BabeRuth welches Gesichtsreinigungsgerät ist das denn, verrätst Du es uns?
Ich habe das hier und bin sehr zufrieden: http://netto-tvshop.de/gesundheit/sk...-hautpflegeset
Babe Ruth, das interessiert mich auch ... welches Gerät ist es denn?
Das Reinigungspuder mag ich auch sehr gerne
Hab heute die Kleeblatt-Creolen bestellt, sind zwar sehr teuer aber konnte nicht wiederstehen! Hat die schon jemand?
und den rosegold Ring 328864
Ich habe die Creolen schon, hoffe aber noch auf eine Reduzierung... Für 60.- sind die Creolen zu teuer und das erste bestellte Paar war auch noch verbogen. Musste deshalb nochmal neu bestellen. Der Verschluss wird nach oben hin etwas breiter was ich auch nicht mag, aber sie sind leicht und können ohne Probleme den ganzen Tag getragen werden. Ich hab noch eine Kette von Heidi Klum und dazu passen die Creolen echt gut
Schatz
Dein Essen steht im Kochbuch!!
Kuss, deine Schmuddelmaus
Vici,
dann werde ich es machen , habe auch noch einiges von Heidi an Ketten, die dazu dann wunderbar passen
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
Wie lange nimmst du denn das Gerät schon? Ich hatte mir auch schon überlegt dieses zu bestellen oder von Phillips gibts ja auch noch eins.
Hast du das neue Mia 2?
http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000065362.html
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Heute sind endlich die richtigen Ohrringe gekommen : 344805
Die sehen viel schöner aus als ich dachte, freue mich sehr
Dagegen habe ich die neuen Lippenstifte Retour gehen lassen, habe hin- und herüberlegt, weil ich so eine Lippenstiftretour nicht so mag, echt schade darum. Da sind aber billigere Stifte in der Qualität wirklich gleichwertig. Im Moment ich die neuen Lip-Butter-Stifte von Astor, super Dinger für einen tollen Preis. Habe mir gleich zwei geholt und da folgen sicherlich noch mehr. http://www.astorcosmetics.com/de-DE/...ipcolor-butter
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Hallo Rebecca,
das ist witzig, genau die habe ich auch für mich entdeckt, die sind so toll!
Ich hab mittlerweile sogar schon vier Stück und bei DM gab es ne Aktion, zu jedem Stift gratis einen Astor Gel-Look-Nagellack, das heißt ich hab jetzt gleich noch vier neue Nagellacke...
Zurück zum Thema: Meine Lippis gehen auch retour, tolle Stiftform, leckerer Duft, Pflege passt auch, aber zu wenig Farbabgabe. Und dafür dann zu teuer.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Dann stehe ich mit meiner Retoure ja nicht alleine da. Trienchen hatte ja auch schon geschrieben, dass sie retourniert hat. Farbabgabe von Judiths Stiften war bei mir gleich NULL.
Mensch, das Angebot habe ich leider bei DM verpasst - ich muss da auch noch mal schauen, ob es das hier noch gibt. Habe mir auch schon zwei Farben ausgesucht, die ich unbedingt noch brauche.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Das Angebot bei DM ist bis zum 12.06. noch gültig. Ich hab mir auch schon einen Stift inkl. Lack ausgesucht. Wobei ich mir gerade Alessandro Striplac gekauft habe und wohl erstmal keinen normalen Nagellack brauche.
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...?query=stripla
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ich hab das Set noch ganz neu ich werd es nä. WE erst testen, aber ich hab es mir im März in Düsseldorf auf der Inter. Beautymesse angeguckt. Das Produkt war der aufmacher am Alessandro Stand, es wurde extra Pam eingeflogen und das hat sich echt gelohnt.
http://fabzz.com/wp-content/uploads/...01-560x840.jpg
Der Stand wurde geplündert. Als ich mich dann entschieden hatte, mir dort das Set für ca. 60 Euro Messepreis zu kaufen war es schon weg. Dort wurde gesagt um 11 Uhr vormittags (die messe hat um 9 uhr geöffnet) war das Set schon weg es gab auch nur noch einzelteile sonst aaaalles weg. Dort konnte man sich vor Ort auch die Nägel machen lassen, aber da war so eine Wartezeit, das wollte ich dann doch nicht.
Hab mal im Internet geguckt und das hörte sich alles sehr gut an.
http://www.elle.de/beauty-trends-nag...ac-138083.html
Es gibt noch ein Set von Anny
http://www.douglas.de/douglas/search...x=0&search.y=0
Da gibts auch set mit anderen Lackfarben als Rot. Kostet aber 150 Euro und ich finde dort ist das abmachen nicht so gut, da muss man sich so Kl. Streifen mit einem Mittel auf die Finger machen 20 min Warten und dann den aufgeweichten Lack abschieben, irgendwie finde ich dann Striplack schon schonender. Ich werd mal testen und berichten.
Sorry für OT
So war das mit dem Set aus UK auch, nur nach 20 Minuten war der Lack längst nicht ab, das hat teilweise bis zu eine Stunde gedauert. Da wäre mir Striplack schon lieber... Danke für deinen Bericht, der Messepreis wäre schon top gewesen Dann bin ich gespannt, wenn du probierst.
Alle Judith Fans hauen uns gleich die Köpfe ein
Viele liebe Grüße
Rebecca
und ich jetzt auch noch OT:
habe mir den Lippenbutterstift plus Nagellack bei dm geholt, sind ja tolle Farben und die Lacke erst.... danke fürs anfixen!!
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Hallo Mela ,
nix "Mia" ; sondern "Aria", ist das Vorgängermodel, habe ich über Seski von einer ganz lieben Beauty, gekauft.
Verwende ich seit ca. 6 Wochen, vorwiegend mit JW-Reinigungspuder, und meine Haut ist so viel straffer, feinporiger und reiner!
Ich kannte bis dato keinerlei Gesichtsreinigungsgeräte und bin immer noch total . Klasse finde ich, daß Douglas Clarisonic jetzt auch ins Sortiment aufgenommen hat.
Blumen sind die schönen Worte und Hieroglyphen der Natur,
mit denen sie uns andeutet, wie lieb sie uns hat.
Ich zitiere mal eben meinen Beitrag vom 04.06. und ergänze eine Idee bezüglich des möglichen Jokers.
Vielleicht wird es ja eine Sondergröße des goldenen Peptid Serums?
Das gab es bislang nur einmal im Angebot. Und das neue BI Serum wäre eine gute Ergänzung. Das eine für den Tag, das andere für die Nacht. Bzw. das "goldene" Serum als Wirkverstärker unter dem neuen.
Judith, Du machst es spannend
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Findest du? Ich habe meinen vor ein paar Monaten via Second Skin verkauft, jetzt steht hier noch das Deo rum, das ich als Bodysplash verwenden will. Bei mir hat der Duft an sich überhaupt nicht gehalten, es war aber auch die allererste Version in der flachen Flasche, vielleicht ist die neue jetzt anders?
Viele liebe Grüße
Rebecca
Ist nicht nötig, habe ja noch andere zitronige Düfte.