Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 100 von 165 ErsteErste ... 5080909899100101102110120150 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.961 bis 4.000
    Lavendelblüte
    Besucher

AW: Judith Williams bei HSE - II

Ich glaube, ich tu mich eh schwer mit Gesichtsölen. Die einzige Ölpflege, die bei mir super wirkt, ist das Augelfältchenöl von der Maienfelser Naturkosmetik. Das nehme ich wirklich schon 5 Jahre und habe keine Augenfältchen bekommen (bis jetzt).

Mäusefänger Avatar von Elficat

Mädels
    wie schade,daß einige mit JW Produkten so gar nicht klar kommen.GsD habe ich da bisher keine Probleme,habe Mischhaut und von Judith schon ziemlich viel durchgetestet.Da ich ja nicht mehr zu den Teenies gehöre habe ich von JW eher die Produkte für die reifere Haut verwendet,alle bisher .Von LLB kenne ich nur die "alte" Version und die war super.Die neue habe ich mich noch nicht getraut zu bestellen,da anscheinend ziemlich viel verändert wurde.Kennt jemand von euch den Unterschied?Die Seren habe ich auch alle, ausser Anti Ox ,und die verwende ich immer abwechselnd.Die BI Seren sind toll und das Rosenserum darf nie ausgehen..GsD gibt es so viele verschiedene Marken und mit der Zeit findet jeder "seine" Creme.Man kommt halt leider bei diesem Überangebot immer wieder in Versuchung etwas Neues auszuprobieren
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin

Zitat Zitat von Lavendelblüte Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich tu mich eh schwer mit Gesichtsölen. Die einzige Ölpflege, die bei mir super wirkt, ist das Augelfältchenöl von der Maienfelser Naturkosmetik. Das nehme ich wirklich schon 5 Jahre und habe keine Augenfältchen bekommen (bis jetzt).
    Ich kenne bisher nur das Rosenöl und seien wir ehrlich, da war ich nur hinterher, weil hier so einige Beauties davon geschwärmt haben...*lalala* An den Augen wäre ich mit Öl vorsichtig, da hätte ich Angst, dass es mir in die Augne kriecht. Ist das beim Augenfältchenöl nicht so?

Forengöttin

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    GsD gibt es so viele verschiedene Marken und mit der Zeit findet jeder "seine" Creme.Man kommt halt leider bei diesem Überangebot immer wieder in Versuchung etwas Neues auszuprobieren

Lavendelblüte
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Ich kenne bisher nur das Rosenöl und seien wir ehrlich, da war ich nur hinterher, weil hier so einige Beauties davon geschwärmt haben...*lalala* An den Augen wäre ich mit Öl vorsichtig, da hätte ich Angst, dass es mir in die Augne kriecht. Ist das beim Augenfältchenöl nicht so?
    Nö, überhaupt nicht. Und ich bin Kontaktlinsenträgerin, achte also sehr auf kriechende Augenpflege. Was auch noch sehr gut wirkt, ist die Augencreme von den Maienfelsers. Die beiden Augensachen sind meine Heiligen Grale. Nun aber OT aus.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    Trienschö Danke dir ganz lieb Meine Freundin rät: Das Serum sollte mit Bedacht benutzt werden... denke oft an dich. Ich hoffe, es geht dir und deiner Tochter wieder gold.
    aimee ja es geht uns den Umständen nach wieder einigermaßen gut. Muss ja ne

Ich werde das Serum zurück schicken,ich vertrag es bis jetzt zwar ganz gut aber...die Wirkung hat es bei mir nicht Dafür ist es mir dann einfach zu teuer.Gibt bessere Seren Das New Skin Serum ist wirklich toll und immer noch halb voll.Werde erst mal das aufbrauchen.Und in Zukunft von den riesen Tiegeln die Finger lassen,die halten ewig und 3 Tage
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    aimee ja es geht uns den Umständen nach wieder einigermaßen gut. Muss ja ne

Ich werde das Serum zurück schicken,ich vertrag es bis jetzt zwar ganz gut aber...die Wirkung hat es bei mir nicht Dafür ist es mir dann einfach zu teuer.Gibt bessere Seren Das New Skin Serum ist wirklich toll und immer noch halb voll.Werde erst mal das aufbrauchen.Und in Zukunft von den riesen Tiegeln die Finger lassen,die halten ewig und 3 Tage
    So geht es mir auch, zu wenig Wirkung für den Preis. Da macht es auch die Menge nicht. Außerdem wurde meine Augenpartie ganz knitterig.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Ich habe jetzt auch eine Probe von dem Declare Reinigungspuder bekommen und er gefällt mir super. Den von JW habe ich jetzt nicht, aber bei dem eindeutig besseren Preis/Leistungsverhältniss wird meine nächste Reinigung der Puder von Declare
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt auch eine Probe von dem Declare Reinigungspuder bekommen und er gefällt mir super. Den von JW habe ich jetzt nicht, aber bei dem eindeutig besseren Preis/Leistungsverhältniss wird meine nächste Reinigung der Puder von Declare
    Da würde ich sagen: Erfolgreich angefixt! Schön, dass dir der Puder gefällt! So eine Dose hält auch ewig, denn man braucht nur wenig.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Da würde ich sagen: Erfolgreich angefixt! Schön, dass dir der Puder gefällt! So eine Dose hält auch ewig, denn man braucht nur wenig.
    Mein Probetütchen von Douglas mit 1g Inhalt hält jetzt schon 6 Anwendungen und ist noch nicht leer
    Liebe Grüße Lillebi

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Dann würde ja eine ganze Flasche für über 500 Anwendungen reichen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

So geht es mir auch, zu wenig Wirkung für den Preis. Da macht es auch die Menge nicht. Außerdem wurde meine Augenpartie ganz knitterig.
    wie jetzt!!!???

und JW sagte doch es wäre besonders super für die augenpartie! oder nicht?
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    wie jetzt!!!???

Ich erinnere mich an die Präsentation, in der sie sagte, man könne ganz dicht an die Augen rangehen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich an die Präsentation, in der sie sagte,
    man könne ganz dicht an die Augen rangehen
    .
    Das hat sie zwar gesagt aber ...wenn ich das mache tränen den ganzen Tag meine Augen immer ein bißchen, aber unangenehm das kenn ich normalerweise nicht
    LG, blue

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

sehr seltsam

dabei hat sie doch bei dem model literweise unter dem auge geschmiert-
    hm sollte doch grad gegen trockene augenfältchen super wirken.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Forengöttin

sehr seltsam

dabei hat sie doch bei dem model literweise unter dem auge geschmiert-
    hm sollte doch grad gegen trockene augenfältchen super wirken.
    Wie hier rauskam, ist das Serum wohl für Trockenhäuter eher nicht geeignet...

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich erinnere mich an die Präsentation, in der sie sagte, man könne ganz dicht an die Augen rangehen.
    Das kann man auch, und das Serum ist prima rund um die Augen und im ganzen Gesicht. Nur am Hals ist meine Haut zu empfindlich. Ich verwende das Plump und Refine Serum sehr gerne und mische es auch mit RM Dermix Augencreme.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Ich konnte das Serum auch problemlos nahe am Auge auftragen, aber es hat sich dann kurze Zeit später alles gerötet

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

Was ich nicht verstehe, wenn an zweiter Stelle Hyaloronsäure steht, dass das Serum austrocknet! also, ich Verträge das Seum gut, habe auch das Gefühl einer Straffung, aber ich muss euch recht geben, ich habe nicht das Gefühl einer guten Hautdurchfeuchtung. daher gebe ich sofort eine Creme drüber!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Ich kann mich erinnern, dass ich von der Hyaluron-Pflege von den Asams damals auch eher trockene Haut bekommen habe . Vielleicht ist Hy-Serum in zu hoher Dosis eher kontraproduktiv ?

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

weil nur Hyaluronsäure nicht reicht um eine durchfeuchtete Haut zu haben und eher kontraproduktiv ist. Man benötigt auch einen gewissen Anteil an Fett. Außerdem sind in dem Serum weder Füllstoffe noch Silikon drin, sprich das weiche Sofortgefühl ect. was man z.B. beim PM Serum hat fehlt. Außerdem sollte man der Haut halt auch etwas zeit geben. Nach zwei Tagen zu sagen, dass das Serum nichts bringt, ah kann ich so nicht so ganz nachvollziehen.
    Viele Grüsse Sonja

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Dann würde ja eine ganze Flasche für über 500 Anwendungen reichen
    Vielleicht nicht für 500, aber 400 bestimmt . Ist wirklich sehr ergiebig...
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

wie jetzt!!!???

Ich kann nur sagen, bei mir trocknet es aus. Außerdem tränen meine Augen wie verrückt, wenn man es nah am Auge anwendet.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    weil nur Hyaluronsäure nicht reicht um eine durchfeuchtete Haut zu haben und eher kontraproduktiv ist. Man benötigt auch einen gewissen Anteil an Fett. Außerdem sind in dem Serum weder Füllstoffe noch Silikon drin, sprich das weiche Sofortgefühl ect. was man z.B. beim PM Serum hat. Außerdem sollte man der Haut halt auch etwas zeit geben. Nach zwei Tagen zu sagen, dass das Serum nichts bringt, ah kann ich so nicht so ganz nachvollziehen. Denke das geht in die Richtung von Melas Thread mit der "Shopping-Bulemie".
    Meinst du? Ich finde, wenn meine Haut nach 3 Tagen total sch... aussieht, ist das aussagekräftig genug. Geschweige sich rötet, juckt oder schuppt.

Der Skin Expert gab hier auch keiner länger als 2 Tage, die bekommt mir z. B. super. Da habe ich mich aufgeregt, wie man den Geruch unerträglich finden kann etc.
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Amused

Meinst du? Ich finde, wenn meine Haut nach 3 Tagen total sch... aussieht, ist das aussagekräftig genug. Geschweige sich rötet, juckt oder schuppt.

Der Skin Expert gab hier auch keiner länger als 2 Tage, die bekommt mir z. B. super. Da habe ich mich aufgeregt, wie man den Geruch unerträglich finden kann etc.
    du hast mein Beitrag nicht richtig ge bzw. verstanden. Wenn jemand so wie Du oder Aimee wahr es glaube ich, so heftig mit Rötungen reagiert, dann ist das Serum nichts. Ganz klar. Aber wenn ich schreibe, dass ich an sich ganz gut mit dem Serum auskomme, aber es nach 2 Tagen noch keine Wunder bewirkt hat und ich es deshalb zurück schicke, dann finde ich das schon etwas naja, sagen wir mal seltsam.

Hier wird auch jedesmal gleich so ein Staatsakt darum gemacht. Einer schreibt, ich hab das Serum aus dem oder dem Grund nicht vertragen, und 30 andere kommen dann wie aus der Pistole geschossen hinterher . Frau J.W. wird dann wieder vorgeworfen, was sie doch für schlechte Produkte hat, das kann doch nicht sein, sie soll das nächste mal ihre Produkte besser empfehlen, ect.. Ja mein Gott das Mädel hat an einem TAG 20.000 Seren verkauft, dass da die eine oder andere Person dabei ist, die das Produkt nicht verträgt soll es geben. Deswegen geht doch aber die Welt nicht gleich unter.

Das ganze ist halt so, wie halt früher bei Ricarda auch .
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin

Wie üblich gilt: Selbertesten macht schlau.

Happy Avatar von Lillebi

du hast mein Beitrag nicht richtig ge bzw. verstanden. Wenn jemand so wie Du oder Aimee wahr es glaube ich, so heftig mit Rötungen reagiert, dann ist das Serum nichts. Ganz klar. Aber wenn ich schreibe, dass ich an sich ganz gut mit dem Serum auskomme, aber es nach 2 Tagen noch keine Wunder bewirkt hat und ich es deshalb zurück schicke, dann finde ich das schon etwas naja, sagen wir mal seltsam.

Hier wird auch jedesmal gleich so ein Staatsakt darum gemacht. Einer schreibt, ich hab das Serum aus dem oder dem Grund nicht vertragen, und 30 andere kommen dann wie aus der Pistole geschossen hinterher . Frau J.W. wird dann wieder vorgeworfen, was sie doch für schlechte Produkte hat, das kann doch nicht sein, sie soll das nächste mal ihre Produkte besser empfehlen, ect.. Ja mein Gott das Mädel hat an einem TAG 20.000 Seren verkauft, dass da die eine oder andere Person dabei ist, die das Produkt nicht verträgt soll es geben. Deswegen geht doch aber die Welt nicht gleich unter.

Das ganze ist halt so, wie halt früher bei Ricarda auch .
    Soni, alles gut! Ich für meinen Teil bestelle mittlerweile nur noch sehr wenig und wenn, dann nur, wenn ich das Produkt wirklich haben will. Aber du hast Recht, es gibt auch einige, die alles und jedes bestellen und dann retournieren. Das fällt für mich auch unter Shopping-Bulemie.

Nach 2 Tagen kann m.M. nach nichts ein Wunder bewirken, nur wenn man eine klare Unverträglichkeit wahrnimmt, dann weg damit.

OT: die Dermixx aus dem AdT gefällt mir sehr gut bis jetzt.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Ach ja, schlechte Produkte hat Frau Williams für mich überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich finde, bei ihr kauft man sich immer ein Stück Wellness und Wohlbefinden (das Wort Luxus lasse ich mal weg ).
    Liebe Grüße Lillebi

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Ach ja, schlechte Produkte hat Frau Williams für mich überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich finde, bei ihr kauft man sich immer ein Stück Wellness und Wohlbefinden (das Wort Luxus lasse ich mal weg ).
    Dem schließe ich mich an, Lillebi,

und auch ich vertrage nicht immer alles... insgesamt hat JW aber tolle Produkte!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

zusammen

bei mir ist nach mittlerweile einer Woche mit dem Serum noch alles gut und GsD keine Unverträglichkeiten.
    Ich verwende es auch direkt bis an die Augen und hab keinerlei Reaktionen , allerdings brauchts danach sehr wohl noch ein weiteres Serum und eine Creme, die die Haut dann so richtig "wegtrinkt" und sogar Cremes, die vielleicht vorher ein wenig "geweißelt" haben gehen schwuppdiwupp in die Haut.
    Von daher seh ich es als "Pre"Pflege an, die die Haut für alles Kommende "öffnet" .
    Dass Einige es nicht vertragen tut mir echt Leid, aber es ist doch bei Kosmetik immer so, was des einen Freud, das des anderen Leid Gäbe es DIE ultimative Pflege hätten wir wohl nicht diese Vielfalt an Produkten und gerade wenn man empfindliche Haut hat kommt man um das Testen gar nicht rum

Von JW hab ich sehr wenig, weil ich die Cremes leider nicht vertrage bzw. sie mir manchmal (PM) einfach zu stark parfümiert sind. Darum bestell ich auch nur mehr das, wovon ich annehme, dass meine Haut damit klarkommt.

Eine Wirkung kann man meiner Meinung nach sicherlich erst nach 4 - 6 Wochen so richtig erkennen, denn die gesunde Haut braucht genau diese Zeit um sich einmal komplett zu erneuern. Soviel Zeit geb ich mittlerweile jedem Produkt, wenn sich dann nichts getan hat, dann kommt es auch zur ein oder anderen Retoure, doch in Sachen Kosmetik hab ich defintiv bisher nur 3 Retouren beim gehabt - 2 wegen Unverträglichkeit und 1 wegen einer erhaltenen, bereits gebrauchten Kosmetik. Das sollte drin sein
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Allwissend

ich habe trockene haut und vertrage das serum auch gut! schmiere allerdings eine reichhaltige creme drüber und nehme es nur abends

Allwissend

zu vögele: die magic hose - das ist die corinna - habe ich das richtig verstanden? gibt es die nur als caprihose? wie heißt denn die lange version?
    Geändert von Lee80 (27.03.2013 um 17:59 Uhr)

weil nur Hyaluronsäure nicht reicht um eine durchfeuchtete Haut zu haben und eher kontraproduktiv ist. Man benötigt auch einen gewissen Anteil an Fett. Außerdem sind in dem Serum weder Füllstoffe noch Silikon drin, sprich das weiche Sofortgefühl ect. was man z.B. beim PM Serum hat fehlt. Außerdem sollte man der Haut halt auch etwas zeit geben. Nach zwei Tagen zu sagen, dass das Serum nichts bringt, ah kann ich so nicht so ganz nachvollziehen.
    Das könnte bei der Asam-Creme damals tatsächlich der Grund gewesen sein, die Creme war nämlich für mich viel zu wenig reichhaltig . Nach den ganzen Ausführungen hier bin ich richtig froh, dass ich mir dieses Seren-AdT verkneift habe, bin aber wie du auch der Meinung, dass man dem Serum, bzw. der Kosmetik im Allgemeinen genügend Zeit geben soll. Unverträglichkeiten wie z.B. bei Aimée natürlich ausgenommen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele (auch HSE-Marken) bei mir am Anfang (erste 2 - 3 Wochen) eine tolle, schöne Haut machen und dann nach über 5 - 6 Wochen sich alles wieder zum Alten wendet.
    Zum Glück gibt es da auch Ausnahmen (Dermixx, Isomers oder auch die Multi Active Creme von BJ) welche mir dauerhaft eine schöne Haut beschert haben. Eigentlich sollte ich bei meinen Erfahrungen bei diesen Produkten bleiben und nichts Neues mehr ausprobieren, wenn da nur nicht dieses BJ-Gen wäre....

Zitat Zitat von Lee80 Beitrag anzeigen
    zu vögele: die magig hose - das ist die corinna - habe ich das richtig verstanden? gibt es die nur als caprihose? wie heißt denn die lange version?
    Diese heisst auch Corinna...zumindest in der Schweiz

Meine Laune...
    Amused

Soni, alles gut! Ich für meinen Teil bestelle mittlerweile nur noch sehr wenig und wenn, dann nur, wenn ich das Produkt wirklich haben will. Aber du hast Recht, es gibt auch einige, die alles und jedes bestellen und dann retournieren. Das fällt für mich auch unter Shopping-Bulemie.

Nach 2 Tagen kann m.M. nach nichts ein Wunder bewirken, nur wenn man eine klare Unverträglichkeit wahrnimmt, dann weg damit.

OT: die Dermixx aus dem AdT gefällt mir sehr gut bis jetzt.
    schön, dass dir das ADT gefällt. Übrigens die LD-Körpercreme hat nicht viel Glitzer, Du brauchst also keine Angst haben, dass Du aussiehst wie eine Disco-Kugel. Ist wirklich ganz zart.
    Viele Grüsse Sonja

Experte

Ich habe auch schon manchmal bei den JW-Cremes festgestellt, dass sie anfangs erst die Haut etwas austrockneten. Allerdings gab ich der Creme dann immer nochmal eine Chance, in dem ich sie ein paar Wochen getestet habe. In dieser Zeit stellte sich meine Haut auf die Creme ein und der angepriesene Effekt trat tatsächlich ein.

Liebe Grüße
    Kati

Happy Avatar von Lillebi

schön, dass dir das ADT gefällt. Übrigens die LD-Körpercreme hat nicht viel Glitzer, Du brauchst also keine Angst haben, dass Du aussiehst wie eine Disco-Kugel. Ist wirklich ganz zart.
    Danke, Soni. Bei der LD Körpercreme kommt es mir vor allem auch darauf an, dass die Kleidung nicht glitzerig ist. Werde sie aber behalten und erst öffnen, wenn mein LLB Pott leer ist.
    Liebe Grüße Lillebi

Meine Laune...
    Amused

Danke, Soni. Bei der LD Körpercreme kommt es mir vor allem auch darauf an, dass die Kleidung nicht glitzerig ist. Werde sie aber behalten und erst öffnen, wenn mein LLB Pott leer ist.
    Nee, da brauchst Du wirklich keine Angst haben. Da siehst Du nichts an der Kleidung.
    Viele Grüsse Sonja

Happy Avatar von Lillebi

Supi
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen

Das könnte bei der Asam-Creme damals tatsächlich der Grund gewesen sein, die Creme war nämlich für mich viel zu wenig reichhaltig . Nach den ganzen Ausführungen hier bin ich richtig froh, dass ich mir dieses Seren-AdT verkneift habe, bin aber wie du auch der Meinung, dass man dem Serum, bzw. der Kosmetik im Allgemeinen genügend Zeit geben soll. Unverträglichkeiten wie z.B. bei Aimée natürlich ausgenommen.

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele (auch HSE-Marken) bei mir am Anfang (erste 2 - 3 Wochen) eine tolle, schöne Haut machen und dann nach über 5 - 6 Wochen sich alles wieder zum Alten wendet.
    Zum Glück gibt es da auch Ausnahmen (Dermixx, Isomers oder auch die Multi Active Creme von BJ) welche mir dauerhaft eine schöne Haut beschert haben. Eigentlich sollte ich bei meinen Erfahrungen bei diesen Produkten bleiben und nichts Neues mehr ausprobieren, wenn da nur nicht dieses BJ-Gen wäre....
    Naja, wenigstens bist du mit diesem Gen hier nicht alleine!

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <