Wenn ich Judith sehe, weiß ich wieviel Zeit sie in ihr Aussehen investiert. Es wird sich lohnen, solch eine Perfektion zieht Menschen in den Bann, man sucht das Geheimnis, wie sie das alles schafft und möchte daran teilhaben. Doch, doch um die hohen Schuhe bitte ich, es ist so herrlich komisch, wie sie darin läuft. Neulich hatte sie zu engen Hosen Ballerina an, sah sehr süß aus, war aber nicht mehr die Lady. Bling-Bling wird privat nicht viel sein, privat trägt sie ja auch eine ganz "schlichte" Cartier Uhr neben Tiffany-Schmuck und Dior-Taschen. Ich gönne ihr das alles sehr, sie arbeitet in meinen Augen auch ganz hart dafür. Bling-Bling wird sich wohl gut verkaufen. Ich sehe aber ebenfalls nix davon. In Berlin und München ist das sicher anders.
Ich denke Judith zieht hohe Schuhe an, weil die Models in ihrer Show sehr gross sind. Sie steht ja auch während der Präsentation von Kosmetik auf einem Podest, jedenfalls wurde das mal gezeigt. Laut den Mädels im BI ist sie ja auch so ca 1,65, was wohl heutzutage als kleingewachsen gilt![]()
Bei uns im Münchner Umland sehe ich schon häufig so hohe Treter, gerade bei jungen Mädels. Meine Tochter schielt auch ganz verzweifelt danach, aber vor 18 gibt es nur das was Bienchen erlaubtWobei ich da auch Kompromisse geschlossen habe und Schuhe mit 10cm Absatz erlaubt habe. Aber höher geht nicht
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hallo
ich habe gestern das KUMA erhalten und so wie es aussieht wird einiges von LD angeboten.Ein neues Duschgel 500ml um 24,90
und die LD Körpercreme auch 500ml um 27,19.Von einem neuen Serum steht im KUMA nichts,nur das Peptide Serum ist abgebildet und der Cleansing Powder wird auch wieder angeboten.Falls es ein neues Serum gibt, bin ich schon neugierig darauf.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich überlebe 10cm auch nicht und 8 auch nur im SitzenLiegt aber sicherlich auch an der Körpermasse, wenn man mehr hat
müssen die Füsse auch mehr tragen. Meine Tochter ist size 0 (ist ja auch ein Teeny) und das ist dann schon einfacher. Obwohl sie auch schon häufiger mit Schuhen in der Hand heimkam
Den Kompromiss muss man eingehenWenn ich alles verbiete, holt sie sich doch die Sachen und deponiert sie bei der Freundin; so hat sie eben wenigstens zum Teil das was sie will und ich bin auch halbwegs zufrieden
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
"In Berlin und München ist das sicher anders."
Wir (mit 2 Freundinnen ) waren am Freitag in Düsseldorf u.a. in den großen Kaufhäusern(Karstadt,Peek u.Cl.,Kaufhof usw.)und sind natürlich auch über die Kö spaziert.Aber dieses BlingBling sahen wir nirgends.Nur im QVC-Outlet hingen die üblichen Sachen .
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Die Mode im HS-Style (Bling-Bling ist ein Kennzeichen davon) habe ich in Berlin kaum gesehen und München eigentlich auch nicht.Keine Ahnung,wer und wo man sie trägt.
Vielleicht bin ich auchoder in den falschen Kreisen unterwegs
Warum die Pumps von Judith extrem hoch sein müssen,erklärt sich mir immer noch nicht.Sie kann damit nicht gut gehen,es sieht ein wenig - in meinen Augen- unfreiwillig komisch aus.
Ein Ticken niedriger würde es auch tun.
Warum sind Judith,Andrea Lamar,Bellinda etc. in diesem sehr speziellen home-Shopping-Style gekleidet?
Gibt es Statistiken,die eine Verbindung zwischen hohen Verkaufszahlen und high-heels belegen?Sind solche Frauen das Wunschbild der Kundin daheim?
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Bei mir war ab 14 jede Höhe erlaubt und zu der Zeit war Plateau total angesagt. Wie hoch meine Schuhe waren, weiß ich nicht mehr, ich hatte sie nie gemessen, aber sie waren so hoch, dass ich ziemlich balancieren musste und auch schon mal im Winter gestürzt bin. Jugend schützt vor Torheit nicht. Heute: freiwillig nie mehr.
Ich sehe die Erscheinung von Judith auf hohen Schuhen, da ist deutlich mehr Dominanz da.
Keine Ahnungaber die Zielgruppe bei der Kleidung bin ich eh nicht. Und wenn ich die ganze Werbung der Modefirmen in den Zeitschriften sehe, ist Homeshopping einfach sehr speziell. Und ich denke, sie verkaufen nur so gut, weil es bequem ist und die Vergleiche aus dem Handel fehlen. Ganz ehrlich und ich weiß, ich setzte mich in die Nesseln, ich finde es überteuert und untragbar. Eleganz und Stil könnte ich darin nie empfinden.
. Und bevor die Milano-Kollektion als positives Beispiel und einige nette Blusen kommen, Polyester ist ein absolutes NoGo für mich. Qualität ist das nicht, darum muß auch immer so betont werden, wie schön pflegeleicht alles ist. Aber meine Meinung halt.
Die hohen Schuhe sind wohl ein Garant für stylisch sein und bestimmt ausschließlich von noblen Firmen, damit wird alles aufgewertet und das wird vom Unterbewußtsein der Kundin mitbewertet.
geh mit Dir,bis auf kleine Einschränkungen - trage gerne Lola-Teilchen,aber nicht alles und kritiklos, d'accord
![]()
Beim Hof-Fegen hat er den Schnee vergessen-der Besen
BASHO 1692
Schönheit wird nicht geringer,wenn sie im linden Wind herabtaumelt.
Ein neues BI Serum?
Ob das am Wochenende kommt?
Wenn ja, muss ich das haben![]()
ja genau, ein neues bi serum.
habe ich auf der jw homepage gesehen
ich finde judy sehr hübsch. ich trage auch hohe absätze. alles eine frage der gewohnheit.
im magazin gab es auch eine neue ld körpercreme mit 500 ml inhalt... ein haben muss![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
ach so am samstag sind die neuen glosse bei mir eingetrudelt. die sind so wunderschön.
und nein, es ist nicht der rose und chocolat ton dabei, sondern schöne, duftende, satte farben.
diese farben machen lust auf frühling und sehen phantastisch auf den lippen aus.
kann ich nur jedem empfehlen
We love it !
gut das ich noch die drei anderen voll habeich brauch nichts... am besten guck ich es mir gar nicht an
![]()
We love it !
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Bei mir wirkt am besten das Collagen Rescue. Sensationell... Aber ich habe auch noch das New Skin und das Ceramid Laser in Reserve...
Ich verwende immer nur eines, höchstens zwei gleichzeitig, deshalb dauert das ewig und ich unterbreche dann, wenn es zu langweilig wird und weil ich auch noch was von Dr. Fuchs oder Ricci oder andere Judith Seren verwende. Ein neues BI werde ich mir vermutlich schon gönnen, da kenne ich mich zu gut...Gibt eh "nur" noch 60 ml, gell?
![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
echt, ist das Collagen Serum so super?? Ach so, Du meinst die 60 ml machen dann den Hasn auch nimmer fettNa ja, ich warte auf jeden Fall die Präsentation ab. Hoffentlich reizt mich das Serum nicht...
Das Collagen Serum ist zwar pappig, was die anderen BI Seren nicht sind, aber ich finde, es wirkt bei mir sichtbar, ähnlich wie das Dr. Fuchs Time Therapie, das vielleicht noch konzentrierter und ebenfalls toll ist.
Mit den besten Grüßen
Merryl
also das NS pappte bei mir auch etwas...
Im Normalfall gibt man ja über das Serum noch eine Creme, dann dürfte sich die "Pappigkeit" auch erledigt haben.![]()
es gibt das Parfüm von Luxury Diamond
http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u41248396.html
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
Ich habe den LLB-Duft im Seski![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
vici nach der präsentation brauchst du das...
bei mir pappt keines der seren, meine haut saugt die seren förmlich auf
der tipp ein bi serum unter einer maske war super, habe ich gleich gemacht... eine super haut !
oh der ld duft, wie schön. ich werde ihn mir bestellen, denke ich.
orchidee, dann bitte berichten.
We love it !
Könnte das ein AdT werden http://www.hse24.de/Kosmetik/JWC-BI-...u41294994.html
Ich habe auf ein anderes Set gehofft, denn mit dem Busenserum kann ich gar nix anfangenSeit 1 Woche teste ich das Bodylift Cremegel und ich bin echt gespannt, ob man da einen Unterschied zum Vorgänger sieht. Zuvor habe ich das Tagesserum (alte Version) aufgebraucht, was ich wirklich nicht schlecht fand
Das kenne ich leider nicht. Ich vertrage aber auch nur wenige Sachen von Dr.Fuchs, weil die bei mir teilweise Hautreizungen verursachen. Na ja, ich werde das Collagenserum demnächst testen
Beautyblonde, ich bin mal gespannt was das neue Serum bewirken soll. Je nach dem werd ich mich dann entscheiden.
ja ich werde es nicht bestellen. habe so viele seren da. aber der ld duft wird meiner![]()
We love it !
Hallo zusammen
habe gestern die neuen Lipglosse bekommen - die sind ja der Knaller, vor allem dieser Lilaton - sind übrigens eher dezent in Farbe und Geschmack.
Was mir sehr zusagt, denn z.B. die letzten von Ricci mit dem pappsüßen Geschmack finde ich nicht grade angenehm.
Nach meiner Pleite mit der Wimperntusche war ich zuerst nicht sicher, ob ich sie mir holen soll, nicht dass da auch wieder was verschlimmbessert wurde.
Aber grade im Sommer liebe ich Lipgloss und der "alte" Chocoton ist einer meiner Lieblinge - also hab ich zugeschlagen und freu mich drüber - superschöne Glosse.
P.S. ach was ich noch fragen wollte, wie ist die Luxury Diamonds Körpercreme? eher leicht oder so ein Brocken wie die LLB?
mich würde nämlich der Riesenpott für den Sommer reizen.
Ist ja nicht so, dass ich keine Körperpflege gebunkert hätte, aber nachdem ich im Gesicht JW nicht vertrage und die Körperpflege aber sehr gut, muss ich eben hier zuschlagen.![]()
ja, das war ein super Tipp, danke
Ich habe jetzt alle 3 BI-Seren unter einer Maske getestet, am besten für mich ist das
Collagen Rescue Serum. Die bisher schönste Maske hierbei ist bei mir (bisher, ich bin noch
nicht durch mit testen) die BJ Cell Ident Maske.
Ich habe danach so eine schöne Haut, daß ich es momentan jeden Abend mache![]()
charmaine, das ging mir auch so. mit dem collagen rescue serum klappt das am besten.
ja ich bin auch ganz begeistert von den glossen, die sind so toll
We love it !
Den alten Choco-Filzer mag ich auch sehr gerne (habe mir, weil ich keinen Nachschub mehr bekommen habe, solche Filzer in ähnlichen Farben bei dm gekauft), aber die JW Glosse kenne ich noch nicht (benutze momentan die letzten von RM, aber musste leider feststellen, dass da wohl irgendwas drin ist, das macht, dass meine Lippenhaut sich irgendwie löst...bzw. die Schleimhaut....nicht schön. Passiert immer, wenn ich so einen Gloss ein paar Tage hintereinander benutze). Und was du schreibst, hört sich sehr gut an und ich höre schon die Glosse nach mir schreien....Mag nur keine rosafarbenen...