Stimmt, Du bekommst das kleine Tübchen, von daher kann es bei Dir nicht alt werden. Und ganz toll ist bei dem NE ja, dass Du dieses Diamagen-Konzentrat gleichzeitig testen darfst
Stimmt, Du bekommst das kleine Tübchen, von daher kann es bei Dir nicht alt werden. Und ganz toll ist bei dem NE ja, dass Du dieses Diamagen-Konzentrat gleichzeitig testen darfst
Liebe Grüße von Moni
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
hm, was mich etwas wundert, dass das Bustserum in den kleinen Flaschen dunkler/reichhaltiger ausschaut, als in der großen oder sieht das nur an meinem Fernseher so aus?
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich habe keinen Unterschied gesehen.
dann liegts wahrscheinlich am Fernseher oder an meinen Augen
Lt.Judith kommt man mit der Flasche Bodylift über den ganzen Sommer Und ganz toll finde ich ja, dass es die Flasche nicht mehr einzeln geben wird. Was ist denn das für ein Kundenservice?! Ich möchte gute Sachen möglichst das ganze Jahr kaufen können und dann nicht nur in einem Set
Auch wenn Judith mir ganz eindringlich vermitteln möchte, dass mein Bauch zu schwabbelig, die Knie zu dick sind und mein Busen nicht mehr da ist, wo er sein sollte (woher will eigentlich Tante Christa das alles wissen ), lasse ich das heutige AdT vorbei ziehen. Schon alleine der Gedanke morgens und abends nochmals 10 Minuten zu cremen wird mir zuviel. Alles hat seine Grenzen. Ausserdem halte ich von Sport und der guten alten Körperbürste mehr. Wer sich zu Wechselduschen bewegen lassen kann, erreicht noch mehr.
Das gestrige AdT habe ich nicht vorbei ziehen lassen. Es ist ganz anders verpackt und hat eine großen Karton, den man aufreißen muß und nicht wieder verwenden kann. Darin liegt das Serum ganz alleine und verlassen neben einem Beipackzettel. Anfangs duftet es schon ziemlich stark nach Ylang-Ylang und ist auch länger dezent vorhanden. Es zieht wunderbar schnell ein und klebt nicht . Mehr kann ich noch nicht dazu sagen.
Da stimme ich Onyx in allen Punkten zu. gegen meine Winkeärmchen gehe ich regelmäßig schwimmen, ich glaube nicht, dass man von bodylift alleine eine straffe Haut bekommt. deshalb reizt mich das ADt nicht die Bohne. beim Gesichtsserum ist das was anderes, da geht's um Feuchtigkeit. bin ja so gespannt, hab's mir ja auch bestellt. Übrigens ist meine Gesichtshaut nach dem Schwimmen wunderbar durchblutet und straff, danach noch ein gutes Serun und eine Creme.....wunderbar!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Schwach wie ich bin, hab ich das Serum gestern noch bestellt und das Duo mit dem Bustgel, den das mochte ich sehr gerne und jetzt fürs Frühjahr optimal, bin auch auf das Cellulitegel gespannt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei mir ist es gerade umgekehrt - für das Gesicht habe ich noch sooooooo viel zu Hause (zb. Isomers). Aber für den Körper, speziell Busen habe ich noch nie was besonderes genommen. Da ich auch am Abnehmen bin, sehe ich diese Pflege als (wenn vielleicht auch nur seelische ) Unterstützung.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
also lass mir von Judith nicht einreden, das mein Bauch zu schwabelig ist. Aber finde das Busengel von der Konsistenz her einfach super schön und pflegt auch wirklich gut. Und die Bodylift-Produkte helfen wahrscheinlich ohne Sport auch nicht all zuviel bzw. bringen auf alle Fälle keine Wunder. Aber als Zusatzpflege sind die Sachen bestimmt ganz gut.
Viele Grüsse Sonja
Hallo ,
ich habe zwischenzeitlich den neuen Duft getestet:
Anfangs, bei der Kopfnote, dachte ich mir: "NoGo!"
Aber später, so ab ca. 2 Stunden, fing der Duft an mir sehr zu gefallen.
Heute zog ich mir meine Strickjacke über, die ich bei meinem ersten Test anhatte, und ich bin hin und weg....
Die Haltbarkeit ist phantastisch und wenn die Kopfnote verflogen ist, dann hat der Duft auf meiner Haut durchaus was von einem "Skin"-Duft.
, ich mag ihn!
@ Babe Ruth du meinst den LD. Was störte Dich den an der Kopfnote so?
Mal was anderes. Für mich war der Ruby Love von Ricci anfangs auch ein No-go. Scharf und irgendwie nicht mit dem Duft zu vergleichen, den ich kannte. Hab dann herausgefunden, das es besser ist, wenn ich mit recht großem Abstand zwischen Duftkopf und Handgelenk sprühe. Seit dem bin ich total in den Duft. Ging mir übrigens mit Sweet Lady auch so.
Viele Grüsse Sonja
Ich habe gestern das neue Serum bestellt, meine Dreierkollektion neigt sich dem Ende,bin sehr gespannt, ich vertrage die BI Produkte alle ganz gut. Das heutige AdT lasse ich ebenfalls vorbei ziehen.
Liebe Grüße,
ja, genau so sehe ich das auch. Es ist jedenfalls nicht verkehrt, etwas für sich zu tun. Auch ich habe mir die beiden AdTs bestellt. Das Bust Treatment und die das Body Lift kenne ich schon. Man darf natürlich keine Wunder erwarten, das scheint mir das größere Problem zu sein. Die Animations- und Werbefilmchen wecken vielleicht bei vielen zu große Erwartungen.
Ruby Love und Sweet Lady fand ich übrigens auch schröcklich... aber ich habe nicht weiter probiert (Aufsprühtechniken etc. sondern hab mich gleich wieder getrennt...)
Mit den besten Grüßen
Merryl
Der Beautyblush ist spitzenmässig, eines der besten Rouge die ich je hatte. Auch das Case ist wirklich wunderschön! Musste noch ein zweites bestellen... mit KABUKI...
chrystall
Kubuki, Kabuki oder wie auch immer, gell,, das Rouge ist toll und ich mag auch die beiden anderen Puder von Judith gerne. Verwende sie jeden Tag statt MU.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Hallo Meryll, der Kabuki ist von der Qualität ja wirklich sehr gut. Alleine deshalb lohnt es sich schon. Ist mittlerweile mein Liebblingspinsel. Habe drei in Gebrauch.
Merryl, das stimmt, so ist es leider nicht, also bei mir war´s nicht so.. Mir gefällt das Serum, weil es wirklich eine schöne Haut macht und toll duftet.
Ich hoffe dass sie nix verändert haben, @ Popinki, dann hatte ich doch recht , mir war´s sofort aufgefallen, weil ich das Serum ja schon mal hatte und das nicht so ganz weiß war.
Ich hab mir gestern auch das AdT bestellt. Hatte überhaupt niemalsnienicht daran gedacht das Serum zu bestellen. Aber die Präsentation mit den Incis war mal sehen, ob es wirklich so ist
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
jetzt mußte auch noch Caressing Kardamom in mein Körbchen,dieser Duft ist einfach und dieser Preis .Meinem wird das gar nicht gefallen.Das Body Lift Peeling habe ich leider versäumt und ist nur mehr auf Warteliste zu bekommen.Es ist so ein gaaanz anderes Peeling als die von Asams,die ich .Es ist so ein Creme Peeling mit dem wunderbaren Body Lift Duft und nicht ganz so grob wie ein Zuckerpeeling.Das Phytomineral Peeling sieht so ähnlich aus ist mir aber für 200ml doch zu teuer,da ich ja noch genügend andere auf Vorrat habe.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Dieses nie nimmer wurde in der 20 Uhr Stunde so korrigiert, daß der Duft anscheindend nicht mehr in 100ml wiederkommt.Es wurde doch bereits bei der Präsentation von SC gesagt dass auch dieser Duft nicht mehr in 100 ml wiederkommt.Wird da vielleicht die Größe der Düfte umgestellt.Mir soll es recht sein wenn der Preis dann auch an die verkleinerte Menge angepasst wird.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Judith hatte ja mehrfach erwähnt, dass viele Preise geändert werde, damit dann aber auch die Größen der Produkte.
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ich hab etwas von 30 ml gehört und das würde mir auch völlig ausreichen, bei den vielen Düften und denen die noch dazukommen.
Liebe Grüße
Sela