Ich habe genullt und gebe deshalb hier einen aus
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Ihr Lieben,
da muss ich doch mal ganz schnell rein schneien, um Mona Lisa zu gratulieren . Ich lese Deine Beiträge schon so lange und so gerne und ich freue mich immer, Dich zu treffen
Liebe Grüße von Moni
Ihr seid's sowieso die Besten
beim bin ich dabei
Nicht ärgern nur wundern.
Hallo ,
habe mir jetzt gerade die Microfaser Handschuhe/ Schüchen angesehen. Einen davon hatte ich auch mal. War bei einer Reinigung dabei.
Süß und niedlich, aber mehr auch nicht. Mich hat der an einen Puppen Waschlappen erinnert. Viel zu klein, da ist man ja nur am auswaschen.
Ich benutze grundsätzlich immer Microfaser Tücher. Geht gar nicht ohne. Und zwar am Morgen und am Abend. Ideal auch wenn man Masken benutzt die abgewaschen werden müssen oder einen Reiniger mit Peel Effekt benutzt. Da bleibt dann kein Körnchen mehr im Gesicht. Das hatte ich früher oft, vor allem am Haaransatz.
Tchibo hat ca zweimal im Jahr welche im Programm. Drei Tücher kosten knapp 4,- Euro. Ungefähr die Größe eines Gästehandtuchs
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Glückwunsch Mona Lisa 11000 Beiträge,toll
@Nelle
Die Handschühchen reizen mich schon,aber ich denke auch daß sie zu klein sind.Sind aber irgendwie süß....
Microfaser fürs Gesicht hab ich noch nicht probiert.Reizen die Tücher die Haut bei Dauergebrauch auch nicht?Also,meine Haut ist normal,nicht so empfindlich.Kann man auch das blaue Wunder nehmen?
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Am 11.06. gibt es von Judith ein TSV (TAG) bei QVC.UK!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Vielen Dank für Deine Glückwünsche - wenn du erst ein paar Jahre hier angemeldet bist, dann wirst du sehen, die Beiträge häufen sich von alleine .
Ich finde die Handschühchen überhaupt nicht zu klein. Ich benütze diese immer "stereo", d.h. an jeder Hand eine und so wasche ich mir das Gesicht. Ich habe immer Zeige-, Mittel- und Ringfinger im Handschuh, und so geht das supereinfach zum Reinigen. Ich habe mich nie gerne mit so grossen Waschtüchern gewaschen....aber jedem das seine .
Die Microfaser-Handschuhe sind bereits ausverkauft - zum Glück habe ich gestern schon bestellt .
Mona hat genullt auf die nächsten 11000 Beiträge
es gibt neue Lippis von Judith
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Ich habe das Body Lift Peeling wieder bestellt und freue mich darauf, es ist wirklich ein Nachkaufprodukt!
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Habe die Lippis bestelt, ich brauchte dringend neue Stifte!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
Kleine Seejungfrau,
Ich mache das schon seit Jahren und ich habe eine nicht gerade einfache Haut.Im Moment sogar zweimal am Tag mit dem Mac von Ricci, der ja auch ein bisschen peelt. Null Problem!
Die Haut wird meiner Meinung nach noch intensiver gereinigt. Siehe auch Diddlinchen!
Und wegen der Größe, jeder so wie er es mag. Mona Lisa sind die Tücher zu groß, mir wären die Handschühchen zu klein.
Blaues Wunder sind das nicht Putztücher ? Null Ahnung ob man die nehmen kann.
L.G., Nelle
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Huhu Mona Lisa,
auch von mir herzlichen Glückwunsch und danke für sooooooooooooooo viele schöne Beiträge
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Habe dringenderweise die Lippies im 3 er Pack bestellt.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich reihe mich ein. Habe dringenden Bedarf und daher die Lippis ebenfalls bestellt.
Diese Art der Lippenstiftform liebe ich.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Die Handschühchen werden wohl wieder kommen denke ich.Dein Tipp,Mona Lisa mit dem Zweihandsystem gefällt mir.Hab jetzt mal ein Reinigungstuch von Rossman besorgt und ich hab ja auch die Microfaser Waschhandschuhe....die sollte ich mal testen.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Meine Lieben
Mona Lisa auch von mir für deine tollen Beiträge.
Ich habe gerade bei der gesehen,daß Bare Minerales auch die gleichen Lippis wie die neuen von Judth im Programm haben.Der Preis allerdings 2 Stück für 28,75.Leider habe ich schon einige Lippis mit Glitzer und die halten bei mir nicht so gut wie die cremigen deshalb werde ich mir die verkneifen,obwohl die Farben genau meine wären.
Mein Paket mit JW Produkten wird morgen oder übermorgen bei mir ankommen.Ich warte schon dringend auf das Hyalucell Body Mousse,das ist einfach ein
Die Handschühchen habe ich auch beidhändig ausprobiert,aber ich bleibe lieber sozusagen beim "händisch " waschen,sie sind schon ziemlich klein.
Aber wie gesagt,so hat halt jeder seine Rituale.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Brauche mal eure Hilfe. Ich bin grade dabei meine Bunkerbestände aufzulösen und bin dabei auf einen nagelneuen Pott vom Ceramide Laser Serum gestoßen. Aber das Zeug sieht ziemlich grauslich aus, in der Flasche sind ganz merkwürdige Schlieren entstanden, die sich auch nicht aufschütteln lassen. Kennt das jemand? Normalerweise sollte ein Produkt ja ungeöffnet min. 30 Monate haltbar sein. Muss wohl den service bemühen und werde reklamieren.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich weiss nur noch von der Präsentation her, dass dieses Produkt "flockt" wenn man es länger stehen lässt - so hat es Judith mal gesagt .
Ich nehm die MicropeelingSensation zum Abschminken und ich habe extrem empfindliche Haut. Das Augenmakeup geht super ab und meiner Haut bekommt das sehr gut. Keine Reizungen
Die Tücher vom blauen Wunder würde ich jetzt nicht fürs Gesicht nehmen . Ist zwar Microfaser, aber ich könnte mir vorstellen, dass die Struktur der Faser doch anders ist als bei Tüchern fürs Gesicht
Ich verwende immer die Tücher von Rossmann, die bekommt man manchmal für 0,99 Euro das Stück und ich finde die Qualität super und komme bestens damit zurecht - mehr muss ich nicht ausgeben.
Viele liebe Grüße
Rebecca
da dieser Threat viel gelesen wird stelle ich mal diesen link zu SeSki hier rein
Klick
Thema Ceramide Laser Serum : hatte ja gestern hier angefrag, ob jemand auch Probleme mit dem Laser-Serum hat. Hab gleichzeitig beim Anfrage gestartet und bekomme umgehend heute morgen Antwort: ich soll das Serum zurückschicken.
Nee, die Schlieren sind ganz normal, wenn das Serum länger steht, die Ceramide setzen sich dann auch am Boden ab und das Serum sieht ein bisschen aus wie zwei Phasen. Ist es denn noch weiß oder hat sich die Farbe verändert? Du musst es einfach ein paar Mal schütteln, dann ist es wieder o.k.. Das weiß ich, weil ich gerade die 120ml AdT Flasche vom letzten Jahr in Benutzung habe.
Popinki, aber ich hab schon geschüttelt wie blöd, da verbindet sich nix mehr. Ich hab eine ziemlich klare Phase und weißlichen Bodensatz sowie obenauf nochmal weißliche Schlieren.
popinki, ich habe das dreier set - die beauty institute star collection, aber bei mir funktioniert alles problemlos.
nur da ich nun auch noch das blaue ricky serum habe, weiß ich manchmal nicht wie ich alles kombinieren soll.
alle seren habe ich natürlich aus neugier geöffnet - manchmal nehme ich sie als maske ist ja auch nicht sinn und zweck.
vielleicht hat jemand einen tipp für mich.
We love it !
Die Starcollection habe ich auch, selbst gekauft und noch gewonnen, daher wird es in der nächsten, langen Zeit erst mal kein neues Serum geben, ich werde mich an die BI Seren halten. Wenn es mir zu blöd wird und ich uuuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt ws Neues möchte, ist Ebay auch noch eine Option oder Second Skin. Ich mag es nicht, zig SAchen offen zu haben und benutze ein Serum immer schön so lange, bis es leer ist. Erst dann kommt ein neues dran, ich habe maximal zwei Seren offen wegen der Abwechslung, im Moment aber nur das Ceramide Laser in der Anstaltspackung.
danke popinki, das mache ich auch nie wieder aus neugier
We love it !