Im August,das ist mir ganz recht da wird bis dahin wieder einiges leer und der Bunker kann wieder gefüllt werden![]()
Im August,das ist mir ganz recht da wird bis dahin wieder einiges leer und der Bunker kann wieder gefüllt werden![]()
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
LG Elficat
Das ist der Onlineshop von Judith
http://friendsclub.judith-williams.eu/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das kann ich dir garnicht sagen. Ich denke aber nicht du musst dich nur im friendsclub anmelden
http://friendsclubshop.judith-willia...ccount/create/
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
habe mir nun auch nach langem Überlegen die Peel-Of-Maske bestellt
![]()
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Dass man an seine "Friends" altes Zeug verkauft, finde ich seltsam. Ich schenke meinen Freunden ja auch nicht altes Zeug geschweige denn, dass ich es ihnen verkaufen würde. Jedenfalls interessante Marketingstrategie...
Müsste es nicht so sein, dass man im Friends Club eher vorab schon Produkte kriegt, die man beimnoch garnicht bestellen kann?
Heute kam meine PeeOff Maske von JW an und mußte gleich getestet werden.
Der Geruch ist besser als von BJ. Allerdings finde ich die Wirkung von BJ' s Maske noch straffender und pflegender, auch ging die Maske von BJ bei mir noch besser ab.
Aber das ist nur mein persönlicher Eindruck.
Die Maske darf aber auf jeden Fall bleiben und PeelOff Masken werden ein Nachkaufprodukt!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
eben ist mein "kleines" Päckchen angekommen, leider komme ich jetzt nicht gleich zum wilden Ausprobieren, aber heute Abend geht es los
...Wird als Erstes die PeelOff Maske werden
![]()
Wollte ich wirklich diese tollen Kritiken zur Peel-Off-Maske lesen????
![]()
ok ich werde nach dem Testen nur gaaaaaanz trocken berichten und jeden eventuellen Begeisterungssturm dezent unterdrücken![]()
Ich habe heute auch zum 1. Mal die Peel Off getestet, bin damit in dieund habe mich schön entspannt
. Abnehmen konnte ich sie sehr gut, nur was mich ein wenig irritiert, ist meine gerötete Gesichtshaut, extrem an der Stirn. Die ist feuerrot
. Kennt Ihr das auch? Hatte sonst die von BJ, da war das nicht so.
Der Geruch ist mir übrigens tausendmal lieber von JW als von BJ![]()
zusammen,
Catwoman, bei mir hat sich die Haut nicht gerötet, auch nicht, als ich die Peel-Off zwei Tage später wieder angewendet habe. Ich drücke Dir die
, dass das nur eine vorübergehende kurze Reaktion Deiner wohl sehr empfindlichen Haut ist, denn ich finde diese Maske auch einfach nur sensationell, total schnell trocknend, angenehm im Duft und total easy abzunehmen
![]()
Liebe Grüße von Moni
Teste einfach noch einmalund die Maske trocknet ja wirklich so schnell, wenn Du nicht fingerdick aufträgst, dann schnell in einem Stück abziehen und hoffentlich ist Deine Haut dann einfach nur strahlend, sauber und geglättet
![]()
Liebe Grüße von Moni
alsoooooooo mädels,
ich habe gerade eben post von hse-service-einkauf die nachricht erhalten, daß in der judith william kosmetik k e i n e nanotechnologie verwendet wird.
also entwarnung!
jetzt ist allerdings der joker der woche rum. hahaha!
lg rosenresli1960
und ich wollte nach den vielen Lobeshymnen gerade fragen ob jemand schon beide Masken im Vergleich getestet hat...ich finde nämlich die BJ Maske seit Jahren
...die AntiOx hab ich noch nicht probiert..aber es hört sich ja doch fast so an als ob die BJ Maske besser wäre, oder kann noch jemand was dazu sagen?
Es sah bei der Präsi der AntoOx immer so aus als ob die leichter runterginge als die BJ Maske![]()
LG, blue
Ach Rosenresli, wie gemein, die hätten aber auch ein bisschen schneller antworten können. Ich an Deiner Stelle würde da anrufen, mich für die Mail bedanken und sagen, dass Du ja nun leider nicht mehr in den Genuss kommen kannst, weil die Antwort zu spät kam
![]()
Liebe Grüße von Moni
hahaha,
liebe moni, gute idee.
aber ich bin doch noch immer auch ängstlich wegen der hormonähnlichen wirkung von soja. die bedenken, die orchidee geäußert hat.
sie wollte ja mal ihren frauenarzt fragen, ob das auch für creme gilt.
ich habe bei dir gelesen, daß die womeno tatsächlich deine konturen strafft. das ist ja auch mein problem, nicht die falten.
aber auch die womeno hat soja, und andere phytohormone. bin mir doch wieder unsicher, ich olle nudel!
ganz liebe grüße
rosenresli1960
Da mache ich mir einfach gar keine Gedanken. Die erste Creme mit Soja, die ich probiert hatte, war die von BJ, von der ich sonst überhaupt keine Kosmetik nehme
. Also mal ganz ehrlich, die Japaner und Chinesen leben von Soja, was nicht nur ihr Aussehen positiv beeinflusst, sondern auch ihren Umgang mit den Wechseljahren und soviel ich weiß, werden die Chinesinnen und Japanerinnen älter als wir
![]()
Liebe Grüße von Moni
zu den hormonähnlichen Wirkungen: Mein Arzt meinte, daß ich mir bei Cremes keine Sorgen machen müsste, da die darin verarbeiteten Stoffe zwar eine Hormonwirkung haben, aber wesendlich schwächer als die menschlichen "eigenen" Hormone. Er meinte auch, daß Stoffe die wirklich einen konkreten Einfluß auf den Hormonhaushalt haben könnten wenn man sie äußerlich anwendet, in der Kosmetik verboten wären. Ich hatte ihn gefragt, da ich wegen einer Hormonbehandlung Bedenken hatte
![]()
danke ihr seid lieb,
aaaaber , die kosmetik z.b. von bj und auch ricci und auch eben jw, ist eben liposomal, bzw. mikromolekular und kann schon weiter in die haut dringen, als zb . die nivea.
das wäre ja der sinn der guten wirkstoffe, daß sie verkapselt werden, damit sie tiefer wirken könnten.
und wegen soja, ist es so, daß sie von der meinung wieder abgekommen sind, wegen japanerinnen und co.
daß eben auch die hormonähnlichen phyto-isoflavone, sehr wohl auch ähnlich wirken wie reines östrogen.
und ein zuviel davon kann, vor allem vor und in den wechseljahren brustkrebs auslösen. einen hormon-gesteuerten brustkrebs.
ach, ich weiß, ich hab immer nur so ein halbwissen und das macht mich dann ganz wuschig.
liebe mädels, sorry, daß ich so bin.
lg rosenresli1960
Hallo bluestar undauch den anderen Damen hier.
Ich kenne beide Peel-off Masken und ich finde die von JW um Längen besser als die von BJ. Die Anti-Ox duftet angenehm, lässt sich dünn auftragen und man kann sie rückstandslos in einem Stück abziehen. JW sagte auch man könne sie schon nach 10 Min. abziehen (wenn man natürlich dünn aufträgt) , ich lasse sie ca. 20 Min. drauf.
Also meine Stimme geht eindeutig an die Anti-Ox!
@ catwoman
Vielleicht hattest Du die Anti-Ox zu lange auf dem Gesicht? Trage sie dünn auf und lass sie nur 10 Min. einwirken, also gleich nach dem Antrocknen abnehmen.
Liebe Grüsse
Insolence
Es gibt eben bestimmte aktuelle Produkte, die nur HSE verkaufen darf. Als Ricarda M. vor einigen Jahren einen eigenen Onlineshop hatte, gab es da auch nur die Sachen, die es bei HSE nicht mehr gab weil neue Verpackung, neue Rezeptur...und die Vorgänger wurden dann im Onlineshop verkauft. Bei Asams war das zu Anfang auch so-aktuelle Produkte bei HSE in den Sendungen, alte Rezepturen oder Produkte, die bei HSE ausgelaufen waren, dann im eigenen Onlineshop.
Keine Ahnung, es es wirklich "alte" Produkte sind, kann ja auch sein, dass es frische Produktionen sind nach den alten Rezepturen?
Bluestar
ich habe beide Peel Off zu Hause und nehme sie auch abwechselnd,das heißt bei mir ,wenn die BJ Tube leer ist ,wird JW benutzt.Ich finde beide Masken super,die von BJ muß man eher etwas dicker aufstreichen und der Geruch ist wie UHU Kleber,der verfliegt aber auch sehr rasch,man muß aufpassen daß man nicht zu nahe an die Augen kommt,die Tränen sonst von dem stechenden Geruch.Ist aber für mich kein Problem,benutzt sie seit längerer Zeit.Die Trockenszeit ist auch länger als bei JW,sie läßt sich aber super abziehen und die Haut ist so was von fein und porenfrei.Die JW Maske hat einen ganz anderen Geruch,sehr dezent,ich denke es ist der Geruch der AO Linie,die ich aber nicht benutze.Man kann sie sehr dünn auftragen ,sie trocknet super schnell und läßt genau so gut abziehen.Für mich sieht die Haut dann auch genauso gereinigt aus wie mit der BJ Maske.
Fazit,ich kaufe immer beide,einfach wegen der Abwechslung.Ich würde sagen ich komme auch mit beiden ziemlich gleich lange aus,da BJ ja 150ml und JW nur 100ml sind.
LG Elficat
Meine Haut wird auch rot wenn ich die JW-Maske benutze. Ich nehm sie aber trotzdem, darf sie aber nicht zu lange drauf lassen, also max. 10 Minuten, dann hält sich die Rötung in Grenzen und vergeht auch relativ schnell wieder.
Ich meine auch, dass früher schon andere Beauties das gleiche Problem geschilderte haben.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Noch eine mit einer
-Haut nach der Peel-off
. Ich habe jetzt gemerkt, dass ich sie nicht zu dick auftragen darf, damit sie schneller trocknet. Aber auch wenn ich ein knallrotes Gesicht hatte (mache die Maske immer abends), dann sah meine Haut am anderen Morgen trotzdem
toll aus
.
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
ich habe noch ein email vom hse-service-einkauf erhalten.
sie korrigieren ihre 1. email.
---die llb linie sei ohne nanotechnologie
---bei anderen linien versuche sie weitgehends auf nanotechnologie zu verzichten.
???????? was soll denn das?
das heißt doch übersetzt, es könnte bei den anderen die eine oder andere linie eben doch nanotechnologie enthalten?
also ich bin jetzt erst recht balla balla.
das müsste sie doch erwähnen, denke ich!
es gibt doch ab juli 2013 die kosmetikverordnung !
ich geh euch bestimmt auf den geist, aber die korrektur wundert mich jetzt doch!
lg rosenresli1960
Du kannst sicher sein, dass es alte Produkte sind - sieht man nicht nur an den Verpackungen sondern ist eine ganz schlichte betriebswirtschaftliche Rechnung: eine Produktion bedeutet viele kleine Schritte (Ingredienzieneinkauf, Verpackungseinkauf, Programmierung der Geräte, Prüfverfahren, Abfüllung, etc. etc. etc... die Liste ist endlos), nur wenn viel hergestellt wird, lohnt es sich, so wird alles billiger). Kein Hersteller würde also einen kleinen Bestand nach alter Rezeptur machen, das wäre ein totales Verlustgeschäft im Breitengeschäft von JW.
Individuelle Rezepturen/kleine Produktion findet man daher in der Regel im oberen Preissegment. D.h. wenn Du z.B. hergehst und Dir in einem Parfumgeschäft Dein eigenes Parfum kreiieren lässt oder die Rohstoffe stark limitiert sind (mal ganz abgesehen von "künstlicher Verknappung", die auch eine Marketingstrategie ist)
Mach Dir nicht soviel Sorgen, Kosmetik soll Spaß machen. Hast Du schon mal Naturkosmetik ausprobiert die BDIH-zertifiziert ist (z.B. Dr. Hauschka)? Da kannst Du sicher sein, dass nix mit Nano etc. ist, die Kriterien sind streng. Ich habe die Dr.-Sachen selbst sehr gerne verwendet und kann sie absolut weiterempfehlen! Wollte dann aber nach 2 Jahren mal wieder ganz typisch BJ-mäßig wechseln, weil ich neugierig war. Würde aber zu Dr. Hauschka jederzeit wieder zurückkehren, wenn ich keine Lust mehr zum Testen habe.
Danke Rosenreslie für die Antworten.
Ich hab nicht bestellt, u.a. auch weil ich keine Antwort auf facebook auf meine Frage bekommen habe, obwohl wenn man Judith zuhörte, doch sehr schnell der Meinung war, dass man den Joker braucht.
Ich bin jetzt doch froh nicht bestellt zu haben und werde bei meiner BD Pflege bleiben. Außer für die Konturen Hals/Kinn, da nutze ich seit Tagen die Daylight Dynamic Chin & Neck Lift von Beate Johnen und die gefällt mir doch sehr gut.
Ich kann dich verstehen, wegen deiner Unsicherheit, bin ja genau so![]()
![]()
Manchmal hinterfrage ich vielleicht zuviel, aber, so bin ich halt
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht.![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
danke für deinen tip,
jaaa, das ist es doch.
ich vertrage keine naturkosmetik.
da hab ich auch "fast alles" durch.
weleda, i&m, martina gebhardt, dr. hauschka, santa verde , logona(welches baugleich mit der hausmarke vom dm, alverde ist, fast auf jeden fall), auch börlind kenn ich, ist aber nicht naturkosmetik
diese naturkosmetik vertrag ich auf dauer nicht. nur bis ich von proben auf normalgrößen getauscht hab. so ca. 4-6 wochen, dann kommt der super-gau.
avene und lrp aus der apotheke ist auf dauer zu teuer,
und das preisleistungsverhältnis in tv-shopping-kosmetik ist ja super.
da ich fast 53 jahre alt bin, kenn ich wohl auch schon vieles.
beautyjunkie eben.
auch lóreal und co. wobei ich die vertrage, aber eben immer mein, dies und das ist besser. kennt ja jeder nicht?
danke fürs ausjammern!
lg rosenresli1960
Ein einziges Mal hatte ich in der Vergangenheit auch schon eine leicht gerötete Haut, genau da wo die Maske drauf war. Da hatte ich die Maske aber auch mal richtig lange drauf gelassen (so ca. 30 Minuten), ich denke es kam daher. Die Rötung ging aber weg nach dem Cremen und es gab auch keine weiteren Nebenwirkungen wie Brennen o.ä. Seit dem ziehe ich die Maske immer nach 10 bis max. 15 Minuten ab und da ist nichts mehr rot sondern ich habe einfach eine pralle, feinporige und geglätte Haut![]()
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Rosenresli, wenn du wirklich schon soviel durch hast, hast du denn die Pflege von BD schon probiert?
Ich frag nur, weil ich sonst nix vertrage, bin froh, dass es die überhaupt gibt, so kann ich mich wenigstens damit pflegen.
Meine Haut ist mit dieser Pflege einfach am besten bedient, sie schaut lebendig aus, alle anderen Serien haben nicht funktioniert.
Da es bei ihr jedoch auch mehrere Pflegeserien gibt, muss man auch da austesten.
![]()
Fremde Fehler beurteilen wir als Staatsanwälte,
eigene als VerteidigerAus Brasilien
Am meisten Energie vergeudet der Mensch mit der Lösung von Problemen, die niemals auftreten werden. William Somerset Maugham
danke für den tip,
mal sehen.
irgendwie nehm ich dem bärbelchen auch "keine wahrheit" mehr ab. verstehst du?
früher war diese linie und christine kaufmann "meine kosmetik"
die hab ich vertragen udn auch wirkung gesehen!
und seitdem irgendwie immer auf der suche und unzufrieden, vorallem mit der hängepartie. falten hab ich keine!
aber eben viel streß und sorgen und das sieht man mir an!
ganz liebe grüße an alle mädels,
ich glaub ich nerv euch nur, mir gehts auch nicht besonders.
sorry, will hier keine einzige belasten oder die kosmetik "mies" machen und irgendwie tu ich das grad.
schlaft alle schön
rosenresli1960