LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Jetzt habe ich auch gegoogelt die nanoshären sind ein transportmedium, welche die Wirkstoffe an ihre wirkungsstätte transportieren, damit vor Ort die Wirkstoffe freigesetzt werden und dort ihre Wirkung entfalten. Nanopartikel sind nur einzelne Partikel , die Sphären sind eine Fortentwicklung. Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, bin keine Chemikerin .
Hallo zusammen,
auf YouTube kann man sich den Chat mit Judith Williams und Christian Materrne vom 25.04.2013 ansehen, hab ich grade gemacht....
Waren aber viele Fragen vom letzten Jahr dabei
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
die erklärung war super, onyx. vielleicht macht man sich auch immer zu sehr verrückt. wir schmieren ja alle schon seit jahren und sind alle topfit![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Guten Morgen,
wollt euch kurz mitteilen, dass ich den Joker doch nicht bestellt habe. Ihr habt recht. Die Gefahr, dass ich hätte zurück senden müssen war mir doch zu groß und von oder über facebook hab ich keine Antwort bekommen.
Mal was anderes, fast peinlich
Hab letzte Woche einfach mal so bei google Beate Johnen oder Judith Williams eingegeben und bin dann auf Bilder gegangen, da sind ja dann verschiedene Fotos von den beiden zu sehen und dann dachte ich, ich seh nicht richtig, dazwischen ist auch ein Foto von mir![]()
Die Sig von Elissa hab ich auch heute entdeckt![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Hallo Beautyblonde, grüß dich
na, das würde ich auch mal sagen, wenn es so wär, dann dürfte man ja eigentlich nichts mehr essen
O.k. wenn von vornherein Unverträglichkeiten gegen Stoffe bestehen, so wie bei mir, dann muss man halt verzichten.
Danke Sunshine1, ich war kurz beim Chat die Woche dabei, aber es funktionierte nicht richtig, waren wahrscheinlich zu viele, die da rein wollten.
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
Sunshine, hast du vielleicht einen Link dazu, ich find nix![]()
Bin zwar nicht Sunshineaber *klick*
"Humor ist nicht erlernbar. Neben Geist und Witz setzt er vor allem ein großes Maß an Herzensgüte voraus, an Geduld, Nachsicht und Menschenliebe." Curt Goetz
Ceterum censeo: Kontaktformulare sind doof!!! paily
---> ppp-TB"Wer sich mit Humor wappnet, ist praktisch unverwundbar." Ernst Penzoldt
Kennt jemand Düfte aus dem regulären Handel, die Hugs & Kisses und Memories of Love möglichst ähnlich sind?
danke paily![]()
dann werde ich mal reinhören, vielleicht wurde meine Anfrage ja auch gesendet
besser gesagt, war es keine richtige Frage, sondern einfach so ein Gruß an die beiden
einfach so zwischendurch
![]()
so, ich hab es mir mal auf die Schnelle angeschaut, das Video auf you tube, finde es toll, schöne Fragen schöne Antworten, besonders als sie über Trier schwärmtegefallen hat mir auch, dass sie eine Naturkosmetik bringen wird, also wer Zeit hat, schaut es euch an.
Ich habe mir ja das neue Haarspray (schwarze Dose) bestellt und muss sagendie Refining Pads sind auch
hab ne weiche Haut wie ein Babypopo
nix brennt und ein rotes Gesicht bekam auch auch nicht! Bin gespannt ob sich die Unterlagerungen am Kinn vom Acker machen!
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich warte auch schon gespannt auf das schwarze Haarspray
Gebe meine Judith Williams CD ab. Näheres in second skin oder per PN![]()
LG cremati
zusammen,
Trienchen, Deine neuen Errungenschaften habe ich gestern schon gelesen
, aber ohne Kommentar und deshalb lese ich jetzt total interessiert von Deinen ersten Erfahrungen von dem schwarzen Haarspray
Gestern Abend habe ich mir noch die Einzel-Tube der AntiOx Peel-Off-Maske bestellt![]()
Liebe Grüße von Moni
Schaut mal hier
sind einige Infos über Nanopartikel.
Darf ich fragen in welcher creme die sind
Habs beim zurückblättern auf die Schnelle nicht gefunden.
LG cremati
Doch , im Joker![]()
Was mach ich jetzt ???
Die creme ist so toll, aber Nanos will cih nicht auf der Haut
LG cremati
Huhu
Erster Zwischenbericht.Das Rosenserum ist klasse. Ich finde es tatsächlich besser als das alte. Es zieht toll ein, macht eine pralle rosige Haut und die cremigere Konsistenz gefällt mir. Und die Ampullen -ohne Worte, die sind richtig gut. Ich kann nach drei Tagen wirklich eine straffende Wirkung feststellen. Insgesamt wirkt die Haut sehr beruhigt, rosig und prall. Toll. Bin sehr zufrieden.
Viele Grüße
Miss Ellie
ich habe leider noch keine antwort von hse.
aber ich hab gegoogelt wie ein weltmeister, nanosphären wären ein trägerstoff, also daß die wirkstoffe tiefer eindringen können, ähnlich wie liposome.
ob liposome dann auch schon nano ist?
liposome sind doch fast überall! auf jeden fall bin ich sehr verunsichert,
nano-kosmetik will ich nämlich auch nicht, weil es eben noch keine fertigen studien gibt, ob und wie sich nano dann anreichert.
bei ricarda m. steht bei der pcc-linie ganz brav mit nanotechnologie und so steht es auch auf der creme!
ach, ich weiß doch auch nichts!
lg rosenresli1960
Für alle die es interessiert: Habe INCIS des neuen Rosenserum und des Gesichtssprayduos im Homeshopper-Inci-Threat gepostet.
Tatsächlich habe ich heute die VB für das Serum und die Ampullen bekommen![]()
hallo onyx,
du hast doch den unterschied erklärt.
meinst du , nanosphären sind keine nanotechnologie?
und eher harmlos, oder versteh ich überhaupt nichts?
dankeschön
rosenresli1960
traut sich jemand von euch in der sendung jetzt um 19.00 uhr anzurufen?
und direkt nachzufragen?
das wär super! ich trau mich leider nicht!
und dann bekomm ich bestimmt gesagt, sie bekommen doch noch antwort!
lg rosenresli1960
rosenresli, sie sind ein Verbund von Nanopartikeln, ein ganzes Bündel. Ich weiß, sie werden kritisch beäugt, weil sie halt in tiefere Schichten transportieren. Aber genau das birgt ja auch eine optimale Freisetzung der Wirkstoffe. Ich habe heute noch den Joker bestellt, mir ist einfach das Aussehen meiner Haut wichtig. Und die Gefahr sehe ich da nicht so sehr, mich beunruhigt da eher der sorglose Umgang mit Kernkraft in unseren Nachbarländern. Auch England danke ich schön für reichlich Plutonium im Ärmelkanal, da machen mir Nanosphären wirklich keine Sorgen.
Das heutige AntiOx AdT habe ich mir 2x bestellt, einen Tiegel Creme stelle ich in den SeSki.
Wer also günstig einen nagelneuen unbenutzten Tiegel AntiOx Creme möchte...
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Seit wann ist das LLB Kurkonzentrat milchig? War das nicht immer wie das Phyto durchsichtig? Habe ich wohl verpaßt?
Nicht ärgern nur wundern.
Viola, das Konzentrat wurde im Frühjahr 2012überarbeitet und ist seitdem milchig. Mir gefällt es so viel, viel besser
![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich glaube, ich bestelle doch einen zweiten Joker und als Kirsche obendrauf die Peeloff Maske![]()
Viele Grüße
Miss Ellie
zusammen und
Ellie, die wohl gerade ihren zweiten Joker bestellt
, aber gut so
Meine Peel-Off-Maske von gestern ist schon unterwegs![]()
Liebe Grüße von Moni
Wie riecht eigentlich die LLB Tagcreme und die Nachtcreme? Kann mir da jemand beschreibend helfen?
Diddlinchen,
nach Rosen, aber keine Angst, früher war der Geruch intensiver, als es sie noch in den Spendern gab und nun ist sie sehr dezent und halt so richtig edel-blumig. Die Körperbutter aus der Linie duftet anders, denn da ist auch noch etwas warmes-vanilliges im Duft dabei.
Sassi
,
Du auch, die haben uns wieder ganz schön angefixt, gell
![]()
Liebe Grüße von Moni
... konnte nach 1 Woche Durchhaltevermögen jetzt doch nicht widerstehen, nach Moni's Rosenduft-Schilderung und hab jetzt den Joker und gleich dazu noch die Duschcreme geordert.![]()
die Duschcreme ist eindarf mir seit Jahren schon nie nie ausgehen
...und die Cremes sind sowieso gut, obwohl ich die alte Variante besser fand
...aber mir sind sie für den Sommer zu reichhaltig, deswegen verstehe ich eigentlich nicht warum JW den Joker jetzt bringt und nicht anfangs Winter
![]()
LG, blue
rosenresli, mir ist noch etwas zu den Nanosphären eingefallen. Sie stammen eigentlich aus der Medizin und sollen wohl auch biologisch abbaubar sein. Also mir machen sie echt keine Sorgen.
Der SB ist an den Händen/Armen so auffällig und ungleichmässig aufgetragen - ich würde mir den niemals für den Preis bestellen. Das Ergebnis kann man auch von günstigeren SBs bekommen