Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 141 von 165 ErsteErste ... 4191121131139140141142143151161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.601 bis 5.640
    Klärchen2
    Besucher

AW: Judith Williams bei HSE - II

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    Ich habe meinen Reinigungspuder seit dieses Produkt das erste Mal auf Sendung war...keine Ahnung wie lange das schon her ist...ein Jahr???
    Er ist ja ohnehin nicht ganz voll, aber meiner ist bestimmt noch zu nem Viertel gefüllt; man braucht ja auch nicht viel!
    Vielen Dank für deine Antwort. Dann wäre das Puder ja auch preistechnisch eine Überlegung wert... Ich finde eigentlich eh, dass man z.B. auch mit den JW Cremes wahnsinnig lange hinkommt. Wobei ich aber auch keine tierisch trockene Haut habe.

Kräuterhexe Avatar von Sunshine1
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    Sagt mal, ich habe gerade die Augenmaske getestet... finde die wirklich gut, aber die ist ja nur halbvoll ...da ich 2x bestellt hab und beide nur halbvoll sind, wobei die eine Tube noch einen Riss hat ...ist allerdings nicht viel rausgelaufen...dachte ich zuerst die geringe Füllmenge käme durch den Riss..aber die Intakte ist auch nur halbvoll
    Hatte auch so das empfinden als wäre die nicht voll, stimmt aber nicht, sind ja nur 35g Inhalt und die Tube samt Inhalt wiegt genau 52g, wir haben gestern gewogen..
    Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von bluestar Beitrag anzeigen
    die geschwollenen Augen hätte ich morgens auch aber ich nehme abds. ca. 4-5 Federleicht Presslinge von BD und dann sieht man morgens überhaupt ncihts von geschwollenen Augen
    Könnt ich mir mal überlegen die mitzubestellen wenn ich mal wieder was von QVC bestelle
    Dauert bei mir manchmal bis mittags bis ich einen einigermaßen " schönen " Blick habe
    Müßte aber auch ne neue Brille zum lesen und für den PC haben, hab im Moment so ne billig Brille von Tchibo, könnte auch damit zusammen hängen, wahrschheinlich von allem ein bisschen

LG Sunshine1

Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von moni0604 Beitrag anzeigen
    Ohne Euch wäre ich wohl nie auf den Déclare Puder gestoßen , aber jetzt ist es eh zu spät, denn ich habe mir wirklich gestern Abend noch einen Zweiten von Judith bestellt
    Wollte den auch haben, dachte der ist ausverkauft
    Aber is ja nicht so als hätten wir nix zum reinigen

Forengöttin Avatar von bluestar

Zitat Zitat von Sunshine1 Beitrag anzeigen
    Hatte auch so das empfinden als wäre die nicht voll, stimmt aber nicht, sind ja nur 35g Inhalt und die Tube samt Inhalt wiegt genau 52g, wir haben gestern gewogen..
    Ah so Sunshine..wußte nicht daß es um die Maske ging...hatte nur einen Post von etwas mit 52g gelesen aber nicht alles nachgelesen...dann ist das ja ok und ich kann sie behalten

Den Reinigungspuder hab ich gerade ausprobiert... supersaubere Haut...ist noch besser als der AO Schaum zum reinigen...allerdings ein klein bißchen aufwendiger in der Handhabung...aber er macht wirklich ganz saubere Haut
    LG, blue

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Und, hat jeman schon die BB Cream :. Meine ist noch auf dem Weg
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von moni0604

Zitat Zitat von Sunshine1 Beitrag anzeigen
    Wollte den auch haben, dachte der ist ausverkauft
    Aber is ja nicht so als hätten wir nix zum reinigen
    Sunshine, am Vorabend war er noch da, aber gestern habe ich auch gesehen, dass er sich inzwischen ausverkauft hat.

Liebe Grüße von Moni

supreme
    Besucher

Nur mal so am Rande: JWs Abschminktücher sind mir schon bei der ersten Wäsche bei "nur" 60 Grad erheblich eingegangen. Angeblich kann man die ja bis 90 Grad waschen. Für den Preis und die Ansage, die damit einherging, sher enttäuschend. Leider brauche ich dringend neue Tücher, von daher bleiben sie trotzdem. Aber---> GRUMPF

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

Danke ihr lieben für die antwort. die creme und duft müssten heute bei mir eintreffen.
    habe ich das gestern abend ab 21 uhr on air mit catherine richtig verstanden ?
    es werden zukünftig keine 100 ml flaschen mehr von den deluxe düften abgefüllt ? so hat sie es zumindest gesagt.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Fortgeschritten

Zitat Zitat von beautyblonde Beitrag anzeigen
    Danke ihr lieben für die antwort. die creme und duft müssten heute bei mir eintreffen.
    habe ich das gestern abend ab 21 uhr on air mit catherine richtig verstanden ?
    es werden zukünftig keine 100 ml flaschen mehr von den deluxe düften abgefüllt ? so hat sie es zumindest gesagt.
    na, das fände ich aber wirklich toll

ich finde 2 x 50 ml, oder sogar nur 30 ml, viiiiiiiel besser, ich schleppe doch solch ein Monstrum nicht in
    meiner Tasche täglich mit, da heißt es nur umfüllen und auf Dauer ist mir dies auch zu blöd. Zumal es mir
    nach dem Umfüllen in eines dieser neuen Travelo-Taschenzerstäuber mit einem Le Parfumeur-Parfüm
    passiert ist, das danach der Sprüher der Originalflasche nicht mehr funktioniert

Da hat JW ja doch wiedermal auf Kundenwünsche reagiert, ich war sicher nicht die einzige, die ihr
    das per E-mail/Facebook/Kundenbewertungen mitgeteilt hat

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Nur mal so am Rande: JWs Abschminktücher sind mir schon bei der ersten Wäsche bei "nur" 60 Grad erheblich eingegangen. Angeblich kann man die ja bis 90 Grad waschen. Für den Preis und die Ansage, die damit einherging, sher enttäuschend. Leider brauche ich dringend neue Tücher, von daher bleiben sie trotzdem. Aber---> GRUMPF
    Das ist seltsam, supreme! Ich habe meine auch gewaschen bei 60 Grad und die sind nicht eingegangen hab ja den Vergleich mit einem neuen Exemplar. Vielleicht ist es mittlerweile eine andere Qualität? Meine sind von der allerersten Präsentation. Aber eigentlich kann ich mir das nicht vorstellen. Die werden ja auch im Beautyinstitut verwendet..
    Mit den besten Grüßen

Merryl

supreme
    Besucher

Ich hatte 2 gewaschen, der Rest ist neu, und wenn ich sie übereinander lege, sind die gewaschenen deutlich kleiner als die unbenutzten.

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Ich hatte 2 gewaschen, der Rest ist neu, und wenn ich sie übereinander lege, sind die gewaschenen deutlich kleiner als die unbenutzten.
    Okay, aber benutzbar sind sie nach wie vor oder? Ich fand übrigens von anfang an, dass die recht groß sind, mir sind sie eigentlich fast zu groß...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Forengöttin Avatar von rebecca0101

Ich möchte so gerne den Roségold Schleifenring haben, aber der ist mir einfach zu teuer, ob der noch reduziert wird?

Viele liebe Grüße
    Rebecca
    > Dieser Beitrag wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig. <

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Merryl Beitrag anzeigen
    Okay, aber benutzbar sind sie nach wie vor oder? Ich fand übrigens von anfang an, dass die recht groß sind, mir sind sie eigentlich fast zu groß...
    ich hoffe doch, dass ich sie benutzen kann. bloed finde ich das aber schon und hoffe, die werden nicht noch kleiner.

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

ich kann nur immer wieder vom phytomineralduft schwärmen....aufs kopfkissen, herrlich....dagegen ist der limoncello echt schwach, kein wow, und er verfliegt schnellllll...

gut dass ich jetzt erst von diesem reinigungspuder lese....die beurteilungen sind ja top...aber eh vergriffen...na wer weiß, irgendwannmal...aber wozu ein pinsel wenn der puder schäumt???

kenne so ein reinigungspuder-pulver, glaube das hatte ich von kanebo oder shiseido, reinigte sehr gut, aber pinsel hätte da nix gebracht...oder wie wirkt dieser von JW????bleibt der trocken auf der haut und saugt auf, oder wird der puder gleich auf der haut mit der hautfeuchtigkeit schaumig?

Forengöttin Avatar von onyx

ich hoffe doch, dass ich sie benutzen kann. bloed finde ich das aber schon und hoffe, die werden nicht noch kleiner.
    Du kennst doch sicher auch die kleinen Handschühchen zur Reinigung von Judith, wer weiß, wer weiß, wie klein die Tücher noch werden .

Inventar Avatar von beautyblonde
    Meine Laune...
    Amazed

phytoduft und creme sind da... ich bin sehr begeistert... danke euch nochmal. werde jetzt mal probieren, wie lange erhält.
    Was wäre das Leben ohne Beauty ?
    We love it !

Inventar Avatar von Sela

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    ich kann nur immer wieder vom phytomineralduft schwärmen....aufs kopfkissen, herrlich....dagegen ist der limoncello echt schwach, kein wow, und er verfliegt schnellllll...

gut dass ich jetzt erst von diesem reinigungspuder lese....die beurteilungen sind ja top...aber eh vergriffen...na wer weiß, irgendwannmal...aber wozu ein pinsel wenn der puder schäumt???

kenne so ein reinigungspuder-pulver, glaube das hatte ich von kanebo oder shiseido, reinigte sehr gut, aber pinsel hätte da nix gebracht...oder wie wirkt dieser von JW????bleibt der trocken auf der haut und saugt auf, oder wird der puder gleich auf der haut mit der hautfeuchtigkeit schaumig?
    Judith hat den Puder mit dem Pinsel und Wasser aufgeschäumt, das sah super aus und so hab ich mir den Puder auf Warteliste bestellt. Mal schauen, ob ich Glück habe.
    Liebe Grüße
    Sela

Meine Laune...
    Flirty

mhm, aber dann wäre der pinsel dauerfeucht, denn bis er trocknet...und ob das sooooo gschmackig ist...mmhm

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

mhm, aber dann wäre der pinsel dauerfeucht, denn bis er trocknet...und ob das sooooo gschmackig ist...mmhm
    Hallo lieber Sweetheart,

nachträglich noch mal alles Gute! Mit 25 Jahren bist Du ja immer noch ein junger Hüpfer, der soooo viel Kosmetik gar nicht nötig hat.

Das mit dem Pinsel ist schon ziemlich genial. Als Mann könntest Du sicher auch noch irgendwo ein Rasierschaumpinsel organisieren. Dieser hier ist aber aus butterweichem, schnelltrocknendem Synthetikmaterial und einfach ein Traum. Ich will leider gar nicht wissen, welche indischen Kinder oder chinesischen Strafgefangenen ihn geklöppelt haben (verdammte Globalisierung) aber er ist toll.

Ich kenne die Reinigungspuder von Kanebo (toll - Preis illusorisch) Declaré und auch von einer Marke vom Friseur (komm grad nicht drauf. Puder ist für meine zickige Haut, die auf alles was Öl und Fett und Emulgatoren beinhaltet gern mal indigniert reagiert generell gut. Aber der Duft von diesem Produkt und die Reinigungswirkung ist ganz mild und ganz gründlich. Der Pinsel ist genial, wenn Du auch den Hals mal so richtig schön einschäumen willst. Da kommt man wirklich in jede Ecke ohne sich gleich überall einzuschäumen..... Heute grad benutzt - ein Serum von JW und eine Sonnenpflege von Clarins drüber - unschlagbar sauberes Hautgefühl. Ich bin ehrlich sehr begeistert. Vom Puder braucht man nur eine Minimenge. Es wird beim Aufschäumen immer mehr. Und der Preis ist im Vergleich zu Kanebo wirklich gefällig.

Insgesamt ein echtes Hammerprodukt. (Nein - bekomme leider keine Prozente für's Lobhudeln - und tue das auch sehr selten)
    Herzlich Eure Gioconda

Vorher gab es gar keinen Pinsel dazu, habe den Puder in der Hand/Fingerspitzen aufgeschäumt und dann auf das Gesicht gegeben und es ging auch - nun verwende ich zusätzlich noch die VisaPure, da werde ich den Pinsel sowieso nicht verwenden.

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Soweit ich weiß, ist der Puder von Kanebo ein Enzympeeling und kein einfaches Reinigungsprodukt - oder hat Kanebo zwei unterschiedliche Puder?

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Inventar
    Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von rebecca0101 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiß, ist der Puder von Kanebo ein Enzympeeling und kein einfaches Reinigungsprodukt - oder hat Kanebo zwei unterschiedliche Puder?
    Nein - Kanebo hat nur einen Reinigungspuder. Ich muß mal schauen wie die INCIs sind. Allerdings sage ich beim JW Produkt ganz offen und gegen meine Gewohnheit: Mir ist fast egal, was da drin ist und dass es einen Warenwert von vielleicht 10 Cent hat. Es funktioniert super, es duftet herrlich, darf bleiben, heiliger Gral gefunden. Für mich zumindest.
    Herzlich Eure Gioconda

gelöscht

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    Nein - Kanebo hat nur einen Reinigungspuder. Ich muß mal schauen wie die INCIs sind. Allerdings sage ich beim JW Produkt ganz offen und gegen meine Gewohnheit: Mir ist fast egal, was da drin ist und dass es einen Warenwert von vielleicht 10 Cent hat. Es funktioniert super, es duftet herrlich, darf bleiben, heiliger Gral gefunden. Für mich zumindest.
    , da muß ich dir widersprechen: Es ist eindeutig ein "Enzympeeling". Ich habe ihn u.a. schon seit mindestens zwanzig Jahren zusätzlich in Verwendung, du kannst das Produkt zwar täglich anwenden, aber es ist eindeutig als "Silk Peeling Powder" deklariert!

Zitat Zitat von Gioconda Beitrag anzeigen
    ...deswegen verwende ich es schon seit es das 1.mal auf Sendung war. Wollte damit auch nur sagen, dass man Kanebo wohl nicht mit JW Puder vergleichen kann (Peeling/Reinigung) - die INCIS sind mir hierbei wurscht. Den Kanebo Puder hatte ich, den konnte ich dauerhaft nicht verwenden, viel zu aggressiv. Judiths Puder ist so sanft zur Haut

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Zitat Zitat von BabeRuth Beitrag anzeigen
    , da muß ich dir widersprechen: Es ist eindeutig ein "Enzympeeling". Ich habe ihn u.a. schon seit mindestens zwanzig Jahren zusätzlich in Verwendung, du kannst das Produkt zwar täglich anwenden, aber es ist eindeutig als "Silk Peeling Powder" deklariert!

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Forengöttin Avatar von moni0604

zusammen,

heute kam mein zweiter Reinigungspuder . Ich glaube aber nach mehrtägiger Verwendung, dass der wirklich unglaublich lange halten wird, aber egal: Was man hat, hat man

Danke , Supreme , für die Info, denn diese Tücher hatte ich auch erst im Auge, wollte dann aber lieber bei den Micropeeling Sensation bleiben.

Liebe Grüße von Moni

Klärchen2
    Besucher

OH NEIN ich hab grad irgendwo gelesen, dass Judith am 11.08. wieder da ist.... ausgerechnet wenn wir uns grad in den Urlaub verabschiedet haben
    Dabei bin ich doch total "wild" auf die neuen "Diamanten-Creme".... Jetzt muss ich wieder überlegen, wohin ich bloß meine eventuelle Bestellung schicken lasse. Total doof, da die Auswahl da sehr gering ist. (Oma und Opa werden mitgenommen und das schränkt die Sache direkt etwas ein). Außerdem kann ich mich im Urlaub schlecht vor die "Flimmerkiste" setzen, es sei denn das Wetter wird schlecht. Das will ich aber eigentlich auch nicht.... Sorgen hat der Mensch....

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Ich möchte so gerne den Roségold Schleifenring haben, aber der ist mir einfach zu teuer, ob der noch reduziert wird?
    Ich hab ihn schon Ja, er ist teuer, aber jeden Cent wert. Ich habe lange keinen Ring gekauft, der mich so auf Anhieb begeistert hat. Geb ich nimmer her
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich hab ihn schon Ja, er ist teuer, aber jeden Cent wert. Ich habe lange keinen Ring gekauft, der mich so auf Anhieb begeistert hat. Geb ich nimmer her
    Ich finde auch, manchmal muss man einfach seinem Herzen folgen und auch mal einen etwas höheren Betrag bezahlen . So habe ich es zum Beispiel mit diesem wunderschönen Pfeffinger-Ring gemacht - der MUSSTE einfach sein .
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Meine Laune...
    Flirty

@gio
    25!? find ich nett wie jung du mich machst...vieeelen dank ;)))

mann mann mann ihr fixt mit dem reinigungspuder aber an...wäre eine gute reinigungsalternative zu meinem heißgeliebten cleansinggel von beate johnen....benutzt ab uund an den faceglow von christine kaufmann....das reinigungsgerät von philips find ich interessant, denke aber dass das vieeeeeel zuviel wäre für meine haut, auf dauer bekomm ich da sicher überempfindliche, dünne haut.

das kanebo pülverchen war wirklich ein enzympeeling, war auch nicht sooo fein, erst wenn es schäumte war es fein was ich mich erinnere...reinigte sehr gut, aber echt etwas sehr intensiv, sauteuer und für meine haut too much...
    enzympeeling hatte mal uschi glas wenn wir uns erinnern...

ne, der puder muss mal getestet werden wenn jeee wieder erhältlich*ggg*

Forengöttin Avatar von Melina

ich habe den Reinigungspuder immer mit der Shiseido Bürste benutzt, das ist schon toll. Aber dieses mal gab es ja den Pinsel dazu, der ist einmalig. Es schäumt dann wie mit einem Rasierpinsel auf, nur das dieser Pinsel mit seinen Synthetikhaaren ganz weich ist. Er trocknet übrigens sehr schnell. Ich habe einen goldenen Deckel von Ricarda hergenommen (der immer auf ihren großen Spenderflaschen drauf ist) und darin steht nun der Pinsel am Waschbecken.

Dadurch trocknert er noch schneller als im Liegen und sieht auch noch superedel darin aus, kann ich nur empfehlen

Forengöttin Avatar von Melina

ach ja Sweetheart...der Face Glow funktioniert nicht so gut mit dem Puder, dafür ist ein Schaum oder Reingungsgel besser geeignet

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Ich finde auch, manchmal muss man einfach seinem Herzen folgen und auch mal einen etwas höheren Betrag bezahlen . So habe ich es zum Beispiel mit diesem wunderschönen Pfeffinger-Ring gemacht - der MUSSTE einfach sein .
    Oh, der ist auch wunderschön Ja, ich sage auch, wenn es sein muss, muss es einfach sein.....und dann macht der Preis auch nichts mehr aus, denn man vergisst ihn, wenn einem das Produkt so gut gefällt. Und schliesslich ist es was bleibendes, dann lieber 50 Euro mehr für den Ring, als das 5. T Shirt in gleicher Farbe
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Forengöttin

Nein, Kanebo hat nur ein Puderreinigungsprodukt, das Enzympeeling.

Forengöttin

@gio
    25!? find ich nett wie jung du mich machst...vieeelen dank ;)))

mann mann mann ihr fixt mit dem reinigungspuder aber an...wäre eine gute reinigungsalternative zu meinem heißgeliebten cleansinggel von beate johnen....benutzt ab uund an den faceglow von christine kaufmann....das reinigungsgerät von philips find ich interessant, denke aber dass das vieeeeeel zuviel wäre für meine haut, auf dauer bekomm ich da sicher überempfindliche, dünne haut.

das kanebo pülverchen war wirklich ein enzympeeling, war auch nicht sooo fein, erst wenn es schäumte war es fein was ich mich erinnere...reinigte sehr gut, aber echt etwas sehr intensiv, sauteuer und für meine haut too much...
    enzympeeling hatte mal uschi glas wenn wir uns erinnern...

ne, der puder muss mal getestet werden wenn jeee wieder erhältlich*ggg*
    Ja, mit Hefeenzymen, Konsistenz eher wie eine Creme, die man allerdings wie eine Maske einwirken lassen musste. Hatte ich auch mal, auch die Creme von Frau Glas war toll.

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Bienchen, hör auf, das darf ich nicht hören
    Zitat Zitat von Mona Lisa Beitrag anzeigen
    Leider bin ich in letzter Zeit oft meinem Herzen gefolgt, jetzt muss ich einfach mal meinem Kontostand folgen

Viele liebe Grüße
    Rebecca

Mäusefänger Avatar von Elficat

Ja dieser Reinigungspuder ist wirklich einfach nur und nun ärgert es mich doch tatsächlich,daß ich den nicht nochmal bestellt habe.Ich habe ihn ja vom letzten Jahr ohne Pinsel,natürlich kann man ihn auch mit der Hand aufschäumen, aber ich glaube der Pinsel schäumt einfach mehr..Ich will in nächster Zeit eh einmal nach München fahren und dann werde ich ins Institut schauen ob er da dann noch erhältlich ist un ob eventuell noch ein Beauty Blush mit der helleren Grundfarbe dort zu haben ist,der dunkle ist einfach für meine Haut nicht geeignet.
    LG Elficat

Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.

Forenkönigin Avatar von kruemelchen_72
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe gestern seit langem wieder Limoncello benutzt. Da hatte ich letztes Jahr fast eine komplette Flasche versprüht. Aber irgendwie ging der gestern gar nicht Vielleicht habe ich mich letztes Jahr einfach nur satt gerochen Ich hoffe das ändert sich bald wieder. Hab nähmlich noch eine Flasche gebunkert

Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf