MD Lashes hat bei mir höllisch gebrannt, habe es aus
sofort wieder abgesetzt, das war ganz schlimm
. Judiths angebllicher Wimpernverstärker brennt zwar nicht, bringt aber auch nichts. Ich verwende es halt einfach weiter, nachkaufen würde ich die Teile aber auch nicht
![]()

, habe es aus
sofort wieder abgesetzt, das war ganz schlimm
. Judiths angebllicher Wimpernverstärker brennt zwar nicht, bringt aber auch nichts. Ich verwende es halt einfach weiter, nachkaufen würde ich die Teile aber auch nicht

Audrey
, dann werde ich sie dieses Mal gönnen

im Sommer total klasse
habe schon drauf gewartet das die endlich wieder da ist und reduziert wird . Da hab ich mal von milete (Sie hätte heute Geb.)
ne 50ml Abfüllung bekommen,Sie war auch total begeistert von der Bodym. 

.Weiß eigentlich jemand was das nächste 5 Sterne Produkt wird?
LG Elficat

grüßt alle Beautys
den Duft
wobei das Parfüm wirklich nicht lange hält aber das Concentree hält bei mir über viele Stunden!

aber hat ihn von Euch zufällig jemand bestellt und kann hier berichten? Mich würde sehr interessieren, wie er in natura wirkt und wie die Verarbeitung ist...
warum das so ist.

- das war nämlich mal ein Kundenwunsch von mir, welcher ich per Mail an Judith geschickt hatte. Ich
*ich bin stark* *ich bin standhaft* ......... ich werde schwach werden, ich weiß es
........Bei den Handschüchen kann ich aber wirklich widerstehen, nutze meine so gut wie nie
Ich auch äußerst selten. Und außerdem habe ich nur ein Exemplar in Benutzung, die anderen harren originalverpackt in der Schublade aus... Ich nehme noch eher größere Microfasertücher, aber auch nicht oft.
Die neuen Lippenstifte sind toll und von meinen letzten Stiften fehlt noch nicht mal ein Hauch - aber ich werde die neuen sicherlich brauchen
Den habe ich auch und finde ich auch