zusammen,
wo ihr hier alle so von dem Reinigungspuder schwärmt, kann mir doch bestimmt jemand sagen, wie lange man mit dem Puder auskommt, wenn man ihn 2x täglich anwendet, oder?![]()
![]()
zusammen,
wo ihr hier alle so von dem Reinigungspuder schwärmt, kann mir doch bestimmt jemand sagen, wie lange man mit dem Puder auskommt, wenn man ihn 2x täglich anwendet, oder?![]()
![]()
@klärchen: gefühlt ewig. So ein Puder ist echt sehr sehr ergiebig. Ergieber als normale Waschgels/RMs.
Hier gibt es das Declare Puder in der Mini- und Großvariante
http://www.parfumdreams.de/Declare/P...dex_14232.aspx
Bei mir wurde schon die Minivariante gefühlt nie alle.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Würdest du mal so lieb sein und die ganze Tube mit Deckel wiegen, bitte, bitte! Bin echt gespannt...
Nicht unbedingt, der Inhalt ist ja fast durchsichtig und ich finde es schon richtig komisch, dass das Siegel geöffnet war und der Inhalt der Tube beläuft sich maximal auf 1/4. Dafür ist es mir zu teuer, da werde ich sauer!
Viele liebe Grüße
Rebecca
> Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <
Weiss jemand von euch, wo ich den Reinigungs-Puder günstiger bekomme in der Schweiz? Hab nur diese Adresse gefunden. Ihr habt mich mächtig neugierig gemacht. Der Puder wäre für die Reise einfach genial. Zuhause mag ich dann dann lieber ISOMERS benutzen. Aber für Urlaub und so - einfach genial.
guck mal hier gibt es das auch
http://www.perfecthair.ch/de_CH/koer...w_Catalog_OID=
sonst musst du mal bei google gucken, ich denke aber die Preise sind fast identisch.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Das gibt es auch schon beim Doulglas
http://www.douglas.de/douglas/Declar...x_b012201.html
Die kalte Schnauze eine Hundes ist erstaunlich warm, gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Mitmenschen.
Nicht ärgern nur wundern.
Bienchen,
,
das ist ja der, wieviel da zu halben Preis zu haben ist
. Ich habe mich jetzt aber doch endlich mal entschieden
und es dürfen zwei Steinketten zu mir kommen
.
nochmal für den Tipp, da hätte ich sonst gar nicht nachgesehen, denn es wurde sonst nirgends darauf hingewiesen, sind wohl alles stark begrenzte Stückzahlen, denn auf Sendung gehen die Reduzierungen auch nicht
. Hast du dir auch was Schmuckes bestellt ?
![]()
A clean house is the sign of a wasted life.
Meine Tube wiegt mit Deckel noch 52g nach 1x Gebrauch.
Nicht ärgern nur wundern.
![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
Dasgalt eben dir
(hatte vergessen zu zitieren)
Absolut identisches Gewicht, dann hat sich wohl nur jemand die Tube genauer angesehen und nichts wurde entnommen. Trotzdem nicht schön! Hätte das Teil ja auch verschenken wollen, das wäre so nicht mehr möglich gewesen.
Wie findest du denn die Wirkung? Umgehauen hat mich das Egebnis nicht, da sind die BJ Bright Eyes Ampullen in der Wirkung viel besser. Hatte heute Morgen doch Knitterfältchen und die habe ich mit den Ampullen von BJ nicht. Mal sehen, muss noch mal ausgiebeig testen.
Hugs and Kisses darf bleiben für den Preis, da kannte ich bisher nur das Deo, aber der Duft ist dann doch aussagekräftiger.
Viele liebe Grüße
Rebecca
Rebecca, das ist ja interessant, ichauch die bright eyes Ampullen und war trotzdem stark versucht, die Augenmaske zu bestellen
, war dann aber zu langsam und es war ausverkauft. Deinem Bericht nach
bleibe ich dann auch mal besser schön brav bei meinen bright eyes Ampullen, besser gehts eigentlich wirklich nicht, die sind
.
A clean house is the sign of a wasted life.
Hab ich doch gerne gemacht
Habe sie gestern abend aufgetragen und über Nacht draufgelassen, fand das Ergebnis heute morgen gut, muß aber dazu sagen das ich über den Tag verteilt auch genug trinken muß, sonst habe ich morgens sehr geschwollene Augen, schaff das aber nicht immer 2Liter zu trinken, die Augenpflege von BJ kenn ich leider nicht...
HK hab ich auch, find den Duft
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Viele liebe Grüße
Rebecca
Manchmal geht´s ganz von alleine, und manchmal halt ne Quälerei, wie mit so vielen Sachen....![]()
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Ohne Euch wäre ich wohl nie auf den Déclare Puder gestoßen
, aber jetzt ist es eh zu spät, denn ich habe mir wirklich gestern Abend noch einen Zweiten von Judith bestellt
![]()
Liebe Grüße von Moni
Bin so zufrieden mit Judiths Puder (und das schon über ein so lange Zeit), da ist es mir ganz gleich, wer noch alles so einen Reinigungspowder auf den Markt hat - 100%ig gleich sind die Inhaltsstoffe bestimmt nicht.![]()
Viele liebe Grüße
Rebecca
K.a. aber du kannst ja mal auf deine Dose gucken was das als Incis drauf steht. das Delcaré Puder hat folgende Inhaltsstoffe
HYDROLYZED CORN STARCH, SODIUM COCOYL GLYCINATE, TALC, XANTHAN GUM, CI 77 891 [TITANIUM DIOXIDE], SILICA, PARFUM [FRAGRANCE]
http://www.code***********/kosmetik_g...Puder_20_g.pro
Guten Morgen Ihr Lieben,
super augenmaske und puder - ausverkauftHätte ich man gleich auf euch gehört.
habe jetzt das adt phytomineral creme für 24.99 € am freitag bestellt. müsste morgen eintreffen.
ich mach das so, wie judy es auch empfohlen hat: bi serum (morgens collagen rescue und abends new skin serum) und dann die phytocreme drüber. mal schauen, wie ich zurecht komme. dann im wechsel mit den ricky sachen. mal schauen wie alles klappt.
ich kann mich immer noch über das speed serum freuen. ich bin so braun und das spray bräunt auch super.. da kann der urlaub bald kommen![]()
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
was ich noch vergessen habe: ich habe mir noch den pyhtoduft mitbestellt. ich dachte bei dem preis kann man nicht falsch machen.
meine freundin meint, er riecht dem d&g light blue zwar ähnlich, aber lieblicher.
sie mag zwar den duft, aber meint, er wäre viel zu schwach, kaum wahrnehmbar und hält nicht lange an.
ist das so ? oder empfindet nur sie das ? nehmt ihr den als bodyspray ?
We love it !
also bluestar ist er als parfum nicht geeignet ?
We love it !
Sagt mal, ich habe gerade die Augenmaske getestet...finde die wirklich gut, aber die ist ja nur halbvoll
...da ich 2x bestellt hab und beide nur halbvoll sind, wobei die eine Tube noch einen Riss hat
...ist allerdings nicht viel rausgelaufen...dachte ich zuerst die geringe Füllmenge käme durch den Riss..aber die Intakte ist auch nur halbvoll
![]()
LG, blue
Ich nehme den Phytomineral Duft mal gerne so zwischendurch oder nach der Dusche. Er hält leider nicht solange, deswegen nutze ich ihn eigentlich nicht so als "normales Parfum". Der riecht aber sehr lecker.
LG Flocke