Ja genau das Serum mattiert schön. Muss mich fast nicht mehr abpudern.
Ja genau das Serum mattiert schön. Muss mich fast nicht mehr abpudern.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Zusammen,
hatte ich doch vor ein paar Wochen von JW eine 2-in-1 Set (Oberteil mit angenähter Jacke in schwarz-taupe, auf die Wunschliste gesetzt und warte die ganze Zeit das dieses Teil reduziert wird. Seit gestern ist das Teil im online-Shop verschwunden. Meine Wunschliste ist auch leer. Wirklich unglaublich. Wo ist das Set hin?? Gab es auch noch in allen Größen. Kann doch so plötzlich nicht ausverkauft sein. Habt ihr auch schon einmal solche Erfahrung gemacht, das Teile plötzlich verschwunden sind. Ich ärgere mich, dass ich das Oberteil nicht vorher schon einmal bestellt habe
.
Liebe Grüße
Annika
So und die Glosse hab ich nun auch probiert. Meine Lippen sind jetzt nach Stunden weniger trocken, als wenn ich mit Labello schmiere und dafür sind es herrlich dezente Farben.
Das kommt vor, wenn sich die Ware ausverkauft oder sie aus dem Programm genommen wird. Du weisst ja schliesslich nicht, wieviele Exemplare von den jeweiligen Grössen da waren, wenn es nur ein Teil pro Grösse war, dann lohnt sich das für HSE24 sicher nicht, den Artikel weiter zu listen, dann geht er ins outlet. Es gibt bei e-bay richtige HSE Spezialisten.
Mir ging es mal so mit einem Ring, den ich zum Originalpreis nicht wollte, der aber partout nicht reduziert wurde und dann schliesslich weg war und nie wieder gekommen ist. Seitdem bestelle ich die richtigensofort. Und wenn was nicht sooooo wichtig ist und es dann nicht mehr zu haben ist, ist es eben so
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Das passiert mir auf jeden Fall nicht noch mal. Ich werde beim nächsten Mal auf jeden Fall bestellen. Das Teilchen war nämlich eigentlich ein![]()
Dann werde ich die Glosse wohl vertragen. Ich habe wirklich eher ein Gefühl von bestem Lippenbalsam auf meinen Lippen
Habe gestern das Serum mal nicht vollständig in die Haut eingearbeitet, sondern die Creme schon darüber gegeben, als noch ein Rest von Feuchtigkeit auf der Haut vom Serum war. Dann hatte ich auch kein Spannungs- und Trockenheitsgefühl und heute Morgen sah auch nichts trocken aus. Für mich scheint das wohl eine Lösung des Problems zu werden - ich werde weiter probieren. Das Hautbild ist sehr zart und fein, da scheint das Serum schon Wirkung zu zeigen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Ich habe das neue Serum gestern getestet: Die Beduftung mag ich überhaupt nicht, aber wenn die Wirkung gut ist, stört mich das nimmer sooo sehr. Ich hab das Serum nur im Augenbereich aufgetragen und hatte in Null Komma nix eine Rötung, die sich nach dem Auftragen einer AC richtig verstärkt hat. Dann hab ich das Serum über Nacht an den Händen aufgetragen. Einen Unterschied an Pflege sehe ich nichtNachdem ich das Serum nur für den Augenbereich und evtl. Hals/Hände bestellt habe, werde ich zurückschicken. Nachdem ich die Kommentare über Trockenheit ect. gelesen habe, war mir fast schon klar, dass ich das Serum nicht vertrage. Ich ärger mich schon wieder, dass ich das Serum bestellt habe. Ich bleib beim New Skin usw.
also ich hab das Serum jetzt auch angefangen zum Testen. Und ich muss sagen, ich hab weder Trockenheit noch Rötungen. Das Serum zieht sehr gut ein. Bin mal gespannt, wie es weiter geht.
Viele Grüsse Sonja
Mein Duft und die Fußbutter sind endlich da![]()
Obwohl der Duft kalt war, mußte ich ihn aber sofort testenIch muß auch zuvor sagen, dass ich die Körpercreme, bzw. den Duft selbst noch gar nicht kenne. Er kommt zuerst für mich sehr blumig rüber. Nach einer kurzen Zeit wird er, wie schon hier erwähnt ein wenig seifig und altbacken. Dies verfliegt aber sehr schnell und für mich bleibt ein blumig, warmer Duft übrig. Ich werde ihn aber im warmen Zustand nochmals testen.
Die Fußbutter hab ich noch nicht getestet. Die kommt erst am Wochenende dran.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hiver ,ja es heißt Beautiful Feet ist aber in einer eher grünen Flasche.Ich habe bereits beimangerufen und mir wurde die Hälfte vom Kaufpreis erlassen.Finde ich
.Das Spray duftet nur gaaanz leicht nach dem Body Lift Duft und ja,man riecht schon sehr den Alkohol.Ich weiß noch nicht ob ich das verwende oder in
gebe, bei der zweiten Flasche ist der Duft etwas stärker vorhanden.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Habe jetzt das LD Parfum dem Hauttest unterzogen,da ich gestern ja nur auf ein Papiertaschentuch gesprüht habe.Also ich finde erst einmal duftet es gleich wie die Körpercreme,dann nach einiger Zeit wird es auf meiner Haut sogar etwas herbaber nicht unangenehm , aber auch nicht zu blumig.Fazit,es gefällt mir und darf bleiben.Es ist für mich ein feiner ,leichter Sommerduft
![]()
LG Elficat
zusammen
mein Serum ist heut auch endlich gekommen und ich habs natürlich sofort ausprobieren müssen
Der Duft ist super, nicht zuviel und verfliegt auch schnell.
Aufgetragen auf dem Handrücken macht es sofort eine seidenweiche glatte Haut, aber da das ja nicht viel aussagt hab ich mir gleich einen klitzekleinen Tropfen direkt unter die Augen gegebenErst dacht ich, omG das brennt ja
, aber nach kürzester Zeit ist das verflogen und die Haut fühlt sich super an.
Es wäre wirklich super, wenn ich endlich mal noch ein Serum von JW (außer dem Peptide) nehmen könnte.
Wenn die Wirkung im Gesicht so ist wie auf meinem Handrücken, dann ist das einSerum - aber dazu ist es noch zu früh was zu sagen, werde es heute Abend nehmen und weiter berichten
![]()
Bin überhaupt kein JW-Kunde - aber die Zusammensetzung vom Institut-Serum war zu verführerisch - bin ganz begeistert von dem Serum - was drin ist - Wirkung - alles. Und - Ylang Ylang .. den Duft liebt man halt oder läuft davor weg.![]()
Liebe Grüße Moni
Ich habe bereits alle Seren von JW ausprobiert,ausser AntiOx und finde sie alle.Am meisten
ich das Rosenserum und das Ceramide Laser Serum,der Duft ist ein
und die Wirkung ist
![]()
LG Elficat
Elficat - ist das also auch ein
das LaserSerum?
Könntest du die Wirkung für mich ein wenig beschreibenkenn ja von JW so gut wie gar nix
![]()
Betty,also ich
diese Serum.Es ist für die Straffung der Haut mit Ceramiden und Lipiden,Hamamelis.Vielleicht siehst du dir hier das Produkt selbst an.Da ist es besser beschrieben.Die Bewertungen sind teilweise sehr schlecht,ich kann das nicht nachvollziehen was manche geschrieben haben.Es ist halt wieder so ein entweder super oder für manche Flop Produkt.
LG Elficat
Elficat , also die Bewertungen lesen sich ja echt teils schlimm
, mehr 1 Stern-Bewertungen als 5-Stern
, aber momentan kommts für mich eh nicht in Frage, weil mir der Preis zu hoch ist, werds aber auf die WL-setzen
, dann seh ich eine eventuelle Reduzierung gleich
.
Jetzt ist erstmal das neue Serum an der Reihe und kann mir zeigen was es kann![]()
einen fröhlichen guten morgen!
ich habe mich nun doch entschlossen das LD parföng zurückzuschicken. ist mir doch zu blumig. schade, ist ja ein super preis!![]()
Liebe Grüße von
Guten Morgen, LatteMacchiato,
und ich habe mir grade das AdT in taupe und weiß bestellt. Da macht man nichts verkehrt, glaube ich, kann man immer brauchen![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
da kannst Du gar nichts verkehrt machen Merryl...ich habe letztes Jahr die schwarze Variante sogar zum Originalpreis nochmal nachbestellt weil ich sie den ganzen Sommer getragen hab..eine supertolle Hose
....hab mir heute auch nude und weiß bestellt..allerdings hatte ich bei der weißen Variante das Gefühl daß sie ziemlich durchsichtig ist, oder?
...man konnte heute morgen bei JW den Spitzentanga sehen und bei Marilynn war auch das Höschen zu sehen
![]()
LG, blue
Habe mir das AdT in taupe auf Warteliste bestellt. Schwarz habe ich schon und die weiße Hose scheint mir zu durchsichtig zu sein, das mag ich nicht so.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo Mädels,
also bei der weißen Hose habe ich auch so gewisse Bedenken. Ich werde hautfarbene Unterwäsche anziehen und dann mal probieren, ob das ok ist. Mich haben auch die deutlich sichtbaren Nähte hinten etwas gestört, denn da sieht man ja, dass der Stoff eher dünn ist... was ja im Sommer andererseits auch gut ist. Ich werde es ausprobieren.
Bluestar, wenn du so begeistert bist, dass du sogar zum Normalpreis nochmals bestellt hast, werde ich mir die schwarze Hose noch dazu bestellen...![]()
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich habe das P&P Serum nun auch bekommen und ausprobiert. Mir gefällt es absolut gut - ich werde es auch auf jeden Fall behalten. Die Wirkung enspricht dem Ceramide Laser Serum. Es verfeinert die Haut, macht sie zart und glatt! (Meine Hauttyp könnte ich schon als trocken bezeichnen.) Durch die negativen Beschreibungen hier, hätte ich nicht erwartet, dass mir das Serum so gut gefällt. Ich muss aber zugeben, dass es anfangs direkt nach dem Auftragen etwas trocken wirkt. Aber nachdem ich die Creme drüber gab, war von "Trockenheit" nichts mehr zu spüren.
Ich habe auch den LD Duft erhalten, weiss aber noch nicht, was ich davon halten soll. Ich hatte ihn mir direkt, nachdem er bei mir eintraf, auf Handgelenk gesprüht. Er hielt den ganzen Tag bis in die Nacht hinein. Ich musste immer daran schnuppern, nicht süß, nicht pappig - irgendwie lecker. Obwohl er nicht meinem Duftschema (würzig, orientalisch) entspricht, gefällt er mir. Meiner Meinung nach enspricht er 1:1 der Körpercreme und dem Duschgel.
Gestern kamen auch meine Lippglosse. Probiert habe ich gleich mal den Apricotfarbenen. Eigentlich bin ich gar kein Glossfan. Der Gloss war von der Farbe her recht dezent, was ich auch ganz gut fand, denn orange ist nicht unbedingt meine Farbe. Er hielt erstaunlich lange, war wie ein farbiger, hochglänzender Pflegestift. Ich werde die Glosse ebenfalls behalten.
![]()
Liebe Grüße
Kati
Kati
das ist ja toll,daß dir die Produkte so gut gefallen.Das Serum ist bei mir in den Bunker gewandert und das LD Parfum darf auch bleiben.Das ist für mich auch nicht zu süß,ein leichter Sommerduft und wirklich 1:1 der Duft der KörpercremeDie Glosse habe ich nicht bestellt,obwohl die Farben echt super sind, da ich lieber Lippenstift verwende und die Glosse vom letzten Mal noch nicht aufgebraucht habe.
LG Elficat
Huhu Mädels,
hier mein Bericht nach 2tägiger Verwendung des neuen Serums:
ich nehme einen Pumpstoß, also 1 Tropfen, verteile alles im Gesicht. Das Serum ist ruckzuck eingezogen , dann creme ich mich relativ zügig (PM) ein. Ich habe das Gefühl, dass die Creme schneller als ohne Serum einzieht. Habe jetzt auch über Nacht getestet. Heute morgen hatte ich eine ganz samtige Babyhaut. Keine Rötungen, keine Trockenheitsfältchen!
Das Serum gleicht eher dem Laser-Serum, wobei ich sagen muss, dass das Laser-Serum eher nach sofortigem Nachcremen schreit, im neuen ist mehr Feuchtigkeit drin. Also, das neue Serum darf bleiben!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Mädels,
@Cindymaus - deinen Bericht kann ich 1:1 bestätigen, zieht wirklich superschnell ein und die Haut ist sofort samtig, seidig, auch meine Creme (im Moment Tone Control von BJ), die oft etwas länger zum Einziehen gebraucht hat, ist jetzt schneller weg und das Hautgefühl
Bin echt happy, dass ich das Serum gut vertrage, der Duft absolut nicht zuviel ist und zudem ein frischer schöner Duft
Bei mir darf es auch definitiv bleiben![]()
Den Duft des P&P Serums finde ich auch nicht übermäßig stark. Er verfliegt auch sofort nach dem Auftragen.
![]()
Liebe Grüße
Kati
Wie ist denn bei euch die Haltbarkeit des LD Duftes? Bei mir hält er wirklich nicht lange, leider. Aber obwohl ich eher die warmen und fruchtigen Düfte bevorzuge, gefällt er mir. Er darf auf alle Fälle bleiben.
Falls jemand den Sternepass braucht, kann sich per pn bei mir melden![]()
Habe mir heute diese tolle halbtransparente bunte Tunika mit den regenbogen-silbernen Pailetten im Ausschnitt gegönnt. Oh Wunder, einmal Baumwolle mit Seide und kein Polyester ... ich freue mich
Das Serum macht eine seidenweiche Haut, zieht aber auch zusammen, so dass die Haut ohne Creme etwas spannt. Den Duft mag ich nicht (riecht wie mein Jasminstrauch, penetrant), allerdings schließe ich mich den Vorrednerinnen an, der Duft verfliegt sofort nach dem Auftragen. Prima!
Endlich habe auch ich mein Paket mal geöffnet und kann nun auch meinen Senf dazugeben
Unter dem LD-Duft konnte ich mir lange nichts vorstellen, also ging nur selbst bestellen und testen
. Habe das Parfum aufgetragen und einen totalen Wandel des Dufts binnen einer Stunde erlebt. "Seifig" kam bei mir nicht vor - davor hatte ich mich etwas geschreckt in den Beschreibungen - frisch ja. Den ersten Duft beim Aufsprühen kann ich nicht richtig beschreiben - feminin frisch trifft es noch am ehesten, ca. 10 min später habe ich dann das Veilchen und die Rose herausgerochen und nach einer Stunde hat mich der Duft dann an Tresor von Lancome erinnert. Auf meiner Haut bekam er also etwas schwer blumiges (so empfinde ich Tresor von Lancome). Ist auch immer sehr schwer einen Duft zu beschreiben, weil auf jeder Haut der Duft anders riecht - auf meiner Haut riecht er wie beschrieben. Ich behalte den Duft
, weil er für mich ok ist - er wird jedoch definitiv nicht meinen Lieblingsduft "Life-Long-Beauty" ablösen, der für mich das Non-Plus-Ultra ist
und den ich
![]()
. Und ich weiß auch nicht, ob ich LD-Parfum nachkaufen werde. Kann ich erst sagen, wenn ich ihn öfters genutzt habe, ich brauche da immer ein bißchen Zeit.
Wie die KC riecht kann ich noch nicht sagen. Die nutze ich erst in ein paar Wochen, weil ich noch den LLB-Pott nicht aufgebraucht habe und es nicht mag mehrere Tiegel offen zu haben.
Das P & R - Serum hat bei mir auf den Handrücken (dort habe ich mal getestet, schmier nicht gerne sofort was ins Gesicht) ein sofortig glattes Gefühl hinterlassen und war binnen 30 Sek. aufgetrocknet = also ideal zum Schminken, keine Warterei. Der Duft von Ylang-Ylang ist am Anfang sehr stark (und nicht der Duft, den ich im Gesicht mag, wenn ihr ehrlich bin - mag ich eher in so Wellness-Kabinen zum Entspannen), verfliegt bei mir aber binnen weniger als 5 min. Somit wird dann in den nächsten Tagen der "Gesichtstest" gemacht
.
Die Lipglosse habe ich noch nicht getestet - mach ich erst nächste Woche.
So wie es also derzeit aussieht, dürfen alle Sächelchen zum Leidwesen meinesbleiben.
Momentan zeigen sie ja wirklich schönen Silberschmuck. Die Turmalinkette und die Turmalinohrringe sind ja toll und preislich kann man für Echtschmuck da auch nicht meckern.
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Ich werde mein Serum zurückschicken. Bei mir macht es eine deutlich trockenere Haut als ohne. Meine Creme ist im Moment die Skin Experts, damit schaut alles super aus. Mit dem Serum drunter habe ich richtige Falten unter den Augen und Nasobialfalten sind auch deutlicher. WEnn ich die Creme alleine verwende ist alles glatt
Dachte, durch das Hyaluron wird die Haut aufgepolstert, aber das Gegenteil ist der Fall.
Glatt ist die Haut schon durch die Milchsäure, feinporiger aber nicht.
Der Duft ist dezent, gefällt mir aber nicht. Der Duft verfliegt recht schnell, damit könnte ich leben. Aber mehr Falten will ich definitiv nicht. Habe jetzt 3 Tage morgens und abends das Serum angewendet.
Liebe Grüße Lillebi
Lillebi, das kann ich auch nicht nachvollziehenWenn Hy an 2.Stelle steht, müsste das Serum super aufpolstern. Ich hatte nach der einmaligen Anwendung über Nacht am Morgen ein Spannungsgefühl und eine sofortige Rötung, die man stellenweise noch bis zum nächsten Abend gesehen hat. Mir ist schon länger aufgefallen, dass Judiths Kosmetik bis auf wenige Ausnahmen nichts für mich ist, da ich vieles überhaupt nicht vertrage. Ich bestelle deshalb nur noch wenig um mir Retouren zu ersparen
Für mich ist die Gesichtskosmetik auch nicht von der Judith, bekomm dadurch trockene Haut. Hab da jetzt wieder mit der LD Gesichtsmaske die Erfahrung gemacht. Eine Bekannte hatte sie sich auch bestellt und mir eine Tube zum Testen gegeben (da ich sie mir ja auch bestellen wollte). Zuerst war das Gefühl ganz gut, eher etwas gekühlt. Aber nach ein paar Minuten bekam ich schon wieder ein Spannungsgefühl. Auch nach dem Cremen mit LaVolta merke ich dies immer noch ein wenig. Und das nach einmaliger Anwendung. Ich bin froh, dass ich mir das Serum verkniffen habe
Was ich mir wieder nachbestellen, wäre die LLB Körperbutter. Die gefällt mir vom Duft und der Konsistenz her sehr gut und zaubert ein super Häutchen bei mir.
Viele Grüsse Sonja