nicht. Was das Bunkern betrifft, ist meine ganz klare Antwort: Das Serum, kann man mit jeglicher Creme kombinieren und es hat keine Kügelchen . Außerdem ist das jetzige AdT-Serum die Sondergröße, die es immer nur einmal im Jahr gibt .
    Mona Lisa, schön, dass dir deine Lieferung so gut gefällt. Die Lippis sind genial, wenn auch mir nicht alle Farben gefallen. Aber das ist bei einem Set ja auch nicht immer gegeben.
    Ich kann Merteuil nur zustimmen. Die Sondergröße Serum gibt es nicht immer.

Meine Laune...
    Angelic

Danke, jetzt bin ich glücklich und kann unbeschwert testen.

Ob ich mir nun noch die Kajals hole?
    Das 3er Set ist ausverkauft, wenn dann nur einzeln

Fortgeschritten

Das 3er Set ist ausverkauft, wenn dann nur einzeln
    Naja die werden schon irgendwann wieder in einem Set kommen. Hab ich erst mal Geld gespart.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    Mona Lisa,

Mona Lisa, schön, dass dir deine Lieferung so gut gefällt. Die Lippis sind genial, wenn auch mir nicht alle Farben gefallen. Aber das ist bei einem Set ja auch nicht immer gegeben.
    Ich kann Merteuil nur zustimmen. Die Sondergröße Serum gibt es nicht immer.
    Danke ihr Lieben - ihr habt ja Recht, das Serum ist mit 100 ml schon was Spezielles, den 150 ml Topf kriege ich ja immer mal wieder . Dann werde ich das Seren AdT und den JdW Plus behalten .
    Ich bekam von der alten PM-Creme Pickel und jetzt habe ich im Vorfeld die neue Version mal 3 Wochen testen können und nichts ist passiert. Mir ist bei der Produktepräsentation der PM-Creme aufgefallen, dass in der neusten Version kein Sojaöl mehr drin ist - vielleicht war das ja der Übeltäter .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen

Ich find das Miracle so wirkungslos wie alle bisher getesteten Hy-Seren. Das Serum hätte ich nie im Leben einzeln gekauft, zumal ich schon den Vorgänger in den Pipettenfläschchen nicht gut fand Und ja, das PM Serum klebt und zieht nicht vollständig ein. Es riecht richtig leckar und ist sehr pflegend, aber im Augenbereich verspür ich ein leichtes Brennen. Deshalb teste ich auch weiter.

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Ich sehe keinen Unterschied, deshalb musste ich lachen.
    Das weiss ich doch

Nachteule Avatar von Orchidee

Japp die sind der Hammer und dürfen auf jedenfall bleiben. Vor allem lassen sie sich ganz leicht auftragen. Momentan sind sie im 3er Set ausverkauft, Orchidee. Aber sie werden ganz sicher wieder kommen. Bunkern würde ich jetzt nicht unbedingt, denn die dürften schon eine ganze Weile reichen. Und wer weiß vielleicht kommen in nicht allzu langer Zeit neue Farben
    Danke Moonlight, du hast recht, man hat ja eine gewisse Zeit an den Kajals. Wer weiß, was es bis dahin wieder "neues" gibt
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich konnte ja auch nicht widerstehen und hab beim Joker zugeschlagen, obwohl mir die Creme in der Vergangenheit zu sehr parfumiert war und ich nach einigen Tagen auch noch Pickel bekommen habe.
    Bin aber diesmal angenehm überrascht. Creme weißelt zwar bei mir sehr stark und fühlt sich etwas stumpf auf der Haut an. Aber am nächsten Morgen bin ich bislang jeden Tag aufs Neue überrascht, wie schön glatt und prall meine Haut aussieht.
    Könnte also doch noch was werden mit Judy und mir.
    Schnuppe wird bald eine Luxus-Mieze
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

BJ-Einsteiger Avatar von Hiver

Hallo zusammen,

ich muss mal was wegen der neuen Mascara fragen. Ich hatte vor längerem 2 Sets vom Vorgängermodell und war sehr zufrieden damit - vor allem reichte jeweils 1x Auftragen und meine Mickerwimpern war echt schön. Jetzt hab ich mir das neue Set zugelegt und bin irgendwie enttäuscht. Die macht bei mir überhaupt keine vollen Wimpern mehr, eher ein natürlicher Look. Ist ja für jeden Tag nicht schlecht und die Pflege ist ja wohl auch gut, aber der Effekt, der mich eben früher so begeistert hat, ist weg. Geht das noch mehreren so oder bin ich die einzige, die die "alte" besser als die "neue" findet?

Meine Laune...
    Flirty

mmhm...die phytomineral augencreme ist echt nicht schlecht....

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

Hallo Hiver,
    ging mir auch so, war von der alten auch begeisterter als von der neuen
    hatte die in der silbernen Verpackung, glaube war das erste mal auf Sendung im Dezember
    dachte mir aber es läge vielleicht an meinen Wimpern das es nicht so gut funktioniert mit dem Schwung, ab und an verlier ich schon mal ein paar Wimpern (hab eh schon so wenige) und dachte dann es läge halt daran, aber muß auch schon wenigstens zwei mal tuschen und dann sieht´s häufig aus wie zusammen geklebte Fliegenbeine
    wechsel dann zwischen JW Mascara und Clinique

LG Sunshine1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

BJ-Einsteiger Avatar von Hiver

Zitat Zitat von Sunshine1 Beitrag anzeigen
    Hallo Hiver,
    ging mir auch so, war von der alten auch begeisterter als von der neuen
    hatte die in der silbernen Verpackung, glaube war das erste mal auf Sendung im Dezember
    dachte mir aber es läge vielleicht an meinen Wimpern das es nicht so gut funktioniert mit dem Schwung, ab und an verlier ich schon mal ein paar Wimpern (hab eh schon so wenige) und dachte dann es läge halt daran, aber muß auch schon wenigstens zwei mal tuschen und dann sieht´s häufig aus wie zusammen geklebte Fliegenbeine
    wechsel dann zwischen JW Mascara und Clinique

LG Sunshine1

Hallo Sunshine,
    geht mir auch so, meine Wimpern sind kurz, gerade, nicht besonders viele und zur Krönung auch noch mit hellen Spitzen.
    Wenn ich nicht die alte Mascara schon gehabt hätte, hätte ich das auch auf meine Wimpern geschoben. Vorher hatte ich die weiße Wimpernpflege von Ricarda und die hat sogar mit meinen vorhandenen Mascaras (Annayake, Smashbox) gut funktioniert. Da sahen selbst meine Wimpern nach was aus. Mich nervt das, wenn ich zigmal drüber tuschen muss und dann krieg ich eben auch Fliegenbeine. Schade, hatte mich so auf die neue gefreut.

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

Habe die von RM auch, aber die krümmelt über den Tag so bei mir,
    wie gesagt, greife dann gerne auf Clinique zurück, davon habe ich immer welche da, kaufe die ein Mal im Jahr auf Vorrat wenn sie im Angebot ist...
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt