Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Frage an alle gab es das neue Diamant Parfüm schon mal?
Nicht ärgern nur wundern.
Nein, Viola , das ist niegelnagelneu und auf meinen - unseren ganz speziellen Wunsch entstanden
Liebe Grüße von Moni
und ein Artikel allein lass ich mir eigentlich nie kommen, da muss wie bei Dir in der Regel noch was mit dazu Ich hab GsD meine Vorräte weggecremt und hab jetzt nur noch Strixx und Vitasens Hydra BL, aber ich ob ich den 500 ml Pott der Diamond Körpercreme bestellen soll. Ich werde mich aber auch so gut es geht zurückhalten
Hab es auch drauf, muss es probieren. Wenn es um Parfüm geht, habe ich einen an der Klatsche.
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Dana vor allem kann ich das Paket nicht mehr in Empfang nehmen. da kann ich mir das Gemecker von Göga lebhaft vorstellen. Hoffe er besucht mich dann noch im KH.
Das neue Serum kann man online schon als AdT kaufen.
irgendwie spinnt man ja mit parfum. eigentlich wollte ich den duft nicht, habe mir aber gedacht, ach dann sammele ich den pass und dann den preis von 19,99 € gesehen. jetzt kommt es doch zu mir
sagt mal, kennt ihr noch die minis von der five star collection im letzten jahr. die habe ich mir tapfer aufgehoben gehabt, die kommen zum einsatz. vielleicht kommt judith ja nochmals mit minis vom five star angebot ?
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Habe gleich mal meine Bestellung getätigt: neuer Duft, neues Serum und die Glosse
Bin ab morgen nicht da, werde Judith also gar nicht sehen können, interessiert hätte mich noch der Pott LD Körpercreme (habe aber noch einen Pott von der PM).
Euch allen einen wundervollen Tag
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Mich wuerd das neue Serum reizen, aber nach dem Flop mit der SE lass ich es.Bin eh eingedeckt mit Isomers Seren
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiss, ob sie wiederkommen (Oscar Wilde)
Habt ihr schon die erste Umstylingaktion von JW auf der HSE-Homepage gesehen?
Also für mich sieht die "Kundin" original wie Clarissa Jungbluth aus, sprich könnten echt Schwestern oder so sein und außerdem kommt die Dame auch aus Österreich (Innsbruck).
Kann natürlich ein Zufall sein, aber ich persönlich finde das etwas seltsam
Hallo Hiver, habs auch gesehen, war ja neugierig wo ich da fast dabei gewesen wäre.
Ich gönns halt allen und sie schaut ja schon gut aus, nach dem Umstyling, ich meine davor auch, aber danach halt besser.
Musste schmunzeln als sie sagte, dass sie gestresst sei wegen den beiden Kindern
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
unter Kosmetik - da ist ein entsprechender Link
http://www.hse24.de/Thema/Shops/KOS/Umstyling.html
Ich hatte einen Newsletter vom Hasen bekommen, da fand ich dann den Link dazu
Hiver, naja, man weiß ja dass Vitamin B in manchen Dingen von Vorteil sein kann, wenns denn so wäre.
Ich glaube es jedoch nicht so richtig, dass die beiden was miteinander zu tun haben aber an das Vitamin B, da glaub ich dran.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Sie sehen sich wirklich vom Typ her ähnlich , aber Clarissa ist geboren in Graz und diese Dame kommt aus Innsbruck , von daher glaub ich nicht unbedingt an eine Verwandtschaft, denn das könnte sich der doch auch nicht wirklich leisten oder
Mit dem Vitamin B hast du sicherlich Recht, mit der richtigen Dosis lassen sich schon Türen öffnen, die sonst verschlossen blieben.
Ich fände es halt vom Prinzip her nicht so schön, wenn da Vit. B gewirkt hätte ... und vom HSE total ungeschickt.
Und mit den beiden kann es natürlich ein Zufall sein, aber ich dachte beim ersten Blick "häh - hat Clarissa ne Perücke auf
Aber wenn beim nächsten Mal die Umstyling-Beauty wie Materne aussieht, darf ich nochmal darauf zurückkommen, oder
Ich freue mich schon auf den Mai-laut JW Facebook wird dann eine Gesichtscreme mit sehr hohem LSF rauskommen. Die ist dann meine!
https://www.facebook.com/judithwilli...etics?filter=2
Das neue Serum werde ich nicht kaufen, habe noch genügend und so eine 120ml Flasche ist doch etwas viel auf einmal (bin auch immer stark geblieben, nur beim Laserserum bin ich umgefallen...danach kam dann das Dreierset.... Ich spekuliere auf ein weiteres Set mit den (eventuell noch kommenden, weiteren neuen) Seren in 60ml Größe.
Das Parfeng und das Serum sind bestellt und mehr gibt es diesmal nicht für mich.
Hallo
das Parfum werde ich mir auch bestellen und noch so einige Sächelchen von LD,vor allem die KC die ich,die H/D Creme geht bei mir auch zu ende ,die muß auch noch mit in den Warenkorb und eventuell das Duschgel.Seren habe ich noch genug da brauche ich nichts.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich habe jetzt mal das 2. AdT bestellt mit dem Bodylift-Gel und dem Busenserum (120ml). Hat jemand von euch schon dieses Bodylift-Gel und kann was berichten? NATURALEMENT sind die Lipglosse noch mit ins Körbchen gehüpft . Den Duft lass ich jetzt diesmal wirklich sein, da ich mir selber ein Duft-Bestellverbot erteilt habe. Ausserdem habe ich "draussen" gerade eben einen leckeren Duft gekauft "See by Chloe" .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich hatte mir letztes Jahr das Bodylift Gel einzeln gekauft. Für mich war der Effekt gleich null, würde es nicht mehr kaufen
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Ihr seid ja alles so begeistert von der LD Körpercreme. Wie ist das mit dem Diamantpuder? Ich hatte mal so eine Creme von RM, die ging gar nicht. Kam mir vor wie so ein Weihnachtsbaum Die ging dann nach einer gewissen Zeit im Bunker in den
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
kruemelchen die LD KC hat auch kleine Glitzerdingens drin,deshalb bestell ich sie mir
auch nicht.
Das Parföng habe ich Gestern Abend schon bestellt
Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
Genieße ihn!
Also ich mag die LD Körpercreme auch sehr sehr gerne und hatte die schon häufiger.
Die Glitzerpartikel sind nach meinem Empfinden sehr dezent und nicht mit RM zu vergleiche, die Creme ist also aus meiner Sicht sehr alltagstauglich
Ich überlege noch, ob ich bestellen soll, habe noch einen 400ml Pott daheim.
denke aber auch über den Duft nach, ach menno, es ist immer so schwer
Si tacuisses, Philosophus mansisses
Liebe Grüße ripley1966