das vermute ich auch. Ich hab bisher die Sets immer gekauft, weil der Preis
war
Wenn Du was zum kurzfristigen Verdichten der Wimpern suchst, bist Du mit der weissen Mascara gut bedient, aber ansonsten würde ich das Set zurückschicken. Ich werde dieses Set nicht mehr nachbestellen. Ich nehm ja selber Wimpernwachstumserum von MD Lashes und ich hab mich echt gefragt, ob Judiths tolle Wimpern auch wirklich von der Mascara mit Wimpernwachstum kommen...

das vermute ich auch. Ich hab bisher die Sets immer gekauft, weil der Preis
war
zusammen,
; letztendlich hat mich ein Versuch an GöGa dann doch von dem Effekt der Creme fasziniert und an das zunächst ungewohnte Hautgefühl werde ich mich gewöhnen, das aber zusammen mit den Seren auch viel weniger spürbar ist 
- mein JdW Plus ist immer noch im Rückstand
.

Orchidee, das dachte ich mir schon, denn keiner hat hier was davon geschrieben...

Vielleicht sind die Stückzahlen so gering, dass die auf jeden Fall eine Besitzerin finden...

habe mich verschrieben
es ist nur ein Institut Wochenende und zwar v.Fr.8.3. 23:Uhr - So 10.3. 20:Uhr

. Ich bin übrigens völlig hingerissen von den neuen Lippis
- die Farben sind sowas von toll und sind sie auch so schön cremig.
- kein Vergleich zu den jetzigen. Vor ein paar Tagen habe ich einen relativ dunklen, braunen Lippenstift (matt) mit dem orange farbigen JW-Lippi gemischt - das sah so toll aus, wurde sogar darauf angesprochen, was ich denn für einen tollen Lippenstift hätte
ich finde die auch ganz toll Mona Lisa 
Meine Sicherung ist
, denn noch heute Morgen beim aufwachen hatte ich dieses unangenehme Gefühl auf der Haut und fing schon wieder ungewollt an, Gesichtsgymnastik zu machen. Trotzdem habe ich die neue PM heute Morgen wieder aufgetragen und zusammen mit der Foundation bin ich jetzt total begeistert von dem sichtlich verbesserten und sogar jetzt noch matten Teint
und ich spüre auch absolut kein spannen mehr. Vielleicht muss sich die Haut erst daran gewöhnen 
Moonlight,
nochmals nachgecremt
, das ist soooo toll in seiner neuen cremig-milchigen Konsistenz
Für mich ist für den Preis die Haltbarkeit ok