ich wollte mal berichten, wie toll ich die Peel-off-Maske finde . Meine Haut ist schon viel klarer geworden . Rot ist sie tatsächlich dem Abziehen aber das verschwindet auch wieder.
ich wollte mal berichten, wie toll ich die Peel-off-Maske finde . Meine Haut ist schon viel klarer geworden . Rot ist sie tatsächlich dem Abziehen aber das verschwindet auch wieder.
Viele Grüße von Ladybrown
Wer eine Katze hat, braucht das Alleinsein nicht zu fürchten.
Habe zum ersten Mal JW-TC und NC bestellt, werde sie aber für kühleres Wetter aufbewahren. Hoffentlich vertrage ich alles! Leider bin ich nicht bei Seski angemeldet, für die CD habe ich keine Verwendung. Na vielleicht melde ich mich an.
Liebe Grüße
Fräulein Else
ES GIBT NUR ATOME UND NICHTS - ALLES ANDERE IST MEINUNG (DEMOSTHENES)
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für die Tipps bezüglich des Selbstbräuner-Sets von JW. Werde ihn mir glaube ich bestellen.
Wenn ich hier so die LLB Bewertungen lese, ärgere ich mich auch, dass ich nicht den Joker bestellt habe. Kenne LLB und finde die Produkte auch klasse. Hoffe es gibt dieses Jahr noch einmal ein gutes LLB Angebot. Hatte mir Bestellverbot auferlegt. Bin dann aber irgendwann doch umgekippt und habe mich bei AntiOx von der lieben Judith beschwatzen lassen. Habe jetzt das erste Mal Antiox plus Superconzentrat in Gebrauch und ganz begeistert. Meine Haut sieht nach zwei Tagen schon viel besser aus. Hatte ja aufgrund meines BJ Daylight Dynamic Experiments leider mit einem Pickelmeer zu kämpfen.
LG Annika
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
heute konnte ich endlich mein Päckchen bei der Post abholen (war ein paar Tage nicht da)... Nun habe ich auch endlich die Peel Off Maske und ich habe sie natürlich gleich ausprobiert . Aber erst kam der AntiOx-Reinigungsschaum dran und ich muß sagen, daß ich hin und weg bin , ich trage wasserfesten Kajal und wasserfeste Wimperntusche und wirklich ich mußte nicht mal großartig reiben, alles ging mühelos und restlos runter und meine Haut war super sauber und ganz zart (hat auch nicht in den Augen gebrannt ) ....ja und die Peel Off Maske ist wirklich einfach , klare reine Haut und ich hatte auch keine Rötungen....danach gab es das LLB Kurkonzentrat und ich könnte gerade immerzu in den Spiegel schauen
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich hatte mir jetzt auch mal das Set von JW gegönnt.Das PM Set mit Augencreme,24 Std.Creme und Serum.
Die PM Ampullen dazu und was soll ich sagen???
Bei mir herrscht ABSOLUTER Pickelalarm den ich sonst NIE hatte
Finde es sehr schade da ich doch mal was anderes probieren wollte.
Hatte sonst immer Ricarda Sachen und war immer zufrieden.Trotzdem wollte ich mal wechseln und nun das
Sehr schade...
*Krümel41 liebt ihr Baby Raphael über Alles *
Das tut mir leid Krümel,daß du so negative Erfahrungen mit der PM hast ,ich verwende ja viele Produkte von JW,nur die PM GC habe ich noch nie ausprobiert,waren mir immer zu große Tiegel.Hoffentlich bekommst du das bald wieder in Griff.Ich vertrage eigentlich alle JW Produkte sehr gut und hatte noch nie Probleme GsD.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Krümel, ich vertrage auch keine von Judiths Cremes und will auch keine mehr Von der PM hatte ich die erste und aktuelle Version, aber von beiden Cremes hab ich Pickel bekommen. Das Serum hatte ich vor einiger Zeit als es AdT war. Das trocknet bei mir die Haut aus. Von Judith vertrag ich nur wenig. Ich denke mal, dass Du da bei Beate besser aufgehoben bist
Hallo Krümel - die PM-Linie vertrage ich leider auch nicht. Hab's bestimm 3 x damit probiert, weil ich den Duft so sehr liebe. Aber jedes Mal dasselbe. Ganz anders sieht meine Haut jetzt mit der LLB-Linie aus.
Wie soll ich euch erklären, was in den letzten Tagen mit meiner Haut passiert ist.... Wenn man sich verletzt, kommt doch unter der Kruste der Verletzung eine ganz zarte, neue Haut zum Vorschein. Etwa in der Art, sieht meine Haut aus (natürlich nicht so krass wie nach einer Verletzung) aber die Haut sieht rosiger, zarter aus. Als ob ein braun-grau-Schleier weggegangen wäre . Ich hoffe, dass das so bleibt....
Mona Lisa
das ist aber ein tolles Ergebnis das du mit der LLB hast .Ich denke schon,daß das so bleibt,diese Creme scheint deiner Haut absolut gut zu tun.Wie gesagt die LLB wird beim nächsten Angebot auch wieder bei mir einziehen,früher mochte ich die auch absolut gerne.Ich aber auch die LD und die SE Linie und auch die Premium Cell.Ich wechsle ja immer,verwende aber auch ab und an andere Firmen.
LG Elficat
Jetzt habe ich soeben gesehen, dass die Judith am 10.5./11.5. schon wieder ein AdT hat ....aber ich bin im Moment gut eingedeckt und LD wird mir zum Glück nicht gefährlich
Falls es noch niemand hier gepostet hat...auf der JW-Homepage sieht man die neue Anti-Ox Bodylotion im 500 ml Spender . Ich hoffe jetzt, die kommt nicht bereits jetzt im Mai, sondern erst im August zur A-Ox-Woche *hoff*.
weiss man denn schon in etwas, was es werden wird, das Adt. Ich schau schon immer, die SE interessiert mich.
Gruß
Wettergirl-
Hallo Vici
Ne,die Beate mag ich nicht und ihre Sachen sind mir nicht symphatisch genug als das ich sie kaufe.
Ich bleib da bei Ricarda obwohl ich gerne mal Judiths Sachen probiert hätte.
Alleine schon die Auswahl die sie hat und die Angebote
LG Elficat
Danke für deine Antwort, Elfie.
Das Magazin bekomme ich leider nicht und am Wochenende bin ich im Urlaub. Ich kann es zwar einrichten, die Adt Sendung zu schauen ( Göga wird wahrscheinlich ), aber es ist doch schon schöner, in Ruhe vorher alles durchzustöbern.
Dann hat man alle Angebote auf einen Blick und kann in Ruhe entscheiden. Aufgrund einer Sendung bestelle ich nicht so gerne.
Die SE Creme hatte ich ne Weile im Keller und vor kurzem wieder rausgekramt. Für mich ist sie einfach nur eine schöne außergewöhnliche Creme und ich kann mich daran gewöhnen, dass sie so schnell einzieht. So hat man auch eine bessere Unterlage für eine nachfolgende Foundation.
Es schwimmt ja hier nichts auf der Haut.
Der Geruch, naja, ist eigenartig. Um es mal so zu nennen. Könnte besser sein, aber auf Naturbasis war wohl nicht mehr rauszuholen. Es stört mich aber nicht so, dass ich sie nicht verwenden kann.
Gruß
Wettergirl-
Sind die Antioxx Produkte nicht so gehaltvoll wie die PM?
Kann mir jemand was dazu sagen?
Die kenne ich leider nicht, Krümel.
Gruß
Wettergirl-
Also die PM von der Judith hat mir auch ein echtes Pickelgesicht verpasst. Nie wieder!!!! Dafür muss ich sagen, dass die Antiox mir eine wunderschöne reine Haut macht. Ich hab noch eine im Bunker, die aber eben derzeit immer noch ein Bunkerleben fristet.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Ich hatte den 100ml Tiegel und da ich nicht viel Creme brauche habe ich jetzt 1/2 Jahr gebraucht um damit fertig zu werden. Ich wechsle ja immer gerne.Der Geruch stört mich nach dieser langen Zeit auch nicht mehr und die Creme zieht wirklich gut ein.Das Dry Oil und das SE Serum habe ich damals auch gekauft.Das Öl verwende ich ab und zu,das zieht wirklich auch super ein,da nehme ich dann nur ein Serum darunter,das reicht bei meiner Mischhaut.Das SE Serum wir dann erst im Winter verwendet wenn ich auch die Creme wieder benutze.
Von Anti Ox verwende ich auch nur die Peel off und habe auch noch den Reinigungsschaum,aber noch nicht verwendet,die Creme kenne ich leider auch nicht.
LG Elficat
Hat jemand auch von den PM Ampullen Pickel bekommen oder nur von der PM Creme?
Ich bin jetzt weg
Tschöö
Gruß
Wettergirl-
Im Sommer mag ich lieber leichtere Cremen, da ist mir die SE fast zu reichhaltig da ich ja immer Seren darunter gebe,da bin ich gerade am probieren,momentan tagsüber die Creme v.Flora Mare und abends die Aquaporin v.Vitasens.Wenn es allerdings sehr heiß wird,sind mir die auch zu reichhaltig,da habe ich ja auch noch die Sensation von BJ zum ausprobieren.Die Hyalu Cell von JW dürfte eventuell auch eine leichtere Creme sein,die werde ich einmal testen wenn ich nach München ins Beauty Institute komme.
LG Elficat
LG, blue
Ich vertrage alle JW Produkte, bis auf die HyaluCell Serie. Die hat so eine Konsistenz wie Ricardas 24h Creme und die kann ich schon lange nicht mehr ab. Das war die einzige JW Serie, die ich komplett zurückgeschickt habe.
Im Moment verwende ich LLB, noch die alte Spenderversion, die ich beim Kelleraufräumen gefunden habe und bin auch davon total begeistert.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Von der alten LLB war ich auch immer begeistert,die neue Version kommt aber anscheinend auch gut an.
LG Elficat
Doch, ich meine auf Facebook hatte jemand danach gefragt und es hieß, die BL käme jetzt im Mai. Guck mal: https://www.facebook.com/judithwilli...etics?filter=2
Danke Popinki! also spätestens am 15. Mai (da gibt's ja noch Kosmetiksendungen). Ach ich freu mich, dass sie noch vor August kommt... Letztes Jahr hatte ich ein Duo mit der Körpercreme und eins an meine Mutter verschenkt. Sie hat aber auch alles weggecremt.... Es gab wohl auch eine Andeutung von Judith bzgl. eines AntiOx-Parfüms, das wär genau meins . Vielleicht kommt das dann im August
Welche Richtung an Duft geht denn die Anti Ox Serie???
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf