Sagt mal, wie würdet ihr das machen....darf ich den Beautypass mit dem 1. Stern behalten, wenn ich den Duft zurückschicke?
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Generell ist es ja so, das der Pass eine Beigabe zu diesem Art. war. sprich, wenn der Art. retoruniert wird sollte man auch so ehrlich sein und diesen mitschicken. Gilt im übrigen auch bei anderen Firmen wo es Geschenke gibt, es hat sich nämlich schon zum Volkssport entwickelt. Bestellen, dieses retournieren um dann die Geschenke zu behalten, egal ob man bei Schuhe Görtz ne Tasche geschenkt bekommt, oder bei Douglas ne Duftminiatur wenn man einen passenden Duft bestellt oder neulich das Duftset von Judith bei dem div. kl. Duftproben zum testen mitgesendet wurden.
Das hat in meinen Augen auch nichts damit zu tun, ob man damit jemanden schadet oder nicht. Aber in der heutigen Zeit, nimmt man es ja eh mit der Ehrlichkeit nicht so genau, ich finde es halt immer nur schwierig, wenn man der Jugend immer von Ehrlichkeit predigt und sich selber nicht daran hält. Aber sicher wird dir nix passieren, wenn die ein oder andere Beauty sich den Sternen Pass klaut Die Frage ob man diesen behält kann hier eh keiner für einen beantworten, dass muss jeder für sich selber entscheiden.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich würde den Pass auch mit zurückschicken, hätte da kein gutes Gefühl dabei den zu behalten
Gruß Tweety
Würde ich eiskalt behalten, wie Schnuppe schon schrieb, damit schadest du niemanden.
Gestern hatte ich den LD Duft aufgelegt und ganz schlimme Kopfweh davon bekommen. So mag ich den Duft ja, aber irgendwie nur wohl dosiert, er kann ganz schon schrill werden, wenn man auch nur einen Hauch zuviel davon nimmt. Werde den Duft zwar behalten, aber mein Glücksgriff ist er nicht.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Guten Morgen Mädels
für alle Antiox-Fans gibt es Das Antiox_Serenset zum Sonderpreis und versandkostenfrei
Die Begriflichkeit "klauen" in diesem Zusammehang find ich jetzt krass. Es handelt sich schlicht um ein Stück Papier, keinen Tester, oder gar ein Produkt.
Dieses Teil ist ein Marketing-Instrument, mit dem JW Umsatz generiert! Um die minimale Chance auf einen Gewinn zu ergattern muss Mona noch vier weitere Produkte bestellen, die sie vermutlich NICHT alle auch wieder zurückschicken wird - zumal retournieren aus der Schweiz ja auch kostenpflichtig ist (oder?).
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
So sehe ich das auch, Schnuppe. Judith würde sich nie m. E. durch Restriktionen die Chance entgehen lassen, dass die Kundin auch noch die anderen vier Produkte bestellt und anzunehmenderweise auch behalten wird. (Psycholgisch intelligent, denn es entwickelt sich ja dadurch eine gewisse neue Bindung, z.B. ein Gefühl der Dankbarkeit oder auch ein Gefühl der Verpflichtung, gepaart mit unterschwelligen Schuldgefühlen... muss nicht sein, kann aber )
Mit den besten Grüßen
Merryl
Ich kann deine Reaktion verstehen, aber es ist nun einmal in meinen Augen klauen. Du behälst was, was du nur bekommen hast weil du dir ein Produkt bestellt hast, welches zu zurückschickst. Aber wie gesagt, ich kann deine Reaktion hier schon verstehen Wer will schon als "Dieb" bezeichnet werden?
Und auch richtig, es ist ein Marketing-Instrument, sehr geschickt von Judith gemacht, da man ja unter Umständen 5 Produkte kaufen muss die man evlt. garnicht haben will um diesen ollen Stern zu bekommen. Und wie schon geschrieben, du bist ganz sicher nicht alleine, es wird noch viele andere Kunden den stern "klauen"
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Entschuldige bitte, aber jetzt musste ich leider etwas du kannst hier doch nicht echt "rechtliches" mit dem Wetter vergleichen oder?
Ich würde dich gerne mal bei einer Polizeikontrolle sehen, wenn du solche Vergleiche mit Recht und Wetter ziehst.
Aber es ist doch alles i.o. Sternschnuppe jeder kann den Pass doch behalten, wenn einem soviel daran gelegen ist das er zu "Dieb" wird
Nana, klauen würde ich in meinem Leben nie . Hatte mir einfach gedacht, so wie es Schnuppe schrieb, dass es sich "nur" um ein Stück Papier handelt . Aber ich werde den Pass wieder zurückschicken. Nicht, weil ich mich sonst kriminell fühlen würde, sondern weil ich als Schweizer ja sowieso keine Chance beim Gewinnspiel haben werde .
Liebe Mela, wie ich schon selber geschrieben habe ist dieser Vergleich unpassend.
Wir können jetzt hier eine "Werte und Normen" Diskussion anzetteln und im Prinzip hast du Recht - auch das habe ich dir zugestanden.
Aber bitte, jetzt lasst doch mal die Kirche im Dorf und macht die arme Mona nicht zum "Dieb" wegen diesem blöden Stück Pappe.
PS: Ich habe den Duft NICHT bestellt und bin auch NICHT im Besitz (berechtigt oder unberechtigt) eines 5-sterne-Passes
naja "nur" ein Stück Papier ist ja auch zb. auch Geld klaut man ja auch nicht.
Aber wenn dir soviel dran gelegen ist und die Schweizer schon keine Chancen beim Gewinnspiel haben, kannst du sicher das Stück Papier auch behalten. Es wird sicher keiner danach Fragen.
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel !!
Liebe Sternschnuppe,
ich hatte hier nur auf die Frage von Mona geantworte, die gefragt hatte ob sie den Pass wohl behalten darf. Und ich habe hier meine Meinung geschrieben.
Ich hab hier nix von Prinzipienreiterei geschrieben. Aber ich finde es gut, dass du deine Ansicht und deine Meinung hier so gut vertrittst
Das hat übrigens nichts mit "Der Kirche im Dorf" lassen sondern das hat bei uns beiden einfach nur damit zu tun, das wir für unsere Meinung hier einstehen
Warum habe ich bloss gefragt....
THEMAWECHSEL:
Aus unerklärlichen Gründen wurde meine Bestellung des BI-Köperpflegesets (Cellulite-Gel und Busenserum), welches letzhin AdT war, einfach gelöscht . Ich habe gestern nachgefragt, weil ich mich fragte wo es bleibt. Da sagten die mir am Telefon, dass meine Bestellung annuliert wurde. Das ist mir noch nie passiert
Ich wäre dafür, Pechmarie zu Frau Holle zu schicken. Goldmariechen übertreibt es derart.
Es hat wieder die ganze Nacht geschneit und es krümmelt weiter vor sich hin. Es ist einfach zum K..............
Wir hier sind seit gestern eingeschneit, nicht zu fassen!
Mit den besten Grüßen
Merryl
Na ja, von wirklich hoch kann man nicht reden...aber der Schnee bleibt liegen.
,
ich habe die Diskussion bzgl. der Sternes gelesen, ich habe das Parfum bekommen und mir gefällt der Duft sehr gut, wer den Stern haben möchte, kann sich gerne per PN bei mir melden, denn den brauche ich nicht
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Steht eigentlich was über JW bzw. Angebote im neuen Kundenmagazin?
Popinki
Hier die Angebote aus dem Magazin
Blazer 345694 € 159,00
Shirt 345666 79,99
Ohrhäner roter Achat 346507 69,98
Creolen m.integriertem Anhänger Bergkristall 340122 99,98
Anhänger Azurite 344293 79,99
Shirt 339378 49,99
Jeanshose 340502 69,98
Ring Howlith türkis gefärbt 344296 49,99
Parfum de Luxe Mini Collection M.Tonka Vibrant Patchouli Glamorous Jasmine 343292 29,99
B-Stretch Hose 323782 59,99
LLB Gesichtspflegeset 4 teilig TC+Nc je 50ml ,Rose Oil 30ml ,Kurkonzentrat 30ml 332657 49,99
PM Gesichtspflege 3tlg. Creme 75ml,Serum 50ml, AC 15ml 337484 29,99
Anti Ox Serum 3tlg. 2x30ml+1x15ml 346326 29,99
Pro Hair Volumen Boost 200ml+Haarspray 250ml 346332 24,99
LLB Express Lift Serum&Refill je 40ml 332665 34,99
LLB AC Duo 2x 15ml 307842 19,99
LLB Hals/Dekollete Crem Duo 2 x 100ml 323789 29,99
Body Lift Busengel 150ml 3449710 21,24
Ich hoffe ich habe alles aufgelistet
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Bin jetzt auch Besitzerin einer Vögele Corinna - sogar noch mit 20% Rabatt auf die 19,99. (ich hab ne Hellgrüne)
Na ja, Größe 36 ist jetzt nicht wirklich ausssagekräftig für meine Figur (die fallen seeeeeeeeeeeeehr groß aus, bzw. sind extrem stretchig) aber trotzdem
Also von mir auch nochmal ein für den Tipp.
Ich habe die neuen Glanzstücke in Korallenoptik da gehabt. Für mich wie billiges Plastikzeug, ganz schlechte Imitation, ging gleich zurück. Bei Türkisen gelingen ihr die Nachahmungen, aber die Korallen sind leider
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Das war auch kein Duft für mich, habe mich absolut nicht wohlgefühlt mit ihm.
Hab ihn meine Mutter testen lassen, die fand ihn gut und er entwickelte sich auch wirklich angenehm an ihr und somit hat sie ihn zu Ostern bekommen. Sie sagt, er riecht ähnlich wie "Soir de Paris". Das ist ein Vintage - Duft aus lang vergangenen Tagen klick
Liebe Grüße
Lienchen
Saaaaaaaaaaaaagt mal, duftet die "neue" PM gar nicht mehr? Ich habe heute meinen 200ml Tiegel angefangen (den vom JW Geburtstag letztes Jahr) und mich gewundert, denn die Creme riecht original nach....nichts! Habe ich ein Montagsmodell bekommen oder duftet die Iluminox-24h-Creme allgemein gar nicht mehr?
Doch Popinki , die riecht schon noch wie früher finde ich. Meine Mum hat im Februar das Angebot mit 2x Gesichtscreme und 1x Augencreme bestellt und da ist der Geruch deutlich wahrnehmbar. Vielleicht hast du wirklich ein Montagsmodell bekommen!
Hm, mein Tiegel ist vom letzten Jahr, als die 24h Creme das erste Mal neu war mit dem Iluminox (es ist dieser 5 years special Tiegel), die riecht wirklich nach nichts. Der Vorgänger hat so schön geduftet...
Mir ist so, als hätte das schon mal eine Beauty bemängelt. Oder?