Oh nein, ein ganzer Haufen neuer Produkte!
PM BB Cream, neue Parfum Deluxe Mini Collection (= Star Angebot), neue Mascara, der Reinigungspuder ist wieder da...
![]()
![]()
Gute Vorsätze ade - Judith, Du ruinierst mich!!
Oh nein, ein ganzer Haufen neuer Produkte!
PM BB Cream, neue Parfum Deluxe Mini Collection (= Star Angebot), neue Mascara, der Reinigungspuder ist wieder da...
![]()
![]()
Gute Vorsätze ade - Judith, Du ruinierst mich!!
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ich bin sehr auf die BB Cream gespannt, LSF 20 ist schon mal sehr gut, jetzt müssen nur noch Farbe und Preis stimmen. Das neue Nachtserum gibt es nur in der kleine 60ml Größe, dafür ist es aber ganz schön teuer, oder?
wo ist das shimmering body öl ?
ich habe noch die "alte" fünf sterne deluxe colletion
ob ich mir die neue auch mal gönnen sollte ? lilly habe ich geliebt, lotus garden kenn ich noch nicht, den rest habe ich ;-(
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Ich muss sagen, was Produkteneuheiten betrifft ist die Judith wirklich auf zack. Ich bin aber im Moment total resistent gegen Creme- und Serumneuheiten. Das einzige, was mich schon soooooooooo lange interessiert und ich mich noch nie getraute zu bestellen ist der Selbstbräunungsspray (jetzt im günstigen Doppelpack
). Ist der wirklich so einfach zu bedienen, wie Judith das immer vorträgt? Ich weiss nicht....
![]()
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.
danke aleks, habe ich gerade gesehen...
die neuheiten sind top, auch das bräunungsserum, sowas habe ich lange gesucht.
dann auch der reinigungspuder mit dem pinsel. ladies, ist das richtig, puder mit pinsel auftragen und dann abwaschen ?
ach wie schön, dass man sich hier austauschen kann
mona lisa, ich liebe das bräunungsspray, ist das beste was ich je hatte. nach dem sonnenbaden noch das bräunungsspray, ich bin schon wieder richtig braun![]()
We love it !
ja ich sprühe es auf und verreibe es noch zusätzlich.
so wie judy es mal on air gezeigt hat, kannst du es aber auch machen, aufsprühen und einziehen lassen.
das ergebnis ist sehr natürlich und es zieht super schnell ein und hat nicht diesen eckligen selbstbräuner geruch.
danach noch das neuen shimmering oil ;- ) TOPP![]()
We love it !
Das wird wieder mal richtig teuer......bei den Selbstbräunungsprodukten bin ich sofort dabei. Die von Judith finde ich genial
. Mona Lisa, ich verreibe das Spray, habe es mal nur aufgesprüht und dann sah ich aus wie eine Giraffe, so rein fleckenmässig meine ich......
Dann das neue Serum, das Shimmering Oil, die BB Cream......zum Glück habe ich den ersten Teil des Sommerurlaubs schon hinter mir und bezahlt, der zweite ist erst Ende August....ich denke Judith kommt jetzt für eine Woche und dann vermutlich erst wieder im Herbst, bis dann erholt sich mein Konto, hoffentlich!
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
danke popinki und danach kann ich dann die gewohnte pflege verwenden ?
wollte den puder mal ausprobieren, weil hier ja auch viele so begeistert waren....
We love it !
Momentan auf meiner Wunschliste stehen
- Shimmering Oil
- BB Cream
- Mascara Set
- Reinigungspuder
- 5er Deluxe Minis.
![]()
![]()
Das 3er Serenset wird an mir vorüberziehen.
Und bei dem neuen Milk Serum sowie dem Self Tan Serum kommt es ganz auf Judiths magische Fähigkeiten an![]()
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Babe
ich hätte mal eine Frage an Dich, gibst Du den Reinigungspuder direkt auf das Bürstchen Deiner Mia?
@ Rubinrot:
Ich bin nicht Babe, habe auch nicht die Mia, aber eine Reinigungsbürste von Shiseido und benutze den Declaré Reinigungspuder. Habe mal ausprobiert, den direkt auf die Bürste zu geben, aber da fiel immer sehr viel Produkt neben die Borsten bzw. in die Bürste rein, das war doof und hat nicht so funktioniert. Seither schäume ich das Pulver in der Hand mit der Bürste auf und verteile es dann mit der Bürste im Gesicht (oder auch erst mit den Händen und danach kommt die Bürste zu Einsatz).
Danke Popinki.
Das wird wieder teuer![]()
We love it !
Huch, wenn ich das richtig sehe, wird das neue Serum wohl doch nicht AdT, denn der Preis ist ein Einführungspreis, der bis Juli gilt...Vielleicht wird das BB Cream Set ja AdT?
Zusammen
Oh mein GottJudith hat wieder so viele neue Produkte ,ich glaube auch daß das wieder teuer wird.Schade ,die Mini Parfums sind das 5Sterne Angebot,die werde ich sicher nicht bestellen,Majestic Lilly und Hypnotic Tuberose sind überhaupt nicht mein Geschmack und die anderen habe ich noch.Die Mascara ist ein
,der Bräunugsspray wäre zwar günstig da habe ich aber von BJ noch fast eine volle Flasche,der Cleansing Powder ist der
und noch dazu mit Bürste.LLB Gesichtswasser gibt es auch im Doppelpack zu einem super Preis.Ich hoffe ja noch auf einen neuen Duft,mal sehen was Judith sonst noch alles hervorzaubert,freue mich schon auf die Stunden mit ihr,die sind immer so unterhaltsam.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Oder es kommen noch mehr Neuheiten![]()
Ja, wie zum Beispiel das neue Shampoo Cashmere Deluxe...http://myemail.constantcontact.com/B...id=TKWPJSsi94s
AdT übermorgen ist die neue Superior Skin Cream, die jetzt LSF 15 hat, das AdT am 28.06. ist tatsächlich das BB Cream Set. Dann kann das Serenset ja nur noch Joker sein, oder?
Das Serenset wäre etwas für meine Mum. Meint ihr das wird noch günstiger? Weil momentan ist es ja etwas teuer. Nicht dass ich jetzt schon bestelle und mich hinterher ärgere weil sie es reduziert haben.
Hab schon mal ein bischen bestellt. Muss mich bremsen. Wieder viele Neuheiten.
Nicht ärgern nur wundern.
Ich darf da gar nicht auf die homepage vongehen. Und vor allem keine Sendung sehen und hier das Forum vermeiden. Dann überstehe ich die JW-Zeit vielleicht ohne Bestellung
![]()
Ich war schon fast von dabei, mir die Fußbutter nochmals zu bestellen. Die ist wirklich![]()
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Wie gefällt dir denn die Visapure bis jetzt?
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also ich bestell nur wenn das Mascara Trio VK frei istund das wird es bestimmt nicht
![]()
vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!
Probier es doch einfach mal aus. Ich weiß ja nicht, wie dicht die Borsten der Visapure sind...aber ich bin neidisch, dass du die Visapure hast.Wie ist die so? Merkt man einen Effekt bzw. reinigt so eine elektrische Bürste wirklich besser als eine manuelle oder auch als ein Musselintuch plus Reinigung wie z.B. Liz Earle?
Ich habe auch die VisaPure und nehme fast ausschließlich Judiths Powder - erst in der Hand aufschäumen und dann den Schaum ins Gesicht, VisaPure anfeuchten und dann das Gesicht mit dem Schaum bearbeiten. So komme ich am besten klar...![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Das Serenset kostet jetzt 59,99€ und ist versandkostenfrei, allerdings gibt es auch das 120ml Plump & Refine Serum versandkostenfrei zu 49,99€, ebenfalls als Joker wie das Set.
Das ehemalige AdT mit dem PM Serum und dem PM Konzentrat ist auch wieder reduziert auf 34,99€.