Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 139 von 165 ErsteErste ... 3989119129137138139140141149159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.521 bis 5.560
    Forengöttin Avatar von Violablue

AW: Judith Williams bei HSE - II

DIe LLB Augenmaske ist da. Habe sie gleich ausprobiert. Kühlt und ist leicht zu handhaben, Werde sie aber das nächste Mal nicht so weit ans Auge cremen (selbst Schuld ohne Spiegel gleich aufgetragen). Glaube nicht dass ich die wieder entfernen muss, ist schon fast eingezogen.

Nicht ärgern nur wundern.

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

hab heut das Reinigungspuder und die neue Mascara ausprobiert. Und ich muss sagen bisher gefallen mir beide Produkte sehr gut!. Wobei das Reinigungspuder der Hammer ist.
    Viele Grüsse Sonja

Bin dann mal weg... Avatar von Vici99

Die Superior Oil Milk macht so weiche, glatte Haut und die Beduftung Hab jetzt nur mal am Arm getestet, werde aber heute abend weiter testen

gelöscht

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    hab heut das Reinigungspuder und die neue Mascara ausprobiert. Und ich muss sagen bisher gefallen mir beide Produkte sehr gut!. Wobei das Reinigungspuder der Hammer ist.
    Soni! Es mich, daß er dir auch so gut gefällt!

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

leider verharrte mein Päckchen bis heute Vormittag auf der Post , aber nun kann ich genüsslich peelen und kann es kaum abwarten, nachher diesen für mich neuen Reinigungspuder auszuprobieren

Liebe Grüße von Moni

gelöscht

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    zusammen,

leider verharrte mein Päckchen bis heute Vormittag auf der Post , aber nun kann ich genüsslich peelen und kann es kaum abwarten, nachher diesen für mich neuen Reinigungspuder auszuprobieren
    Hallo Moni ,

bitte unbedingt berichten; obwohl ich mir absolut nicht vorstellen kann, daß er dir nicht gefallen könnte!

BabeRuth, das mache ich sofort nachher . Ist ja schon ungewohnt, ein Puder aufzuschäumen - bin sehr gespannt

Liebe Grüße von Moni

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Da habe ich doch heute glatt vergessen zu berichten, wie zufrieden ich mit dem Reinigungspuder bin. Ein wirklicher Kracher. Die Haut war ganz schonend und sanft blitzsauber. Toll
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Moni
    ich creme jetzt mit der superior Skin Cream und bin so was von begeistert, hab die Creme einglück 2x
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Dieser Reinigungspuder ist ja echt sowas von sagenhaft : Ich habe nicht den beiliegenden Pinsel, sondern mein vorhandenes Reinigungsbürstchen genommen und man braucht nur ganz wenig von diesem Puder und schon verwandelt er sich in ganz feinen Schaum mit super Reinigungswirkung und der Duft erinnert mich ein bisschen an Vinolift , so ganz zart und leicht vanillig. Ich bin damit auch über die Augen und nicht hat gebrannt oder ausgetrocknet und alles ging spurlos ab .

Man könnte noch einen kommen lassen

Liebe Grüße von Moni

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Kennt jemand die Reinigung von Declare in Vegleich mit dem Puder von Judith? Kann man die vergleichen oder ist Judith besser?
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

erwacht Avatar von Aleks

,

ich habe heute auch meine Bestellung testen können:

Mascara-Set finde ich einfach nur , habe alle 3 Wimperntuschen nacheinander aufgetragen , gefällt mir besser, als die vorherige Mascara von Judith.

Shampoo/Condi: hat einen angenehmen, etwas fruchtigen Geruch, die Haare lassen sich gut durchkämen und frisieren und wirken fluffig, bin zufrieden, werde aber mal schauen, wie es nach paar Tagen dann aussieht.
    Wer ein Brett vor dem Kopf hat, nimmt leider selten ein Blatt vor den Mund.

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Schnuppe, ich habe nur das Reinigungspuder von Declare aber nicht das von JW , ich kann also nicht vergleichen. Das Puder von Declare ist aber ganz toll und macht quitschsauber
    Liebe Grüße

Forengöttin Avatar von Avarice
    Meine Laune...
    Paranoid

Hallo, ich gesell mich mal zu euch.

Ich kenne noch keine Produkte von JW, aber mich haben die Verkaufssendungen heute irgendwie gepackt und ich bin neugierig geworden. Besonders interssieren würde ich mich für die verschiedenen Seren. Das eine Model war ja so begeistert von einem bestimmten Serum. Welches war das denn?
    Bzw. wie entscheidet man sich denn da für eine Pflegereihe?

Ich bin noch jünger, habe eine trockene Fetthaut und suche was, das viel Feuchtigkeit spendet. Aktuell benutze ich Reinigungsmilch und Creme von Martina Gebhardt. Hatte überlegt, ob ich unter die Creme noch ein Serum von JW geben könnte. Aber welches?

Und wie findet ihr die Phyto Mineralcreme? Die hat mich auch angesprochen.

Ansonsten fände ich ja das Glorious Jasmine Set sehr interessand, find es aber heikel, Düfte, die man nicht kennt, einfach so zu bestellen.

Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Avarice Beitrag anzeigen

Ich kenne noch keine Produkte von JW, aber mich haben die Verkaufssendungen heute irgendwie gepackt und ich bin neugierig geworden. Besonders interssieren würde ich mich für die verschiedenen Seren. Das eine Model war ja so begeistert von einem bestimmten Serum. Welches war das denn?

Ich bin noch jünger, habe eine trockene Fetthaut und suche was, das viel Feuchtigkeit spendet. Aktuell benutze ich Reinigungsmilch und Creme von Martina Gebhardt. Hatte überlegt, ob ich unter die Creme noch ein Serum von JW geben könnte. Aber welches?

Ansonsten fände ich ja das Glorious Jasmine Set sehr interessand, find es aber heikel, Düfte, die man nicht kennt, einfach so zu bestellen.
    die Phytomineral-Creme ist eigentlich eine sehr schöne allrounder Creme. Wenn Du was suchst, was sowohl Fett als auch etwas Feuchtigkeit hat, dann bist Du hier richtig

Das Glamorous Jasmin Duftet so ähnlich wie Mademoiselle von Chanel - falls Du den Duft kennst.
    Viele Grüsse Sonja

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von sternschnuppe_131 Beitrag anzeigen
    Kennt jemand die Reinigung von Declare in Vegleich mit dem Puder von Judith? Kann man die vergleichen oder ist Judith besser?
    Ich habe auch nur den Déclare Puder und finde den toll . Ich denke mir aber, dass das so ziemlich das Gleiche sein wird.

Glamurous Jasmin riecht für mich ein bisschen wie "Impressions de Paris" von FH .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    die Phytomineral-Creme ist eigentlich eine sehr schöne allrounder Creme. Wenn Du was suchst, was sowohl Fett als auch etwas Feuchtigkeit hat, dann bist Du hier richtig

Das Glamorous Jasmin Duftet so ähnlich wie Mademoiselle von Chanel - falls Du den Duft kennst.
    Ich kenne Coco Mademoiselle EdT. Und liebe es. Sollte ich jetzt das EdP Set bestellen?

Könnte ich die Phytomineralcreme auch mit einem Serum mixen? Zum beispiel AntiOx? Kann man die einzelnen Produktlinien denn auch querbeet mischen?
    Das hab ich jetzt mal ins Auge gefasst. Wobei sich das andere vorgestellte (Recell Hyaluron oder so) auch sehr gut angehört hat. Das Foto des Models hat mich nämlich echt beeindruckt.

Würd ja voll gerne mal in dieses Beauty Institut gehen und mich beraten lassen, aber das ist leider zu weit weg.

Aber ich fand Frau Williams total sympathisch und bin jetzt eben superneugierig geworden.

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    I
    Glamurous Jasmin riecht für mich ein bisschen wie "Impressions de Paris" von FH .
    Kenne ich leider nicht.

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von alpenveilchen Beitrag anzeigen
    Liebe Sunshine 1, ich habe seit einigen Wochen die Makellos Creme von Flora Mare in Gebrauch. ich komme super mit der zurecht. Wenn ich es natürlicher haben will, benutze ich die BB Creme von Dr. Fuchs, die gibt eine leichte Tönung.
    Hallo Alpenveilchen, danke für den Tipp, werde mir die Produkte mal im Internet ansehen, vielleicht wäre das ja was für mich...

LG Sunshine1
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Popinki Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest du zuerst einen Primer unter dem Make-up oder unter einer getönten Creme benutzen? Hast du daran schon mal gedacht? Könnte vielleicht dein Problem lösen.
    Habe noch keinen Primer unter dem Make up probiert, könnte ich mal ausprobieren, welchen empfiehlst du denn? Trägst du denn unter oder über die Tagescreme auf? Habe sowas noch nicht ausprobiert, weil es morgens immer recht schnell gehen muß...

LG Sunshine1

Meine Laune...
    Amused

Ich kenne Coco Mademoiselle EdT. Und liebe es. Sollte ich jetzt das EdP Set bestellen?

Könnte ich die Phytomineralcreme auch mit einem Serum mixen? Zum beispiel AntiOx? Kann man die einzelnen Produktlinien denn auch querbeet mischen?
    Das hab ich jetzt mal ins Auge gefasst. Wobei sich das andere vorgestellte (Recell Hyaluron oder so) auch sehr gut angehört hat. Das Foto des Models hat mich nämlich echt beeindruckt.

Würd ja voll gerne mal in dieses Beauty Institut gehen und mich beraten lassen, aber das ist leider zu weit weg.

Aber ich fand Frau Williams total sympathisch und bin jetzt eben superneugierig geworden.

Kenne ich leider nicht.
    Ist nee schöne alternative zusammen mit dem Duschgel.

Ja, Du kannst die einzelnen Serien auch untereinander mischen. Ist kein Problem
    Viele Grüsse Sonja

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Hatte mir auch noch mal den Blush mit ins Körbchen gepackt, der ging ja mal wieder zurück, aber weil hier einige so davon schwärmen, habe ich es noch mal probiert. Diesmal ist der Blush von der Farbe her anders, er sieht richtig dunkelpink aus und hat nur ganz wenige helle Flecken. Da hat sich an der Farbe wohl etwas getan und nun passt er auch viel besser zu mir und diesmal darf er bleiben, die vorherige Variante sah bei mir aus wie rosa gefärbtes Mehl auf der Haut.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Hallo Avarice, ich bin seit Jahren JW Kundin und habe schon alles ausprobiert. Mit der Phytomineral Creme machst du normalerweise nichts falsch. Die ist ein Allrounder. Dazu kannst du noch das passende Phytomineral Serum nehmen, das gibt es heute auch im Angebot. Bei den BI Seren ist das New Skin das am besten verträgliche, aber ich würde am Anfang bei der Basisreihe bleiben.

Der GJ Duft ist ein gefälliger femininer Duft, der passt eigentlich immer. Er hat keine Ecken und Kanten im negativen Sinne, von daher würde ich einfach mal meinen, ausprobieren. Der heutige Preis ist , ich würde es an deiner Stelle wagen. Bei den Düften ist auch immer eine Probephiole dabei, falls es dann doch nichts sein sollte.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    Paranoid

Ich erhoff mir vom Serum ja, dass ein Hautbild ruhiger wird und meine Haut mehr Feuchtigkeit bekommt.
    Sehe grad, dass JW ja einige Seren anbietet. Wie soll man sich denn da entscheiden?

Phytomineral ist komplett pflanzlich, oder? Ist das mit Martina Gebhardt zu vergleichen?
    Dachte immer, JW Kosmetik sei vond er Qualität her in einer Reihe mit teurerer Drogeriepflege.

Meine Laune...
    Paranoid

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Hallo Avarice, ich bin seit Jahren JW Kundin und habe schon alles ausprobiert. Mit der Phytomineral Creme machst du normalerweise nichts falsch. Die ist ein Allrounder. Dazu kannst du noch das passende Phytomineral Serum nehmen, das gibt es heute auch im Angebot. Bei den BI Seren ist das New Skin das am besten verträgliche, aber ich würde am Anfang bei der Basisreihe bleiben.

Spendet das PM Serum denn viel Feuchtigkeit? Und was versteht man unter BI? Die Basisreihe?
    Irgendwie bin ich momentan bisschen überfordert mit dem Angebot. Rein optisch gefällt mir ja AntiOx recht gut.

Hab gesehen, dass es auch ein Duftset mit Duftminiaturen von alles JW Düften gibt. Find ich ja mal praktisch.

Welche JW Produkte nutzt du am liebsten für's Gesicht, Bienchen?

Forengöttin

Zitat Zitat von Zolta Beitrag anzeigen
    Schnuppe, ich habe nur das Reinigungspuder von Declare aber nicht das von JW , ich kann also nicht vergleichen. Das Puder von Declare ist aber ganz toll und macht quitschsauber
    Schließe mich an, kenne bisher auch nur den Reinigungspuder von Declaré, aber der ist sehr gut.

Forengöttin

Spendet das PM Serum denn viel Feuchtigkeit? Und was versteht man unter BI? Die Basisreihe?
    Irgendwie bin ich momentan bisschen überfordert mit dem Angebot. Rein optisch gefällt mir ja AntiOx recht gut.

Hab gesehen, dass es auch ein Duftset mit Duftminiaturen von alles JW Düften gibt. Find ich ja mal praktisch.

Ich finde, das Phytomineral Serum spendet sehr gut Feuchtigkeit. Habe trockene, empfindliche Haut und vertrage es sehr gut, kein Spannen der Haut o.ä..

BI= Beauty Institute. Die Basislinie ist die Phytominerallinie.

Forengöttin

Zitat Zitat von Sunshine1 Beitrag anzeigen
    Habe noch keinen Primer unter dem Make up probiert, könnte ich mal ausprobieren, welchen empfiehlst du denn? Trägst du denn unter oder über die Tagescreme auf? Habe sowas noch nicht ausprobiert, weil es morgens immer recht schnell gehen muß...

LG Sunshine1
    Empfehlen kann ich dir keinen Primer, weil ich keinen benutze. Allerdings trägt man den, wenn, dann über der Pflege auf, also unter dem Make-up. Lauder hat den Perfektionisten, der soll ganz gut sein...

BI heisst Beauty Institut, sorry, das ist JW Slang.....Anti Ox ist für unreine und fettige Haut, macht die Poren innerhalb weniger Tage sichtbar kleiner. Bei mir trocknet es allerdings nach 2-3 Wochen die Haut aus, ich nutze es als Kur, wenn ich mal unruhige Haut habe. Wenn du allerdings fettige Haut hast, nichts wie ran.

Ich benutze im Moment Skin Experts, das ist die food grade Kosmetik, die ist aber bei vielen hier durchgefallen. Da gibt es nur oder Die würde ich auch als JW Einsteigercreme vielleicht nicht so empfehlen.

Martina Gebhard kenne ich nicht, insofern kann ich nicht vergleichen. Ich würde wie gesagt für den Anfang die PM nehmen. Und ja, JW Kosmetik ist pflanzlich, meines Wissens hat sie keine einzige Linie wo tierische Bestandteile drin sind.

Die kleinen Parfumfläschchen sind natürlich zum ausprobieren toll. Davon habe ich auch etliche, die nehme ich dann in der Handtasche mit, wenn ich mich zuhause eingesprüht habe. Mein persönlicher HG bei JW Parfums ist Oriental Mandarin, ein Duft mit Weihrauch und Zitrusfrüchten, absolut genial Danach Caressing Cardamom (sehr würzig), Majestic Lilly (majestätisch blumig), Lotus Garden (würzig frisch) und Queen of the Night (blumig orientalisch). Der letztere ist in meiner Nase gleich dem Miss Dior Cherie, alle anderen haben keine Düfte, mit denen man sie so richtig vergleichen kann. Nur vielleicht CC, der riecht ein bisschen wie das ehemalige Mitsouko von Guerlain.

Ich denke es ist schwierig zu raten, weil jede Haut und jede Nase ist anders. Aber du kannst ja ausprobieren und bei nicht-gefallen, zurückschicken.....

Schade, dass es niemanden gibt der sowohl den Puder von Declaré als auch den Puder von JW kennt. Declaré hab ich ja selber und wäre deshalb sehr an einem Vergleich interessiert.

Meine Laune...
    Paranoid

Ich finde, das Phytomineral Serum spendet sehr gut Feuchtigkeit. Habe trockene, empfindliche Haut und vertrage es sehr gut, kein Spannen der Haut o.ä..

BI heisst Beauty Institut, sorry, das ist JW Slang.....Anti Ox ist für unreine und fettige Haut, macht die Poren innerhalb weniger Tage sichtbar kleiner. Bei mir trocknet es allerdings nach 2-3 Wochen die Haut aus, ich nutze es als Kur, wenn ich mal unruhige Haut habe. Wenn du allerdings fettige Haut hast, nichts wie ran.

Ich benutze im Moment Skin Experts, das ist die food grade Kosmetik, die ist aber bei vielen hier durchgefallen. Da gibt es nur oder Die würde ich auch als JW Einsteigercreme vielleicht nicht so empfehlen.

Martina Gebhard kenne ich nicht, insofern kann ich nicht vergleichen. Ich würde wie gesagt für den Anfang die PM nehmen. Und ja, JW Kosmetik ist pflanzlich, meines Wissens hat sie keine einzige Linie wo tierische Bestandteile drin sind.
    .
    Danke euch. Ich glaub, dann probier ich mal das PM Serum und vielleicht die Creme dazu.
    In Vielen Kundenrezensionen zum AntiOx Serum hab ich gelesen, dass es die Poren verkleinert. Das wäre ja schon was Feines. Hab leider auch große Poren. Aber ich hab ja trockene Fetthaut. Sie ist sehr trocken, schuppt teilweise, fettet aber aufgrund des Feuchtigkeitsmangels schnell nach. Also nicht wirklich eine fettige Haut in dem Sinne.
    Dann ist AntiOx wohl doch eher nichts für mich.

------------------

Oriental Mandarin hört sich sehr gut an!

Ich habe heute das neue Programmheft bekommen, das geht bis Ende Juli, und JW Kosmetik ist tatsächlich nur während SSV geplant. Ich denke, sie macht diesmal ernst mit ihrer Abwesenheit. Die eine Augustwoche wird vermutlich die Trend&Style Woche sein und im September war sie auch schon letztes Jahr nicht da. Ich denke sie geht vielleicht verstärkt ins Ausland in der Zeit, muss mal schauen ob man sie bei QVC UK mehrfach sehen wird.

So viele Wochen ohne JW, das wird schon hart

Ich habe heute das neue Programmheft bekommen, das geht bis Ende Juli, und JW Kosmetik ist tatsächlich nur während SSV geplant. Ich denke, sie macht diesmal ernst mit ihrer Abwesenheit. Die eine Augustwoche wird vermutlich die Trend&Style Woche sein und im September war sie auch schon letztes Jahr nicht da. Ich denke sie geht vielleicht verstärkt ins Ausland in der Zeit, muss mal schauen ob man sie bei QVC UK mehrfach sehen wird.

So viele Wochen ohne JW, das wird schon hart
    Ist doch ne Super-Gelegenheit fürs

Ist doch ne Super-Gelegenheit fürs
    Auch wieder wahr Ich war gerade auf HSE Italia Seite, da ist Judith vertreten, aber auch Dr.Graf und sogar Beate Johnen.....und bei Mode sah ich JW, Sarah Kern und Caprice. Ach ja, sogar "Schlankstuetz" Allerdings ist die Programmvorschau sehr rudimentär, da kann man nicht jeden Tag genau erkennen. In der nächsten Woche ist JW jedenfalls nicht dort, dafür aber Beate.

Forengöttin

Schade, dass es niemanden gibt der sowohl den Puder von Declaré als auch den Puder von JW kennt. Declaré hab ich ja selber und wäre deshalb sehr an einem Vergleich interessiert.
    Da gibt es eine Lösung! Bestelle dir doch einfach das JW Puder und teste es.

Da gibt es eine Lösung! Bestelle dir doch einfach das JW Puder und teste es.
    Würde ich ja machen, aber ich will nur noch Sachen bestellen, die ich wirklich behalten will. Hab leider bei Mode in letzer Zeit ziemlich viele Retouren gehabt und will nicht riskieren, dass mit die Rote Karte zeigt.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Ich würde bestellen . Schliesslich sind hier soooo viele total begeistert von diesem Puder. Schlechter als der Déclare-Puder ist er bestimmt nicht .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Dringende Bitte an alle Augenmaskenbesitzerinnnen: würde bitte mal jemand so lieb sein und die Tube für mich wiegen. Meine Packung war unten aufgerissen, das Siegel erbrochen und der Inhalt der Tube erscheint mir sehr wenig. Möchte wissen, wer daran war, denn eine Retoure kann es ja noch nicht sein.

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Würde ich ja machen, aber ich will nur noch Sachen bestellen, die ich wirklich behalten will. Hab leider bei Mode in letzer Zeit ziemlich viele Retouren gehabt und will nicht riskieren, dass mit die Rote Karte zeigt.
    Kommt Zeit, kommt Rat, kommt - hoffentlich - auch wieder Geld

Aber jetzt mal im Ernst: Der Reinigungspuder zusammen mit dem Pinsel ist kaum noch zu toppen, kenne nichts besseres... allerdings auch nicht den Vergleichspuder, den du meinst, Schnuppe.
    Ich habe den/das (?) Reinigungspuder bisher immer mit dem Bürstchen aus der Luxury Diamond Serie aufgetragen und verteilt und brauchte den neuen Pinsel nicht unbedingt. Aber heute morgen war ich doch zu neugierig und hab ihn ausprobiert. Ergebnis: der Puderschaum wird noch um eine Vielfaches feiner und legt sich noch besser auf die Gesichtshaut... äh... ich hab mich fast bis zum Nabel eingeschäumt so schööön war es... diese Reinigung ist superklasse...was mach ich bloß mit all den anderen Reinigungssachen? Momentan wechsle ich täglich: JW Puder / JW Skin Experts Schaum / Beate Johnen Detox...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Dringende Bitte an alle Augenmaskenbesitzerinnnen: würde bitte mal jemand so lieb sein und die Tube für mich wiegen. Meine Packung war unten aufgerissen, das Siegel erbrochen und der Inhalt der Tube erscheint mir sehr wenig. Möchte wissen, wer daran war, denn eine Retoure kann es ja noch nicht sein.
    Wahnsinn. Leute beim Einpacken oder hast du ein Vorführmodel bekommen?

PS: Declare Puder kenne ich auch, aber mir war das zu umständlich für die tägliche Reinigung. Hab mein Minideclarepuder gar nicht aufgebraucht bekommen und irgendwann entnervt weggetan. gereinigt hat es aber sanft und gut - nur unpraktisch.

Meine Laune...
    Cheerful

Habe auch die Augenmaske, gestern abend getestet, bei mir war zwar nichts unten aufgerissen, aber ich fand den Inhalt auch schon ziemlich wenig

Mußte erst ein paar mal darauf drücken bis was rauskam, und danach hatte ich den Eindruck als hätte ich schon fast den halben Inhalt raus gedrückt, fand ich sehr seltsam
    Aber heute morgen hatte ich ein gutes Ergebnis, bin zufrieden
    Habe sonst morgens immer sehr geschwollenen Augen und es dauert ein bisschen bis sich das wieder gelegt hat, habe aber auch festgestellt, wenn ich wenig Wasser trinke über den Tag verteilt das es dann auch schlimmer ist, müßte mir angewöhnen konsequent jeden Tag 2 Liter Wasser zu trinken, aber krieg ich nicht immer hin

LG Sunshine1