Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 117 von 165 ErsteErste ... 176797107115116117118119127137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.641 bis 4.680
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

AW: Judith Williams bei HSE - II

Ich habe zum ersten Mal die LLB-Linie bestellt und bin mit den Cremes sehr zufrieden. Konsistenz, Duft, Hautgefühl....alles super . Mehr kann ich natürlich nach ein paar Tagen noch nicht sagen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe zum ersten Mal die LLB-Linie bestellt und bin mit den Cremes sehr zufrieden. Konsistenz, Duft, Hautgefühl....alles super . Mehr kann ich natürlich nach ein paar Tagen noch nicht sagen .
    die LLB Linie hatte ich auch immer ganz gut vertragen, hatte mich nun aber nicht an die neue Zusammensetzung (da war doch was neu, oder?) getraut, du musst unbedingt weiter berichten.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

ja aber ob es auch schon was für die haut mit 31 jahren ist ?
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Eher nicht, damit würde ich noch etwas warten, aber das ist meine Meinung.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

ja bin mir auch unsicher
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin

Probiere es doch aus!

Forengöttin

Ich habe mal eine Frage zur AntiOx Creme: Ich benutze die gerade und o.k., von der Konsistenz her hatte ich sie mir nicht so fest vorgestellt (was ich aber generell bei Cremes sehr mag), ist also gut. Was mir aber aufgefallen ist: Trotz der festen Konsistenz kommt mir die Creme an sich "trocken" vor, versteht mich wer? Jetzt möchte ich wissen: Liegt das an der Creme, ist die so, oder liegt es an meiner Haut (trockene Haut)? Auch mit Serum drunter wird es nicht anders. Ich habe aber nicht das Gefühl, als wäre meine Haut unterversorgt oder so.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

@ Popinki geht mir von Zeit zu Zeit auch so. Ich mische dann halt einen Tropfen Öl dazu, dann ist alles perfekt.
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    @ Popinki geht mir von Zeit zu Zeit auch so. Ich mische dann halt einen Tropfen Öl dazu, dann ist alles perfekt.
    Also ist die Creme tatsächlich "trocken"?

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

kann ich nicht sagen, da meine Haut von Zeit zu Zeit unterschiedlich ist. Aber warum schickst Du sie nicht zurück, wenn Du sie nicht mehr magst?
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    kann ich nicht sagen, da meine Haut von Zeit zu Zeit unterschiedlich ist. Aber warum schickst Du sie nicht zurück, wenn Du sie nicht mehr magst?
    Darum geht es doch nicht.

Popinki, ich weiss was du meinst. Das hatte ich scho bei einigen cremes. Zuletzt bei skin expets...da hatte ich auch das gefühl die feuchtigkeit fehle. Bei der anti-ox ist bei mir aber alles im grünen bereich (habe aber keine sehr trockene haut). Kann sein, dass die anti-ox nur bei mischhaut ausreichend ist.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ich würde die Creme einfach mal ausprobieren,schaden kann sie ganz sicher nicht.Wenn du merkst,daß sie dir zu reichhaltig ist kannst du sie ja zurückschicken.Wenn sie für deine Haut paßt kannst du sie ja wirklich auch nur kurmäßig anwenden,vielleicht dann eher auch im Winter.Manche Haut verträgt auch schon in jüngeren Jahren eine reichhaltigere Pflege,also, einfach testen.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin

Popinki, ich weiss was du meinst. Das hatte ich scho bei einigen cremes. Zuletzt bei skin expets...da hatte ich auch das gefühl die feuchtigkeit fehle. Bei der anti-ox ist bei mir aber alles im grünen bereich (habe aber keine sehr trockene haut). Kann sein, dass die anti-ox nur bei mischhaut ausreichend ist.
    Ich weiß nicht, ob wirklich Feuchtigkeit fehlt, aber gut, dass du mich verstehst! Ich finde nur, die Creme ist anders als alle, die ich zuvor schon hatte und dachte erst, es läge an meiner Haut. Gut zu wissen, dass dem nicht so ist. Habe auch schon mehrfach gelesen, dass die Creme für Mischhaut am besten wäre, nur wurde in den Präsis auch immer gesagt, sie sei auch für trockene Haut geeignet. Nun denn, mit einem Serum drunter geht es ja, denn ansonsten gefällt mir die Creme recht gut. Werde sie aber wohl nicht nachkaufen, denn ich finde, so eine Creme muss auch ohne Serum drunter funktionieren.

Ab in den Süden ;-) Avatar von Betty07
    Meine Laune...
    Angelic

zusammen,

meine AO-PeelOff kam gestern und wurde gleich getestet.
    Die Konsistenz ist leider klebrig und pappig, dass es echt mühsam war, sie gleichmäßig im Gesicht zu verteilen und nach der Abnahme war keinerlei Soforteffekt, wie ich es von der BJ-PeelOff gewöhnt bin, sichtbar. Das Schlimmste aber war meine knallrote Stirn danach Auch wenn der Duft besser ist als der von BJ, aber das allein reicht mir nicht und ich werd sie zurückschicken.
    Eigentlich hab ich eine relativ unempfindliche Haut, daher ist diese Reaktion echt heftig und ich werd kein weiteres Experiment mehr starten

Das Rosenöl hab ich auch bekommen, das gefällt mir sehr gut und ist vom Duft her auch ein - Über die Wirkung kann ich klarerweise noch nichts sagen, aber es darf in jedem Fall bleiben

Ganz vergessen zu erwähnen, dass die Körperbutter der LLB-Serie wirklich ein ist. Die Haut wird zart und weich, sie zieht gut ein und hinterlässt ein seidiges tolles Hautgefühl - davon hab ich mir gleich zu diesem Preis einen zweiten "Bottich" gegönnt .
    Wenn wir nicht auf die Gefühle anderer achten,
    haben wir keine Richtschnur für unser Verhalten.
    (Dalai Lama)

Herzlich eure
    Betty07

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Betty07 Beitrag anzeigen

Ganz vergessen zu erwähnen, dass die Körperbutter der LLB-Serie wirklich ein ist. Die Haut wird zart und weich, sie zieht gut ein und hinterlässt ein seidiges tolles Hautgefühl - davon hab ich mir gleich zu diesem Preis einen zweiten "Bottich" gegönnt .
    Betty

Die habe ich ja nun auch und das Hautgefühl ist gut, da kann ich nicht meckern.

Mich aber stört der etwas aufdringliche Geruch. Wenn ich mich abends damit eincreme und das Zu-Hause-T-Shirt am nächsten Abend wieder anziehe, riecht es noch extrem danach.
    Für mich ist das ein Minuspunkt. Vielleicht gewöhne ich mich aber noch daran.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen

ich bin auf der Suche nach einen guten Selbstbräuner. Habt jemand von Euch schon einmal von JW das Self Tan Set (Gesichtscreme und Spray) gehabt? Weiß nicht so recht, was ich nehmen soll. Judith war in einer Sendung sehr schön braun und hatte den dezenten Hinweis gegeben, dass sie das Set benutzt hat.

LG Annika

Inventar Avatar von Diddlinchen

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Betty

Die habe ich ja nun auch und das Hautgefühl ist gut, da kann ich nicht meckern.

Mich aber stört der etwas aufdringliche Geruch. Wenn ich mich abends damit eincreme und das Zu-Hause-T-Shirt am nächsten Abend wieder anziehe, riecht es noch extrem danach.
    Für mich ist das ein Minuspunkt. Vielleicht gewöhne ich mich aber noch daran.
    Witzig - für mich ist das z.B. ein echter Pluspunkt, weil ich den Duft so , dass ich es wunderschön finde, dass er auch in den Klamotten hängenbleibt. Ich creme mich immer am Abend nach ein und finde es super, dass mein Pyjama am nächsten Tag noch immer so herrlich kuschelig einladend duftet . Und ich schlaf mit dem Duft auch prima

Fortgeschritten

Bezüglich Selbstbräuner habe ich den von JW, das Spray, sowie die Lotion von BJ. Mir persönlich gefällt aber die Lotion besser. Das Spray kann ich im Badezimmer nicht benutzen, kommt ja auf die Fliesen und das macht keinen Spaß das wegzuputzen. Wenn ich das Spray auf den Handschuh gebe, verschwende ich das Produkt. Die BL von BJ nehme ich auch im Gesicht und zwar ganz wenig. Wenn alles schön eingezogen ist kommt noch die Körpercreme darüber.

Fortgeschritten

So wie JW sich mit dem Selbstbräuner im Studio einsprüht, dass kann man nur im Freien machen. Habe das auch probiert. Dann muss man aber trotzdem mit dem Handschuh nochmal alles gleichmäßig verteilen. Sonst wird es fleckig.

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

ich bin auf der Suche nach einen guten Selbstbräuner. Habt jemand von Euch schon einmal von JW das Self Tan Set (Gesichtscreme und Spray) gehabt? Weiß nicht so recht, was ich nehmen soll. Judith war in einer Sendung sehr schön braun und hatte den dezenten Hinweis gegeben, dass sie das Set benutzt hat.

LG Annika
    Hier ich Die Creme fürs Gesicht ist super. Riecht im Gegensatz zu vielen Cremes auch nicht so intensiv nach Selbstbräuner, wenn er einwirkt (bei mir entwickelt sich der typische Geruch bei allen SB-Produkten erst, wenn die Wirkung einsetzt), so dass ich gut damit leben kann ohne mich zu müssen. Bin bei Düften superheikel und die Gesichtscreme geht wirklich und beschert auch gewünschte "natürliche" Bräune (nix Karotte) bei mir.
    Mit dem SB-Spray bin ich persönlich nicht zurechtgekommen. Bin offensichtlich zu trottelig den richtig aufzutragen. Bei Judith sieht's ja echt gut aus, glaube ihr sogar, dass sie ihr eigenes Produkt verwendet und nicht in die Profidusche geht. Ich gehe aber davon aus, dass ihr Mann ihr dabei hilft und sie es nicht wie sie erzählt selbst macht.

Ich habe mir aber gedacht, dass ich es jetzt vielleicht mal so probiere, dass ich den Spray in die Körpercreme reinmische, so dass mir das Auftragen viel leichter fällt. Hatte mal vor Jahren von Dove aus dem dm eine Körpercreme, die auch etwas SB drinnen hatte und die hat bei mir super funktioniert - total gleichmäßig schönes Ergebnis. Weiß garnicht, ob es die noch gibt. Werde mal schauen.

--> Nachtrag: Ja, die Dove Sunshine Bodylotion gibt es noch

Fortgeschritten

Danke für den tollen Tipp. Das werde ich probieren, habe das Spray noch vom Vorjahr im Schrank.

Zitat Zitat von sunny75 Beitrag anzeigen
    Danke für den tollen Tipp. Das werde ich probieren, habe das Spray noch vom Vorjahr im Schrank.
    Ich eben auch und will es nicht wegwerfen, daher meine kreativen Gedanken

Miss Special Agent Avatar von Prentiss

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Witzig - für mich ist das z.B. ein echter Pluspunkt, weil ich den Duft so , dass ich es wunderschön finde, dass er auch in den Klamotten hängenbleibt. Ich creme mich immer am Abend nach ein und finde es super, dass mein Pyjama am nächsten Tag noch immer so herrlich kuschelig einladend duftet . Und ich schlaf mit dem Duft auch prima
    Wirklich witzig.

Ist doch aber gut, dass wir alle unterschiedlich sind.
    Leave me alone, cause I'm here where I belong.
    I feel at home on the street where love is gone.

Heartache Avenue / The Maisonettes

Zitat Zitat von annika22 Beitrag anzeigen
    Hallo Zusammen

LG Annika
    Ich habe nur das Körperspray benutzt und zwar schon im letzten Jahr.Anfangs habe ich zu viel verwendet und da wurde die Haut viel zu braun,das kommt aber mit der Übung.Ich habe mich in die Badewanne gestellt und in etwa 25 cm Abstand die Beine eingesprüht (verwende es nur für die Beine) und es war eigentlich eine schön gleichmäßige Bräune.Die Knöchel und die Knie habe ich mit einem Waschlappen etwas abgewischt da diese Stellen sonst auffallend braun werden.Den Handschuh habe ich nur einmal verwendet,ich finde mit den Händen geht das viel besser.Die Badewanne habe ich dann einfach abgeduscht und sauber war es.Das Manko ist allerdings,es hält leider nicht lange.Nach dem abtrocknen war das Handtuch immer braun,habe mich dann auch immer nur ganz leicht abgetupft,aber die Farbe hat maximal 2-3 Tage gehalten.Fazit ich habe heuer die BL von BJ bestellt und werde sehen wie die sich macht.Ach,noch etwas,der Duft Des SB von JW war wirklich angenehm,überhaupt nicht dieser eklige SB Duft.
    LG Elficat

Zitat Zitat von Prentiss Beitrag anzeigen
    Wirklich witzig.

Ist doch aber gut, dass wir alle unterschiedlich sind.
    Dem kann ich nur zustimmen ... da sieht man vor welchen Herausforderungen Hersteller stehen es möglichst vielen Konsumenten recht zu machen.

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

ich lese gerade von dem Selbstbräuner und Elficat, genauso ging es mir auch: Den Handschuh habe ich überhaupt nicht gebraucht, sondern einfach mit den Händen gearbeitet und die Bräunung wurde auch total schön. Aber :leiderja: färbte sich am Abend nicht nur das Handtuch, sondern auch der Waschlappen braun und so war die Bräune schnell verschwunden.

Liebe Grüße von Moni

Nach nun einer Woche LLB-Benutzung (JdW) bin ich nach wie vor völlig hin und weg . Meine Haut ist tatsächlich noch feinporiger und ausgeglichener geworden . Nachdem ich mit der Phytomineral-Serie nie so recht zufrieden war, bin ich jetzt total glücklich. Ich liebe auch die Konsistenz und den Duft der Tages- und Nachtcreme. Ausserdem benütze ich zusätzlich noch das "neue" Rosenserum, welches ich via Seski von einer lieben Beauty bekommen habe. Dieses neue Serum ist um Längen besser als das alte (zu rebecca101 rüberwink ).

Forengöttin Avatar von moni0604

Echt Mona Lisa ? Und die ist Dir nicht zu "fettig" für Deine Mischhaut - habe ich wohl doch wieder was verpasst und sollte sie irgendwann in meinem Leben nochmal testen

Liebe Grüße von Moni

Moni
    Naja, sagen wir so, die TC ist im Verhältnis zu anderen TC's die ich habe schon sehr reichhaltig. Aber ich schaue darauf, nicht allzu viel zu nehmen und dann mache ich es wie Judith es gezeigt hat. Ich gebe die Creme aufs Gesicht und lass sie zuerst eine Minute einziehen, danach massiere ich sie noch schön ein.
    Die NC ist, obwohl da eigentlich noch mehr Buttersorten drin sind, fast weniger reichhaltig als die TC (mein Empfinden). Auf jeden Fall ist meine Haut totaaaaaal fein geworden .
    Da es jetzt ja sowieso eine neue Formulierung bei LLB gibt, solltest du sie vielleicht wirklich nochmal probieren .

Forengöttin

Nach nun einer Woche LLB-Benutzung (JdW) bin ich nach wie vor völlig hin und weg . Meine Haut ist tatsächlich noch feinporiger und ausgeglichener geworden .
    Wow, das hört sich toll an! Freue mich sehr, dass du so einen guten Erfolg mit der Linie hast!

Moni
    Naja, sagen wir so, die TC ist im Verhältnis zu anderen TC's die ich habe schon sehr reichhaltig. Aber ich schaue darauf, nicht allzu viel zu nehmen und dann mache ich es wie Judith es gezeigt hat. Ich gebe die Creme aufs Gesicht und lass sie zuerst eine Minute einziehen, danach massiere ich sie noch schön ein.
    Die NC ist, obwohl da eigentlich noch mehr Buttersorten drin sind, fast weniger reichhaltig als die TC (mein Empfinden). Auf jeden Fall ist meine Haut totaaaaaal fein geworden .
    Da es jetzt ja sowieso eine neue Formulierung bei LLB gibt, solltest du sie vielleicht wirklich nochmal probieren .
    Da werde ich wohl auch einmal probieren müssen,ich habe ja die alte NC auch besser als die TC empfunden und wie du so schreibst scheint das ja immer noch so zu sein.Es kommt sicher wieder einmal ein tolles Angebot,da werde ich dann eventuell zuschlagen.
    LG Elficat

Forenkönigin

Nach nun einer Woche LLB-Benutzung (JdW) bin ich nach wie vor völlig hin und weg . Meine Haut ist tatsächlich noch feinporiger und ausgeglichener geworden . Nachdem ich mit der Phytomineral-Serie nie so recht zufrieden war, bin ich jetzt total glücklich. Ich liebe auch die Konsistenz und den Duft der Tages- und Nachtcreme. Ausserdem benütze ich zusätzlich noch das "neue" Rosenserum, welches ich via Seski von einer lieben Beauty bekommen habe. Dieses neue Serum ist um Längen besser als das alte (zu rebecca101 rüberwink ).
    Dem kann ich nur zustimmen. Bei mir dasselbe Ergebnis Hatte auch Bedenken, dass mir die Serie zu reichhaltig ist, aber nix da trotz Mischhaut. Ich benutze zusätzlich das Diamagen-Konzentrat- hatte bei beiden JdW zugeschlagen. Bin begeistert

*LG LANA****Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit. (A.Hopkins)*

gelöscht

Meiner Haut geht es auch . Verwende die LLB-Ampullen in Kombination mit dem LLB-Kurserum und den LLB-Cremes.
    Meine Haut hat doch tatsächlich wieder mehr Spannkraft und Ebenmässigkeit. Ich sehe viel frischer und richtig erholt aus!

Ach wenn ich das so lese, ich mich,den Joker nicht bestellt zu haben.Ich hoffe ja auf ein Set mit 50ml und das zu einem guten Preis,mir sind die kleineren Tiegel einfach lieber.Aber,es kommt ja immr wieder ein gutes Angebot,da werde ich dann zuschlagen.
    LG Elficat

Forengöttin

Ärgere dich doch nicht! Das nächste gute Angebot kommt bestimmt, allerspätestens zum HSE Geburtstag oder zur Beauty Award oder so.

OT: Ich weiß nicht, ob es für alle Vögele Filialen zutrifft, aber die "Corinna" Capri-Hose (ähnlich der JW-Magic-Capri-Hose) ist diese Woche in ganz vielen Farben Angebot bei Vögele für 19,xx Euro.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    OT: Ich weiß nicht, ob es für alle Vögele Filialen zutrifft, aber die "Corinna" Capri-Hose (ähnlich der JW-Magic-Capri-Hose) ist diese Woche in ganz vielen Farben Angebot bei Vögele für 19,xx Euro.
    Habe ich gestern auch gesehen, im Prospekt für diese Woche. Also zumindest in Niedersachsen gilt das Angebot auch.

Forengöttin Avatar von bluestar

rebecca

dann muß ich es doch endlich mal schaffen zu Vögele zu fahren ...ich liebe nämlich diese Hose
    LG, blue

Forengöttin Avatar von bluestar

Mona Lisa ....das freut mich für Dich....und das ist mom bei dem etwas wärmeren Wetter nicht zuviel ?? Ich nehme die Creme ja auch...allerdings bei kühlen Temperaturen ....und ich ärgere mich daß ich mir das "neue" Rosenserum nicht bestellt hab
    LG, blue