Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 126 von 165 ErsteErste ... 2676106116124125126127128136146 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.001 bis 5.040
    Forengöttin Avatar von Bienchen61

AW: Judith Williams bei HSE - II

MD Lashes hat bei mir höllisch gebrannt , habe es aus sofort wieder abgesetzt, das war ganz schlimm. Judiths angebllicher Wimpernverstärker brennt zwar nicht, bringt aber auch nichts. Ich verwende es halt einfach weiter, nachkaufen würde ich die Teile aber auch nicht
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Inventar Avatar von Diddlinchen

Wofür steht MD ???

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Wofür steht MD ???
    MD steht für Medical Doktor, also Doktor der Medizin.

Der MD Flash Factor wird rausgebracht von Susan L. Flin MD. Also von einer Doktorin

http://mdlashfactor.com/
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    MD Lashes hat bei mir höllisch gebrannt , habe es aus sofort wieder abgesetzt, das war ganz schlimm. Judiths angebllicher Wimpernverstärker brennt zwar nicht, bringt aber auch nichts. Ich verwende es halt einfach weiter, nachkaufen würde ich die Teile aber auch nicht
    Bei mir hat MD Lashes leider auch gebrannt, so dass meine Testphase nur ca. 2 Tage dauerte und sich meine Wimpern in dieser Zeit auch leider nicht verlängert oder verdichtet haben. Sind durch mein Reiben eher weniger geworden... Leider..... Für mich ein NoGo-Produkt. Aber ich habe auch einfach extrem empfindliche Augen!
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Guten Morgen. Die HyaluCell Produkte sind reduziert, darunter die Body Mousse.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Guten Morgen. Die HyaluCell Produkte sind reduziert, darunter die Body Mousse.
    Danke, Bienchen. Die Hyalucell Bodymousse ist die einzige Körpercreme von Judith, die bei mir die Haut austrocknet. Die ist mir nicht genug.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Audrey
    Besucher

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Danke, Bienchen. Die Hyalucell Bodymousse ist die einzige Körpercreme von Judith, die bei mir die Haut austrocknet. Die ist mir nicht genug.
    mmh, hatte überlegt sie zu bestellen. Meinst Du sie ist weniger reichhaltig als die neue AO-Bodylotion?

Meine Laune...
    Cool

Audrey

Nein, weniger reichhaltig ist sie bestimmt nicht, würde ich sagen. Für mich ist die AO in der Spenderflasche letztlich auch zu dünn. Ich bin an PM oder LLB Bodycremes gewöhnt, die sind bzgl. Reichhaltigkeit halt eine andere Hausnummer. Im Sommer habe ich immer gerne die alte AO BC verwendet und v.a. auch die blaue MSC von Ricci. Also wenn du mit der neuen AO (five star Produkt) klar kommst, dann tust du das auch mit der HyaluCell BC, Audrey
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Audrey
    Besucher

Audrey

Nein, weniger reichhaltig ist sie bestimmt nicht, würde ich sagen. Für mich ist die AO in der Spenderflasche letztlich auch zu dünn. Ich bin an PM oder LLB Bodycremes gewöhnt, die sind bzgl. Reichhaltigkeit halt eine andere Hausnummer. Im Sommer habe ich immer gerne die alte AO BC verwendet und v.a. auch die blaue MSC von Ricci. Also wenn du mit der neuen AO (five star Produkt) klar kommst, dann tust du das auch mit der HyaluCell BC, Audrey
    Vielen Dank , dann werde ich sie dieses Mal gönnen ! ich komme nämlich super mit der neuen AO zurecht und die PM und LLB sind mir zu reichhaltig

Forengöttin Avatar von rebecca0101

347586 - dieser Ring gefällt mir sehr gut, aber ich finde ihn reduziert auch noch recht teuer

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Hab mir so eben die HC Bodymousse bestellt im Sommer total klasse habe schon drauf gewartet das die endlich wieder da ist und reduziert wird . Da hab ich mal von milete (Sie hätte heute Geb.) ne 50ml Abfüllung bekommen,Sie war auch total begeistert von der Bodym.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    Hab mir so eben die HC Bodymousse bestellt im Sommer total klasse habe schon drauf gewartet das die endlich wieder da ist und reduziert wird . Da hab ich mal von milete (Sie hätte heute Geb.) ne 50ml Abfüllung bekommen,Sie war auch total begeistert von der Bodym.
    Ich vermisse milete hier auch so sehr...
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Mäusefänger Avatar von Elficat

Hallo
    Heute habe ich mir auch das Hyalucell Body Mousse und das Duschgel (kenne es noch nicht) dazu,bestellt, ich finde für die wärmere Jahreszeit ist das für mich einfach eine Creme,sie zieht sofort ein und macht bei mir ein tolles Hautgefühl und ist mir reichhaltig genug .Heute habe ich das HSE Magazin erhalten und da steht daß Judith v.22.-29.6.eine Institutswoche hat.Das ist für mich weniger gefährlich da diese Produkte mir zu reichhaltig sind,außer es kommt wieder das 3er Set Seren ,da kann ich dann nicht widerstehen..Weiß eigentlich jemand was das nächste 5 Sterne Produkt wird?
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

ich wollte euch schon gerade fragen wie das body mousse ist, aber die frage hat sich ja erübrigt
    also nach der hammer rm woche muss das wohl auch mit bei mir einziehen
    habe euch lieb und einen schönen Tag
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

Strawberry champagne
    Der Duft hat teilweise sehr schlechte Bewertungen bekommen.Ich mag SC,hab ihn für 39.90 gekauft.Ich finde daß er schon sehr speziell ist und nicht billig duftet.Spritzig und fruchtig,mal was anderes.Aber er hält auf meiner Haut nicht mal eine Stunde.Echt schade.Auf Kleidung ist er länger zu schnuppern.Allerdings finde ich die Preise für Parfum Deluxe sehr überzogen.Das letzte Angebot war o.k.,aber war auch nicht ausverkauft.Leider nimmt niemand in meiner Umgebung den Duft wahr,trotz reichlicher Beduftung,auch mit dem Konzentrat.Schade daran sollte endlich mal gearbeitet werden.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Die kleine Seejung Beitrag anzeigen
    Strawberry champagne
    Der Duft hat teilweise sehr schlechte Bewertungen bekommen.Ich mag SC,hab ihn für 39.90 gekauft.Ich finde daß er schon sehr speziell ist und nicht billig duftet.Spritzig und fruchtig,mal was anderes.Aber er hält auf meiner Haut nicht mal eine Stunde.Echt schade.Auf Kleidung ist er länger zu schnuppern.Allerdings finde ich die Preise für Parfum Deluxe sehr überzogen.Das letzte Angebot war o.k.,aber war auch nicht ausverkauft.Leider nimmt niemand in meiner Umgebung den Duft wahr,trotz reichlicher Beduftung,auch mit dem Konzentrat.Schade daran sollte endlich mal gearbeitet werden.

also ich bin heute 2x auf den Duft angesprochen worden ,mit den Worten "hmmmmmm...was duftet denn hier so lecker"? Ich den Duft wobei das Parfüm wirklich nicht lange hält aber das Concentree hält bei mir über viele Stunden!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Dieser Ring
    http://www.hse24.de/Schmuck-Uhren/Ri...u46699773.html
    ist sooooo schön

Aber die Sparsau ist leider leer
    Nicht, dass ich noch überlegen würde aber hat ihn von Euch zufällig jemand bestellt und kann hier berichten? Mich würde sehr interessieren, wie er in natura wirkt und wie die Verarbeitung ist...
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Inventar Avatar von Sela

Die Sendungen finde ich heute etwas merkwürdig, Kathrin sitzt dabei wie das fünfte Rad am Wagen, mit der Zwillingsbekleidung, die wie ich finde, ihr nicht so gut steht wie Judith.
    Liebe Grüße
    Sela

Ich habe den Duft SC auch und finde ihn auch überhaupt nicht billig,bei mir kommt eher die spritzige Note rüber als die süssliche und ich mag den Duft wenn es endlich wieder einmal wärmer wird.Bei mir hält eigenartigerweise das Parfum besser als das Concentree,sehr komisch warum das so ist.
    Heute habe ich mir noch die Mokait Kette und das dazu passende Armband in den Warenkorb gelegt,da der Preis bei beiden reduziert war und Mokait ja eigentlich ein Heilstein ist und ich schon seit einiger Zeit überlegt habe zu bestellen.
    LG Elficat

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Ja ich habe gestern nur kurz reingeschaut, warum waren sie eigentlich zu zweit dort ?
    parfum deluxe ist schon im Normalpreis nicht gerade günstig, muss man dann selbst entscheiden, ob man dann zuschlägt.
    da sind teilweise die düfte in weniger ml in der parfümerie echt günstiger....
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

gelöscht

Ich muß jetzt hier mal was los werden:

Die Skin Experts-Creme hat nach ihrem ersten Testversuch ein depremierendes Dasein in meinem Kosmetikschrank geführt. Da ich ja endlich mal mein Hamsterdepot abbauen will, habe ich mit der SE vor ca zwei Wochen begonnen..... ....Meine Haut ist so wunderschön, feinporig und meine "Streßfalte" an der Oberlippe ist auch weg...straff, rein, ebenmässig. Das hatte ich nie und nimmer erwartet!
    Wollte ich Euch nur erzählen!

Happy Avatar von Lillebi

Da meine HC BodyMousse leer war, habe ich heute meinen 500ml Pott LD Körpercreme geöffnet. Den in der Creme enthaltenen Glitzer finde ich jetzt nicht ganz unerheblich Habe erst mal Arme und Hände gecremt und habe den Flitter nun immer noch an den Händen. Mal sehen, ob das ein Dauerbrenner wird, bin mir noch nicht so ganz sicher...
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich muß jetzt hier mal was los werden:

Die Skin Experts-Creme hat nach ihrem ersten Testversuch ein depremierendes Dasein in meinem Kosmetikschrank geführt. Da ich ja endlich mal mein Hamsterdepot abbauen will, habe ich mit der SE vor ca zwei Wochen begonnen..... ....Meine Haut ist so wunderschön, feinporig und meine "Streßfalte" an der Oberlippe ist auch weg...straff, rein, ebenmässig. Das hatte ich nie und nimmer erwartet!
    Wollte ich Euch nur erzählen!
    Babe, die Skin Experts ist auch meine Lieblingscreme neben der Dermixx von RM. Werde sie aber erst wieder im Herbst/Winter nehmen. Hatte diesen Winter jedenfalls auch eine Traumhaut
    Liebe Grüße Lillebi

Inventar Avatar von Sela

Hallo, habt ihr die Reinigungs-Handschühchen gesehen? Es steht noch kein Text dabei, ob es für 10 Euro 15 Stück gibt in den verschiedenen Farben?
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Hallo, habt ihr die Reinigungs-Handschühchen gesehen? Es steht noch kein Text dabei, ob es für 10 Euro 15 Stück gibt in den verschiedenen Farben?
    Hallo Sela,
    das habe ich mich auch gefragt, der Preis wäre für 15 Stück nicht schlecht...

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Experte Avatar von corayabay

Bei Amazon werden 2 Handschüchen für 8,98 € verkauft .
    http://www.amazon.de/dp/B003A7K3XY/r...SIN=B003A7K3XY

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Forengöttin

Wofür benutzt ihr die denn bzw. benutzt ihr sie regelmäßig? Ich habe zwei Stück davon und habe die anfangs zum Entfernen der Reinigungsmousse benutzt, aber jetzt nehme ich lieber ein Mikrofasertuch oder eins der Musselintücher (Liz Earle) dafür, die Handschühchen sind irgendwie so klein, finde ich.

bei mir fristen die Handschühchen auch ein Schattendasein,habe mindestens 6 nagelneue im Schrank.Ich reinige mich gerne nur mit den Händen da ich nur Schaum oder Gel verwende und zum nachreinigen nehme ich große Wattepads.Anfangs habe ich sie mal eine zeitlang verwendet,sie sind aber wirklich irgendwie zu klein obwohl sie so niedlich aussehen.
    Übrigens ist für mich die SE Creme auch die Creme für den Winter und hat mir eine super Haut beschert.
    LG Elficat

Zitat Zitat von Sela Beitrag anzeigen
    Ich freue mich so - das war nämlich mal ein Kundenwunsch von mir, welcher ich per Mail an Judith geschickt hatte. Ich diese Handschühchen zum reinigen und bin froh, dass ich mir jetzt einen kleinen Vorrat davon machen kann. Ich glaube für den Preis wird es wohl 5 Stück geben, aber wahrscheinlich so, dass man die Farbe nicht wählen kann, sondern dass diese im Zufallsprinzip verschickt werden - aber sicher bin ich mir natürlich nicht .

Meine Laune...
    Fine

Es gibt neue Lippis
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u48858967.html
    LEIDER sehen sie sehr ansprechend aus...

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich freue mich so - das war nämlich mal ein Kundenwunsch von mir, welcher ich per Mail an Judith geschickt hatte. Ich diese Handschühchen zum reinigen und bin froh, dass ich mir jetzt einen kleinen Vorrat davon machen kann. Ich glaube für den Preis wird es wohl 5 Stück geben, aber wahrscheinlich so, dass man die Farbe nicht wählen kann, sondern dass diese im Zufallsprinzip verschickt werden - aber sicher bin ich mir natürlich nicht .
    Noch ein Grund mehr zum Freuen:
    Man bekommt wirklich alle 15 Stück für 10€!

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Es gibt neue Lippis
    Wow.... da werde ich nicht widerstehen können.

Btw: Die Skin Experts ist wirklich schwer (oder gar nicht?) zu toppen Matter Teint, feinstes Hautbild fast ohne Falten
    Mit den besten Grüßen

Merryl

KatjaK.
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Es gibt neue Lippis
    *ich bin stark* *ich bin standhaft* ......... ich werde schwach werden, ich weiß es ........Bei den Handschüchen kann ich aber wirklich widerstehen, nutze meine so gut wie nie

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von KatjaK. Beitrag anzeigen
    *ich bin stark* *ich bin standhaft* ......... ich werde schwach werden, ich weiß es ........Bei den Handschüchen kann ich aber wirklich widerstehen, nutze meine so gut wie nie
    Ich auch äußerst selten. Und außerdem habe ich nur ein Exemplar in Benutzung, die anderen harren originalverpackt in der Schublade aus... Ich nehme noch eher größere Microfasertücher, aber auch nicht oft.
    Am angenehmsten finde ich immer noch meine Hände
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Die neuen Lippenstifte sind toll und von meinen letzten Stiften fehlt noch nicht mal ein Hauch - aber ich werde die neuen sicherlich brauchen

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Ich habe mir NATÜRLICH das Set mit diesen 15 Handschühchen bestellt zu DEM Preis . Jetzt habe ich endlich genügend davon . Die Lippis werde ich mir verkneifen, da ich Glitzer nicht so gerne in Lippis mag. Es gibt einen Lippie von Harald Glöckler, der nennt sich Princess Rose. Der ist so schön cremig-glänzend ohne diese Glitzerpartikel - von dem brauche ich bestimmt dann noch Nachschub - sorry für O.T. .

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich habe mir NATÜRLICH das Set mit diesen 15 Handschühchen bestellt zu DEM Preis . Jetzt habe ich endlich genügend davon . Die Lippis werde ich mir verkneifen, da ich Glitzer nicht so gerne in Lippis mag. Es gibt einen Lippie von Harald Glöckler, der nennt sich Princess Rose. Der ist so schön cremig-glänzend ohne diese Glitzerpartikel - von dem brauche ich bestimmt dann noch Nachschub - sorry für O.T. .
    Den habe ich auch und finde ich auch

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Experte Avatar von corayabay

15 Handschühchen bestellt zu DEM Preis
    Die Handschüchen werden in China produziert .

LG
    Niveau ist keine Gesichtscreme und Stil nicht der obere Teil des Besens!

Audrey
    Besucher

Audrey

Meine Bodymousse ist heute angekommen! Und nach dem ersten Test kann ich nur sagen:

Du hattest recht! Genau das Richtige für mich. Ich bin begeistert!!

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Audrey Beitrag anzeigen
    Meine Bodymousse ist heute angekommen! Und nach dem ersten Test kann ich nur sagen:

Du hattest recht! Genau das Richtige für mich. Ich bin begeistert!!
    freut mich, Audrey, genieße die Creme!
    Mit den besten Grüßen

Merryl