Vielen Dank für Deine Antwort.
Ich stehe den Cellulite-Ampullen skeptisch gegenüber. Außerdem stört mich, dass man nicht den gesamten Inhalt aus den Ampullen rausbekommt.
Den Reinigungspuder finde ich gut und den Schaum so schön seidig.
Das Plump-Serum zeigt auch bei mir zu wenig Wirkung.
Heute entscheide ich was bleiben darf.
Wünsche allen einen schönen Tag!
The truth is rarely pure and never simple.
Oscar Wilde
Liebe Grüße von Moni
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
So, teste das Serum schon eine Weile auf meiner T-Zone und es darf definitiv bleiben. Es ist genau das, was meine Haut an dieser Stelle braucht. Für die Wangen war mir zu wenig Feuchtigkeitspflege drin. Da lob ich mir wirklich weiterhin die Apfelstammzellen oder bei der Kälte die Cellular. Mädels, es schneit schon wieder. Ich krieg echt nen Fön langsam................
Hallo ihr Lieben,
bei uns wars heute zwaraber sehr
durch den Wind waren die 0 bis -1 Grad, gefühlte -10 Grad. Macht aber nix da mirs heute sowieso
zumute war
, ich hatte mich heute früh mit OM
und da das mein "Weihnachts- Feiertags -Duft" war kam es bei mir zu dieser Stimmung
. Mit der Bekleidung kommt man ja zum Glück auch nicht durcheinander, immer wieder schön das anziehen was auch die letzten Monate getragen wurde, was kuscheliges wärmendes, brauch man sich noch nicht so viele Gedanken über neue Kombi Möglichkeiten zu machen
. Natürlich ist auch bei der Pflege nach wie vor "reichhaltig" angesagt.
In diesem Sinne, lasst es Euch gut gehen...................
Liebe Grüße
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Mein Body Lift Peeling ist heute gekommen;
ist der Pott groooooß
Noch habe ich es nicht testen können, aber rein gerochen habe ich zumindest schon einmal und der Duft ist ganz erfrischend
Liebe Grüße von Moni
Hilfe, lalßt mir auch noch ne Hose über. Ich komm doch erst am Samstag dazu mir diese sagenumwobenen Hose endlich live und in Farbe anzuschauen. Aber ich fürchte, wenn das so weitergeht, ist Vögele schon "ausgeräubert" - um mal im HS-Jargon zu bleiben.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich habe mir 4 Hosen gekauft. 2 Capri und 2 normale. Und zwar alle eine Nummer kleiner. Für die eine Capri habe ich sogar nur 9,90 EUR gezahlt.![]()
Ich verlange von "Vögele" Prozente!!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Ich HAB bei Vögele Prozente.....zumindest so eine Kundenkarte, wo glaube ich dann 5 % der Käufe wieder als Gutscheine "zurückerstattet" werden
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Guten Morgen zusammen
nachdem ich ja so über die neue Mascara gemosert habe, muss ich mich diesbezüglich auch mal lobend äußern.
Also die Anwendung mit dem Originalbürstchen ist nach wie vor nicht schön, aber nachdem ich sie jetzt gut 5 Wochen benutze (die weiße morgens und abends - die schwarze nicht jeden Tag)
finde ich wirklich, dass meine Wimpern irgendwie etwas länger und dichter sind und beim Abschminken hatte ich sonst schon mal 1-2 ausgefallene Wimpern dabei - ist jetzt nicht mehr der Fall.
Ich meine, dass das bei mir keine Wunder wirken kann - bei meinen kurzen Mickerwimpernist klar. Aber mit der aktuellen Wirkung bin ich zufrieden - wenn jetzt auch noch die schwarze Tusche besser wäre, wäre es perfekt.
Außerdem hatte ich mir den Reinigungspuder gekauft und ich muss sagen, ist ein sehr schönes Reinigungsprodukt.
Ich verwende ihn so alle 2 Tage abends mit dem Bürstchen und das macht die Haut sehr schön fein, klar und irgendwie strahlend. Für jeden Tag morgens und abends wäre er wohl nichts für mich, aber die restliche Zeit nehme ich meinen geliebten BJ Detox Cleanser und diese Kombi ist prima.
Endlich mal was für's Gesicht von JW, dass ich gut vertrage.
@rebeccaerstmal tausend
für den Vögele-Hosen-Tipp, habe mir gleich online zwei Stück von der "Eva" 7/8 in weiß und beige zu je 19,90 bestellt, heute kamen sie, Passform ist Supi
![]()
....
Geändert von Anubis (29.03.2013 um 09:33 Uhr)
zusammen,
heute habe ich mein Body Lift Peeling erstmalig getestet, das gestern angekommen istund bin total begeistert - das ist ein absolutes Nachkaufprodukt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Hallo ihr Lieben,
ich habe am WE zum ersten mal etwas von BJ bestellt, die Augenampullen und das Serentrio. Das ganze ist heute angekommen und ich wollte natürlich gleich mal die Seren anschauen und war etwas irritiert, ACHTUNG das Vitamin C Serum ist 2x im Set und das Collagen-Serum fehlt. Also prüft Eure Lieferungen, denn der Dame vomService war die Problematik schon einmal begegnet.
In diesem Sinne, lasst es Euch gut gehen
Liebe Grüße
danke Zolta, habe das Trio schon im Bunker! was hat die Hasendame gesagt? ollen wir zurückschicken und bekommen die richtige Zusammensetzung? muss morgen gleich nachschauen gehen!!!
Liebe Grüße von der Cindymaus
Hallo Cindy,
du kannst, falls bei Dir auch besagter Fall auftritt, entweder retour senden und dich auf Warteliste für eine neue Lieferung setzen lassen (wohl eher unwahrscheinlich das man den Art. noch bekommt). Ich habs behalten und die Dame hat mir 10,-€ Nachlass gegeben und da ich sehr am Vitamin C Serum interessiert war, denke ich das die Regelung für mich persönlich gut war.
Liebe Grüße
Danke dir nochmal , Zolta!!! Stimmt , die Seren sind ja ausverkauft, von daher ist die Kulanz dann i.O.
Hattest du schon mehr von BJ?
Liebe Grüße
ich hatte vor ca fünf Jahren mal die Skinlike Augencreme und so Ampullen im Glas und einen Selbstbräuner. an Creme hatte ich von Beate nicht nichts, bin aber bis jetzt mit dem Joker sehr zufrieden. Hast du auch den Joker bestellt??
Nein habe ich nicht, hab mich nicht getraut, im Moment brauch ich ja noch recht reichhaltig wegen Kälte und Heizungsluft aber es darf auch nicht glänzen.
Wie ist denn die Creme so?
Ich finde das Angebot von BJ sehr irritierend, so sehr viele unterschiedliche Sachen, ich blicke da nicht so durch![]()
Liebe Grüße
So, ich gehe jetzt, mein Inet spinnt heute so sehr da vergeht einem die Lust.
Gute Nacht.
Liebe Grüße
gute Nacht Zolta!!!
Den Reinigungspuder liebe ich auch sehr, der kommt für mich an die Kanebo-Qualität ran, obwohl es ja kein Enzympeeling sein soll, aber das Ergebnis ist identisch. Außerdem mag ich den Geruch so gerne.
Finde ich echt super, dass du so zufrieden bist. Gestern war ich noch mal bei unserm Vögele, aber die 34 ist dort immer ausverkauft. Vielleicht sollte ich auch mal online schauen...
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
ich würde es machen, hab ja auch lieber online bestellt und die anfallenden VK in Kauf genommen als in unser Ladengeschäft vor Ort zugehen (finde im Geschäft anprobieren nämlich schrecklich, da mit GöGa im Schlepptau, der mich dann ja fahren müßte weil Geschäft ziemlich ausserhalb liegt)
Mädels,
seit mittlerweile 2 Woche nehm ich jetzt das neue Serum morgens und abends aufs ganze Gesicht sowie den Hals und bin super zufrieden damit
Wie ich schon geschrieben hab, ist es für mich eine Art Unterserum als Vorbereitung auf die weitere Pflege und meine Haut sieht wirklich wieder sehr entspannt, gut genährt und prall aus![]()
Jo, mache ich auch so!!! probiere gerade die Kombi Serum und Beates p24 (Joker ). bis jetzt Supi! Das Serum kommt mir auch nicht an den Hals, dort verwende ich sehr gern das Rosenserum und entsprechend Dekolletecreme.
Jetzt bin ich als Schweizer nun ENDLICH auch in den Genuss gekommen, oder auch nicht, das neue LD-Parfüm auszuprobieren. Eigentlich würde ich ja ein Duft, welcher nur 19,99 kostet, behalten wenn er auch nicht gerade
ist. Aber diesen werde ich wieder zurückschicken
. Er entwickelt sich auf meiner Haut ganz komisch (wie so eine Gumminote
) gaaaaaaanz komisch.
Zum Glück habe ich in der letzten Zeit ein paar tolle Duft-Bekanntschaften gemacht, so weine ich diesem gar nicht nach.
Achja...noch was: Die LD-Körpercreme mit 500 ml werde ich aber behalten, denn die Creme hinterlässt einen tollen Duft auf der Haut.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich bekam heute das Body Lift Peeling und das riecht ja so gut.
Heute nach Zumba, werde ich unter der Dusche gleich mal das Peeling testen. Ich habe mir was für die Sporttasche abgefüllt!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Mimilinchen, ist das nicht absolut klasse, dieses Peeling
, ich habe meins ja gestern erstmalig getestet und sofort als absolutes Nachkaufprodukt bezeichnet
![]()
Liebe Grüße von Moni
Moni, Du hast mich ja damit auch angefixt! Danke!
Der Hase war diesmal total schnell!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Gern geschehen, mein Riesen-Topf war auch innerhalb von zwei Tagen da
![]()
Liebe Grüße von Moni