Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 122 von 165 ErsteErste ... 2272102112120121122123124132142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.841 bis 4.880
    Inventar Avatar von Sela

AW: Judith Williams bei HSE - II

Hallo, hat schon jemand von der CD berichtet, die bei der LLB dabei war?
    Das im Trailer angespielte Lied hat mir gut gefallen, nur sind die anderen auch so schön?
    Liebe Grüße
    Sela

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Hallo, hat schon jemand von der CD berichtet, die bei der LLB dabei war?
    Das im Trailer angespielte Lied hat mir gut gefallen, nur sind die anderen auch so schön?
    Sehr schön finde ich "Summertime" von Judith gesungen. Man kennt ja viele Interpreten dieses Liedes, aber Judiths Version finde ich besonders schön.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar Avatar von Sela

Danke Merryl, ich überlege ob ich mir sie aus dem Auktionshaus hole.
    Liebe Grüße
    Sela

Inventar Avatar von Sarah kern Fan

Als ADS gibt es den Strawberry Duft für 34,99€ ich liebe ihn.

Inventar Avatar von Diddlinchen

Das LLB Kurkonzentrat in der Sondergröße mag ich. Bin froh, dass ich noch eines ergattert habe. War erst skeptisch, weil bei der normalen Größe in den Bewertungen was von muffig stand, aber die Sondergröße riecht herrlich dezent nach Rosen. Benutze es total gerne, hoffe nur, dass das viele Glycerin nicht langfristig meine Haut austrocknet

gelöscht

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Das LLB Kurkonzentrat in der Sondergröße mag ich. Bin froh, dass ich noch eines ergattert habe. War erst skeptisch, weil bei der normalen Größe in den Bewertungen was von muffig stand, aber die Sondergröße riecht herrlich dezent nach Rosen. Benutze es total gerne, hoffe nur, dass das viele Glycerin nicht langfristig meine Haut austrocknet
    Ich merke auch, daß sich mit meiner Haut wirklich was tut; allerdings verwende ich es sehr sparsam, denn wenn ich zu viel erwische, dann klebt es.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Kennt eine von euch zufällig beide Schaumreiniger, also den von AntiOx und den Skin Experts und kann vergleichen? Ist einer "besser" oder sind beide gleich gut? Ich kenne beide nicht, daher frage ich.
    Zitat Zitat von Diorella Beitrag anzeigen
    Liebe Merryl. Hast du schon den SE Schaum bekommen? Ich hatte den als erstes und benutze jetzt den von AO und der ist . Bin gespannt wie dir der gefällt. Warte jetzt auf das Öl von SE. Mische die Creme gerade mit dem PM Öl weil nur die Creme zu wenig ist. Fan trifft es genau. dachte ich würde Geld sparen, da ich vorher Dior& Co gekauft habe !!!habe aber die Mengen unterschätzt die man bestellt, da ja alles so herrlich "günstig" ist.

Gerade komme ich aus dem Bad und wage nun einen Vergleich zwischen den Reinigungsschäumen(?) von AntiOx und Skin Experts: kurz und knapp würde ich sagen, die beiden sind von der Reinigungswirkung her gleich gut. Der AO Schaum ist leichter und fluffiger und bleibt länger schaumig, wenn ihr versteht, was ich meine. Der SE Schaum fällt eher ein bisschen in sich zusammen, finde ich und er riecht nicht so sensationell gut wie der AO. Wie man wohl erkennen kann, ziehe ich künftig - nachdem ich die beiden Flaschen SE aufgebraucht habe - deutlich AntiOx vor.
    -> Aber... momentan habe ich auch immer wieder den Pure Skin Cleansing Powder in Gebrauch zusammen mit Judiths Reinigungsbürstchen - und dieser Reinigungspuder ist für mich vor allen anderen Produkten, Detox und Multiaction Cleanser inbegriffen, das Non plus Ultra. Allerdings verwende ich ihn nicht täglich, sondern wechsle ab.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin

@ Merryl: Danke für deinen Bericht!

Inventar Avatar von catwoman67
    Meine Laune...
    Fine

Ich verwende ja nun seit ca. 2 Wochen die Anti Ox Serie und nun bekomme ich auf einmal Rötungen und Pickel am Kinn und an der Wange .

Anfangs war ich schwer begeistert, aber nun? Nehme abends noch das LLB Serum, ansonsten den Reinigungsschau, das Anti Ox Serum, die Creme, die Dekollettepflege und die Augenpflege. Die Augenpflege fängt seit ein paar Tagen schon an, etwas zu brennen . Aber nun diese Pickel und Rötungen .

Nun bin ich wieder mal völlig ratlos . Dachte ja eigentlich, diese Serie wäre gerade gut bei Pickelchen und so.

Meine Laune...
    Cool

@ Merryl: Danke für deinen Bericht!
    Gern
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Mäusefänger Avatar von Elficat

Das war nur die Verleihung der "Goldenen Deutschland"; die Reise mit Pierre Bourdon fand im April statt. (habe ich gegoogelt).
    Popinki, diese Reise hätte ich gerne mitgemacht,aber die Preise sind fast unerschwinglich mit der MS Deutschland
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von catwoman67 Beitrag anzeigen
    Ich verwende ja nun seit ca. 2 Wochen die Anti Ox Serie und nun bekomme ich auf einmal Rötungen und Pickel am Kinn und an der Wange .

Anfangs war ich schwer begeistert, aber nun? Nehme abends noch das LLB Serum, ansonsten den Reinigungsschau, das Anti Ox Serum, die Creme, die Dekollettepflege und die Augenpflege. Die Augenpflege fängt seit ein paar Tagen schon an, etwas zu brennen . Aber nun diese Pickel und Rötungen .
    Nun bin ich wieder mal völlig ratlos . Dachte ja eigentlich, diese Serie wäre gerade gut bei Pickelchen und so.

Das tut mir leid, catwoman, dass du AntiOx nicht verträgst. Ich bin z.B. am Decolletée sehr empfindlich und für mich ist das AntiOx Protecting Decolletée Serum eines der wenigen, das ich immer vertrage. Bei mir scheint es Milchsäure (Judiths BI Serum von neulich ), Retinol oder auch einfach eine weniger feine Cremegrundlage zu sein und schwupps bekomme ich Rötungen und Schwellungen. Schade, dass es bei dir offenbar nicht geht. Wirst du die Sachen zurückschicken?
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Den AO Reinigungsschaum werde ich heute zum erstenmal benutzen,habe ja bisher noch immer von Jeanette Graf den Reinigungsschaum gehabt,der war so was von und ich bin mit einer Flasche 7 Monate ausgekommen.Habe ihn allerdings nur morgens benützt.Den Skin Powder verwende ich auch momentan zur Abwechslung abends,allerdings auch nicht jeden Tag aber die Reinigungswirkung ist
    LG Elficat

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Den AO Reinigungsschaum werde ich heute zum erstenmal benutzen,habe ja bisher noch immer von Jeanette Graf den Reinigungsschaum gehabt,der war so was von und ich bin mit einer Flasche 7 Monate ausgekommen.Habe ihn allerdings nur morgens benützt.Den Skin Powder verwende ich auch momentan zur Abwechslung abends,allerdings auch nicht jeden Tag aber die Reinigungswirkung ist

Na, dann bin ich mal gespannt, Elficat, was du zum AO Schaum sagst. Ich bin schon beim Duft hin und weg. Apropos Duft -
    ich finde die neue Skin Experts duftmäßig jetzt nicht so berauschend. Der alte "Geruch" (Aminosäuren) war mir fast lieber...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen

Gerade komme ich aus dem Bad und wage nun einen Vergleich zwischen den Reinigungsschäumen(?) von AntiOx und Skin Experts: kurz und knapp würde ich sagen,
    die beiden sind von der Reinigungswirkung her gleich gut. Der AO Schaum ist leichter und fluffiger und bleibt länger schaumig, wenn ihr versteht, was ich meine. Der SE Schaum fällt eher ein bisschen in sich zusammen, finde ich und er riecht nicht so sensationell gut wie der AO. Wie man wohl erkennen kann, ziehe ich künftig - nachdem ich die beiden Flaschen SE aufgebraucht habe - deutlich AntiOx vor.
    -> Aber... momentan habe ich auch immer wieder den Pure Skin Cleansing Powder in Gebrauch zusammen mit Judiths Reinigungsbürstchen - und dieser Reinigungspuder ist für mich vor allen anderen Produkten, Detox und Multiaction Cleanser inbegriffen, das Non plus Ultra. Allerdings verwende ich ihn nicht täglich, sondern wechsle ab.

das kann ich genau so bestätigen Merryl ..diese Erfahrung hab ich auch gemacht und finde mittlerweile den AO Schaum und das Cleansing Gel von BJ die besten Reiniger die ich kenne....verwende nichts anderes mehr
    LG, blue

Forengöttin Avatar von moni0604

Dann viel Spaß Elficat, ich hatte das Duo des AntiOx Reinigungsschaums auch schon und fand ihn ideal zum abreinigen jeglicher dekorativer Kosmetik (auch an den Augen) genial und der Duft war auch super. Diese Schaum entwickelnden Spender sind überhaupt eine super Idee und sind total sparsam und man sieht sie inzwischen öfters - so habe ich z. B. von Margot Schmidt einen Schaumfestiger, der in einem ebensolchen Spender ist .

Liebe Grüße von Moni

Meine Laune...
    Fine

Das tut mir leid, catwoman, dass du AntiOx nicht verträgst. Ich bin z.B. am Decolletée sehr empfindlich und für mich ist das AntiOx Protecting Decolletée Serum eines der wenigen, das ich immer vertrage. Bei mir scheint es Milchsäure (Judiths BI Serum von neulich ), Retinol oder auch einfach eine weniger feine Cremegrundlage zu sein und schwupps bekomme ich Rötungen und Schwellungen. Schade, dass es bei dir offenbar nicht geht. Wirst du die Sachen zurückschicken?
    Ich weiß noch nicht. Den Reiniger finde ich toll, der bleibt auf jeden Fall. Aber die Seren und die Creme Auf der andere Seite, es nutzt ja nichts, wenn ich es nicht vertrage.

Heute kam ja die Skin Expert mit Serum, die habe ich heute Abend probiert, aber direkt nach dem Eincremen, hatte ich das Gefühl, mein ganzes Gesicht spannt. Werde das jetzt auch noch ein paar Tage testen. Vielleicht wird das ja besser.

Ich weiß noch nicht. Den Reiniger finde ich toll, der bleibt auf jeden Fall. Aber die Seren und die Creme Auf der andere Seite, es nutzt ja nichts, wenn ich es nicht vertrage.

Heute kam ja die Skin Expert mit Serum, die habe ich heute Abend probiert, aber direkt nach dem Eincremen, hatte ich das Gefühl, mein ganzes Gesicht spannt. Werde das jetzt auch noch ein paar Tage testen. Vielleicht wird das ja besser.
    Schade,daß du Probleme mit AO hast,da habe ich nur den Reinigungsschaum und das Augengel,aber noch nicht in Verwendung.
    Die neue SE kommt bei mir auch Morgen oder Übermorgen,die wandert aber in den Bunker.Die alte SE war für mich eigentlich nur für den Winter,wäre mir jetzt zu reichhaltig.
    LG Elficat

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Dann viel Spaß Elficat, ich hatte das Duo des AntiOx Reinigungsschaums auch schon und fand ihn ideal zum abreinigen jeglicher dekorativer Kosmetik (auch an den Augen) genial und der Duft war auch super. Diese Schaum entwickelnden Spender sind überhaupt eine super Idee und sind total sparsam und man sieht sie inzwischen öfters - so habe ich z. B. von Margot Schmidt einen Schaumfestiger, der in einem ebensolchen Spender ist .
    Ja,ich bin schon neugierig wie die Reinigungswirkung ,vor allem auch zum entfernen von AMU ist,da war bisher keine so richtig
    Geändert von Elficat (14.05.2013 um 22:37 Uhr)
    LG Elficat

Meine Laune...
    Cool

Dieses Spannungsgefühl habe ich auch, catwoman. Aber ich sehe das positiv, ich denke mir, es wirkt, es tut sich was, die Haut spannt nicht nur ein bisschen, sondern sie ist auch praller und glatter und nach zehn Minuten spüre ich dann gar kein Spannungsgefühl mehr. Die SE Creme finde ich schon genial. Aber ich bin inzwischen so an Augencreme und Hals-und Decolletee Creme gewöhnt, dass mir da immer etwas abgeht, wenn ich nur eine einzige Creme habe, ähnlich ist es bei einer 24 Std. Creme, da bin ich abends ohne Nachtcreme auch nicht zufrieden
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Inventar Avatar von Diddlinchen

Puh alles zusammen ist etwas viel für deine Haut - ich tippe auf Überpflegung. Ich würde einmal die beiden Seren weglassen. Benutze einfach einmal nur die Reinigung und die Creme und schau was passiert.

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Ich habe jetzt ein paar Tage am Stück das PM Intensiv Serum benutzt. Es macht mir zwar eine tolle weiche Haut, aber je öfter ich es benutze, umso mehr stößt mich der intensive Geruch ab. Daher habe ich es ins SeSki gestellt. Vielleicht hat ja eine von euch Interesse.

Meine Laune...
    Fine

Dieses Spannungsgefühl habe ich auch, catwoman. Aber ich sehe das positiv, ich denke mir, es wirkt, es tut sich was, die Haut spannt nicht nur ein bisschen, sondern sie ist auch praller und glatter und nach zehn Minuten spüre ich dann gar kein Spannungsgefühl mehr. Die SE Creme finde ich schon genial. Aber ich bin inzwischen so an Augencreme und Hals-und Decolletee Creme gewöhnt, dass mir da immer etwas abgeht, wenn ich nur eine einzige Creme habe, ähnlich ist es bei einer 24 Std. Creme, da bin ich abends ohne Nachtcreme auch nicht zufrieden
    Jo, das ist mir auch aufgefallen, nach einiger Zeit war das Spannungsgefühl weg. Mmmmh, mal sehe, ich werde es mal weiter testen.

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Puh alles zusammen ist etwas viel für deine Haut - ich tippe auf Überpflegung. Ich würde einmal die beiden Seren weglassen. Benutze einfach einmal nur die Reinigung und die Creme und schau was passiert.
    O.k. danke für den Tip, das werde ich nach dem Experiment mit der SE mal machen und nur die Reinigung und die Creme benutzen, obwohl mir die Creme alleine wahrscheinlich gar nicht reichen wird, denn die ist ja schon ziemlich trocken, meinem Empfinden nach.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Ich brauche gerade den Rest der Dermixx von Ricarda auf und seit zwei Tagen bekomme ich ganz viele kleine Pickelchen, vor allem am Kinn. Davor habe ich sie wochenlang bestens vertragen. Komisch, wo das immer so plötzlich herkommt. Und manchmal verschwindet es auch genauso plötzlich wieder. Vielleicht hat es ja auch mit der Wetter-/Jahreszeitenumstellung, den Hormonen, dem Zyklus, Streß o.ä. zu tun
    Ich würde Dir auch raten, vielleicht mal das Ox-Serum wegzulassen, da hatten ja mehrere den Eindruck, dass es Pickel hervorruft. Wenn Dir die Creme alleine zu wenig ist, ich persönlich kombiniere die AntiOx Creme auch einfach mit anderen Seren.
    Zur Skin Experts: Judith meinte auch in den Präsentationen, dass gerade am Anfang ein leichtes Spannungsgefühl normal ist.
    Drück Dir die Daumen, dass Du bald wieder happy bist!
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Die Frischzellen Ampullenkur (326557) gibt es für 29,99€.
    Ist vermutlich das Nur-Einmal-Angebot für morgen.
    Tschüß Vorsätze die Ampullen sind eine Sensation. Vielen Dank für den Tipp. Und Euch allen vielen Dank für Euer herzliches Willkommen

BJ-Einsteiger

Hi Merryl, ich finde den AO Schaum auch besser wegen des Duftes und der Konsistenz auf der Haut . Um das Powder schleiche ich schon länger herum. Ich habe von Kanebo noch ein ähnliches Produkt. Da gilt es aber als Enzym Peeling. Aber weil es alle ja so toll finden wird es wohl bald auch bei mir einziehen. Heute ist die AO BL gekommen. Fantastisch!

Forengöttin Avatar von onyx

Ich brauche gerade den Rest der Dermixx von Ricarda auf und seit zwei Tagen bekomme ich ganz viele kleine Pickelchen, vor allem am Kinn. Davor habe ich sie wochenlang bestens vertragen. Komisch, wo das immer so plötzlich herkommt. Und manchmal verschwindet es auch genauso plötzlich wieder. Vielleicht hat es ja auch mit der Wetter-/Jahreszeitenumstellung, den Hormonen, dem Zyklus, Streß o.ä. zu tun
    Ich würde Dir auch raten, vielleicht mal das Ox-Serum wegzulassen, da hatten ja mehrere den Eindruck, dass es Pickel hervorruft. Wenn Dir die Creme alleine zu wenig ist, ich persönlich kombiniere die AntiOx Creme auch einfach mit anderen Seren.
    Zur Skin Experts: Judith meinte auch in den Präsentationen, dass gerade am Anfang ein leichtes Spannungsgefühl normal ist.
    Das hatte ich auch am Kinn, ich habe dann pausiert. Für mich ist das immer ein Signal die Haut möchte einen Wechsel. Bei Pickel und Rötungen an den Wangen sehe ich auch mehr eine Unverträglichkeit.

Experte

Ich hatte ja noch den alten Tiegel, wobei ich den Geruch zwar nicht super toll fand, aber er verflog sofort nach dem Auftragen.... Bei der Creme hatte ich ca. eine Woche ebenfalls das Spannungsgefühl auf der Haut - besonders im Wangenbereich.

Das Spannen ließ dann nach und verschwand und ich hatte den Eindruck, dass die Haut wesentlich fester und glatter wurde. Den Tiegel habe ich auch komplett verbraucht. Bei Ebay hatte ich mir damals dann noch mal einen zu einem günstigen Preis ersteigert, den ich aber im Herbst erst wieder benutzen werde. Momentan creme ich mit LLB.

Liebe Grüße
    Kati

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

habt Ihr schon gesehen,die super duper Frischzellen Ampullenkur gibt es als nur einmal Angebot

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u20170212.html
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Forengöttin

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

habt Ihr schon gesehen,die super duper Frischzellen Ampullenkur gibt es als nur einmal Angebot

http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u20170212.html
    Das wissen wir schon seit gestern, hatte Rubinrot schon gepostet. Uns entgeht hier nichts!

Die Frischzellen Ampullenkur (326557) gibt es für 29,99€.
    Ist vermutlich das Nur-Einmal-Angebot für morgen.

Meine Laune...
    Fine

Danke fürs Daumendrücken . Habe heute morgen mal das Serum weggelassen und wirklich nur die AnitOx Creme benutzt. Diese Rötung/Pickel (ist eigentlich gar kein Pickel, es ist nur ein sehr roter, etwas größerer Fleck, sieht irgendwie komisch aus) ist immer noch da, klar kann ja auch nicht an einem Tag weggehen.

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Das hatte ich auch am Kinn, ich habe dann pausiert. Für mich ist das immer ein Signal die Haut möchte einen Wechsel. Bei Pickel und Rötungen an den Wangen sehe ich auch mehr eine Unverträglichkeit.
    Ja, nur wogegen? Die Creme, das Serum oder vielleicht sogar das LLB Rosenserum? Obwohl ich das abends immer gerne genommen habe, hatte damit ein tolles Hautgefühl

Forengöttin

Ja, nur wogegen? Die Creme, das Serum oder vielleicht sogar das LLB Rosenserum? Obwohl ich das abends immer gerne genommen habe, hatte damit ein tolles Hautgefühl
    Also ich habe ja bis vor kurzem auch die AntiOx Creme benutzt, genau wie du fand ich sie etwas "trocken" von der Konsistenz her. Vertragen habe ich sie aber gut....bis letzte Woche, da habe ich auf einmal fiese, schmerzende Pickel im Gesicht bekommen inklusive roter, schuppiger Stellen, auch am Hals. Ich habe dann die Creme abgesetzt und meine Haut erholte sich nach ein paar Tagen wieder, nur ist das für mich ein Zeichen, dass AntiOx nichts für mich ist. Habe ja auch lange gebraucht, bis ich die Creme mal bestellte, da ich mit der PM von JW eigentlich zufrieden bin bzw. mit Liz Earle. Hätte mal auf mein Gefühl hören sollen. Trotzdem reizt mich der AntiOx Schaum sehr, nur was, wenn meine Haut dann wieder austickt?

Meine Laune...
    Cool

Also ich habe ja bis vor kurzem auch die AntiOx Creme benutzt, genau wie du fand ich sie etwas "trocken" von der Konsistenz her. Vertragen habe ich sie aber gut....bis letzte Woche, da habe ich auf einmal fiese, schmerzende Pickel im Gesicht bekommen inklusive roter, schuppiger Stellen, auch am Hals. Ich habe dann die Creme abgesetzt und meine Haut erholte sich nach ein paar Tagen wieder, nur ist das für mich ein Zeichen, dass AntiOx nichts für mich ist. Habe ja auch lange gebraucht, bis ich die Creme mal bestellte, da ich mit der PM von JW eigentlich zufrieden bin bzw. mit Liz Earle. Hätte mal auf mein Gefühl hören sollen. Trotzdem reizt mich der AntiOx Schaum sehr, nur was, wenn meine Haut dann wieder austickt?
    Es sind meiner Erfahrung nach bestimmte Hautbezirke, die empfindlich reagieren, bei mir der Hals und das Decolletee. Ich verwende seit Wochen Judiths BI Plump and Refine Serum, das ganz große Klasse ist, aber bei mir halt nur im Gesicht
    am Hals verwende ich grade da PM Serum (alt) und Skin Experts steht schon in den Startlöchern. Vermutlich sind wir alle ein bisschen kompliziert, oder?
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin

Ja, komisch, oder? Ich hatte am Hals eine richtig große, rote runde Stellen, schuppig, juckend...Vor ein paar Jahren hatte ich das schon mal, da lag es auch an einer Creme.

Meine Laune...
    Cool

Ja, komisch, oder? Ich hatte am Hals eine richtig große, rote runde Stellen, schuppig, juckend...Vor ein paar Jahren hatte ich das schon mal, da lag es auch an einer Creme.
    Ja, bei mir auch. Große rote Stellen, die total trocken, heiß und sogar ein bisschen angeschwollen sind. Und es dauert einige Tage bis man sich wieder im Spiegel anschauen mag. Zum Glück vertrage ich nur wenige Sachen nicht.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Fine

Ich habe mich dazu entschlossen die AntiOx Sachen zurück zu schicken :leiderja:

Habe nochmal die Augencreme aufgetragen und die brannte wie Feuer , ich denke dass diese Linie leider nichts für mich ist.

Behalten werde ich aber den Reinigungsschaum, weil der so toll das Make up entfernt und das Rosenserum bleibt auch, das finde ich ganz toll

Gut, dann wird nun SE getestet, hab jetzt aber keine Augenpflege mehr

Inventar Avatar von annika22
    Meine Laune...
    Happy

Hallo Zusammen,

hat von Euch schon einmal die JW Frischzellenkur gemacht? Ist sie gut?

LG Annika

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen

Preis der Ampullen ist super
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich frage mich grad, wieviele dieser Stammzellen-Kuren die heute noch verkaufen wollen
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von onyx

catwoman erster Verdächtiger ist für mich immer das Serum, weil hochkonzentriert. Ich tippe auf Anti OX, weil Rosenextrakt generell sehr hautberuhigend ist. Lass Anti OX erstmal weg und schau, ob sich Deine Haut wieder beruhigt. Natürlich kann es auch von zuviel reichhaltiger Pflege sein, aber dazu müßte das LLB Rosenserum mehr Öle enthalten.

Edit:
    Ich habe gerade Deine Entscheidung gelesen, ja Anti OX wäre auch mein Hauptverdächtiger.