Diddlinchen,
um Gottes Willen , so viel schmieren könnte ich gar nicht
Liebe Grüße von Moni
Ich glaube ich schlage mal wieder zu. man muss sich auch mal was gönnen, habe so viel stress zur zeit
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ich hatte mir den JdW, die Cremes mit der CD, bestellt. Hab die Tagescreme einmal mit einem Spatel entnommen. Hab da aber schon bemerkt, dass sie nichts für meine Haut ist. Falls jemand Interesse hat, ich stelle sie bis Sonntag in den Seski. Ansonsten geht sie Montag retour.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hallo ,
ich bräuchte dringendst eine H/D- Creme. Wer von Euch kennt denn die H/D-Creme von Luxery Diamond; die ist ja gerade im Angebot!?
Ruth, ich hab mal einen Pott der LD H/D-Creme komplett vercremt, allerdings imer mit dem Collagen Rescue Serum drunter und fand die Wirkung ganz gut. Jetzt ist natürlich die Frage, wars die Creme, wars das Serum oder die Kombi von beiden Produkten. Leider hat die straffende Wirkung nur solange gehalten, wie ich die Sachen benutzt habe, mittlerweile hab ich wieder Truthahn-Syndrom
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich verwende die LD H/D immer,die ist für mich ein must have und wird immer wieder nachbestellt.Ich ja auch den Duft der Serie und ich finde die Creme wirklich ,die Haut fühlt sich super fein an.Wenn man allerdings etwas älter ist und sozusagen schon der Truthan grüßen läßt,den läßt die Creme allerdings nicht verschwinden
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
So, meine Bestellung ist raus. Ich habe die neuen Juicy Glosse, das Reinigungsduo von SE, das ADT gleich zweimal und die Sonnencreme bestellt. Skin Experts ist mein erklärter Liebling und wenn jetzt auch noch der Duft verbessert wurde, bin ich total glücklich mit meiner Bestellung.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Mein Rundumschlag ist ebenfalls raus.
- Adt
- Duo Reinigungsschaum
- AntiOx Körperlotion
- Juicy Glosse
- LD Parfum (Nachbestellung, mein aktueller Flakon ist gut geleert weil ich momentan total verrückt bin nach dem Duft).
Obwohl mich der Geruch nie gestört hat, irgendwie fand ich ihn sogar nicht mal schlecht , bin ich schon gespannt auf den neuen Duft der SE Creme. Ich finde es super, wie schnell sie auf Kunden reagiert. Wo gibt es das im stationären Handel?
Erkenntnis des Tages:
Es ist viel entspannender, gleich alles zu bestellen als erst mit sich zu kämpfen, zu hadern um dann doch umzukippen
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ich kämpfe noch mit mir. Die Skin Experts ist eine der besten Cremes für mich. Allerdings müsste ich das Set bunkern, weil ich noch die großen Dermixx Töpfe verschmieren muss. Die Dermixx kommt übrigens auf Platz 2 bei mir. Frage mich, ob das wirklich das einzigeAngebot mit SE ist für dieses Jahr. Dann ärgere ich mich natürlich.
Der "alte" Duft der SE hat mich nun überhaupt nicht gestört, allerdings war er wirklich intensiv. Wenn er verbessert wurde, auch gut. Meiner Schwiegermutter ist die SE Creme vom ehemaligen Joker gekippt. Riecht richtig ranzig, ist noch zu 1/3 voll.
Liebe Grüße Lillebi
wie jetzt, Geruch wurde verbessert? Von der Creme oder wie?
Viele Grüsse Sonja
Ja.
Mädels, jetzt wollte ich mir doch die Fußbutter und die Antiox BL bestellen und was sehen meine Augen??? Die Fußbutter ist weg. Wer hat sie denn hier alle aufgekauft?? Na dann eben nicht
Von der Fussbutter gab es gestern abend beim ersten Fernsehauftritt nur 170 Stück. Die verkauft sich im I-Net von selbst.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hab mir jetzt auch das ADT und den Doppelpack Reinigungsschaum geholt. Bin auf den neuen Duft gespannt, dass war das Einzige, was ich an der Creme zu bemängeln hatte.
Viele Grüsse Sonja
Momentan läuft gerade die Wimperntusche. Wie seid ihr damit zufrieden?? Sorry wenn das Thema schon wieder gefragt wird
Ich oute mich mal als Fußbutterbestellerin (2x). Zum Sommer hin werden meine Füsse sehr sehr trocken. Da brauch ich immer genug Schmierkram. Und diese Fusspflege kann ich nur empfehlen. Die Esslippies mussten auch mit und H&K.
Ich bin im Moment sooo happy mit LLB dass mich das heutige AdT völlig kalt lässt. Das einzige, was mich evtl. reizen könnte wäre die
Anti-Ox Bodylotion, aber ein Blick auf meine BL-KC-Sortiment hat mich wieder auf den Boden der Tatsache zurückgeholt .
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ich benutze seit einer Woche (die alte LLB Nachtcreme im Spender) im Moment mit dem "alten" Rosenserum, bis jetzt noch kein Pickelalarm, meine Haut sieht sehr gut aus, hoffe das bleibt so. Deswegen lässt mich das Adt auch kalt.
Tja, also ich hab mal wieder das volle Programm genommen
Das AdT, die Reinigung im Doppelpack, die Lippenpflege und natürlich die Anti Ox Bodylotion... nun ja, ich freu mich drauf
Mit den besten Grüßen
Merryl
Kennt eine von euch zufällig beide Schaumreiniger, also den von AntiOx und den Skin Experts und kann vergleichen? Ist einer "besser" oder sind beide gleich gut? Ich kenne beide nicht, daher frage ich.
Mit den besten Grüßen
Merryl
Das wäre super!
Holla die Waldfee!
Habe gestern wieder eine "kleine" Mega-Bestellung gemacht:
Fußbutter
LD-H/D-Creme
LD - Augencreme (kenne ich bis dato noch nicht!)
AntiOx - BL (ist für mich auch neu)
und auch noch diesen "Tansanit"-Imitationsring........
Die neuen Lippenbalm habe ich mir auch bestellt. Ich werde die aber stornieren, ich habe die Aufzeichnung von gestern gesehen und bin abgefixt. Obstsaft mit Stevia und dann noch Tuben. Ich hatte gedacht es waren Stifte.
Hallo ihr Lieben,
ich lasse euch mal schnell liebe Grüße da.
Popinki, der SE Schaumreiniger ist super, sehr schön, riecht etwas "medizinisch" aber sehr angenehm, reinigt sehr gründlich, ich mag ihn sehr und meiner hat sehr lange gehalten.
Liebe Grüße
Liebe Grüße in die Runde
War etwas von dem Lippenbalm angefixt, ist mir aber im Moment zu teuer, da warte ich erst einmal ab, was ihr so zu berichten habt. Die SkinExperts Linie hatte ich damals gar nicht vertragen, deshalb bin ich beim heutigen AdT sehr standhaft.
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Geht mir auch so Rebecca,
finde den Preis für so eine "Lippenpflege mit etwas Farbe, aus der Tube" doch sehr übertrieben.
Die SE ging damals, als eine der wenigen Dinge, bei mir zurück, da sie meine Haut sehr ausgetrocknet hat.
Liebe Grüße