Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 120 von 165 ErsteErste ... 2070100110118119120121122130140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.761 bis 4.800
    Inventar Avatar von Diddlinchen

AW: Judith Williams bei HSE - II

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

ich kreise auch gerade um diese AntiOx BL herum . Wenn ich nur wüsste, wie effektiv sie ist, denn auf der anderen Seite hätte ich die Womeno im Auge
    Moni, Du kannst ja beide bestellen und schauen, welche Dir besser gefällt. Wenn Dir beide gefallen hast du viel zu cremen

Forengöttin Avatar von moni0604

Diddlinchen,

um Gottes Willen , so viel schmieren könnte ich gar nicht

Liebe Grüße von Moni

Experte

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    um Gottes Willen , so viel schmieren könnte ich gar nicht
    Moni, ich frage mich sowieso schon lange, wann du das ganze Zeug eigentlich verschmieren willst

Habe mir jetzt das Parfüm von Luxury Diamond bestellt und hoffe, der Duft hält länger als PM
    einen lieben Gruß,
    maestria

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von maestria Beitrag anzeigen
    Moni, ich frage mich sowieso schon lange, wann du das ganze Zeug eigentlich verschmieren willst

Habe mir jetzt das Parfüm von Luxury Diamond bestellt und hoffe, der Duft hält länger als PM
    Also noch habe ich den Überblick

Den Duft von PM hatte ich , den fand ich richtig schön, auch wenn man oft nachsprühen musste. Bei Luxury Diamond habe ich gepasst

Liebe Grüße von Moni

Inventar Avatar von afrika
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Judiths Ehemann verdient wohl laut Bild:
    Alexander-Klaus Stecher: Der smarte Münchner zählt zu den Hauptdarstellern in den Verfilmungen der Bestseller von Rosamunde Pilcher. Stecher (41) arbeitet auch als Sänger und Moderator. Der Schauspieler bekommt 4500 Euro pro Drehtag.

Markus Lanz bekommt bei Wetten dass wohl 128.000Euro im Jahr. Insg. als ZDF Modi ca. 1,2 Mio.
    Ach da kann unser einer von dem Gehalt nur träumen.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Ich glaube ich schlage mal wieder zu. man muss sich auch mal was gönnen, habe so viel stress zur zeit
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich hatte mir den JdW, die Cremes mit der CD, bestellt. Hab die Tagescreme einmal mit einem Spatel entnommen. Hab da aber schon bemerkt, dass sie nichts für meine Haut ist. Falls jemand Interesse hat, ich stelle sie bis Sonntag in den Seski. Ansonsten geht sie Montag retour.

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Ich muß und sein. War echt am überlegen, ob ich mir die Anti Ox Körpercreme und die Fußbutter bestelle. Obwohl ich insgesamt ungefähr noch 2L Körpercreme und einen 750ml Pott Bodylotion´s von den Asam´s hier rumstehen habe Aber momentan hat mich das Judith-Fieber voll gepackt. Ich bin echt auf mich selbst, da ich mich momentan gar nicht beherrschen kann. Ich habe die letzten 3Wochen genug Geld bei Judith gelassen
    Mich auch !!! Meine Bodylotions (hab gleich zwei bestellt ) sind bereits unterwegs . Dann hab ich mich von Euch noch anfixen lassen und die Fußbutter auch noch bestellt

gelöscht

Hallo ,

ich bräuchte dringendst eine H/D- Creme. Wer von Euch kennt denn die H/D-Creme von Luxery Diamond; die ist ja gerade im Angebot!?

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ruth, ich hab mal einen Pott der LD H/D-Creme komplett vercremt, allerdings imer mit dem Collagen Rescue Serum drunter und fand die Wirkung ganz gut. Jetzt ist natürlich die Frage, wars die Creme, wars das Serum oder die Kombi von beiden Produkten. Leider hat die straffende Wirkung nur solange gehalten, wie ich die Sachen benutzt habe, mittlerweile hab ich wieder Truthahn-Syndrom
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

gelöscht

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Ruth, ich hab mal einen Pott der LD H/D-Creme komplett vercremt, allerdings imer mit dem Collagen Rescue Serum drunter und fand die Wirkung ganz gut. Jetzt ist natürlich die Frage, wars die Creme, wars das Serum oder die Kombi von beiden Produkten. Leider hat die straffende Wirkung nur solange gehalten, wie ich die Sachen benutzt habe, mittlerweile hab ich wieder Truthahn-Syndrom
    sternschnuppe,

ich trage prinzipiell ein Serum darunter auf...denke, so könnte es funzen!
    Ich habe auch schon festgestellt, daß der Effekt einer H/D-Creme nur so lange anhält, wie man sie verwendet; aber z.Zt. muß ich wirklich was tun!

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Hallo ,

ich bräuchte dringendst eine H/D- Creme. Wer von Euch kennt denn die H/D-Creme von Luxery Diamond; die ist ja gerade im Angebot!?
    Ich verwende die LD H/D immer,die ist für mich ein must have und wird immer wieder nachbestellt.Ich ja auch den Duft der Serie und ich finde die Creme wirklich ,die Haut fühlt sich super fein an.Wenn man allerdings etwas älter ist und sozusagen schon der Truthan grüßen läßt,den läßt die Creme allerdings nicht verschwinden
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

So, meine Bestellung ist raus. Ich habe die neuen Juicy Glosse, das Reinigungsduo von SE, das ADT gleich zweimal und die Sonnencreme bestellt. Skin Experts ist mein erklärter Liebling und wenn jetzt auch noch der Duft verbessert wurde, bin ich total glücklich mit meiner Bestellung.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Mein Rundumschlag ist ebenfalls raus.
    - Adt
    - Duo Reinigungsschaum
    - AntiOx Körperlotion
    - Juicy Glosse
    - LD Parfum (Nachbestellung, mein aktueller Flakon ist gut geleert weil ich momentan total verrückt bin nach dem Duft).

Obwohl mich der Geruch nie gestört hat, irgendwie fand ich ihn sogar nicht mal schlecht , bin ich schon gespannt auf den neuen Duft der SE Creme. Ich finde es super, wie schnell sie auf Kunden reagiert. Wo gibt es das im stationären Handel?

Erkenntnis des Tages:
    Es ist viel entspannender, gleich alles zu bestellen als erst mit sich zu kämpfen, zu hadern um dann doch umzukippen
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Happy Avatar von Lillebi

Ich kämpfe noch mit mir. Die Skin Experts ist eine der besten Cremes für mich. Allerdings müsste ich das Set bunkern, weil ich noch die großen Dermixx Töpfe verschmieren muss. Die Dermixx kommt übrigens auf Platz 2 bei mir. Frage mich, ob das wirklich das einzigeAngebot mit SE ist für dieses Jahr. Dann ärgere ich mich natürlich.

Der "alte" Duft der SE hat mich nun überhaupt nicht gestört, allerdings war er wirklich intensiv. Wenn er verbessert wurde, auch gut. Meiner Schwiegermutter ist die SE Creme vom ehemaligen Joker gekippt. Riecht richtig ranzig, ist noch zu 1/3 voll.
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Ich kämpfe noch mit mir. Die Skin Experts ist eine der besten Cremes für mich. Allerdings müsste ich das Set bunkern, weil ich noch die großen Dermixx Töpfe verschmieren muss. Die Dermixx kommt übrigens auf Platz 2 bei mir. Frage mich, ob das wirklich das einzigeAngebot mit SE ist für dieses Jahr. Dann ärgere ich mich natürlich.
    Na ja, wenn das AdT gut läuft, gibt es ja noch den Beauty Award, da könnte es dann noch mal angeboten werden. Eventuell.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

wie jetzt, Geruch wurde verbessert? Von der Creme oder wie?
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin

Ja.

Meine Laune...
    Relaxed

Mädels, jetzt wollte ich mir doch die Fußbutter und die Antiox BL bestellen und was sehen meine Augen??? Die Fußbutter ist weg. Wer hat sie denn hier alle aufgekauft?? Na dann eben nicht

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Von der Fussbutter gab es gestern abend beim ersten Fernsehauftritt nur 170 Stück. Die verkauft sich im I-Net von selbst.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Von der Fussbutter gab es gestern abend beim ersten Fernsehauftritt nur 170 Stück. Die verkauft sich im I-Net von selbst.
    Danke Bienchen. Hätte ich sie doch gestern bestellen sollen Aber ich hab ja zum Glück noch eine fast volle Tube.

Meine Laune...
    Amused

Hab mir jetzt auch das ADT und den Doppelpack Reinigungsschaum geholt. Bin auf den neuen Duft gespannt, dass war das Einzige, was ich an der Creme zu bemängeln hatte.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Relaxed

Momentan läuft gerade die Wimperntusche. Wie seid ihr damit zufrieden?? Sorry wenn das Thema schon wieder gefragt wird

Lavendelblüte
    Besucher

Ich oute mich mal als Fußbutterbestellerin (2x). Zum Sommer hin werden meine Füsse sehr sehr trocken. Da brauch ich immer genug Schmierkram. Und diese Fusspflege kann ich nur empfehlen. Die Esslippies mussten auch mit und H&K.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich bin im Moment sooo happy mit LLB dass mich das heutige AdT völlig kalt lässt. Das einzige, was mich evtl. reizen könnte wäre die
    Anti-Ox Bodylotion, aber ein Blick auf meine BL-KC-Sortiment hat mich wieder auf den Boden der Tatsache zurückgeholt .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Inventar Avatar von marty
    Meine Laune...
    Fine

Ich benutze seit einer Woche (die alte LLB Nachtcreme im Spender) im Moment mit dem "alten" Rosenserum, bis jetzt noch kein Pickelalarm, meine Haut sieht sehr gut aus, hoffe das bleibt so. Deswegen lässt mich das Adt auch kalt.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Tja, also ich hab mal wieder das volle Programm genommen
    Das AdT, die Reinigung im Doppelpack, die Lippenpflege und natürlich die Anti Ox Bodylotion... nun ja, ich freu mich drauf
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin

Kennt eine von euch zufällig beide Schaumreiniger, also den von AntiOx und den Skin Experts und kann vergleichen? Ist einer "besser" oder sind beide gleich gut? Ich kenne beide nicht, daher frage ich.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Kennt eine von euch zufällig beide Schaumreiniger, also den von AntiOx und den Skin Experts und kann vergleichen? Ist einer "besser" oder sind beide gleich gut? Ich kenne beide nicht, daher frage ich.
    Also der AntiOx Reiniger ist toll, reinigt super und riecht verführerisch nach dem fruchtigen AntiOx Duft. Den Skin Experts Schaum kenne ich noch nicht, deshalb habe ich ihn mir ja bestellt. Werde meine Einschätzung dann posten.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin

Das wäre super!

gelöscht

Holla die Waldfee!

Habe gestern wieder eine "kleine" Mega-Bestellung gemacht:

Fußbutter
    LD-H/D-Creme
    LD - Augencreme (kenne ich bis dato noch nicht!)
    AntiOx - BL (ist für mich auch neu)
    und auch noch diesen "Tansanit"-Imitationsring........

Forengöttin Avatar von onyx

Die neuen Lippenbalm habe ich mir auch bestellt. Ich werde die aber stornieren, ich habe die Aufzeichnung von gestern gesehen und bin abgefixt. Obstsaft mit Stevia und dann noch Tuben. Ich hatte gedacht es waren Stifte.

Forengöttin

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Die neuen Lippenbalm habe ich mir auch bestellt. Ich werde die aber stornieren, ich habe die Aufzeichnung von gestern gesehen und bin abgefixt. Obstsaft mit Stevia und dann noch Tuben. Ich hatte gedacht es waren Stifte.
    Die haben mich an die Juicy Tubes von Lancôme erinnert. Dachte aber auch zuerst, es wären halt Stifte (die von JW).

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Die haben mich an die Juicy Tubes von Lancôme erinnert. Dachte aber auch zuerst, es wären halt Stifte (die von JW).
    Ja daran haben sie mich auch erinnert. Und bei denen kam ich mit dem Auftragen nicht klar.

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    nee, sie hat bei dem LLB JdW gesagt, dass es Tuben sind die nee glossartige Konsistenz haben.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von kruemelchen_72 Beitrag anzeigen
    Momentan läuft gerade die Wimperntusche. Wie seid ihr damit zufrieden?? Sorry wenn das Thema schon wieder gefragt wird
    Ich hab die sowohl Base wie auch Tusche und finde die . Wobei die von Ricci jetzt auch nicht schlechter ist.
    Viele Grüsse Sonja

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Hallo ihr Lieben,
    ich lasse euch mal schnell liebe Grüße da.
    Popinki, der SE Schaumreiniger ist super, sehr schön, riecht etwas "medizinisch" aber sehr angenehm, reinigt sehr gründlich, ich mag ihn sehr und meiner hat sehr lange gehalten.
    Liebe Grüße

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    nee, sie hat bei dem LLB JdW gesagt, dass es Tuben sind die nee glossartige Konsistenz haben.
    Habe ich nicht mitbekommen, noch ein Grund mehr dagegen, das mochte ich schon bei den Lancome Dingern nicht.

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Liebe Grüße in die Runde
    War etwas von dem Lippenbalm angefixt, ist mir aber im Moment zu teuer, da warte ich erst einmal ab, was ihr so zu berichten habt. Die SkinExperts Linie hatte ich damals gar nicht vertragen, deshalb bin ich beim heutigen AdT sehr standhaft.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Geht mir auch so Rebecca,
    finde den Preis für so eine "Lippenpflege mit etwas Farbe, aus der Tube" doch sehr übertrieben.
    Die SE ging damals, als eine der wenigen Dinge, bei mir zurück, da sie meine Haut sehr ausgetrocknet hat.
    Liebe Grüße