Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 111 von 165 ErsteErste ... 116191101109110111112113121131161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.401 bis 4.440
    Nachteule Avatar von Orchidee

AW: Judith Williams bei HSE - II

Zitat Zitat von slodka71 Beitrag anzeigen
    @orchidee

ich lese hier immer deine beiträge und merke dass du lletzte zeit sehr viel am testen bist- was am ende doch zurückgeht weil es dir nicht bekommt.

an deine stelle würde ich bei meiner bewerten kosmetik bleiben -die verträgst du und weißt was du hast.
    ich verstehe auch dass man hier sehr angefixt wird und oft auch nur einfach mitreden möchte -aber wenn ich auf so vieles alergisch reagieren würde -würde ich die finger davon lassen.
    übrigens myome hab ich auch-und nicht wenig--ich hab keine probleme mit kosmetik und kann alles schmieren
    Hallo Slodka,

ja, ich bin auf der Suche, nach etwas, was mir 100 Prozent gefällt.

Meine jetzige Pflege von BD ist o.k. aber seit ich die 50 überschritten habe fehlt der Haut irgendetwas, deshalb meine Suche, nach dem gewissen Etwas

Ich hab heute Nachmittag an JW geschrieben, per facebook. Die werden sich dann hoffentlich melden.

Ich hab nämlich nicht wirklich Lust wieder was zu bekommen und dann zurück zu senden.

Drum bin ich auch froh, dass ich die Kinn und Halspflege von Beate Johnen super vertrage.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    ist schon in ordnung liebe mona lisa,
    wollte dich nicht irgendwie belasten, alles gut!

und eigendlich gehört es nicht hierher, es tut mir leid!

wollte nur schnell orchidee "helfen" mit meinem senf, und weil ich im loch hock, darum schreib ich ja meist auch nichts, oder wenn dann wenig.

sorry mädels, alles gut

liebe gute grüße an euch alle
    lg rosenresli1960
    und ich hatte mich wirklich sehr darüber gefreut.

Alles Liebe an dich.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Es gibt durchaus Medikamente, die durch die Haut verabreicht werden, aber der Unterschied zwischen Kosmetik und Medikament ist eben genau der, dass eigentlich ein kosmetisches Präparat NICHT in den Körper eindringen darf. Deshalb sind auch die meisten der vollmundigen Versprechen, was kosm. Präparate bewirken sollen, nicht zu halten. Die Wirkstoffe gelangen einfach nicht so tief in die Haut, als dass sie Wirkungen zeigen könnten.

Betonung liegt aber auf eigentlich, denn ich denke, dass es durchaus Wirkstoffe, auch es aus kosmetischen Produkten gibt, die nicht an der Hautbarriere Halt machen. Ich weiß, dass z.B. etherische Öle aufgrund der geringen Molekülgröße schon recht tief in die Haut eindringen können. Die vielgeschmähten PEGs sollen z.B. die Haut durchlässigermachen, so können Wirk- aber auch Schadstoffe teifer in die Haut eindringen.
    Welche Stoffe jetzt sogar in die Blutbahn eintreten können Aber ich glaube nicht, dass das für Soja-Isoflavone der Fall ist.
    Das richtige Thema für mich Bei der Abgrenzung Kosmetik gegen Arzneimittel gegen Medizinprodukte (hatten wir mal im Hans Dorn Thread) geht es nicht darum, ob die Stoffe in die Haut eindringen, sondern welchen bestimmungsgemässen Gebrauch sie haben und welche Wirkweise die Inhaltsstoffe haben.

Arzneimittel wirken per Definition pharmakologisch, immunologisch oder metabolisch. Sie können innerlich und äusserlich angewandt werden, aber wenn diese Wirkungsweise vorliegt, sind sie eben Arzneimittel. Medizinprodukte können auch innerlich und äusserlich angewandt werden, deren Wirkungsweise darf aber genau nicht so sein, wie bei den Arzneimitteln. Ihr habt vielleicht gemerkt, dass einige Apothekencremes nicht mehr die Zulassungsnummer haben, sondern das CE Zeichen. Das bedeutet, dass diese Produkte eben als Medizinprodukte klassifiziert sind und durch andere gesetzliche Regelwerke geprüft werden.

Die Definition der Kosmetika ist:

Kosmetische Mittel sind Stoffe * oder Stoffgemische, die dazu bestimmt sind, äußerlich mit den Teilen des menschlichen Körpers (Haut, Behaarungssystem, Nägel usw.) oder mit den Zähnen und den Schleimhäuten der Mundhöhle in Berührung zu kommen, und zwar zu dem ausschließlichen oder überwiegenden Zweck, diese zu reinigen, zu parfümieren, ihr Aussehen zu verändern, sie zu schützen, sie in gutem Zustand zu halten oder den Körpergeruch zu beeinflussen.

Der bestimmungsgemässe Gebrauch, bzw Zweck ist hier entscheidend. Wenn also die Kosmetikhersteller behaupten, meine Creme verändert das Aussehen Ihrer Haut zum Besseren und sonst keine Heilversprechen machen und wenn die Wirkweise eben nicht pharmakologisch, immunologisch oder metabolisch ist, dann macht es im Grunde nichts aus, wie tief die Wirkstoffe in die Haut eindringen.

Ich hoffe das hilft ein bisschen weiter....
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Inventar Avatar von rosenresli1960

liebe catwoman67,
    auch dir von herzen alles liebe und ein riesen-danke an dich.
    mit dem "veränderten leben" fertig zu werden, ist auch wirklich schwierig, das erlebst du ja auch so.
    bei mir sind es mehrere traumata und letztendlich dann der suizid meiner mutter, die "ich von kind an beschützt habe " und sie sich leider doch das leben nahm. ich habe auch schon sehr früh die mutterrolle für alle übernommen, bin geschieden, war jahrzehnte in der pflege und dann noch der suizid, schlechte partnerschaft, wenig geld, das alles hat sich dann über mir zusammengeschlagen.
    und jetzt geht nix mehr. erstmal. hoff ich.
    gesprächstherapie und medikamente hab ich natürlich schon, aber...... geduld soll ich haben.

also mädels ich danke euch allen von herzen und jetzt ist wieder gut!
    wie ihr seht, haben sooo viele hier auch probleme, darum ist mein wunsch an alle,
    immer nett im umgang bleiben, für einander da sein, daaas wünsch ich mir zum muttertag. hahaha!
    in manchen threats kommt immer mal der wurm rein, dann werden manche richtig gehässig.

bitte nicht, es reicht doch schon, wenn im realen leben viel wut und ärger ist!

ganz lieben drücker an diejenigen, die einen wollen

rosenresli1960

DANKE, bin immer noch gerührt

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

@ rosenresli

Kopf hoch! Auch wenn es hier schwer ist, es darzustellen, aber du triffst hier auf viel Verständnis, meine ich

Alles Liebe für dich!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    @ rosenresli

Kopf hoch! Auch wenn es hier schwer ist, es darzustellen, aber du triffst hier auf viel Verständnis, meine ich

Alles Liebe für dich!
    Ich kann mich Merryl nur anschließen melde dich einfach wenn dir danach ist,du wirst hier immer auf offene Ohren stoßen
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

Ihr lieben Mädels

zuallererst mal an Catwoman und Rosenresli, denn beide habt ihr es mehr als verdient, wie eigentlich eh alle hier, aber ihr Beiden im Besonderen!

Dann möcht ich euch gerne sagen, dass mein JW-Paket, ja ihr lest richtig und ich selbst hätte nie gedacht, das mal so zu schreiben , bei mir angekommen ist und die Produkte sind einfach
    Das Rosenserum riecht toll, die Konsistenz ist wunderschön und meine Haut "trinkt" es.
    Die LLB-Körperbutter ist vom Duft her anders, etwas vanilliger, doch auch schön. Die Konsistenz ist nicht ganz so fest wie bei den Asam-KB, sodass man sie nicht aus dem Tiegel rauskratzen muss, wenn man sie aufträgt sollte man sie schon einmassieren, doch das Hautgefühl danach ist wirklich ein

Bin wirklich glücklich, dass ichs bestellt habe
    Elficat, denn du hast mich definitiv überzeugt

Somit werden Judith und ich zumindest ein bissl Freunde
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Ihr lieben Mädels

zuallererst mal an Catwoman und Rosenresli, denn beide habt ihr es mehr als verdient, wie eigentlich eh alle hier, aber ihr Beiden im Besonderen!

Dann möcht ich euch gerne sagen, dass mein JW-Paket, ja ihr lest richtig und ich selbst hätte nie gedacht, das mal so zu schreiben , bei mir angekommen ist und die Produkte sind einfach
    Das Rosenserum riecht toll, die Konsistenz ist wunderschön und meine Haut "trinkt" es.
    Die LLB-Körperbutter ist vom Duft her anders, etwas vanilliger, doch auch schön. Die Konsistenz ist nicht ganz so fest wie bei den Asam-KB, sodass man sie nicht aus dem Tiegel rauskratzen muss, wenn man sie aufträgt sollte man sie schon einmassieren, doch das Hautgefühl danach ist wirklich ein

Das freut mich natürlich wenn dir die Sachen so gut gefallen ich habe sie ja auch bestellt und das Serum ist heute eingetroffen und in den Bunker gewandert.Muß erst die BI Seren aufbrauchen,das Phytoserum und noch die verschiedenen anderen Seren
    LG Elficat

Forengöttin

@ rosenresli

Alles Liebe für dich!
    Dem möchte ich mich anschließen und dir alles Gute wünschen. Du bist hier immer willkommen.

ihr lieben , dankeschön,
    aber nun ist es echt genug aufmerksamkeit für mich.
    ist mir unangenehm. auch ich echten leben, bin nicht der typ frau im roten kleid, , eher das gegenteil, will nie auffallen.

darum, ich danke euch und bin euch allen dankbar! so viel verständnis von lieben frauen, dankeschön!

lg rosenresli1960

im Aufbrauchmodus Avatar von Sassi 69
    Meine Laune...
    Bashful

@ rosenresli

Alles Liebe für dich!
    Dem schließe ich mich mit an Alles Gute rosenresli
    Ein Tag ohne Schub ist ein guter Tag!
    Genieße ihn!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen
    Ihr lieben Mädels

Schön, dass dir die Sachen so gut gefallen. Da ich mit dem "alten" Rosenserum nicht so klar kam, war für mich das letzte AdT tabu. Als ich dann aber im Nachhinein gesehen habe, dass das Serum eine neue Formulierung und eine neue Konsistenz hat, bedauerte ich nun doch, nicht bestellt zu haben .
    Ich hoffe, dass es dieses Serum irgendwann noch einmal in dieser Sondergrösse zu einem guten Preis geben wird.
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von Melina

Hat das jemand gesehen? Der Bericht ist auf jeden Fall sehr interessant und durchaus positiv!

Hat nicht geklappt mit meiner Verlinkung, ich meinte den Fernsehauftritt von Judith bei Markus Lanz am 20.9.12

Wisst ihr schon etwas über das ADT am Freitag?

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Judith meinte im gestrigen Chat, dass im Mai Angebote aus Skin Experts kommen, worüber ich mich freue, da mir die Produkte sehr gut gefallen.
    Und dann soll ein farbiger Lippenbalsam kommen, essbar da rein natürlich, mit Farbpigmenten aus Beeren. Da musste ich sofort an die tollen Lippis von 100% Pure denken, an die man in Deutschland so schlecht ran kommt. Wenn die von Judith tatsächlich vergleichbar wären, das wäre soooo toll! Finde ich super, dass Judith solche Produkte bringt
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Wisst ihr schon etwas über das ADT am Freitag?
    Soll wohl das AntiOx Set werden bestehend aus 100ml Creme und 200 ml Peel of Maske.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Soll wohl das AntiOx Set werden bestehend aus 100ml Creme und 200 ml Peel of Maske.
    Ja, das kostet 39,98 und ist versandkostenfrei!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Judith meinte im gestrigen Chat, dass im Mai Angebote aus Skin Experts kommen, worüber ich mich freue, da mir die Produkte sehr gut gefallen.
    Und dann soll ein farbiger Lippenbalsam kommen, essbar da rein natürlich, mit Farbpigmenten aus Beeren. Da musste ich sofort an die tollen Lippis von 100% Pure denken, an die man in Deutschland so schlecht ran kommt. Wenn die von Judith tatsächlich vergleichbar wären, das wäre soooo toll! Finde ich super, dass Judith solche Produkte bringt
    Danke für die gute Nachricht, darüber würde ich mich auch freuen

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Es gibt jetzt auch die 100 ml PeelOff Maske für 19,99 Euro vkf!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Forengöttin Avatar von onyx

Serum und Ampullen sind immer noch nicht in Sicht, vllt. gab es auch Überbuchnungen, macht auch nix, ich hätte zwar beides gerne, aber es ist ja nicht so, dass ich sonst überhaupt nichts hätte.

Forengöttin

Ist die neue Creme mit LSF dann auch aus der Skin Experts Linie? Hat sie dazu was gesagt? Auf Facebook hieß es ja, dass im Mai die LSF Creme kommen wird.

Forengöttin

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Hat das jemand gesehen? Der Bericht ist auf jeden Fall sehr interessant und durchaus positiv!
    Ja, die Sendung hatten mehrere Beauties gesehen. JW kam erst in den letzten paar Minuten dran, inmitten von lauter Fußballexperten und wurde mit "ollen Kamellen" konfrontiert.

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Ja , der Gesetzgeber hat einen Riegel davorgeschoben, dass Kosmetikwirkstoffe zu tief in die Haut eindringen dürfen. Aber wer will die Garantie dafür übernehmen? Und ist es nicht so, dass im Brustgewebe von Frauen Stoffe aus Cremes (ich weiß jetzt nicht mehr welche es waren) nachgewiesen werden konnten?
    Sagt mal, mir ist jetzt in Wiederholungen der Präsi des Jokers aufgefallen, dass JW davon spricht, dass die Cremes Nanosphären (Wirkstoffträger) enthalten. Ist das neu?
    An sich habe ich versucht, Kosmetik zu meiden, die Nanopartikel enthalten. Weil diese doch sehr kontrovers diskutiert werden. Ich habe neulich erst eine Sendung darüber gesehen. Im Grunde weiß man heute noch nicht, welche Auswirkung die Nanos auf den menschlichen Organismus haben.
    Nano sind leider heute allgegenwärtig, in Nahrung , Kleidung usw. und man kann ihnen wohl gar nicht mehr ausweichen, daher möchte ich sie aber nicht auch noch in meinen Cremes haben.
    Mir stellt sich jetzt die Frage, ob sie auch noch in anderen Produkten von JW sind???

Forengöttin

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Sagt mal, mir ist jetzt in Wiederholungen der Präsi des Jokers aufgefallen, dass JW davon spricht, dass die Cremes Nanosphären (Wirkstoffträger) enthalten. Ist das neu?
    An sich habe ich versucht, Kosmetik zu meiden, die Nanopartikel enthalten. Weil diese doch sehr kontrovers diskutiert werden. Ich habe neulich erst eine Sendung darüber gesehen. Im Grunde weiß man heute noch nicht, welche Auswirkung die Nanos auf den menschlichen Organismus haben.
    Nano sind leider heute allgegenwärtig, in Nahrung , Kleidung usw. und man kann ihnen wohl gar nicht mehr ausweichen, daher möchte ich sie aber nicht auch noch in meinen Cremes haben.
    Mir stellt sich jetzt die Frage, ob sie auch noch in anderen Produkten von JW sind???
    Nanos müssen doch auf den Produkten deklariert sein, oder vertu' ich mich?

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Nanos müssen doch auf den Produkten deklariert sein, oder vertu' ich mich?
    ich hab gelesen, dass ab 2013 die Nanos deklariert sein müssen. Mir ist auch der Unterschied zwischen Nanopartikel und Nanosphären nicht ganz klar

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

nano kenne ich nur von rickys pcc creme. die habe ich immer gut vertragen...
    ist nano nicht empfehlenswert ?
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

@slodka,
    das Rosenöl hat auch die gelbe Konsistenz und riecht total nach Penaten
    Bis jetzt vertrage ich das Rosenserum sehr gut. Es darf bei mir einziehen

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

krümelchen, zumal judy ja auch gesagt hat (ich entnehms mal deinem avatar) die pflege eignet sich auch super für kinder.
    sie cremt ihre kleinen damen wohl auch ab und zu damit ein
    mein sohn mag das ja gar nicht. wenn ich hse einschalte dann sagt er immer: mami, da ist deine judy. muss das jetzt sein... so süß
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    krümelchen, zumal judy ja auch gesagt hat (ich entnehms mal deinem avatar) die pflege eignet sich auch super für kinder.
    sie cremt ihre kleinen damen wohl auch ab und zu damit ein
    mein sohn mag das ja gar nicht. wenn ich hse einschalte dann sagt er immer: mami, da ist deine judy. muss das jetzt sein... so süß
    Beautyblonde, das habe ich auch gehört. Aber ich würde unserem Kleinen (er ist mittlerweile schon drei) nicht damit eincremen. Er hat eine etwas empfindliche und trockene Haut.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Forengöttin Avatar von onyx

Audrey ich habe mir eben nochmal die Präsentation des JdW angesehen wegen den Nanos. Entweder habe ich nix mitbekommen, oder sie hat nix erwähnt. Mir ist das auch nicht präsent aus der Vergangenheit. Daher würde ich die Frage einfach mal an die anderen Beauties weitergeben. Aber ich bin mal wieder ordentlich in Versuchung doch zu bestellen.

Melina ich habe die Sendung damals gesehen und war so von Markus Lanz enttäuscht,der hat Judith wirklich total links liegen gelassen,sie kam kaum zu Wort weil immer nur über Fussball gesprochen wurde und falls einmal sie dran kam ,wurde sie relativ schnell wieder abgewürgt und es wurden total uralte Präsentationen von ihr gezeigt und immer so ein abfälliger Kommentar von wegen Pfannen vorführen usw.Sie hat das aber super gemacht und ihm schon Kontra gegeben,wenn sie denn einmal zu Wort kam..Ich fand Markus Lanz damals schon ziemlich unhöflich.
    LG Elficat

Audry
    ich habe die Präsentation des Jokers zetzt ziemlich oft gesehen und mir ist eigentlich nie aufgefallen,daß sie etwas von Nanos gesagt hätte.Wann wäre das denn gewesen?
    LG Elficat

doch, sie sprach von nanosphären und heute betont von mikromolekular.
    ich oller angsthase hab gleich gegoogelt und meiner meinung nach ist es nano.
    hab dann bei hse angerufen, sogar mit der fach-kompetenz-abteilung, aber die leierten nur den text im internet runter.
    daß ich das selber gelesen habe, daß ich aber unsicher bin, blablabla.
    da meinte er, er wird in der 19.00 uhr sendung extra für mich fragen, ob diese kosmetik mit nanotechnologie sei!

natürlich wurde nichts erwähnt. darauf hin rief ich erneut an, und jetzt würde ich irgendwann einen anruf bekommen. vom einkauf!

also mal abwarten!
    er meinte allerdings, wenn nirgends wo was von nano im produkttext stehen würde, wäre es auch keine.
    obwohl judith wohl mehrere nano-kosmetik hätte.

?????welche denn? da wäre er überfragt, weil sie ja sooo viele serien hätte.

da hatte ich ein super-exemplar aus dem fach-kompetenz-center dran.

ich meinte, auf jeden fall bin ich jetzt sooo verunsichert, daß ich gar nicht bestellen wolle. da meinte er, warum, sie können es doch retournieren.
    ah ha!

mal gucken, ob mir jemand anruft!

ich sag dann gleich bescheid!

lg rosenresli1960

hallo elficat,
    ich glaube gestern abend war es wohl, da sprach sie von nanosphären. ich werd mal gucken, ob man es noch gucken kann.

lg rosenresli1960

Rosenresli

da habe ich das glatt überhört und schade,daß dir auch bei HSE keiner helfen konnte.Ich habe die Creme nicht bestellt,sonst könnte ich dir die INCIS aufschreiben,aber vielleicht ist ja die eine oder andere BJ so nett und macht das für dich.
    LG Elficat

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von rosenresli1960 Beitrag anzeigen
    hallo elficat,
    ich glaube gestern abend war es wohl, da sprach sie von nanosphären. ich werd mal gucken, ob man es noch gucken kann.

lg rosenresli1960
    Ich weiß nicht mehr genau, wann es war, gestern wohl, aber ich habe auch gehört, dass sie das gesagt hat.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

mädels, ich habs gefunden!
    mi, 24.04. um 19.00 die sendung und dann bei 55.40.
    verlinken kann ich leider nicht.
    sie erklärte es so, daß die peg die haut durchlässig machen würden, und dann alles mögliche reinwandern könne und das wolle man ja nicht.
    und dann zählte sie auf.......

lg rosenresli1960

Meine Laune...
    Cool

:winke:

Gerade habe ich Judiths CD gehört. Was ich immer so im TV hörte, fand ich nicht so dolle... von der Wahl des Ausschnitts und der Zeitknappheit einer Verkaufssendung her betrachtet. Es sind einige Musical-Titel drauf. Und Gänsehaut kann man bei Judiths "Summertime" Interpretation bekommen. Einfach klasse! Ich bewundere ihre (Lebens-)Leistung.
    Mit den besten Grüßen

Merryl