Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 110 von 165 ErsteErste ... 106090100108109110111112120130160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.361 bis 4.400
    Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: Judith Williams bei HSE - II

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Krümelchen
    ich habe das Serum auch und bei mir klebt es nicht,man braucht da wirklich nur sehr wenig nehmen,ich geb dann auch noch die PM KC Creme darüber ,auch wenig,und das Ergebnis ist super .Im Sommer reicht mir das Serum alleine oder nur eine ganz leichte Gelcreme darüber.
    Dankeschön, versuch es mal mit etwas weniger

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Audrey
    Besucher

@an alle, die ihr Paket schon haben: wann habt Ihr denn bestellt?? Ich habe am Sonntag per Telefon bestellt (PC war von Family belagert) . Meine Bestellung steht noch immer "in Bearbeitung" .

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Ich habe gerade beim HSE Service angerufen, das AdT Antiox Maske und Creme wird 39, xxx kosten.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Forengöttin Avatar von onyx

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    @an alle, die ihr Paket schon haben: wann habt Ihr denn bestellt?? Ich habe am Sonntag per Telefon bestellt (PC war von Family belagert) . Meine Bestellung steht noch immer "in Bearbeitung" .
    Ich habe auch "erst" Sonntag bestellt und bin noch in der Bearbeitung. Es wird vermutlich damit zu tun haben, dass seit Samstag Abend einfach sehr viel verkauft wurde. Da muß HSE erstmal abarbeiten. Ich habe in Erinnerung, dass die Beauties, die ihre Pakete schon haben, wesentlich früher bestellt haben.

Eigentlich wollte ich ja noch den Joker bestellen, aber meine Bestellung bei HSE ( der Duft des Meisters ist da) war mir dann doch zu hoch. Ich mache es wie Cindymaus, ich werde das Rosenserum mit der PM kombinieren.

Forengöttin

Zitat Zitat von Mimilinchen Beitrag anzeigen
    Ich habe gerade beim HSE Service angerufen, das AdT Antiox Maske und Creme wird 39, xxx kosten.
    Danke für die Info.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Die Maske finde ich ja gut und da könnte auch Nachschub ran, aber die Creme vertrage ich nicht. Dann bestelle ich mir die Maske mal wieder einzeln.

Habe bei SecondSkin das Peptide Serum eingestellt - falls jemand Interesse hat

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe einmal am Samstag bestellt. Das Paket kam gestern. Das Gesichtsstreichöl, die Maske (beide nicht für mich ) und die Körperbutter (für mich ) hab ich am Sonntag bestellt und die Lieferung kommt heute.

Forengöttin

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Die Maske finde ich ja gut und da könnte auch Nachschub ran, aber die Creme vertrage ich nicht. Dann bestelle ich mir die Maske mal wieder einzeln.

Habe bei SecondSkin das Peptide Serum eingestellt - falls jemand Interesse hat
    Die Maske in der Sondergröße habe ich noch hier, die wartet auf ihren Einsatz (erst muss die von YR leer werden), und die Creme benutze ich gerade-noch vertrage ich sie gut.

Konntest du beim Peptidserum irgendeinen Effekt feststellen?

Fortgeschritten Avatar von Artemis I
    Meine Laune...
    Relaxed

Audrey,

ich hab am Samstag das Rosenserum und die Ampullen bestellt,mein Paket kam gestern.

Meine Laune...
    Relaxed

Hat schon jemand die Ampullen getestet? Wie sieht es mit Glassplitter aus?
    Hat von euch auch schon jemand aus der LLB-Serie die Hals- und Decolteé Creme? Da könnte ich ein Tiegel bekommen.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Hat schon jemand die Ampullen getestet? Wie sieht es mit Glassplitter aus?
    Hat von euch auch schon jemand aus der LLB-Serie die Hals- und Decolteé Creme? Da könnte ich ein Tiegel bekommen.
    kruemelchen

die hatte ich auch schon fand die nicht gut die von Wei East ist um Welten besser
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

MM Junkie Avatar von cindymaus
    Meine Laune...
    Doubtful

also, ich hab Sonntagabend bestellt und eben kam mein Paket mit dem Rosenöl und der KB!
    Liebe Grüße von der Cindymaus

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    kruemelchen

die hatte ich auch schon fand die nicht gut die von Wei East ist um Welten besser
    Danke Triene Ich nehme normalerweise auch nur die normale Creme oder Serum für den Bereich. Ich glaube, ich werde bei der Creme passen.

Nachteule Avatar von Orchidee

Guten Morgen,

och ich seh grad die Judith und mein Bestellfinger juckt, dann kommt aber immer mein Gewissen, welches sagt, Orchidee, du willst doch nicht schon wieder eine Serie testen ???

Was soll ich tun?? ich wollte mir den joker mal bestellen und dieses Rosenöl, von dem so viele schwärmen und das die guten Bewertungen hat, sowie der Joker auch.

Ich weiß grad gar nicht, was ich machen soll

Bin irgendwie, trotz BD Pflege nicht mehr so richtig zufrieden mit meiner Haut, naja, ab 50 da gehts bergab da kann man zuschauen, wie sie altert

Seid ihr mit dem Joker zufrieden? Kennt ihr den?
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Die Maske in der Sondergröße habe ich noch hier, die wartet auf ihren Einsatz (erst muss die von YR leer werden), und die Creme benutze ich gerade-noch vertrage ich sie gut.

Konntest du beim Peptidserum irgendeinen Effekt feststellen?
    Drücke dir die , dass du die Creme dauerhaft verträgst. Den Geruch der Linie finde ich himmlisch.

Das Peptide-Serum macht eine durchfeuchtete und prallere Haut, bin aber serentechnisch auf Dr. Fuchs umgestiegen und da wollte ich meinen Bunker leeren, deswegen habe ich es bei SekondSkin eingestellt.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Audrey
    Besucher

@Onyx, Artemis, Krümelchen ich wollte doch das Busenserum testen, damit ich evtl. noch nachbestellen kann !!!

Audrey
    Besucher

@danke Mimilinchen. Dann hat sich die Bestellung für mich auch erledigt. Hatte auf 29,99 € gehofft. Geld gespart .

ich hab mal geschaut,

dieses hier Soja Isoflavone und Soja Peptide stimulieren die Kollagen- und Elastinproduktion. Enthaltene Phyto-Östrogene steuern dem Östrogenmangel entgegen und wirken somit auf einer sehr wesentlichen Ebene.

ist ja im Joker drinnen.

Ich weiß, meine Frage ist vielleicht ein bisserl "bescheuert" aber ich soll innerlich keine Isofalvone nehmen und da hätte ich bedenken, wenn ich es auf die Haut auftrage, dass es ja dann doch in den Körper kommt? oder ist das ein falscher Gedanke von mir.
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Eigentlich wollte ich ja noch den Joker bestellen, aber meine Bestellung bei HSE ( der Duft des Meisters ist da) war mir dann doch zu hoch. Ich mache es wie Cindymaus, ich werde das Rosenserum mit der PM kombinieren.
    @Onyx hab den Joker auch nicht mehr bestellt. hatte überlegt, die AntiOx zu bestellen und das Rosenserum damit zu kombinieren, aber der Setpreis ist mir dann doch zu hoch. Und: ist ja noch nicht so, als hätte man als BJ keine Creme mehr auf Vorrat. Vielleicht reicht das Rosenserum ja auch alleine im Sommer

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    ich hab mal geschaut,

dieses hier Soja Isoflavone und Soja Peptide stimulieren die Kollagen- und Elastinproduktion. Enthaltene Phyto-Östrogene steuern dem Östrogenmangel entgegen und wirken somit auf einer sehr wesentlichen Ebene.

ist ja im Joker drinnen.

Ich weiß, meine Frage ist vielleicht ein bisserl "bescheuert" aber ich soll innerlich keine Isofalvone nehmen und da hätte ich bedenken, wenn ich es auf die Haut auftrage, dass es ja dann doch in den Körper kommt? oder ist das ein falscher Gedanke von mir.
    @Orchidee ich kann mir nicht vorstellen, dass in der Creme so viele Sojaisoflavone drin sind, dass sie sich irgendwie auf den Körper auswirken können Ist aber nur meine (bescheidene ) meinung

Meine Laune...
    Relaxed

Ihr werdet mich jetzt auch für halten. Ich war auch am überlegen, ob ich mir den Joker bestellen soll. Obwohl ich mit den Cremes von der Judith bis jetzt kein Glück hatte. Aber einen Blick in meinen Bunkerschrank hat mich bis jetzt davon abgehalten Obwohl ich bis jetzt kein Glück hatte, hab ich mir auch das Rosenserum bestellt. Ich habe jetzt 3mal aufgetragen und bis jetzt kein Trockenheitsgefühl. Ich bin , ob es so bleibt.

@Orchidee ich kann mir nicht vorstellen, dass in der Creme so viele Sojaisoflavone drin sind, dass sie sich irgendwie auf den Körper auswirken können Ist aber nur meine (bescheidene ) meinung
    Danke Audrey,

und ich komm mir manchmal echt peinlich vor, wenn ich mit solchen Fragen komme

Ich hab halt Myome und da sind diese Sojaisoflavone gestrichen, darf die nicht nehmen. Naja und da die Haut ja nun auch mal Stoffe in den Körper abgibt, bin ich da jetzt etwas überfordert, weiß nicht, was ich machen soll

Ich würde ja so gerne, weil das was Judith erzählt ja wirklich toll ist und ich denke mal, selbst wenn ich dort fragen würde, hätte mit Sicherheit keiner eine Antwort auf meine bescheuerte Frage
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Orchidee Beitrag anzeigen
    Danke Audrey,

und ich komm mir manchmal echt peinlich vor, wenn ich mit solchen Fragen komme

Ich hab halt Myome und da sind diese Sojaisoflavone gestrichen, darf die nicht nehmen. Naja und da die Haut ja nun auch mal Stoffe in den Körper abgibt, bin ich da jetzt etwas überfordert, weiß nicht, was ich machen soll

Ich würde ja so gerne, weil das was Judith erzählt ja wirklich toll ist und ich denke mal, selbst wenn ich dort fragen würde, hätte mit Sicherheit keiner eine Antwort auf meine bescheuerte Frage
    Orchidee,
    Deine Frage ist gar nicht dumm!
    Um ehrlich zu sein, ich an Deiner Stelle würde nicht bestellen. Wenn Du jetzt schon unsicher bist, hättest Du beim Cremen eh kein gutes Gefühl, dann würde Dir die Bestellung keine Freude bereiten.
    Außerdem, wenn ich das richtig verfolgt habe, hast Du bis jetzt keine Creme von Judith vertragen. Also, wozu noch eine Retoure verursachen?
    Du testest doch gerade eine Halscreme von Beate, und die scheinst Du bis jetzt wohl auch zu vertragen - vielleicht hat Beate ja auch eine Gesichtscreme die Dir gut tun würde?
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Inventar Avatar von rosenresli1960

hallo orchidee,
    frag doch einfach bei deinem gynäkologen nach!
    wenn du isoflavone innerlich nicht einnehmen darfst, wegen der hormone,
    ob denn in einer hautcreme die insoflavone für DICH unschädlich wären.

sowiet ich mich erinnere, hat auch nivea was mit soja! und nivea wird doch von unzähligen damen als gut empfunden, da es doch die gute alte nivea ist! ihr wisst schon, was ich meine , gell?

es müssten die frauenärzte dann auch vor "solchen cremes" warnen, nicht nur vor innerlicher einnahme, oder nicht?

sooo würde ich es sehen.

obwohl ich selber der schisser vor dem herrn bin und auch jede creme auseinander nehme.
    z.b. trau ich mich nicht die dermixx von ricarda m. zu nehmen, weil es die zellalterung aufhält, und ich angst habe, daß evtl. eine zelle entarten könnte!!

also ich würde direkt beim frauenarzt nachfragen, dann bist du auf der sicheren seite!

alles liebe euch allen hier,
    bin noch im loch, aber "helfen", will ich immer.

lg rosenresli1960

Inventar

Unlängst habe ich hier gelesen ( welcher thread war das doch gleich), daß Präparate, die in tiefere Hautschichten vordringen, bereits als Medikamente und nicht mehr als Kosmetika gelten.
    D.h. leider auch, daß die versprochene Wirkung - wenn überhaupt - nur marginal zu erwarten ist. Was mich selbstverständlich nicht davon abhält, diverse Mittelchen hoffnungsvoll zu verwenden; BJ eben.
    Liebe Grüße
    Fräulein Else

ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    hallo orchidee,

sowiet ich mich erinnere, hat auch nivea was mit soja! und nivea wird doch von unzähligen damen als gut empfunden, da es doch die gute alte nivea ist! ihr wisst schon, was ich meine , gell?

es müssten die frauenärzte dann auch vor "solchen cremes" warnen, nicht nur vor innerlicher einnahme, oder nicht?

sooo würde ich es sehen.

obwohl ich selber der schisser vor dem herrn bin und auch jede creme auseinander nehme.
    z.b. trau ich mich nicht die dermixx von ricarda m. zu nehmen, weil es die zellalterung aufhält, und ich angst habe, daß evtl. eine zelle entarten könnte!!also ich würde direkt beim frauenarzt nachfragen, dann bist du auf der sicheren seite!

lg rosenresli1960
    Hallo Rosenresli

Solche Gedanken, welche du dir machst, mache ich nicht mal ansatzweise. Ich glaube, alleine einen Fuss auf die Strasse zu setzen ist verherender. Bitte, du darfst mich nicht falsch verstehen, jeder ist da anders und ich möchte dir auf keinster Weise zu nahe treten . Aber das ganze Leben ist ein Risiko und ich weiss, wie schnell es vorbei sein kann . Ich glaube, wenn man alles was man isst, anzieht oder sich ins Gesicht schmiert so auseinandernimmt und analysiert, so kann man doch gar keine Freude mehr daran empfinden. Und Freude am Leben - ohne ständige Angst - ist meiner Meinung nach immer noch die beste Krankheitsvorsorge.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Ja , der Gesetzgeber hat einen Riegel davorgeschoben, dass Kosmetikwirkstoffe zu tief in die Haut eindringen dürfen. Aber wer will die Garantie dafür übernehmen? Und ist es nicht so, dass im Brustgewebe von Frauen Stoffe aus Cremes (ich weiß jetzt nicht mehr welche es waren) nachgewiesen werden konnten?

Bevor ich die Dermixx ausprobiert habe, kamen mir auch genau diese Gedanken. Immerhin dockt da ein Wirkstoff an die Zellen an und verändert diese.

ja liebe mona lisa,
    das leben wäre einfacher für mich "ohne Angst". aber genau diese erkrankung hab ich ja.
    ich bin der typische herr kaiser-kandidat.
    mir würde jeder jede versicherung gegen alles verkaufen können. hahaha!

ich hab gerade kein lebenswertes leben mehr, durch diese erkrankung, dazu die depri, dankeschön!

ich wäre heilfroh, wenn ich einfach sooo , leben könnte. ohne sorgen ohne angst!

du bist mir nicht zu nahegetreten,
    aber ich, ich kanns nicht! leider, sehr leider.

lg rosenresli1960

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Es gibt durchaus Medikamente, die durch die Haut verabreicht werden, aber der Unterschied zwischen Kosmetik und Medikament ist eben genau der, dass eigentlich ein kosmetisches Präparat NICHT in den Körper eindringen darf. Deshalb sind auch die meisten der vollmundigen Versprechen, was kosm. Präparate bewirken sollen, nicht zu halten. Die Wirkstoffe gelangen einfach nicht so tief in die Haut, als dass sie Wirkungen zeigen könnten.

Betonung liegt aber auf eigentlich, denn ich denke, dass es durchaus Wirkstoffe, auch es aus kosmetischen Produkten gibt, die nicht an der Hautbarriere Halt machen. Ich weiß, dass z.B. etherische Öle aufgrund der geringen Molekülgröße schon recht tief in die Haut eindringen können. Die vielgeschmähten PEGs sollen z.B. die Haut durchlässigermachen, so können Wirk- aber auch Schadstoffe teifer in die Haut eindringen.
    Welche Stoffe jetzt sogar in die Blutbahn eintreten können Aber ich glaube nicht, dass das für Soja-Isoflavone der Fall ist.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Hallo Rosenresli

Solche Gedanken, welche du dir machst,
    mache ich nicht mal ansatzweise
    . Ich glaube, alleine einen Fuss auf die Strasse zu setzen ist verherender. Bitte, du darfst mich nicht falsch verstehen, jeder ist da anders und ich möchte dir auf keinster Weise zu nahe treten . Aber das ganze Leben ist ein Risiko und ich weiss, wie schnell es vorbei sein kann . Ich glaube, wenn man alles was man isst, anzieht oder sich ins Gesicht schmiert so auseinandernimmt und analysiert, so kann man doch gar keine Freude mehr daran empfinden. Und
    Freude am Leben - ohne ständige Angst - ist meiner Meinung nach immer noch die beste Krankheitsvorsorge
    .
    Mona Lisa ....aber manchmal können Menschen nicht anders..ich bin auch anders gestrickt, aber wenn Du wirklich in so einem Loch bist ...ist nicht einfach sich zu befreien ...

Ich drück Dir die rosenresli und wünsche Dir alles Gute

Ja , der Gesetzgeber hat einen Riegel davorgeschoben, dass Kosmetikwirkstoffe zu tief in die Haut eindringen dürfen. Aber wer will die Garantie dafür übernehmen? Und ist es nicht so, dass im
    Brustgewebe von Frauen Stoffe aus Cremes (ich weiß jetzt nicht mehr welche es waren) nachgewiesen werden konnten?
    Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Es gibt durchaus Medikamente, die durch die Haut verabreicht werden, aber der Unterschied zwischen Kosmetik und Medikament ist eben genau der,
    dass eigentlich ein kosmetisches Präparat NICHT in den Körper eindringen darf.
    Deshalb sind auch die meisten der vollmundigen Versprechen, was kosm. Präparate bewirken sollen, nicht zu halten. Die Wirkstoffe gelangen einfach nicht so tief in die Haut, als dass sie Wirkungen zeigen könnten.

Betonung liegt aber auf eigentlich, denn ich denke, dass es durchaus Wirkstoffe, auch es aus kosmetischen Produkten gibt, die nicht an der Hautbarriere Halt machen. Ich weiß, dass z.B. etherische Öle aufgrund der geringen Molekülgröße schon recht tief in die Haut eindringen können. Die vielgeschmähten PEGs sollen z.B. die Haut durchlässigermachen, so können Wirk- aber auch Schadstoffe teifer in die Haut eindringen.
    Welche Stoffe jetzt sogar in die Blutbahn eintreten können Aber ich glaube nicht, dass das für Soja-Isoflavone der Fall ist.
    Also ich kann mich erinnern daß Bärbel Drexel als sie ihr Busengel vorstellte, was ähnliches sagte...sie meinte, sie würde sich diese ganzen Dekolletecremes nicht auf den Busen geben, da doch der eine oder andere Stoff problematisch wäre
    LG, blue

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Orchidee,
    Deine Frage ist gar nicht dumm!
    Um ehrlich zu sein, ich an Deiner Stelle würde nicht bestellen. Wenn Du jetzt schon unsicher bist, hättest Du beim Cremen eh kein gutes Gefühl, dann würde Dir die Bestellung keine Freude bereiten.
    Außerdem, wenn ich das richtig verfolgt habe, hast Du bis jetzt keine Creme von Judith vertragen. Also, wozu noch eine Retoure verursachen?
    Du testest doch gerade eine Halscreme von Beate, und die scheinst Du bis jetzt wohl auch zu vertragen - vielleicht hat Beate ja auch eine Gesichtscreme die Dir gut tun würde?

da hab ich auch schon welche versucht und leider nicht vertragen. Im Gesicht bin ich deutlich empfindlicher.

hallo orchidee,

sooo würde ich es sehen.

z.b. trau ich mich nicht die dermixx von ricarda m. zu nehmen, weil es die zellalterung aufhält, und ich angst habe, daß evtl. eine zelle entarten könnte!!

also ich würde direkt beim frauenarzt nachfragen, dann bist du auf der sicheren seite!

lg rosenresli1960
    das ist eine gute Idee, hab eh bald einen Termin, hoffe ich denke dran

Zum Schisser, das kann ich mehr als gut verstehen, ich lebe auch Tag täglich mit der Angst wegen meiner Tochter, mal ist die Angst stärker, mal bin ich stärker und mit den Jahren klappt es dann trotz allem immer besser, sonst würde man ja selbst irgendwann zu Grunde gehen

Ja , der Gesetzgeber hat einen Riegel davorgeschoben, dass Kosmetikwirkstoffe zu tief in die Haut eindringen dürfen. Aber wer will die Garantie dafür übernehmen? Und ist es nicht so, dass im Brustgewebe von Frauen Stoffe aus Cremes (ich weiß jetzt nicht mehr welche es waren) nachgewiesen werden konnten?
    ich glaube das war Rotklee

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Es gibt durchaus Medikamente, die durch die Haut verabreicht werden, aber der Unterschied zwischen Kosmetik und Medikament ist eben genau der, dass eigentlich ein kosmetisches Präparat NICHT in den Körper eindringen darf. Deshalb sind auch die meisten der vollmundigen Versprechen, was kosm. Präparate bewirken sollen, nicht zu halten. Die Wirkstoffe gelangen einfach nicht so tief in die Haut, als dass sie Wirkungen zeigen könnten.

Ich danke euch allen, mein Mann ist ja bei facebook angemeldet, ich werde dort einfach mal nachfragen, kostet ja nix
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Mein Rosenserum kam heute an und ging gleich wieder zu HSE zurück.
    Es sah aus wie vom LKW gefallen, die Verpackung war total zerdellt und mit 2 HSE Prüfsiegel versehen.
    Naja, es sollte nicht sein!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Lebende Legende Avatar von Herzfabrik
    Meine Laune...
    Goofy

Habe heute mein Puder und Busengel bekommen.
    Letzteres wurde schon gerade getestet, läßt sich gut verteilen und fettet nicht. Bin ja mal gespannt, ob's auch wirklich strafft.
    Am Ende steht ein Traum!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

ja liebe mona lisa,
    das leben wäre einfacher für mich "ohne Angst". aber genau diese erkrankung hab ich ja.
    ich bin der typische herr kaiser-kandidat.
    mir würde jeder jede versicherung gegen alles verkaufen können. hahaha!

ich hab gerade kein lebenswertes leben mehr, durch diese erkrankung, dazu die depri, dankeschön!

ich wäre heilfroh, wenn ich einfach sooo , leben könnte. ohne sorgen ohne angst!

du bist mir nicht zu nahegetreten,
    aber ich, ich kanns nicht! leider, sehr leider.

lg rosenresli1960
    Deine Zeilen haben mich sehr betroffen gemacht, lass dich mal . Ich wünsche Dir nur jede erdenkliche Kraft, mit dieser
    Erkrankung umzugehen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

ist schon in ordnung liebe mona lisa,
    wollte dich nicht irgendwie belasten, alles gut!

und eigendlich gehört es nicht hierher, es tut mir leid!

wollte nur schnell orchidee "helfen" mit meinem senf, und weil ich im loch hock, darum schreib ich ja meist auch nichts, oder wenn dann wenig.

sorry mädels, alles gut

liebe gute grüße an euch alle
    lg rosenresli1960

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

@orchidee

ich lese hier immer deine beiträge und merke dass du lletzte zeit sehr viel am testen bist- was am ende doch zurückgeht weil es dir nicht bekommt.

an deine stelle würde ich bei meiner bewerten kosmetik bleiben -die verträgst du und weißt was du hast.
    ich verstehe auch dass man hier sehr angefixt wird und oft auch nur einfach mitreden möchte -aber wenn ich auf so vieles alergisch reagieren würde -würde ich die finger davon lassen.
    übrigens myome hab ich auch-und nicht wenig--ich hab keine probleme mit kosmetik und kann alles schmieren
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Meine Laune...
    Relaxed

Mein Rosenserum kam heute an und ging gleich wieder zu HSE zurück.
    Es sah aus wie vom LKW gefallen, die Verpackung war total zerdellt und mit 2 HSE Prüfsiegel versehen.
    Naja, es sollte nicht sein!
    Das ist heftig, hätte ich auch sofort zurückgeschickt

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Rosenresli, ich möchte dir einfach mal ganz liebe Grüße, nen ganz dicken Drücker, ganz viel Licht und Liebe schicken, denn ich kenne dieses Loch auch. Eigentlich kämpfe ich seit einiger Zeit dagegen an, mal gelingt es mir und dann wieder gar nicht und ich falle noch tiefer, trotz Gesprächstherapie. Bei mir waren viele, schnell aufeinanderfolgende Todesfälle in der Familie der Auslöser . Ich weiß genau, wie du dich fühlst und finde es gut, das du das auch hier äußerst. Denn es ist eben nicht immer alles puppenlustig und es tut gut, auch mal zu hören, daß es auch anderen so geht, obwohl ich das keinem hier wünschen möchte. Ich möchte dich dazu ermutigen, hier öfters zu schreiben und dich nicht vergräbst, denn durch den Austausch mit Anderen, findet man auch wieder mal ein Stückweit wieder aus dem Loch heraus. Also bitte lass dich nicht unterkriegen! Auch wenn das jetzt nicht zum Thema passte, es wollte einfach mal geschrieben werden