[QUOTE=sternschnuppe_131;10731908] Popinki, aber ich hab schon geschüttelt wie blöd, da verbindet sich nix mehr. Ich hab eine ziemlich klare Phase und weißlichen Bodensatz sowie obenauf nochmal weißliche Schlieren.[/QUOTE
Hallo Sternschnuppe, jetzt habe ich doch gleich mal mein Serum angeschaut. Das sieht auch so schlierig aus. Aber wenn ich schüttele, dann vermischt es sich etwas. Es sind aber auch kleine Bläschen drin.
Wann hast du dein Serum gekauft?
Ich werde es morgen oder heute Abend mal verwenden, mal sehen wie der Duft und die Konsistenz bei mir ist.
Liebe Grüße
Sela
Sela, das Serum stammt schon aus dem Frühjahr 2012, aber angeblich sind die Sachen doch ungeöffnet mind. 30 Monate haltbar.
Ich hab jetzt nicht dran gerochen oder hab es probiert. Zwecks Retoure an den hab ich alles schön so gelassen, wie ich es aus dem Schrank geholt habe. Wenn die Bestandteile des Serums nicht mehr homogen in der Flüssigkeit vorliegen kann es mit der Wirksamkeit auch nicht mehr weit her sein. Wie schon geschrieben, selbst mit ausgiebigem Schütteln bekomme ich keine Mischung mehr. Geht heute zurück.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich habe das Serum ja in Benutzung und es auch nochmals genau inspiziert-bei mir sind auch Schlieren drin, aber das ist wirklich normal, das liegt an der Formulierung und den Ceramiden. Das Serum ist o.k., es ist nicht gekippt oder so, also meins jetzt.
@ Sternschnuppe: Das ist dann genau das Serum, das ich gerade benutze., das AdT vom März letzten Jahres. Übrigens ist das Schütteln des vollen Flakons so eine Sache, der ist nämlich bis oben hin voll und man kann sich totschütteln, bis man dawas sieht. Habe anfangs (weil es bei mir gebunkert war) den Flakon auf den Kopf gestellt und ihn den ganzen Tag so stehenlassen, dann hatte sich alles wieder ein bisschen vermischt. Jetzt, wo aus dem Flakon schon mehr Inhalt fehlt, geht das Schütteln einfacher.
Ist doch aber gut, wenn du das Serum zurücksenden kannst.
Bei mir ist es ähnlich, es bildet sich immer ein gewisser Bodensatz, den man aber - vorausgesetzt es ist nicht proppenvoll - gut durch Schütteln wieder mit dem Rest vermischen kann.
Von dem Ceramide Serum bin ich jetzt nur mittelmäßg begeistert, vor allem seit ich das Plump and Refine Serum verwende. Das ist der Knaller schlechthin!
Mit den besten Grüßen
Merryl
klar kann ich das halten wie ich will aber wenn zu viel geöffnet ist, dann muss es immer auch zugügig verbraucht werden.
und da ich jetzt 5 cremes offen haben, naja, du weißt schon was ich mein
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ich kenne das schon auch, Popinki Ich muss immer Schnäppchen machen, deshalb kaufe ich bei Neueinführung der Beauty Instituts Seren immer gleich zwei, die natürlich auch bei mir ein Dasein im Schrank fristen... Die sind ja wirklich sehr ergiebig und verbrauchen sich nicht in zwei oder drei Wochen. Als nächstes werde ich das Collagen Rescue in Angriff nehmen. Das finde ich auch superklasse!
Mit den besten Grüßen
Merryl
Nee echt jetzt, ich habe mich ein wenig geärgert, als es das Dreierset gab...Hatte ich doch zuvor das 120ml Ceramide Laser Serum gekauft (bei den vorigen beiden war ich standhaft, aber bei dem bin ich umgefallen)...Nun denn, ich fände es wirklich gut, wenn es die anderen neuen Seren in 60ml als Set mit anderen BI Seren geben würde, wie eben die Starcollection, nur andere Seren, das wäre super!
Superior Oil Milk - Das neue BI-Serum
Die Superior Oil Milk mit dem innovativen Total Recharge Komplex unterstützt die Haut bei der intensiven Regeneration in der Nacht. Die reichhaltige Textur verwöhnt die Haut mit Vitaminen und Mineralstoffen, versorgt die Haut mit Ceramiden und stabilem Vitamin C.
Für ein merklich jugendlich glatteres und strafferes Hautbild.
Quelle: http://www.judith-williams.at/ - Gewinnspiel
Ja, ich denke auch, dass es ein spezielles Nacht-Serum ist. Jedenfalls lässt die Beschreibung die Vermutung zu und klar, wird das das AdT.
Muss ich haben.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich habe Ohropax in den Ohren - ganz fest eingestöpselt!!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Oh nein, nicht schon wieder ein neues Haben-Muss-Serum!
Vermutlich gibt es dann in der Woche wieder zwei AdTs, denn im KuMa wird als ein AdT die Superior Skin Creme genannt. Die wurde überarbeitet und enthält jetzt, auf Kundenwunsch, einen LSF 15.
Aber was wird dann Joker??
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
guten morgen
Na GsD muss ich das BI Serum nicht haben (mit Öl wenn ich es noch richtig weiß ) und von der SSK hab ich auch noch knapp die Hälfte im Kühlschrank. LSF brauch ich auch keinen habe meine MF das reicht
Und die neuen Lippis sind als Warensendung unterwegs da kann ich wieder ewig warten
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
am besten ist, man schaltet nicht
danke, das hört sich aber wieder verführerisch an
We love it !
So meine Lippis sind doch gerade eben gekommen
und gehen pronto zurück
alsoooo der Glitzer ist nicht dezent sondern für mich zu viel und zu silbrig, Farbe geben die wirklich kaum ab (eher wie ein farbiger Labello) der Geschmack geht in Richtung Melone(so schmeckts halt für mich)ansonsten ganz gut pflegend (wie Labello eben)
Die Lippis muss ich jetzt wirklich nicht haben. Wer es dezent mit der Farbe und glitzerig mag ist mit den Lippis aber gut bedient. So thats it das war
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Viele liebe Grüße
Rebecca
hallo ihr lieben,
also mit den lippenstiften hat judy meines erachtens nicht so das richtige händchen.
wenn ich noch an die vom letzten jahr im goldcase denke. die haben auch kaum farbe abgegeben, war so weiß, dass mir einer abgebrochen ist, die skin experts gingen gar nicht und die geben kaum farbe ab.
We love it !
sorry für meine schreibweise, das kommt davon, wenn man zu viele dinge auf einmal macht.
jedenfalls: mir gefallen die lippenstifte nicht, die älteren ausführungen waren sooo weich und mancher rosaton hat mich dermaßen blass aussehen lassen, die skin experts gingen auch zurück und die lippenstifte jetzt auch.
die glosse gefallen mir um längen besser.
We love it !
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
ich denke, dass ich meine Lippenstifte auch wieder Retour gehen lasse, das bringt nichts, da bekommt man doch gleichwertigere günstiger.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Das hier ist es, Judith Williams 5 Piece Life Long Beauty Restorative Rose Collection: http://images-p.qvc.com/is/image/uk/2/52/202452.001
Habe gerade gesehen, dass es ja zwei BI AdTs gibt und noch den Joker...Ich tippe, dass der Joker die Superior Cream wird, ein AdT das neue Nachtserum und das zweite AdT? Keine Ahnung. Ein Duft wird ja wohl nicht sein diesmal, oder?
Guten Morgen,
bin mal wieder bei einem Ring schwach geworden 326257.
Ein haben muss, bei diesem Preis!
L.G, Nelle
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Von Judith hatte ich mr ein paar Ohrringe bestellt, die sind auch heute gekommen (jedenfalls die Schatulle davon) - die Artikelnummer auf der Packung und der Rechnung stimmte, aber in der Packung waren dann ganz andere Ohrringe. Hatte mal im Netz geschaut, aber diese Art nicht gefunden. Komisch, wie das passiert? Mit dem Hasen telefoniert, ich bekomme jetzt die (hoffentlich) richtigen Ohrringe VK-frei zugeschickt.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Heute zum ersten mal auf STRAWBERRY CHAMPAGNE angesprochen worden,von zwei Frauen,gleich heute morgen.Vielleicht wirkt der Duft bei mir erst bei sommerlichen Temperaturen????? vorher hat ihn keiner bemerkt.Habe allerdings mit Erdbeerkörperbutter vom Bodyshop verstärkt.UND,eine Dame sagte,ganz von selbst.....meist duftet Erdbeerparfum künstlich,aber DAS nicht.....
Ob da nochmal ein Angebot kommt???Das “nur einmal“hatte ich ignoriert
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Viele liebe Grüße
Rebecca
Hoffentlich kommt wieder ein gutes Angebot des Reinigungspowders. Ich diese Reinigung und vertrage sie gut - im Moment nehme ich gar nichts anderes an Reinigung.
Viele liebe Grüße
Rebecca