Ich glaube, ich tu mich eh schwer mit Gesichtsölen. Die einzige Ölpflege, die bei mir super wirkt, ist das Augelfältchenöl von der Maienfelser Naturkosmetik. Das nehme ich wirklich schon 5 Jahre und habe keine Augenfältchen bekommen (bis jetzt).
Ich glaube, ich tu mich eh schwer mit Gesichtsölen. Die einzige Ölpflege, die bei mir super wirkt, ist das Augelfältchenöl von der Maienfelser Naturkosmetik. Das nehme ich wirklich schon 5 Jahre und habe keine Augenfältchen bekommen (bis jetzt).
Mädels
wie schade,daß einige mit JW Produkten so gar nicht klar kommen.GsD habe ich da bisher keine Probleme,habe Mischhaut und von Judith schon ziemlich viel durchgetestet.Da ich ja nicht mehr zu den Teenies gehöre habe ich von JW eher die Produkte für die reifere Haut verwendet,alle bisher .Von LLB kenne ich nur die "alte" Version und die war super.Die neue habe ich mich noch nicht getraut zu bestellen,da anscheinend ziemlich viel verändert wurde.Kennt jemand von euch den Unterschied?Die Seren habe ich auch alle, ausser Anti Ox ,und die verwende ich immer abwechselnd.Die BI Seren sind toll und das Rosenserum darf nie ausgehen..GsD gibt es so viele verschiedene Marken und mit der Zeit findet jeder "seine" Creme.Man kommt halt leider bei diesem Überangebot immer wieder in Versuchung etwas Neues auszuprobieren
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Ich kenne bisher nur das Rosenöl und seien wir ehrlich, da war ich nur hinterher, weil hier so einige Beauties davon geschwärmt haben...*lalala* An den Augen wäre ich mit Öl vorsichtig, da hätte ich Angst, dass es mir in die Augne kriecht. Ist das beim Augenfältchenöl nicht so?
aimee ja es geht uns den Umständen nach wieder einigermaßen gut. Muss ja ne
Ich werde das Serum zurück schicken,ich vertrag es bis jetzt zwar ganz gut aber...die Wirkung hat es bei mir nicht Dafür ist es mir dann einfach zu teuer.Gibt bessere Seren Das New Skin Serum ist wirklich toll und immer noch halb voll.Werde erst mal das aufbrauchen.Und in Zukunft von den riesen Tiegeln die Finger lassen,die halten ewig und 3 Tage
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe jetzt auch eine Probe von dem Declare Reinigungspuder bekommen und er gefällt mir super. Den von JW habe ich jetzt nicht, aber bei dem eindeutig besseren Preis/Leistungsverhältniss wird meine nächste Reinigung der Puder von Declare
Liebe Grüße Lillebi
Dann würde ja eine ganze Flasche für über 500 Anwendungen reichen
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
sehr seltsam
dabei hat sie doch bei dem model literweise unter dem auge geschmiert-
hm sollte doch grad gegen trockene augenfältchen super wirken.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich konnte das Serum auch problemlos nahe am Auge auftragen, aber es hat sich dann kurze Zeit später alles gerötet
Was ich nicht verstehe, wenn an zweiter Stelle Hyaloronsäure steht, dass das Serum austrocknet! also, ich Verträge das Seum gut, habe auch das Gefühl einer Straffung, aber ich muss euch recht geben, ich habe nicht das Gefühl einer guten Hautdurchfeuchtung. daher gebe ich sofort eine Creme drüber!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Ich kann mich erinnern, dass ich von der Hyaluron-Pflege von den Asams damals auch eher trockene Haut bekommen habe . Vielleicht ist Hy-Serum in zu hoher Dosis eher kontraproduktiv ?
weil nur Hyaluronsäure nicht reicht um eine durchfeuchtete Haut zu haben und eher kontraproduktiv ist. Man benötigt auch einen gewissen Anteil an Fett. Außerdem sind in dem Serum weder Füllstoffe noch Silikon drin, sprich das weiche Sofortgefühl ect. was man z.B. beim PM Serum hat fehlt. Außerdem sollte man der Haut halt auch etwas zeit geben. Nach zwei Tagen zu sagen, dass das Serum nichts bringt, ah kann ich so nicht so ganz nachvollziehen.
Viele Grüsse Sonja
Meinst du? Ich finde, wenn meine Haut nach 3 Tagen total sch... aussieht, ist das aussagekräftig genug. Geschweige sich rötet, juckt oder schuppt.
Der Skin Expert gab hier auch keiner länger als 2 Tage, die bekommt mir z. B. super. Da habe ich mich aufgeregt, wie man den Geruch unerträglich finden kann etc.
Liebe Grüße Lillebi
du hast mein Beitrag nicht richtig ge bzw. verstanden. Wenn jemand so wie Du oder Aimee wahr es glaube ich, so heftig mit Rötungen reagiert, dann ist das Serum nichts. Ganz klar. Aber wenn ich schreibe, dass ich an sich ganz gut mit dem Serum auskomme, aber es nach 2 Tagen noch keine Wunder bewirkt hat und ich es deshalb zurück schicke, dann finde ich das schon etwas naja, sagen wir mal seltsam.
Hier wird auch jedesmal gleich so ein Staatsakt darum gemacht. Einer schreibt, ich hab das Serum aus dem oder dem Grund nicht vertragen, und 30 andere kommen dann wie aus der Pistole geschossen hinterher . Frau J.W. wird dann wieder vorgeworfen, was sie doch für schlechte Produkte hat, das kann doch nicht sein, sie soll das nächste mal ihre Produkte besser empfehlen, ect.. Ja mein Gott das Mädel hat an einem TAG 20.000 Seren verkauft, dass da die eine oder andere Person dabei ist, die das Produkt nicht verträgt soll es geben. Deswegen geht doch aber die Welt nicht gleich unter.
Das ganze ist halt so, wie halt früher bei Ricarda auch .
Viele Grüsse Sonja
Wie üblich gilt: Selbertesten macht schlau.
Soni, alles gut! Ich für meinen Teil bestelle mittlerweile nur noch sehr wenig und wenn, dann nur, wenn ich das Produkt wirklich haben will. Aber du hast Recht, es gibt auch einige, die alles und jedes bestellen und dann retournieren. Das fällt für mich auch unter Shopping-Bulemie.
Nach 2 Tagen kann m.M. nach nichts ein Wunder bewirken, nur wenn man eine klare Unverträglichkeit wahrnimmt, dann weg damit.
OT: die Dermixx aus dem AdT gefällt mir sehr gut bis jetzt.
Liebe Grüße Lillebi
Ach ja, schlechte Produkte hat Frau Williams für mich überhaupt nicht. Im Gegenteil, ich finde, bei ihr kauft man sich immer ein Stück Wellness und Wohlbefinden (das Wort Luxus lasse ich mal weg ).
Liebe Grüße Lillebi
zusammen
bei mir ist nach mittlerweile einer Woche mit dem Serum noch alles gut und GsD keine Unverträglichkeiten.
Ich verwende es auch direkt bis an die Augen und hab keinerlei Reaktionen , allerdings brauchts danach sehr wohl noch ein weiteres Serum und eine Creme, die die Haut dann so richtig "wegtrinkt" und sogar Cremes, die vielleicht vorher ein wenig "geweißelt" haben gehen schwuppdiwupp in die Haut.
Von daher seh ich es als "Pre"Pflege an, die die Haut für alles Kommende "öffnet" .
Dass Einige es nicht vertragen tut mir echt Leid, aber es ist doch bei Kosmetik immer so, was des einen Freud, das des anderen Leid Gäbe es DIE ultimative Pflege hätten wir wohl nicht diese Vielfalt an Produkten und gerade wenn man empfindliche Haut hat kommt man um das Testen gar nicht rum
Von JW hab ich sehr wenig, weil ich die Cremes leider nicht vertrage bzw. sie mir manchmal (PM) einfach zu stark parfümiert sind. Darum bestell ich auch nur mehr das, wovon ich annehme, dass meine Haut damit klarkommt.
Eine Wirkung kann man meiner Meinung nach sicherlich erst nach 4 - 6 Wochen so richtig erkennen, denn die gesunde Haut braucht genau diese Zeit um sich einmal komplett zu erneuern. Soviel Zeit geb ich mittlerweile jedem Produkt, wenn sich dann nichts getan hat, dann kommt es auch zur ein oder anderen Retoure, doch in Sachen Kosmetik hab ich defintiv bisher nur 3 Retouren beim gehabt - 2 wegen Unverträglichkeit und 1 wegen einer erhaltenen, bereits gebrauchten Kosmetik. Das sollte drin sein
ich habe trockene haut und vertrage das serum auch gut! schmiere allerdings eine reichhaltige creme drüber und nehme es nur abends
zu vögele: die magic hose - das ist die corinna - habe ich das richtig verstanden? gibt es die nur als caprihose? wie heißt denn die lange version?
Geändert von Lee80 (27.03.2013 um 17:59 Uhr)
Das könnte bei der Asam-Creme damals tatsächlich der Grund gewesen sein, die Creme war nämlich für mich viel zu wenig reichhaltig . Nach den ganzen Ausführungen hier bin ich richtig froh, dass ich mir dieses Seren-AdT verkneift habe, bin aber wie du auch der Meinung, dass man dem Serum, bzw. der Kosmetik im Allgemeinen genügend Zeit geben soll. Unverträglichkeiten wie z.B. bei Aimée natürlich ausgenommen.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele (auch HSE-Marken) bei mir am Anfang (erste 2 - 3 Wochen) eine tolle, schöne Haut machen und dann nach über 5 - 6 Wochen sich alles wieder zum Alten wendet.
Zum Glück gibt es da auch Ausnahmen (Dermixx, Isomers oder auch die Multi Active Creme von BJ) welche mir dauerhaft eine schöne Haut beschert haben. Eigentlich sollte ich bei meinen Erfahrungen bei diesen Produkten bleiben und nichts Neues mehr ausprobieren, wenn da nur nicht dieses BJ-Gen wäre....
Ich habe auch schon manchmal bei den JW-Cremes festgestellt, dass sie anfangs erst die Haut etwas austrockneten. Allerdings gab ich der Creme dann immer nochmal eine Chance, in dem ich sie ein paar Wochen getestet habe. In dieser Zeit stellte sich meine Haut auf die Creme ein und der angepriesene Effekt trat tatsächlich ein.
Liebe Grüße
Kati
Supi
Liebe Grüße Lillebi