Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 136 von 165 ErsteErste ... 3686116126134135136137138146156 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.401 bis 5.440
    ~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

AW: Judith Williams bei HSE - II

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Mein Paket ist da: zwei ADT Shirts, das Bräunungsserum, das Shimmering Oil, der Reinigungspuder mit Bürstchen, Mascara.....werde mich dann genüsslich durchtesten.
    Hallo Aleks. Das Shimmering Oil zieht schnell ein, hinterlässt keinen Schmierfilm auf der Haut (ist eher wie ein Trockenöl) und duftet ganz leicht nach irgendwas aus der JW Linie, vielleicht Anti Ox oder so, jedenfalls fruchtig und nicht schwer. Und dann gibt es noch diese ganz kleinen Glitzerpartikelchen, die sich jetzt im Licht erkennen lassen. Wirklich nur ganz leicht.....ich habe es auf dem Oberarm angewendet, nur ein paar Tröpfchen und bin ganz angetan. Ach ja, die Flasche ist ganz schwer, aus Glas, ich hätte einen Plastikflakon erwartet. Bisher ein sehr guter Eindruck.

Das Milk-Oil (oder Oil-Milk) war auch drin, aber ich probiere eins nach dem anderen aus.....
    für deinen Bericht. Das Shimmering Body-Oil werde ich bei meinem Besuch im Beauty-Institut während meines Bayern-Urlaubs austesten. Ich hoffe, dass ich dort noch das eine oder andere "Schmankerl" finden werde. Wenn es möglich ist, würde ich auch gerne diesen Reinigungspinsel kaufen .

Und ja, die SSC riecht nach "The One" von D&G
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

supreme
    Besucher

Kurzfristig war eine Augenmaske online - ist die alt oder neu?

Das heutige Schmankerl ist wohl das Ampullenset 326557

Forengöttin

Augenmaske? Die wäre dann neu, gab es bisher noch nicht.

supreme
    Besucher

Die steht schon auf ausverkauft. 35ml ml.

http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u48858966.html
    für 24,99

Bestellnr. 349315

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Guten Morgen Ihr Lieben,
    also ich habe nochmal mit ihr gesprochen. einen schufa eintrag hat sie nicht. sie hat eine selbstauskunft eingeholt.
    aber sie hat ja mich, ich bestelle gerne für sie mit
    wie sind eure erfahrungen mit dem bräunungsserum ? ich liebe es und es bräunt das geischt wirklich unschlagbar schnell.
    die sachen sind einfach topp !
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

supreme
    Besucher

und was sagt ihr zum vkfreien Plump & Refine Serum?

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Ihr Lieben,
    also ich habe nochmal mit ihr gesprochen. einen schufa eintrag hat sie nicht. sie hat eine selbstauskunft eingeholt.
    aber sie hat ja mich, ich bestelle gerne für sie mit
    wie sind eure erfahrungen mit dem bräunungsserum ? ich liebe es und es bräunt das geischt wirklich unschlagbar schnell.
    die sachen sind einfach topp !
    Was auch noch sein kann ist, dass sie in einer Gegend wohnt mit schlechtem Scoring. http://de.wikipedia.org/wiki/Geoscoring
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

supreme
    Besucher

@mela: ohja. Das ist mir vor mehr als 10 Jahren in einer Ruhrgebietsstadt, die sehr schlecht da steht, passiert. Da wollte mich irgendwie keiner beliefern. Als ich telefonisch nachfragte, erklärten die mir, dass das an meiner Straße liegt

supreme
    Besucher

falls sich jemand das Dual Eye System bestellt hat und mir mitteilen könnte, ob da immer noch (wie in der Pottvariante) Mica in einem der beiden ist, würde mich das freuen

349314 Bestellnr
    http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u48858965.html

Forengöttin

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Das war doch AdT beim letzten BI Event, sehr viele Leute waren/sind davon begeistert, müsste auch hier im Thread stehen.

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Was haltet ihr eigentlich vom Cellulite Super Firm Concentrate? Bringt das wirklich was?

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Lilly83 Beitrag anzeigen

Was haltet ihr eigentlich vom Cellulite Super Firm Concentrate? Bringt das wirklich was?

Ich bin da nicht mehr so euphorisch . Wenn man vielleicht eine 38 trägt und leichte Cellulite hat, dann ist's vielleicht möglich. Bei meiner Figur müsste ich davon wahrscheinlich 5l-Kanister bestellen .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich bin da nicht mehr so euphorisch . Wenn man vielleicht eine 38 trägt und leichte Cellulite hat, dann ist's vielleicht möglich. Bei meiner Figur müsste ich davon wahrscheinlich 5l-Kanister bestellen .
    Dankeschön. Das hört sich ja nicht so toll an. Ich hatte es schon im Warenkorb

Forengöttin Avatar von onyx

Im Winter war es mir zuwenig, jetzt geht es ganz gut. Im Prinzip ist es ein Serum, welches sowohl wie New Skin und Collagen Rescue zusammen wirkt. Ich werde es aber nicht lange benutzen, sondern immer mal zwischendurch für ein, zwei Wochen, es ist dann doch zuwenig Pflege für mich.

Mäusefänger Avatar von Elficat

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Dem kann ich nur beipflichten,ist aber trotzdem eine tolle Gel-Creme die ich immer wieder gerne bestelle,denn ich den Duft der Body Lift Linie und sie zieht super schnell ein.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forengöttin Avatar von Violablue

Habe es gerade in Benutzung meine Haut trinkt es förmlich (Habe es auch nötig) Mir gefällt auch der Ylang Ylang Duft, der aber schnell verfliegt. das Hautbild wird sehr fein. Benutze es mehrmals täglich pur.

Nicht ärgern nur wundern.

Heute habe ich mein Paket erhalten und ich hatte mir unter anderem den Beauty Blush nachbestellt,das ist einfach ein Produkt und geht langsam zu Ende,aber was sehe ich,die Farbe ist jetzt total anders.Meins vom letzten Jahr ist wie ein heller Puder mit dunklen Farbpigmenten und jetzt,genau umgekehrt,ein dunkelrosa Puder mit hellen Farbpigmenten .Da bin ich natürlich gleich zum und habe den Kundenservice angerufen die schicken mir jetzt ein anderes,hoffentlich ist das wieder so wie gehabt.Auf dem Foto kann man nämlich sehr wohl das helle mit dunklen Punkten ansehen.
    Hat jemand von euch das in letzter Zeit bestellt und wie ist die Farbe bei euch,das würde mich jetzt sehr interessieren.Ich hoffe nur,daß das eine Fehlproduktion war und nicht die ganze Charge so ist,denn diese Farbe kann ich überhaupt nicht verwenden das ist dann wie ein richtige Rouge und davon habe ich genug.
    LG Elficat

Frostbeule Avatar von Charursi
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe den Puder vor einigen Wochen bekommen. Bei mir sit er ziemlich hell und mit so Mosiksteinchen. Weiß nicht, wie ich das ander beschreiben soll. Nehme ihn auch für das ganze Gesicht. Da ich ein sehr blasser Typ bin. Möchte auf den Puder nicht mehr verzichten,.
    Liebe Grüße
    von Charursi

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Elficat Beitrag anzeigen
    Heute habe ich mein Paket erhalten und ich hatte mir unter anderem den Beauty Blush nachbestellt,das ist einfach ein Produkt und geht langsam zu Ende,aber was sehe ich,die Farbe ist jetzt total anders.Meins vom letzten Jahr ist wie ein heller Puder mit dunklen Farbpigmenten und jetzt,genau umgekehrt,ein dunkelrosa Puder mit hellen Farbpigmenten .Da bin ich natürlich gleich zum und habe den Kundenservice angerufen die schicken mir jetzt ein anderes,hoffentlich ist das wieder so wie gehabt.Auf dem Foto kann man nämlich sehr wohl das helle mit dunklen Punkten ansehen.
    Hat jemand von euch das in letzter Zeit bestellt und wie ist die Farbe bei euch,das würde mich jetzt sehr interessieren.Ich hoffe nur,daß das eine Fehlproduktion war und nicht die ganze Charge so ist,denn diese Farbe kann ich überhaupt nicht verwenden das ist dann wie ein richtige Rouge und davon habe ich genug.

hallo Elficat,

auf die Idee wäre ich jetzt nie gekommen, dass die unterschiedlich sind. Aber ich habe gerade nachgesehen und verglichen. Du hast recht, das neue ist viel dunkler und hat helle Einschlüsse, das alte ist hell mit dunklen Punkten. Leider habe ich schon vor etlichen Wochen bestellt... kann ich nicht mehr retournieren.

Was haben die denn gesagt? Dass es zwei verschiedene gibt? kann man das alte extra ordern? Also das ist ja der Oberhammer... die Farbe schaut so unnatürlich aus wie bei amerikanischen überschminkten Seniorinnen, die ich rein optisch so gräßlich finde!
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Was lese ich hier gerade?
    Die haben die Farbe vom Blush geändert??
    Ich liebe das Teil, weil es mir so eine rosige mädchenhafte Frische ins Gesicht zaubert dabei aber eben nicht nach Rouge aussieht.
    Wenn es jetzt dunkler ist, kann ich gleich jedes x-beliebige Rouge nehmen.
    Mist, muss man denn wirklich alle Produkte , die man toll findet, bergeweise bunkern, das kann doch nicht wahr sein...
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Meine Laune...
    Amazed

ich finde den blush auch super, vermutlich war es eine fehlproduktion sonst sehen wir ja auch wie tomaten
    alle puder sind super... den "normalen"mit den leicht glitzernden mosaiksteinen habe ich jeden tag in gebrauch und den bräunungspuder auch. ist schon mein drittes case
    We love it !

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Elfi

ich hab den Puder auch heute bekommen und Du hast Rechtallerdings gefällt er mir jetzt besser,da diesmal kein Glittzer/Schimmerpartikelchen drin sind den,den Du so magst hatte ich auch schon und wegen dem geglitzere zurück geschickt hab Ihn mir nur noch Mal bestellt weil ich nicht verstehen konnte das jeder begeistert ist..nur ich nicht. Aber jetzt darf er bleiben!
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Das war doch AdT beim letzten BI Event, sehr viele Leute waren/sind davon begeistert, müsste auch hier im Thread stehen.
    Die Bewertungen sind z.Zt. doch eher mau....

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von onyx Beitrag anzeigen
    Im Winter war es mir zuwenig, jetzt geht es ganz gut. Im Prinzip ist es ein Serum, welches sowohl wie New Skin und Collagen Rescue zusammen wirkt. Ich werde es aber nicht lange benutzen, sondern immer mal zwischendurch für ein, zwei Wochen, es ist dann doch zuwenig Pflege für mich.
    Ist es dir zu wenig auch mit einer Creme obendrauf oder nimmst du keine?

supreme
    Besucher

Macht es denn auch eine andere Farbe im Gesicht? Wenn ja , welche? Die Urpsrungsfarbe stand mir nämlich nicht

Forengöttin

Die Bewertungen sind z.Zt. doch eher mau....
    Hier im Thread aber nicht.

supreme
    Besucher

Jaaaaa das macht es jetzt nicht leichter

meine Lieben
    vielen Dank für die Antworten also scheint es so als wäre die Farbe tatsächlich geändert worden.Die Farbe ist so ein dunkles rosa,einfach eben wie ein normales Rouge und einige helle Tupfer drin.Ich habe die gestrige 11h Stunde aufgenommen und mir gerade angesehen,da wurde der Blush gezeigt und hat da auch diese dunkle Farbe,wenn ich das eher gewußt hätte,hätte ich nicht bestellt.Jetzt wird wahrscheinlich auch der umgetauschte die gleiche Farbe haben.
    Diese Farbe kann man unmöglich für das gesamte Gesicht anwenden,das wäre ja als würde man sich normales Rouge auf das ganze Gesicht verteilen und das war so ein Produkt.

I

Triene
    meinst du schon den Beauty Blush,da sind bei mir keine Glitzer drin

Merryl
    nein,es gibt nicht zwei verschiedene, das ist einfach eine andere Produktion in umgekehrter Farbgebung,ob gewollt oder ungewollt kann man natürlich nicht wissen.Ich glaube auch,daß der Service das auch nicht weiß.

Ich bin ja nicht auf Facebook sonst würde ich da ja nachfragen.

Supreme
    ja ,es macht eine andere Farbe im Gesicht,bei mir rosa
    LG Elficat

Meine Laune...
    Cool

Macht es denn auch eine andere Farbe im Gesicht? Wenn ja , welche? Die Urpsrungsfarbe stand mir nämlich nicht
    Das erste Blush oder Rouge, von dem ich gerade die letzten Reste verbrauche, ist creme-rot, zart und wie ich finde ziemlich natürlich. Das neue wirkt kräftiger und vom Farbton her weniger cremig, mehr pink (bläulich, aber natürlich nur in klitzekleinen Spuren). Insgesamt ist es ein für mein Empfinden weniger schöner Ton, eben so wie die aufgetakelten alten US-Amerikanerinnen manchmal geschminkt sind. Man erkennt das Unnatürliche auf den ersten Blick. Judith sagt zwar, dass man extrem wenig davon braucht. Kann natürlich sein, dass man dieses Rouge nur in pharmazeutischen Dosen nehmen sollte. Na ja... wie so oft halt... wenn mal was toll ist, dauert es nicht lang, bis es weg ist. Und was lernen wir daraus? Tolle Sachen x-fach bunkern
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Lurking

meine Lieben
    vielen Dank für die Antworten also scheint es so als wäre die Farbe tatsächlich geändert worden.Die Farbe ist so ein dunkles rosa,einfach eben wie ein normales Rouge und einige helle Tupfer drin.Ich habe die gestrige 11h Stunde aufgenommen und mir gerade angesehen,da wurde der Blush gezeigt und hat da auch diese dunkle Farbe,wenn ich das eher gewußt hätte,hätte ich nicht bestellt.Jetzt wird wahrscheinlich auch der umgetauschte die gleiche Farbe haben.
    Diese Farbe kann man unmöglich für das gesamte Gesicht anwenden,das wäre ja als würde man sich normales Rouge auf das ganze Gesicht verteilen und das war so ein Produkt.

I

Triene
    meinst du schon den Beauty Blush,da sind bei mir keine Glitzer drin

Merryl
    nein,es gibt nicht zwei verschiedene, das ist einfach eine andere Produktion in umgekehrter Farbgebung,ob gewollt oder ungewollt kann man natürlich nicht wissen.Ich glaube auch,daß der Service das auch nicht weiß.

Ich bin ja nicht auf Facebook sonst würde ich da ja nachfragen.

Supreme
    ja ,es macht eine andere Farbe im Gesicht,bei mir rosa
    ja den meine ich den ersten den ich hatte ,hatte klitzekleine Glitterpartikelchen drin ich mag Glitzer oder Schimmer überhaupt nicht"nirgends" Der jetzige hat keine mehr. Komisch finde ich allerdings das Du sagst bei Dir wäre kein Glitzer/Schimmer was auch immer drin
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715

Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Das erste Blush oder Rouge, von dem ich gerade die letzten Reste verbrauche, ist creme-rot, zart und wie ich finde ziemlich natürlich. Das neue wirkt kräftiger und vom Farbton her weniger cremig, mehr pink (bläulich, aber natürlich nur in klitzekleinen Spuren). Insgesamt ist es ein für mein Empfinden weniger schöner Ton, eben so wie die aufgetakelten alten US-Amerikanerinnen manchmal geschminkt sind. Man erkennt das Unnatürliche auf den ersten Blick. Judith sagt zwar, dass man extrem wenig davon braucht. Kann natürlich sein, dass man dieses Rouge nur in pharmazeutischen Dosen nehmen sollte. Na ja... wie so oft halt... wenn mal was toll ist, dauert es nicht lang, bis es weg ist. Und was lernen wir daraus? Tolle Sachen x-fach bunkern
    häää bei mir ist der immer schon pink gewesen

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Weitere Testberichte: der Schnellbräuner wurde heute morgen aufgetragen, aber den Farbton kann ich nicht richtig bewerten, weil ich Depp die LG Foundation in Tan drübergetan habe (war heute morgen etwas durch den Wind ) und jetzt sieht man natürlich nicht, ob das vom Selbstbräuner oder von der Foundation kommt. Heute abend wird halt nochmal aufgetragen....

Die Mascara ist gut, aber dass ich wie nach einer Wimpernverlängerung aussehe, das kann ich nicht behaupten Ich behalte sie, weil der Preis sehr gut ist, immerhin habe ich drei Tuschen für 30 Euro und Mini Bienchen bekommt mein zweites Päckchen. Aber wie gesagt, eine Weltsensation ist das nicht. Vielleicht habe ich auch wirklich schöne Wimpern bekommen, von der vorherigen mit dem Wachstumsfaktor und kann deswegen nicht richtig urteilen?

Das Shampoo ist noch auf Bearbeitung. Da müssen wohl erst die geschoren werden
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Triene, nein bei meinem sind definitiv keine Glitzer drin und ich habe ihn vor einem Jahr gekauft.Die Farbe ist schon rosa ,aber so hell daß man es wie Puder verwenden kann und so kleine dunklere Pigmente drinnen.Der neue ist dunkelrosa und hat helle Pigmente drin,genau umgekehrt wie im vorigen Jahr.Wenn man das Foto ansieht kann man den alten Blush sehen,da sieht man genau wie hell der ist und die dunklen Einschlüsse.Der Neue hat als Hauptfarbe genau die Farbe wie die dunklen Pigmente und die Einschlüsse sind hell.
    LG Elficat

erwacht Avatar von Aleks

Hallo Aleks. Das Shimmering Oil zieht schnell ein, hinterlässt keinen Schmierfilm auf der Haut (ist eher wie ein Trockenöl) und duftet ganz leicht nach irgendwas aus der JW Linie, vielleicht Anti Ox oder so, jedenfalls fruchtig und nicht schwer. Und dann gibt es noch diese ganz kleinen Glitzerpartikelchen, die sich jetzt im Licht erkennen lassen. Wirklich nur ganz leicht.....ich habe es auf dem Oberarm angewendet, nur ein paar Tröpfchen und bin ganz angetan. Ach ja, die Flasche ist ganz schwer, aus Glas, ich hätte einen Plastikflakon erwartet. Bisher ein sehr guter Eindruck.

Das Milk-Oil (oder Oil-Milk) war auch drin, aber ich probiere eins nach dem anderen aus.....
    ,

, färbt das Shimmer Oil auch die Haut etwas oder ist es wirklich nur das leichte glitzern?
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Aleks Beitrag anzeigen
    ,

, färbt das Shimmer Oil auch die Haut etwas oder ist es wirklich nur das leichte glitzern?
    Nur glitzern und auch nur dezent. Siehst nicht aus wie eine Disco Kugel Ich mag es
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    Lurking

Triene, nein bei meinem sind definitiv keine Glitzer drin und ich habe ihn vor einem Jahr gekauft.Die Farbe ist schon rosa ,aber so hell daß man es wie Puder verwenden kann und so kleine dunklere Pigmente drinnen.Der neue ist dunkelrosa und hat helle Pigmente drin,genau umgekehrt wie im vorigen Jahr.Wenn man das Foto ansieht kann man den alten Blush sehen,da sieht man genau wie hell der ist und die dunklen Einschlüsse.Der Neue hat als Hauptfarbe genau die Farbe wie die dunklen Pigmente und die Einschlüsse sind hell.
    komisch,komisch na ja so ist es jetzt halt.Schau Dir mal die heutige 19 Uhr Präsi an.Da zeigt Judith genau den Blush den "wir" jetzt bekommen haben!!

Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von olle_triene Beitrag anzeigen
    komisch,komisch na ja so ist es jetzt halt.Schau Dir mal die heutige 19 Uhr Präsi an.Da zeigt Judith genau den Blush den "wir" jetzt bekommen haben!!
    Elficat hat es mit Hilfe des Fotos ganz gut erklärt. Der neue Blush ist im Ton anders und kräftiger, Triene.
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo

Mein Reinigungspuder und das Milky Oil sind da.

Der ere Eindruck ist sehr positiv. Die Reinigung gefällt mir sehr gut. Schäumt tatsächlich, reinigt porentief, aber seeeehr sanft. Also kein Spannen oder so. Der Pinsel gefällt nur auch, sehr handlich, butterzart, einfach nett.

Das Serum teste ich zunächst in der Armbeuge. Es duftet himmlisch, zieht sehr gut ein, ist nicht fettig und hinterlässt ein sehr angenehmes Hautgefühl. Bin bisher als mit meinen Bestellungen mehr als zufrieden.
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Meine Laune...
    Amazed

was haltet ihr vom neuen adt ? der preis für 150 ml ist ja super. bin am überlegen, ob ich mir die creme nochmal bestellen ? ein neuer versuch ?
    We love it !

Forenlegende Avatar von Mela

ADT vom Sa. wird

Phytomineral Creme 150 ml und 10ml der neuen Luxury Diamond Creme für 24 Euro

http://www.hse24.de/PS348451.html

Und die BB Creme für 29 Euro
    http://www.hse24.de/PS348449.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**