Das weiße/cremefarbene Kleid, das Judith gerade trägt gefällt mir sooo gut. Würde ich glatt bestellen, wenn es von ihr wäre, aber nicht der Fall .
zusammen,mir ist es ja genau so gegangen,hatte gestern morgen bereits meine Bestellung aufgegeben und dann knapp vor Mitternacht noch das Serum bestellt..Judith ist halt einfach ein Verkaufsgenie und die Präsentation mit den INCI war schon .Ich habe ja auch noch das dreier Set der BI Seren und die sind wirklich alle .aber was solls,wozu ist man BJ-Junkie
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich war bis jetzt tapfer .
Ich bin so gespannt, wie mir das LD- gefällt. Bei so unterschiedlichen Meinungen muss ich einfach selber schuppern.
Der Riesentopf LD BC musste natürlich auch mit.
Ich habe auch bis jetzt überlegt, aber das Laserserum und New Skin finde ich top und so muss das ADT her und die LD Bodycreme, nach Euren positiven Meinungen. (Die kenne ich noch nicht). - Obwohl ich eigentlich nichts BRAUCHE! Es macht einfach zu viel Freude wieder etwas Neues auszuprobieren. Und wenn das Ergebnis stimmt: - was solls.
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
ich hab gerade das LD Parfum bekommen. Und für mich riecht es 1:1 nach der Körpercreme. Habe es auch schon getestet. Rechts die Körpercreme links das Parfum. Konnte keinen Unterschied erkennen. Also für 19,99
Viele Grüsse Sonja
beruhigt mich sehr Soni
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Ihr Lieben,
da ich schon beim AdT schwach geworden bin wollte ich mal fragen was ihr vom "Nur einmal Angebot" haltet, ich könnte ein Makeup gebrauchen
Da mir die Konsistenz des AdT-Serums irgendwie bekannt vorgekommen ist, habe ich das Serum mal mit meinem Isomers "All-in-one complete face firming serum" verglichen. Die Inhaltestoffe sind sehr ähnlich. Beim Isomers-Serum ist die Hyaluronsäure sogar an 1. Stelle bei den Incis. Aber das Preis-Leistungs-Verhältnis des JW-Adt's ist schon toll . Da ich aber noch über 70 ml des Isomers-Serums habe, kann ich mir das heutige AdT getrost sparen.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Bin jetzt auch beim AdT schwach geworden, Judith hat mich also wieder mal gekriegt, ich hab's befürchtet und dann ist auch gleich noch die LD Körpercreme und das passende Parfum dazu ins Körbchen gesprungen. Lauter neue Sachen (die LD-Serie kenne ich nämlich noch überhaupt nicht, ich lasse mich überraschen, nachdem hier so vom Duft der Linie geschwärmt wird - wenn er nicht mein Fall ist, kann ich ja wieder zurückschicken und bleibe bei der LLB-Linie auch für den Sommer, die vom Duft her total mein Fall ist).
Sooo, da die Unvernunft heute mein ständiger Begleiter ist habe ich mir jetzt noch das Lippgloss-Set und das "Nur einmal Angebot" bestellt , beim Duft bin ich allerdings stark geblieben , habe noch genug zum Beduften (nicht das ich das Andere alles gebraucht hätte )
Das Lipgloss-Set habe ich auch bestellt. Sah genau nach meinen Farben aus und mag ich im Sommer lieber als Lippenstifte in der Handtasche (hab immer bedenken, dass die aufgrund der Hitze weich werden und auslaufen... kein Problem bei Glossen, daher im Winter Lippenstift im Sommer Lipgloss )
Gestern abend kurz vor Mitterncht das AdT bestellt, eben kommt schon die VB vom - also soooooooo schnell war er noch nie!
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
na, dann reihe ich mich mal ein, bin auch schwach geworden (dollschaem) ich konnts nicht lassen. Hab das AdT bestellt.
Die Glosse gehen wieder zurück, meine Lippen werden trocken davon
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Bin auch schwach geworden. Habe mir das ADT-Serum bestellt und das ADT vom morgen für den Körper sowie die Glosse, hoffentlich trocknen dir mir die Lippen nicht auch aus....
LG Flocke
Ich bin gestern Abend während der Präsi eingeschlafen, weil ich so müde war. Damit war ich nicht weiter gefährdet.
Heute hatte ich noch keine Zeit, mir Judith anzuschauen.
Sie ist und bleibt ein Verkaufs-Genie. Und ich bin sicher, dass ihr neues Serum großartig klingt.
Aber ich habe mir fest vorgenommen, es nicht zu bestellen. Und da ich bei Judith kosmetisch nicht mehr unterwegs bin, werde ich das wohl auch schaffen.
Ich bin aber auf eure Berichte hier gespannt.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Prentiss , ich hab bisher, außer der Wimpi und den neuen Kajal´s dem Bust Tratement und der damaligen Körperlotion, war mal AdT noch nix von Judith vertragen, drum erneut der heutige Versuch und wenn das wirklich so ist, wie es klingt, das wär supi.
Vor Monaten, gab es doch auch mal ein AdT, das die Stirn so glatt machen sollte, bzw. zeigte Judith das an ihrer Stirn, da war im Nu alles glatt. Das hatte ich bestellt, war bei mir nicht so, außer dass die Haut trocken wurde.
Das heute AdT ist doch hoffentlich wieder was ganz anderes ?
Ich frag deshalb so dumm, weil ich einfach so unbeholfen bin, was die ganze Kosmetik anbelangt, bzw. überhaupt keinen Durchblick habe
Soni und Sassi, toll, dass euch der Duft so gut gefällt. Ich weiss nicht, warum er für mich floppt, aber man muss ja nicht immer alles mögen
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hab mir eben kurz die Präsi des ADT von der 14 Uhr Stunde nochmal angeschaut. So von der Konsistenz könnte es dem Wrinkle Relax Serum sehr nahe kommen. Das zieht auch so leichte Fäden und da ist ja auch Hyaloronsäure drin!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Orchidee
Ich denke, Soni hat Recht.
Ich selbst muss es nicht probieren, weil ich genügend andere Sachen habe, mit denen ich mich wohl fühle.
Statt dessen habe ich mit heute Fensterdeko von LaBlanche bestellt, damit ich nicht so ganz ohne dastehe.
Ich sollte ihn jetzt immer öfter beherzigen.
Leave me alone, cause I'm here where I belong.
I feel at home on the street where love is gone.
Heartache Avenue / The Maisonettes
Ich schaue gerade das AdT. So wie Judith das erklärt, muß es ja ein produkt sein. Wenn ich wüßte, dass ich es vertragen würde Hab nur noch ein Serum von den Asam´s. Die LD Körpercreme, das Parfüm und die Fußbutter würden mich ja auch interessieren
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Herr Materne hat eben erwähnt, dass man das Serum nur Tröpfchenweise verwendet. Ich dachte immer, es wäre für das ganze Gesicht
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf