Danke für den vögele-Tipp. Wir haben in der Nachbarstadt, wo mein Sohn Geigenunterricht hat, einen Vögele. Er wird sich freuen, dass er nach den Ferien nicht mit dem Zug zum Geige muss. Ich werde ihn gaaanz uneigennützig mit dem Auto kutschieren und dann Vögele inspizieren.
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich diesem Geschäft vorher nie Beachtung geschenkt habe.
uih aimee, das schaut bei dir am Hals schon so aus wie hätte das im Gesicht ausgeschaut?
Bei mir ist es im Gesicht nämlich immer viel schlimmer als am Hals, deshalb brauche ich am Hals gar nicht zu testen, muss gleich ins Gesicht gehen und das Ergebnis konntet ihr ja sehen
Geändert von Orchidee (21.03.2013 um 16:07 Uhr)
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Neulich hatte ich mir das AdT von ToD den Ring und die passende Kette mit dem Zirkonia bestellt in rosegold. Ist heute angekommen und ist nicht schlecht, nur mir gefällt mir die rose Farbe doch nicht so gut. Bin einfach gelbgold gewöhnt und das passt besser zu mir. Schade, dass ich nicht gelbgold genommen habe - nun überlege ich, ob ich das Set doch behalte, weil vom Stil her ist es echt gelungen.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Aimèe
OmG das sieht ja nach totaler allergischer Reaktion aus
das tut mir soo Leid für dich.
Ich benutze das Serum seit letzter Woche am Freitag und hab GsD keine Reaktionen, meine Haut kommt super damit klar und schlürft es ratzfatz weg.
ich liebe das Serum für meine Haut ist es super...aber es ist doch befremdlich daß so viele damit ein Problem haben ein an alle die es nicht vertragen
LG, blue
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
oh, aimee, das sieht ja schrecklich aus, tut mir leid. ich Verträge das Serum bis jetzt auch gut, hab's am Hals oder Dekolleté noch nicht probiert. aber was ist das, was viele von uns zu solch allergischen Reaktionen treibt? die Milchsäure? wozu ist eigentlich Milchsäure im Serum?
Liebe Grüße von der Cindymaus
Cindymaus soweit ich das bei der Präsentation richtig verstanden habe hat die Milchsäure einen leicht peelenden Effekt und ich denke es ist das, worauf einige hier allergisch reagieren, aber wissen tu ichs nicht mit Sicherheit
Die Reaktion kann viele Ursachen haben, das Ylang-Ylang-Wasser, die hohe Hyalo-Konzentration, die Milchsäure, das Schrubben später machte die Sache bestimmt auch nicht besser. Wenn man eine ungewollte Reaktion bemerkt, würde ich mit lauwarmen Wasser ganz pur oder mit einem weichen Tuch das vorsichtig abwischen/abtupfen. Die Kombination mit anderen Hautpflegeprodukten usw. usf.
Nun gut, ich kenne zwar das Serum nicht, aber die Turmalin-Ohrringe über die ich hier mal geschrieben habe. Da gab es tatsächlich eine Art Heinzelmännchen in der Familie welches die Ohren aufsperrte und sie mir nachträglich zum Geburtstag schenkte.
Sie sehen wirklich gut aus, schöne Silberverarbeitung, keine Steinklebereste beim Verstiften oder ähnliche billige Verarbeitung, der Turmalin ist schön facettiert, bin sehr zufrieden. Und irgendwie haben sie zusätzlich an meinen Ohren sowas herrlich altmodisches vom Stil her.
dann ist es so ähnlich wie mit der Glycolsäure in dem Antioxpeeling. dazu muss ich sagen, dass ich beim zweiten Mal auch so eine heftige Reaktion auf der Haut hatte. ein BJ gab mir den Tipp, einen etwas längeren Abstand zwischen den Verwendungen der Maske zu lasse. und siehe da, keine Rötungen mehr. Säure ist also in Maßen gut, höher dosiert nicht mehr, vielleicht ist in dem Serum einfach zu viel Milchsäure, wenn ja eh nur neun Wirkstoffe drin sind.
Liebe Grüße von der Cindymaus
Hallo Rebecca
Ich habe mir das Adt auch in Rosegold bestellt und muss natürlich noch warten, bis ich die Sachen bekomme. Ich habe mir auch die Kette mit Anhänger bestellt, diese aber in Gelbgold, da ich von TOD schon goldfarbene Ohrbrisuren habe. Ich werde berichten, wie mir die Rosevergoldung gefällt. Zumindest sieht man das nicht alle Tage. Gelbvergoldete Zirkoniaringe gibt es ja doch häufiger.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Habe auch schon den Ring in rosegold erhalten. Er sieht sehr wertig aus. Das rosegold hat die perfekte Farbe. Er sieht sehr hübsch alleine, aber auch spitze in der Kombination als Stackingring aus. Bin begeistert.
Hier ist er :
http://www.charles-voegele.de/home;j...9B4A39AFB2A807
LG
Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!
Vivian
Vögele
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Aimee, das ist echt heftig! Aber bei mir hat sich im Augenbereich auch alles sofort gerötet, was noch 1 Tag lang sichtbar war. Das New Skin find ich super, aber vertrag ich auch nicht am Hals/Decollete. Ich bekomme davon Rötungen und Allergiepickelchen. Von Judith kauf ich nur noch wenige Sachen, weil ich vieles nicht vertrage
Cora & Dana ganz lieben Dank!
Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben - Johann Nepomuk Nestroy
Ich das Serum und komme damit super klar. Meine Haut ist wohl der Prototyp für JW Kosmetik, das einzige was sie bisher gar nicht mochte war Hyalucell Creme. Und beim Ceramid Laser Serum habe ich zu früh aufgegeben, aber das habe ich ja jetzt noch im 3er Pack. Ab dem WE kommt die Skin Experts wieder in Einsatz, bin gespannt, wie das Hautgefühl jetzt ist, nachdem ich sie ein paar Wochen nicht angewendet habe.
Der Herzring ist da und wirklich herzig, aber ich bin noch nicht entschlossen, ob er bleibt. Ich habe noch ein paar andere Ringe , von La Luna und Sogni d´oro und da muss ich mal schauen was bleiben darf.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
An den Ring kann ich mich ja noch gewöhnen, aber die Kette sieht für mich unecht aus. Aber wie gesagt, es kann auch sein, dass ich eben noch niemals ein Schmuckstück mit Rosévergoldung hatte, ich tue mich da wohl etwas schwer. Wahrscheinlich darf aber der Ring bleiben und die Kette muss wieder gehen. Bei der Kette finde ich auch nicht schön, dass der Anhänger immer umfällt, der liegt nicht schön am Hals.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ojeee aimee das tut mir sehr leid für Dich das deine Haut so heftig reagiert
Ich vertrag das Serum sehr gut nur....seh ich da keine besondere Wirkung außer die weiche Haut und die verkleinerten Poren weiß noch nicht ob ich das Serum behalte.
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
ich vertrage das Serum auch nach wie vor gut, nur von der erneuernden Wirkung mit der Milchsäure, hätte ich mir mehr versprochen, also Wirkkosmetik ist das für mich leider nicht
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Genauso empfand ich das auch.
Hatte das Serum echt gut vertragen keinerlei Rötungen aber auch keinerlei Wirkung - nur die Haut wurde täglich trockener
Und nach einer Woche sollte sich doch etwas mehr verändern
Schade!
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ist doch auch ne "Wirkung".....
Anscheinend gibts wohl leider etliche Beauties, bei denen das Serum austrocknet.
Bitte, liebe Judith, der Ansatz ist super, aber wie schon geschrieben - ich kann mir nicht vorstellen, dass es das EINE Produkt für ALLE gibt. Sorry, aber das ist doch .
Deshalb in Zukunft bitte spezifische Produkte mit ensprechenden Wirkstoffen!
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Guten Abend
Ich werde nach einer guten Woche mich auch vom Plump Serum trennen . Ich habe rund um die Augen einen dicken roten und trockenen Ring -sehe aus wie ein Pandabär . Schade, aber dann bleibe ich halt bei den anderen BI Seren.
Dafür ist das Busttreatment der Hammer und auch das Körpergel ist supi.
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich denke auch, dass das Serum eher für die Mischhaut, Fettige Haut ist als für jede Haut. Wer eh schon trockene Haut hat, ist mit dem Serum mMn nicht so gut bedient. Automatisch nehme ich das Serum nur noch für die T-Zone und da ist es super. Für die Wangen nehme ich wieder die Reste der Cellular und Apfelstammzellen.
Ich habe von Judith bisher noch nicht so viel probiert. Vor hundert Jahren mal die Phytocreme (war gut aber nix besonderes), das Phyto-Körperpeeling (hat mir sehr gut gefallen und kann es mit den Asams aufnehmen), Rosenöl (eine Katastrophe; hatte nach einer Woche Falten und schuppige Haut wie eine alte Frau) und jetzt das Serum (super für meine T-Zone). Diese hatte ich immer mit Ricardas Seren ausgespart, da diese anscheinend zu reich- und feuchtigkeitshaltig sind.
Mädels für die liebe Anteilnahme hat mir echt geholfen das war ziemlich heftig, zu allem Übel hatte ich unbedacht getestet
Heute morgen erhielt ich eine e-mail von einer Kollegin aus dem wissensch. Institut auch sie hat fürchterliche Ausschläge, sie wird mir ein Foti mailen.... das ich dann hier reinstellen darf, ev. mal sehen......
Inzwischen wurde das Serum von 7 Mädels aus dem Institut getestet.... 2 hatten bislang schlimme Reaktionen, 5 Mädels bekamen Schuppen oder sehr trockene Haut an der Teststelle.....
Meine nicht, die ist schon von Natur aus trocken; das Öl verfeinert ganz toll und sorgt dafür, dass rote Stellen schneller verschwinden. Ich nehme es nicht dauernd, aber ab und an entweder alleine oder in die Creme gemischt (immer nur abends). Am nächsten Morgen sieht man echt einen Unterschied! Ich habe vor einiger Zeit die 50ml Flasche zum Spottpreis bei Ebay gekauft, da hab ich mich sehr gefreut. Zuerst hatte ich die 30ml hier aus der Tauschbörse, die sind inzwischen aufgebraucht.