Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 113 von 165 ErsteErste ... 136393103111112113114115123133163 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.481 bis 4.520
    Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

AW: Judith Williams bei HSE - II

Hat jemand von euch schon das Rosenspray?
    Ich weiß nicht, was mich geritten hat, das mitzubestellen. Ist aber für mich völliger . Bappiges, klebriges Zeug. Einmal gesprüht, geht sofort wieder zurück (zudem sind die Inhaltstoffe nicht so prickelnd - in einem "jahrhundertealten Schönheitsgeheimnis" erwarte ich jetzt keine PEGs....).
    Das AdT Rosenserum kannte ich noch nicht - erster Eindruck , sehr angenehm, obs Wirkung zeigt , geht aber erstmal in den Vorratsschrank.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Inventar Avatar von Diddlinchen

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was mich geritten hat, das mitzubestellen. Ist aber für mich völliger . Bappiges, klebriges Zeug. Einmal gesprüht, geht sofort wieder zurück (zudem sind die Inhaltstoffe nicht so prickelnd - in einem "jahrhundertealten Schönheitsgeheimnis" erwarte ich jetzt keine PEGs....).
    Das AdT Rosenserum kannte ich noch nicht - erster Eindruck , sehr angenehm, obs Wirkung zeigt , geht aber erstmal in den Vorratsschrank.
    Ich hab das Rosenspray auch - duftet zwar herrlich nach Rose, hab mich aber auch über die INCI gewundert (auch im Homeshopper-Inhaltsstoffe-Threat gepostet). Für mich nicht nachvollziehbar, weshalb da soviel Zeug drinnen ist .

Ich bleib dann mal bei meinem Naturkosmetik Rosenwasser von Tautropfen

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Ich hab das Rosenspray auch - duftet zwar herrlich nach Rose, hab mich aber auch über die INCI gewundert (auch im Homeshopper-Inhaltsstoffe-Threat gepostet). Für mich nicht nachvollziehbar, weshalb da soviel Zeug drinnen ist .

Ich bleib dann mal bei meinem Naturkosmetik Rosenwasser von Tautropfen
    :

Diddlinchen,
    und dickes Dankeschön für deinen Rosenwasser-Tipp von Tautropfen ! Genau so etwas suche ich schon lange. JWs Rosenwasser wollte ich nicht bestellen, denn ich fand JWs Ausführungen, dies sei das Schönheitsgeheimnis der bekanntesten Giftmörderin der Geschichte, Lucrezia Borgia, einfach leicht spooky . Dass jetzt in good old Lucrezias Wässerchen PEGs drin sind, rundet das komplett Bild dieses Produkts angemessen ab .

Aber wie immer sind bei JW auch echte Volltreffer dabei, ich hab mir die LLB-Ampullen und das Rosenserum bestellt (benutze ich seit Jahren und war erst sehr kritisch wegen der Neuformulierung). Beides ist einfach der Ober- in Sachen Wirkung und Duft .
    A clean house is the sign of a wasted life.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich benutze jetzt auch seit Dienstag morgens und abends das Rosenserum und bin total angetan. Keine trockene Stellen und der Duft ist einfach ein Meine Haut ist so richtig schon zart geworden. Das darf auf alle Fälle bleiben. Die Ampullen habe ich noch nicht getestet. Wollte diese jetzt auch noch nicht öffnen zwecks einer evtl. Retoure, falls ich das Rosenserum nicht vertrage. Jetzt bin ich schwer am überlegen, ob ich den JdW nicht doch bestelle

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Wie schön, dass das Rosenserum so gut ankommt
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Zitat Zitat von Merteuil Beitrag anzeigen
    :

Diddlinchen,
    und dickes Dankeschön für deinen Rosenwasser-Tipp von Tautropfen ! Genau so etwas suche ich schon lange. JWs Rosenwasser wollte ich nicht bestellen, denn ich fand JWs Ausführungen, dies sei das Schönheitsgeheimnis der bekanntesten Giftmörderin der Geschichte, Lucrezia Borgia, einfach leicht spooky . Dass jetzt in good old Lucrezias Wässerchen PEGs drin sind, rundet das komplett Bild dieses Produkts angemessen ab .

Aber wie immer sind bei JW auch echte Volltreffer dabei, ich hab mir die LLB-Ampullen und das Rosenserum bestellt (benutze ich seit Jahren und war erst sehr kritisch wegen der Neuformulierung). Beides ist einfach der Ober- in Sachen Wirkung und Duft .
    Gern geschehen! ... wir BJs müssen ja zusammenhalten. Ich hab mir das JW Rosenspray wegen der 2x 50ml Größe für die Handtasche gekauft gehabt, aber die Incis sind halt weit entfernt von dem "reinen" 100ml Tautropfen RW.

Die LLB-Ampullen und das Rosenserum habe ich gestern geliefert bekommen , aber noch nicht getestet. Ich hab noch ein offenes Rosenserum der alten Formulierung, damit war ich sehr zufrieden. Will jetzt nicht zwischendurch die neue Flasche antatschen, auch auf das Risiko hin, dass ich es später nicht mehr zurückschicken kann falls es nix im Gesicht ist (etwas skeptisch bin ich weil gleich an 2ter Stelle Glycerin ist, ebenso bei den Ampullen - kann wenn man Pech hat nach mehreren Tagen Anwendung zu Trockenheit führen, obwohl eigentlich ein Feuchtigkeitsspender ) . Dann verschmier ich es eben am Körper, da bin ich nicht so empfindlich und ich den Duft einfach total.

Heute habe ich schon die Versandbestätigung für meinen "doch noch zugreif"-LLB-Joker bekommen . Das ist ja flott gegangen - bei meiner Bestellung am vergangenen Wochenende hat es total lange gedauert bis die Bestätigung kam. Jetzt hoffe ich nur, dass ich die Cremes dann auch vertrage.... eigentlich habe ich jetzt 2 Jahre von M.Asam meinen Heiligen Gral - die Resveratrol Power Creme - genutzt, die ich wirklich super fand und vertragen habe (zum Gück noch einen Tiegel im Bunker). Im letzten Winter haben sie ja die Formulierung geändert und jetzt ist auch Glycerin ganz vorne, daher dachte ich mir nach langem Hin und Her, dass ich doch mal den LLB-Joker bestelle um zu schauen, was dort für Incis sind.

Wenn ich sie nicht gut finde/der Test schiefgeht, dann werde ich sicher doch die neu formulierte Resveratrol Creme von den Asams testen, nachdem mir der Vorgänger eben so ultimativ gut gefallen hat (hatte noch nie so wunderschöne Haut und mochte auch den Duft total gerne, daher mein großer Herzschmerz über die neue Formel, wo auch andere Sachen verändert wurden ). Vielleicht vertrage ich die neue Formel eh auch . Boah - ich hasse es, wenn meine Lieblingsprodukte umgestellt werden und es wieder "zurück an den Teststart" heißt. Never change a winning team!!!!

Ich finde es echt doof, dass es bei JW nicht die Packungsbeilage zum Downloaden irgendwo gibt. Hab mir die Finger wundgegoogelt und nachdem ich nicht sicher wußte, wann die LLB umgestellt worden ist, war ich mir nicht sicher, ob die Angabe im Inci-Threat noch stimmt. Früher hatte JW die Angaben doch auf ihrer eigenen HP . Dürfte sie eingestellt haben - finde ich nicht gut und kundenfreundlich. Deswegen bin ich auch ein Fan von den Asams... die haben nichts "zu verbergen".

Aber: ich die LLB Körperbutter, die für mich die beste Körperbutter aller Zeiten ist - daher bin ich mit JW nachsichtig und freu mich jetzt schon sehr auf das Ausprobieren meiner neuen Errungenschaften von ihr.

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich benutze jetzt auch seit Dienstag morgens und abends das Rosenserum und bin total angetan. Keine trockene Stellen und der Duft ist einfach ein Meine Haut ist so richtig schon zart geworden. Das darf auf alle Fälle bleiben. Die Ampullen habe ich noch nicht getestet. Wollte diese jetzt auch noch nicht öffnen zwecks einer evtl. Retoure, falls ich das Rosenserum nicht vertrage. Jetzt bin ich schwer am überlegen, ob ich den JdW nicht doch bestelle
    Willkommen im Club - so ging es mir gestern und ich habe dann aufgrund Moni's Schilderung quasi "last minute" doch noch beim Joker zugeschlagen. Judith ist einfach ein Verkaufsgenie!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich habe auf Seski eine Suchfunktion gestartet für das neue Rosenserum - FALLS es jemand zurückschicken möchte .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von rosenresli1960

liebe onyx,
    ich danke dir für deine mühe, für mich zu recherchieren. und für dein beruhigen!
    danke danke danke!

lg rosenresli1960

Fortgeschritten Avatar von Artemis I
    Meine Laune...
    Relaxed

Rosenresli,

schön das du da bist,ich habe mir das Rosenserum und die Ampullen bestellt und bin richtig begeistert.
    Gestern habe ich mir noch die Tag und Nachtcreme von LLB bestellt aber nur die 50ml, ich möchte ja auch noch bei Ricarda zuschlagen.

Forengöttin Avatar von Violablue

Die Gewinnerin hatte ja Glück wenn sie schon vor ein paar Jahren bei Sarah Kern gewonnen hat.

Nicht ärgern nur wundern.

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

falls jemand Interesse hat an einer oder beiden Cremes aus dem JdW ich habe im Seski was drin. Wollte unbedingt die CD haben......

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Na toll, Judith macht mich fertig.
    Jetzt hab ich mir doch tatsächlich noch den JdW bestellt.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Meine Laune...
    Flirty

Jetzt bin ich auch die Falle getappt... zweimal Bodylift... der Sommer naht..Wir wollen doch unsere Beinchen zeigen...oh Menne..

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von Euch schon einmal das Busenlift-Gel von Judith bestellt und kann etwas zur Wirkung sagen. Lohnt es sich das Gel zu bestellen?

LG Annika

Fortgeschritten Avatar von chrystall
    Meine Laune...
    Flirty

In der vorigen Sendung sagte Judith mit der Anti OX peel off Maske 100 ml käme man ca. 50 mal hin. Seid ihr da auch so sparsam, mir kam das etwas viel vor? Nehme ich etwa zuviel, wobei ich auch realtiv dünn auftrage...

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen

habe das Rosenwasser eben ausgepackt und bin bis jetzt begeistert....pappt nicht und erfrischt mit einem schönen Duft..meine Unterarme sind jetzt seidenweich und im Gesicht find ichs auch ...bin froh daß ich es mir 2x bestellt hab...im Sommer werd ich mich freuen ....und die Inhaltsstoffe? ich hab mir schon Schlechteres, was viel viel teurer war, in Gesicht gegeben
    LG, blue

Inventar Avatar von rosenresli1960

Ich suche zum Testen die Anti-Ox augencreme von judith williams.

da wurde nichts von nano erwähnt1

habs in second skin geschrieben

dankeschön
    lg rosenresli1960

Forenlegende Avatar von Mela

Wer interesse an der Cd hat kann diese auch bei Ebay kaufen für "kleines" Geld. akt. sind schon 10 Auktionen, wird sicher noch mehr.

Zum Teil gibts die CD auch für 7,99 Euro zum Sofortkauf

http://www.ebay.de/sch/i.html?_trksi...at=0&_from=R40
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Miss_Piggy
    Besucher

... Ich habe sooooo zugeschlagen : 2x JdW, 2x LLB-Kurkonzentrat, LLB-Parfum, AdT, Anti-Ox Seren-Set, Anti-Ox-Reinigungsschaum-Duo

Nachteule Avatar von Orchidee

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Na toll, Judith macht mich fertig.
    Jetzt hab ich mir doch tatsächlich noch den JdW bestellt.

Hallo,

das kann ich nur unterstreichen, ich war so was von nah dran, dann hab ich aber zum Glück doch nicht bestellt, puh, die hats echt drauf, ihre Kosmetik einem schmackhaft zu machen.
    Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
    eigene als Verteidiger
    Aus Brasilien
    Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Diesmal hat Sie mich nur mit dem Glam Haarspray gekriegt allerdings mußte ich das jetzt noch Mal bestellen, so lange es noch VK frei ist
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin

Ich habe nichts bestellt, jetzt Sonntag ist Beauty Day bei QVC in GB, da gibt es auch zwei Liz Earle Sendungen mit Angeboten, es soll ein "Nur einmal" Angebot geben und ich bin schon ganz gespannt, ob es was für mich ist...

Und im Mai kommt ja bei JW die Creme mit LSF, die könnte mir gefährlich werden (wenn sie aus der PM oder AntiOx Linie sein sollte...).

Inventar Avatar von slodka71
    Meine Laune...
    Cheerful

ich habs das busengel
    seit etwa eine woche bei mir.und schmiere es fleißig drauf.

ob es was bringt kann ich noch nichts sagen. aber riechen tut das gel schon mal toll und beim cremen wird es schön warm.
    Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,

mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.

Forengöttin Avatar von Violablue

Das Rosenserum riecht ja herrlich, hatte es so nicht mehr in Erinnerung. Die CD ist übrigens toll, habe sie gleich mehrmals angehört. Die Ampullen von LLb sind heute abend dran.

Nicht ärgern nur wundern.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen

habe das Rosenwasser eben ausgepackt und bin bis jetzt begeistert....pappt nicht und erfrischt mit einem schönen Duft..meine Unterarme sind jetzt seidenweich und im Gesicht find ichs auch ...bin froh daß ich es mir 2x bestellt hab...im Sommer werd ich mich freuen ....und die Inhaltsstoffe? ich hab mir schon Schlechteres, was viel viel teurer war, in Gesicht gegeben
    bluestar

ich habe gerade mein Paket ausgepackt und das Rosenspray gleich probiert. Es ist nicht klebrig und riecht gut. Zum Glück habe ich mir auch gleich zwei bestellt, d.h. ich kann es großzügig verwenden Es hat ja wohl niemand tatsächlich geglaubt, dass Judith das Rezept von Lucrezia Borgia aus dem 15. Jahrhundert 1:1 umsetzt Ehrlich gesagt möchte ich auch nicht wirklich das Original ausprobieren...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    bluestar

ich habe gerade mein Paket ausgepackt und das Rosenspray gleich probiert. Es ist nicht klebrig und riecht gut. Zum Glück habe ich mir auch gleich zwei bestellt, d.h. ich kann es großzügig verwenden Es hat ja wohl niemand tatsächlich geglaubt, dass Judith das Rezept von Lucrezia Borgia aus dem 15. Jahrhundert 1:1 umsetzt Ehrlich gesagt
    möchte ich auch nicht wirklich das Original ausprobieren..
    .
    könnte ein wirkliches Abenteuer werden....
    LG, blue

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Ich hab mich mal an die LLB-KB getraut. Bin gespannt, ob die wirklich so gut ist.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Bin diese Woche standhaft geblieben, auch wenn ich heute oft zugeschaut und bei euch oft mitgelesen habe und Frau Williams einem schon einen Bedarf an die Backe schwatzen kann.

Aber ich warte mal auf Angebote aus der Skin Experts Reihe. Die Creme ist momentan mein Favorit, auch wenn der Duft nicht so unbedingt schön zu nennen ist.
    Gruß
    Wettergirl-

gelöscht

So, jetzt war ich mal wieder fällig :

Demagen-Serum
    Gesichtspuder mit LSF

Habe heute zum ersten Mal die LLB-Ampullen und das LLB-Serum angewendet und ich finde beide Produkte
    Wenn ich morgen früh den "Ober-Mega--Effekt" erleben sollte, dann werde ich es Euch mitteilen!

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Also, ich fasse nochmal zusammen:
    Im Mai kommt Judith wieder mit einem Kosmetik AdT, voraussichtlich aus der Skin Experts Linie (ich hoffe auf einen guten Preis für die Creme und werde dann zuschlagen). Es kommen auch farbige "essbare" Lippenpflegestifte, vermutlich auch aus der SE Linie denn das würde zum "foodgrade" passen.
    Auch kommt bald ein antibakterielles Waschgel.
    Im Juli gibt es ein Beauty Instituts AdT.
    Im August die nächste Kosmetik-Woche, Schwerpunkt liegt auf Luxury Diamond. Ich hoffe das bleibt so, denn LD ist gar nicht meine Linie und vielleicht kann da meine Sparsau mal wieder ein bißchen entspannen
    Na, mit den Infos kann man doch wenigstens mal etwas planen.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

deinen usprünglichen Beitrag habe ich aufmerksam gelesen und mich wegen des Hinweises auf ein SE Angebot jetzt mal zurückgehalten.
    Ich mag die SE Creme immer mehr gut leiden.
    Und das Angebot wird bestimmt etwas höher ausfallen vom Preis her.
    Gruß
    Wettergirl-

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich bin auch ein bekennender Fan der Skin Experts Serie und werde mir dann im Mai sicherlich Nachschub gönnen. Mein Cremetopf ist zwar noch halb voll, aber diese Creme MUSS ich bunkern.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Hallo ihr Lieben,
    ich hoffe euch geht es allen gut.
    Was ist das für ein Serum oä aus der LD Linie bei HSE?
    Liebe Grüße

Konzentrat ist es, sorry
    Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

meine AntiOx Peel-Off-Maske ist heute schon gekommen und ich habe sie gerade aufgetragen . Also von dem Duft, der rosigen Farbe und dem einfachen Auftrag bin ich schon einmal begeistert, außerdem spüre ich schon, dass sie sehr schnell trocknet und gleich schon abgezogen werden kann.

Ich freue mich, denn eine Peel-Off-Maske hatte ich lange nicht

Liebe Grüße von Moni

Noch ein Versuch.............
    Wurde das irgendwann erwähnt, vorgestellt?
    Liebe Grüße

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    So, jetzt war ich mal wieder fällig :

Demagen-Serum
    Gesichtspuder mit LSF

Habe heute zum ersten Mal die LLB-Ampullen und das LLB-Serum angewendet und ich finde beide Produkte
    Wenn ich morgen früh den "Ober-Mega--Effekt" erleben sollte, dann werde ich es Euch mitteilen!
    Meinst Du damit das LLB-Kurkonzentrat (2tes 5 Star Produkt) oder das Rosenserum?
    Ich habe mir jetzt noch schnell das Kurkonzentrat gesichert. Bin die ganze Zeit darum herumgeschlichen, bis jemand es offensichtlich zurückgebucht hatte, so dass es in den Warenkorb ging (nix Warteliste).

Apropos: Habe mal eine Frage an alle "Warteliste" Erfahrenen... wie funktioniert das eigentlich mit der Warteliste? z.B. man hat einen Artikel den man nur per Warteliste in einer Gesamtbestellung ordern will, die an sich durch andere Produkte versandkostenfrei ist. Angenommen, die Bestellung geht raus, es dauert aber, bis das Warteliste-Produkt wieder eingebucht wieder. Zahl ich dann extra Versandkosten, nur wegen der Verspätung oder "zieht" da die ursprüngliche VK-freie Bestellung und es wird versandkostenfrei nachgesendet?

Hallo Moni,
    schön das die Maske dir gut gefällt, bekomme auch noch eine mit Creme
    Liebe Grüße

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Hallo Zolta
    Das LD-Konzentrat war heute Abend JdW Plus, war aber nach wenigen Minuten ausverkauft . Ich könnte mich immernoch beissen, dass ich das Rosenserum nicht bestellt habe...
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"