Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 134 von 165 ErsteErste ... 3484114124132133134135136144154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.321 bis 5.360
    Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

AW: Judith Williams bei HSE - II

Zitat Zitat von Mondprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich habe meiner Mum zwei Packungen geschenkt und sie ist sehr zufrieden damit. Sie sind zwar nicht so flauschig wie die von Micro Peeling Sensation Plus (QVC) aber dennoch nicht hart oder kratzig. Meine Mum verwendet sie in Kombi mit einem der Cleanser von Judith Williams und sie holen wirlich alles runter. Die Haut ist hinterher ganz zart und rein. Und sie geht mit Ihnen auch über die Augen und hat dabei keinerlei Probleme. Die Tücher sind auch sehr gut verarbeitet und riechen auch trotz mehrfacher Verwendung nicht. Ich würde daher also eine Kaufempfehlung aussprechen. Ich hoffe das hat dir etwas weitergeholfen.
    hat mir sogar sehr weitergeholfen. Denke ich werde die mal testen.
    Viele Grüsse Sonja

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

So ich habe jetzt das Adt bestellt und wollte eigentlich noch das Oil Milk Serum mitbestellen, aber es ist leider ausverkauft, nicht mal mehr auf Warteliste kann man es bestellen. Wäre das Serum eigentlich was für meine 30 jährige Haut gewesen? Ab welchem Alter kann man eigentlich die Seren aus dem JdW nehmen?

Forengöttin Avatar von Melina

Das ADT wird sich wohl ausverkaufen (über 30 Tausend weg ), mich würde mal interessieren ob die Haut auch so glänzt wie bei der Vorgängercreme

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Ich hab noch nen halb vollen Tiegel von der SSC im Kühlschrank,von daher war ich GsD nicht angefixt

http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen
    So ich habe jetzt das Adt bestellt und wollte eigentlich noch das Oil Milk Serum mitbestellen, aber es ist leider ausverkauft, nicht mal mehr auf Warteliste kann man es bestellen. Wäre das Serum eigentlich was für meine 30 jährige Haut gewesen? Ab welchem Alter kann man eigentlich die Seren aus dem JdW nehmen?
    Seren soll man wohl immer unter die Creme machen, die Haut verliert wohl schon ab 25 Jahre ihre Spannkraft.
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Als Judith ihre Wimpern von der Seite zeigte, war´s geschehen, oder Triene?

Forengöttin

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Das ADT wird sich wohl ausverkaufen (über 30 Tausend weg ), mich würde mal interessieren ob die Haut auch so glänzt wie bei der Vorgängercreme
    Also meine Haut glänzt mit der SSC nicht, aber ich habe auch trockene Haut.. Die SSC ohne LSF gibt es ja auch noch, diese hier mit dem LSF soll nur eine limited Edition sein.

Forengöttin

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen

Ich hab noch nen halb vollen Tiegel von der SSC im Kühlschrank,von daher war ich GsD nicht angefixt

Ich wusste es!

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Trienchen, mach Dir nichts draus, ich bin gestern, bei der ersten Präsi des AdTs, auch umgefallen.
    Als ich gesehen habe, dass die SSC nach dem Auftragen nicht mehr so fettig glänzt wie die erste Version, da bin ich schwach geworden. Ich muss die einfach nochmal probieren, ich mag so reichhaltige Texturen zwischendurch total gerne. Und vielleicht wurde sie ja wirklich so verbessert, dass sie zwar immer noch reichhaltig ist und toll gepflegte, pralle Haut macht, aber eben ohne fettig zu glänzen oder schlecht einzuziehen. Bin gespannt.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Inventar Avatar von Mimilinchen
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Melina Beitrag anzeigen
    Für mich ist die Creme auch zu reichhaltig und nehme sie nur 1 mal pro Woche als Kur am Abend, denn ich glänze auch total und sie zieht so schlecht ein. Aber am nächsten Morgen habe ich eine tolle Haut, aber ich habe noch ca. 50 ml.
    Ich spare und brauche meinen Bunker auf!
    Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.

Klärchen2
    Besucher

Also ich muss sagen, ich war bei der SSC schon kurz davor zu bestellen. Bei mir hat die letzte SSC zwar auch geglänzt, aber sie hat trotzdem eine tolle Haut o h n e Pickel oder Unterlagerungen gemacht. Hatte ich jetzt ja leider bei RM nicht (obwohl mir bei dieser ja die Konsistenz super gefallen hatte). Ist bei mir irgendwie total komisch. Wenn ich glänze, wie eine Speckschwarte, geht's meiner Haut Pickeltechnisch super - wenn alles einzieht, bekomme ich Pobleme

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Ha, ich bin beim Anblick meines Bunkers (ausnahmsweise) einmal stark geblieben . Wobei mich der Reinigungspuder und die Mascaras auch gereizt hätten. Seren habe ich GsD noch genug und auch von BI sind einige dabei.
    Liebe Grüße von Glamour

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Trienchen, mach Dir nichts draus, ich bin gestern, bei der ersten Präsi des AdTs, auch umgefallen.
    Als ich gesehen habe, dass die SSC nach dem Auftragen nicht mehr so fettig glänzt wie die erste Version, da bin ich schwach geworden. Ich muss die einfach nochmal probieren, ich mag so reichhaltige Texturen zwischendurch total gerne. Und vielleicht wurde sie ja wirklich so verbessert, dass sie zwar immer noch reichhaltig ist und toll gepflegte, pralle Haut macht, aber eben ohne fettig zu glänzen oder schlecht einzuziehen. Bin gespannt.
    ja, als ich gesehen habe das die neue nicht glänzt, bin ich auch umgefallen. finde die alte aber nehme sie nur nachts weil sie so reichhaltig glänzt, jetzt werde ich die neue für tagsüber ausprobieren. der duft ist auch so toll

reinigungspuder wandert in die reserve weil ich noch meins benutze, aber auf den pinsel bin ich sehr gespannt, im moment nehme ich das bürstchen

mascara konnt ich mir noch verkneifen (schweren Herzens) hab aber noch die alte in reserve.

aber die neue haarpflege wurde meins
    die angebote waren einfach zu verlockend

Forenkönigin Avatar von Soundwaver

Das neue an der neuen SSC ist doch auch, dass sie jetzt ohne Mineralöl ist. Die vorherige in der weißen Packung enthielt Paraffin oder hab ich das falsch in Erinnerung? Das würde schon den geringeren Glanz erklären.

EDIT: Habe es gerade bei Codecheck nachgelesen. Cera Microcristallina war drin und auch Bienenwachs. Beides ist in der neuen nicht mehr enthalten, könnte also tatsächlich eine leichtere Konsistenz sein. Wobei Lichtschutzfilter in der Regel auch eine ölige Angelegenheit sind.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Hallo Ihr Lieben,
    so mein Speed Bräunungsserum, die Deluxe mini collection und das self tan sind samstag schon angekommen.
    der speed bronzer ist ja mal richtig klasse und bräunt super schnell.
    ich bin sehr zufrieden.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Fortgeschritten Avatar von Kaiserinelisabeth

Also der Kalkhofe hat in seiner Sendung den Christian und die Judith perfekt aufs Korn genommen.Ich kenne ihn ja noch vom FFN Radio ,er kommt ja aus unserer Gegend-Hut ab sogar Judith Make up perfekt getroffen.

Die Kajastifte erinnern mich total an die von KIKO,ich hab auch einen zu Hause und das für den Bruchteil des Preises

Forengöttin

Zitat Zitat von Kaiserinelisabeth Beitrag anzeigen
    Also der Kalkhofe hat in seiner Sendung den Christian und die Judith perfekt aufs Korn genommen.Ich kenne ihn ja noch vom FFN Radio ,er kommt ja aus unserer Gegend-Hut ab sogar Judith Make up perfekt getroffen.

Die Kajastifte erinnern mich total an die von KIKO,ich hab auch einen zu Hause und das für den Bruchteil des Preises
    Sind die echt vergleichbar und sehen die auch so aus (damit ich weiß, wonach ich gucken muss)? Ich komme nämlich morgen bei KIKO vorbei...

Forenlegende Avatar von Mela

Hier Popinki kannst du schon einen Blick drauf werfen, die haben sogar auch Sale gerade

http://www.kikocosmetics.de/make-up.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zusammen
    Meine Bestellung ist bereits unterwegs,da war der schnell.Auf die Mascara bin ich neugierig,ich habe ja momentan die mit Wachstumsverstärker im Gebrauch,würde ich nicht mehr kaufen die ist viel zu dickflüssig fast schon cremig.Die Vorgängermascara war immer nur .
    Da ich das 5 Sterne Angebot nicht bestelle nützen mir die Sterne 1-3 nichts mehr und wenn jemand Interesse hat PN an mich ich schenke sie her.
    Geändert von Elficat (24.06.2013 um 21:53 Uhr)
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

supreme
    Besucher

Ich habe meiner Mum zwei Packungen geschenkt und sie ist sehr zufrieden damit. Sie sind zwar nicht so flauschig wie die von Micro Peeling Sensation Plus (QVC) aber dennoch nicht hart oder kratzig. Meine Mum verwendet sie in Kombi mit einem der Cleanser von Judith Williams und sie holen wirlich alles runter. Die Haut ist hinterher ganz zart und rein. Und sie geht mit Ihnen auch über die Augen und hat dabei keinerlei Probleme. Die Tücher sind auch sehr gut verarbeitet und riechen auch trotz mehrfacher Verwendung nicht. Ich würde daher also eine Kaufempfehlung aussprechen. Ich hoffe das hat dir etwas weitergeholfen.
    die Tücher interessieren mich auch. Aber schubbelig sind die nicht, wenn sie "nicht so weich" sind? Kann man die irgendwie mit dem blauen Wunder vergleichen? *g* Die sind ja auch aus Bambus?

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Soundwaver Beitrag anzeigen
    Das neue an der neuen SSC ist doch auch, dass sie jetzt ohne Mineralöl ist. Die vorherige in der weißen Packung enthielt Paraffin oder hab ich das falsch in Erinnerung? Das würde schon den geringeren Glanz erklären.

EDIT: Habe es gerade bei Codecheck nachgelesen. Cera Microcristallina war drin und auch Bienenwachs. Beides ist in der neuen nicht mehr enthalten, könnte also tatsächlich eine leichtere Konsistenz sein. Wobei Lichtschutzfilter in der Regel auch eine ölige Angelegenheit sind.
    Vielleicht mag ja einer die Incis online stellen, wenn er sie hat. Cera Alba könnte evtl auch der Grund für manch eine Hautreaktion gewesen sein (Bienenwachs). Es reagiert ja der ein oder andere auf "Biene", auch wenn er es nicht unbedingt weiß.

supreme
    Besucher

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Hat jemand die Shampoo Präsentation gesehen? Ich habe es vorher bestellt, weil ich heute im Büro war und jetzt sehe ich, dass es nur auf Warteliste zu haben ist.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Fortgeschritten Avatar von Mondprinzessin

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    die Tücher interessieren mich auch. Aber schubbelig sind die nicht, wenn sie "nicht so weich" sind? Kann man die irgendwie mit dem blauen Wunder vergleichen? *g* Die sind ja auch aus Bambus?
    Das blaue Wunder habe ich leider nicht so dass ich keine Vergleiche ziehen kann.

Also schrubbelig finde ich das falsche Wort. Sie peelen zwar schon und die Haut ist hinterher gut durchblutet aber auf eine sehr angenehme Art und Weise.

Ich finde sie sind sehr schwer zu beschreiben. Du müßtest sie echt mal testen damit du weißt was ich meine.

Falls du es eher soft und kuschelig magst würde ich dir aber eher zu denen von Micro Peeling Sensation Plus raten. Wenn es etwas stärker sein soll dann die Tücher von Judith Williams.

Die von Judith erinnern mich ein bißchen an diese Muslin Cloths die es von The Body Shop oder Liz Earle gibt. Sie sind aber bedeutend dicker und widerstandsfähiger. Vielleicht hilft dir dieser Vergleich etwas weiter.

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Wie gefällt dir denn die Visapure bis jetzt?
    Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Probier es doch einfach mal aus. Ich weiß ja nicht, wie dicht die Borsten der Visapure sind...aber ich bin neidisch, dass du die Visapure hast. Wie ist die so? Merkt man einen Effekt bzw. reinigt so eine elektrische Bürste wirklich besser als eine manuelle oder auch als ein Musselintuch plus Reinigung wie z.B. Liz Earle?

Bitte entschuldigt, dass ich erst jetzt antworte, aber ich hatte die letzten Tage leider sehr wenig Zeit zum Lesen und vor allem Schreiben.
    Getreu dem Motto "besser spät als nie" möchte ich doch noch kurz meine Eindrücke zur Visapure schildern.

Vorneweg: Ich werde sie auf jeden Fall behalten!
    Ich kenne zum Vergleich nur "manuelle" Gesichtsreinigungsbürsten sowie die Micro Peeling Sensation Tücher von der , die Tücher sowie die Reinigung von Liz Earle kenne ich nicht.
    Die Micro Peeling Sensation Tücher machen ordentlich sauber. Die Shiseido Bürste z.B. ist auch gut. Aber die Visapure hat noch einen anderen Effekt. Sie macht sauber und erzeugt einen tollen Glow auf der Haut (keinen Glanz!). Es ist wirklich eine Art Strahlen, sowas hatte ich bisher mit keinem anderen Produkt. Die Haut wird auch ganz weich, zart und glatt. Bezüglich Porenverfeinerung und weniger Unreinheiten/Mitesser habe ich jedoch noch keinen Unterschied bemerkt, dafür ist der Zeitraum wohl noch zu kurz. Aber allein für dieses "glowige" nach der Anwendung hat sich für mich die Investition gelohnt.
    Am Anfang dachte ich, mir ist die eingestellte Reinigungszeit von 1 Minute zu kurz, aber zum einen kann man ja noch ein zweites Mal auf on drücken dann kann man eine weitere Minute reinigen, zum anderen gewöhnt man sich sehr schnell an das Zeitintervall und mittlerweile reicht mir die Minute aus.
    Mein Fazit: Ein Selbsttest lohnt sich bei der Visapure auf jeden Fall

Und sorry an alle anderen für OT
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Experte

Ich finde die Reinigungstücher super, ich hatte sie damals bei der ersten Präsentation bestellt. Sie reinigen wirklich porentief. Ich verwende sie zusammen mit der Elizabeth Grant Caviar Reinigungsmilch.

Bislang bin ich standhaft geblieben, obwohl mich der Bestellfinger schon gejuckt hat.... (Hatte aber bei Ricarda mit der 24h Creme und KC zugeschlagen. Nun mus ich erst mal meinen Bunker etwas leeren.)

Liebe Grüße
    Kati

supreme
    Besucher

Das blaue Wunder habe ich leider nicht so dass ich keine Vergleiche ziehen kann.

Also schrubbelig finde ich das falsche Wort. Sie peelen zwar schon und die Haut ist hinterher gut durchblutet aber auf eine sehr angenehme Art und Weise.

Ich finde sie sind sehr schwer zu beschreiben. Du müßtest sie echt mal testen damit du weißt was ich meine.

Falls du es eher soft und kuschelig magst würde ich dir aber eher zu denen von Micro Peeling Sensation Plus raten. Wenn es etwas stärker sein soll dann die Tücher von Judith Williams.

Die von Judith erinnern mich ein bißchen an diese Muslin Cloths die es von The Body Shop oder Liz Earle gibt. Sie sind aber bedeutend dicker und widerstandsfähiger. Vielleicht hilft dir dieser Vergleich etwas weiter.
    Ja das hilft mir sehr, da ich mal 1 von Liz earle da hatte und kürzlich im Sale noch welche vom TBS gekauft habe

supreme
    Besucher

Ich hab hier z.Zt. nur 3 Muslin TBS Tücher. Meine Rossmann Microtücher gehen so langsam über den Jordan und sind uralt. Im Laden finde ich die auch nicht mehr. 5.- pro Tuch ist aber auch recht happig *überleg* Aber ich wüsste auch nicht, wo is sowas sonst herbekomme Kennt ihr da noch weitere Anbeiter?

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen

Bitte entschuldigt, dass ich erst jetzt antworte, aber ich hatte die letzten Tage leider sehr wenig Zeit zum Lesen und vor allem Schreiben.
    Getreu dem Motto "besser spät als nie" möchte ich doch noch kurz meine Eindrücke zur Visapure schildern.

Vorneweg: Ich werde sie auf jeden Fall behalten!
    Ich kenne zum Vergleich nur "manuelle" Gesichtsreinigungsbürsten sowie die Micro Peeling Sensation Tücher von der , die Tücher sowie die Reinigung von Liz Earle kenne ich nicht.
    Die Micro Peeling Sensation Tücher machen ordentlich sauber. Die Shiseido Bürste z.B. ist auch gut. Aber die Visapure hat noch einen anderen Effekt. Sie macht sauber und erzeugt einen tollen Glow auf der Haut (keinen Glanz!). Es ist wirklich eine Art Strahlen, sowas hatte ich bisher mit keinem anderen Produkt. Die Haut wird auch ganz weich, zart und glatt. Bezüglich Porenverfeinerung und weniger Unreinheiten/Mitesser habe ich jedoch noch keinen Unterschied bemerkt, dafür ist der Zeitraum wohl noch zu kurz. Aber allein für dieses "glowige" nach der Anwendung hat sich für mich die Investition gelohnt.
    Am Anfang dachte ich, mir ist die eingestellte Reinigungszeit von 1 Minute zu kurz, aber zum einen kann man ja noch ein zweites Mal auf on drücken dann kann man eine weitere Minute reinigen, zum anderen gewöhnt man sich sehr schnell an das Zeitintervall und mittlerweile reicht mir die Minute aus.
    Mein Fazit: Ein Selbsttest lohnt sich bei der Visapure auf jeden Fall

Und sorry an alle anderen für OT
    Oh vielen vielen Dank für deinen Selbsttest, das hört sich super an. Früher oder später muss so eine "Maschine" auch bei mir her :topo:
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

supreme
    Besucher

Die Handschuhe für 10.- sind glaube ich schon weg ? Sind das eher so peeling handschuhe oder wie kann ich mir die vorstellen?

Gestern gab es ja das Rosendecolletepeeling zum Aktionspreis und das ging so schnell weg, dass ich mich frage: braucht man sowas Ich fand den Artikel bis jetzt eigentlich "unsinnig". Was macht ihn so toll?

Forengöttin

Ich hab hier z.Zt. nur 3 Muslin TBS Tücher. Meine Rossmann Microtücher gehen so langsam über den Jordan und sind uralt. Im Laden finde ich die auch nicht mehr. 5.- pro Tuch ist aber auch recht happig *überleg* Aber ich wüsste auch nicht, wo is sowas sonst herbekomme Kennt ihr da noch weitere Anbeiter?
    Bei dm gibt es diese Mikrofasertücher fürs Gesicht auch, bei Tchibo gibt es die ebenfalls manchmal im Dreierpack, ich hab mal welche bei Ebay gekauft. Oder auch Musselintücher, die habe ich im Zehnerpack beu Ebay gekauft, aus Hongkong für einen Witzpreis, die sind zwar nicht soooooooooooooo dick, aber tun ihren Job.
    Geändert von Popinki (25.06.2013 um 11:30 Uhr)

supreme
    Besucher

popinki. in welcher ecke bei DM findet man wohl sowas?

Forengöttin

Die Handschuhe für 10.- sind glaube ich schon weg ? Sind das eher so peeling handschuhe oder wie kann ich mir die vorstellen?

Gestern gab es ja das Rosendecolletepeeling zum Aktionspreis und das ging so schnell weg, dass ich mich frage: braucht man sowas Ich fand den Artikel bis jetzt eigentlich "unsinnig". Was macht ihn so toll?
    Nein, das sind nur welche zur Reinigung aus weicher Mikrofaser. Ich benutze die eher selten, kann mich nicht erinnern, dass die peelen.

Forengöttin

popinki. in welcher ecke bei DM findet man wohl sowas?
    Musst du einfach mal gucken oder eine Verkäuferin fragen. Gesichtspflege? Oder da, wo die Pinsel etc. an der Wand hängen?

supreme
    Besucher

ok Manchmal findet man da echt nix , weil die so viel haben und gut verteilt

Fortgeschritten

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Sind die echt vergleichbar und sehen die auch so aus (damit ich weiß, wonach ich gucken muss)? Ich komme nämlich morgen bei KIKO vorbei...
    Ich kann für die Kikostifte nur eine Warnung an alle Kontaktlinsenträger aussprechen. Die Stifte mit den Glitzerpartikeln laufen ins Auge und beschädigen die Oberfläche der Linsen irreparabel. Der Versuch hat mich 6 Kontaktlinsen gekostet bis ich der Ursache auf dem Grund gekommen war. Als ich Kiko angeschrieben habe, hat man mir geantwortet ich wäre zu doof die Stifte anzuwenden. Für mich ein neverever again.

Möchte mir gar nicht vorstellen was die auf der Hornhaut der Augen anrichten.

supreme
    Besucher

Also bisher habe ich mit Kiko auch nur schlechte Erfahrungen gemacht bzgl Quali und geh da gar nicht mehr rein.

Forengöttin

Ich war bisher einmal im Laden, um mich umzuschauen, habe aber nichts gekauft.

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

sagt mal ihr lieben, ich hoffe, ich habe es nicht überlesen, aber was wird denn am samstag adt ?
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Forengöttin

Das Set mit den beiden BB Creams, siehe JW Newsletter.