Welches Serum meinst du denn? Das Body Lift busengel oder BI Serum?
(auaßerdem, was ist daran peinlich?)
Welches Serum meinst du denn? Das Body Lift busengel oder BI Serum?
(auaßerdem, was ist daran peinlich?)
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Ich meine dieses hier:http://www.hse24.de/is-bin/INTERSHOP...uctID=26731185
Geändert von Gilmoregirl (15.07.2013 um 21:02 Uhr)
Ich hab das Serum nicht vertragen, wie die meisten Sachen von Judith. Ich nehm seit Jahren das Body Lift Gel morgens und kanns nur weiterempfehlen
Toll das Überraschungsset ist weg, Artikelnummer 352 304, ist weg...
Bitte rausrücken
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Mhhhhhhhhhhhhh...........Guten Morgen,
ich bin jetzt etwas angesäuert, alle Sachen die ich kaufen wollte waren heute Morgen ganz früh schon weg.
Wird da bei HSE die Reduzierung und gleich "Ausverkauft" dazugeschrieben? Das heißt all diejenigen die schon vorher bestellt haben und jetzt bei HSE anrufen, wegen Reduzierungen ihrer Artikel, werden mit guten Preisen belohnt, obwohl sie einen nicht unerheblichen Arbeitsmehraufwand verursachen und diejenigen die auf die Reduzierungen warten um das ordnungsgemäß abzuwickeln, die kriegen nix. Gut zu wissen, merkwürdige Geschäftsgebaren...........
Aber was solls, HSE ist ja nicht der einzige "Laden" und außerdem, es ist ja nicht so das ich nichts zuhause hätte
Lasst es euch gut gehen
Liebe Grüße
meine Lieben!
Ich benutze die BB-Cream nun schon eine Woche täglich und finde sie nicht schlecht.
Positiv: - lässt sich gut verteilen da sehr flüssig
- deckt für eine BB-Cream recht gut ab
- kann mehrmals übereinander verteilt werden (oder aufgetupft, wo man mehr braucht)
- krümelt nicht
- hält den ganzen Tag
- natürliches Finish (wenn man nur wenig nimmt)
- kann ohne weitere Creme darunter benutzt werden, sie gleitet aber besser, wenn ein leichtes Serum oder Creme
vorher aufgetragen werden
Negativ: - die Tubenverpackung (da Creme sehr flüssig, kommt zu viel raus), Spender wäre besser
- die Farbvarianten (helle gelbstichig, dunklere orangestichig)
Nun wünsche ich mir, dass Judith die Farbnuancen verbessert oder dazu 2 weitere herstellen lässt, die eine neutralere Tönung haben. Ich bin hell und habe eher einen rötlichen Teint. Das STRIXX Makeup von Beate Johnen z. B. hat 2 neutralere Farben, die perfekt zu mir passen. Leider trocknet dieses Makeup bei mir die Haut aus, sonst wäre es wirklich toll.
Liebe Grüsse
Insolence
jetzt ist schon fast alles weg aus dem outlet. kommt da wohl nochmal was nach ?
We love it !
Hallo Zolta
also Räusper... !! das stimmt so nicht ganz ich war Heute Morgen um 6.30 Uhr Online Shoppen bei HSE, bei den Reduzierten Preisen gab es noch alles, außer dem Ü-Paket von Judith zu 29,99 und dann ging es ratz fatz mit den Ausverkäufen ... und dann war Judith auch noch auf Sendung eine Stunde am Mittag, kannste ja Vorstellen was da los war... bei Ankündigungen des SSV oder mal Outlet schaue ich bestimmt jede Stunde mal rein ..
Beim nächsten mal Klappt es auch bei Dir
Viele Grüße
Campi
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
zusammen,
auch ich habe nun das Set mit den kleinen BB-Tübchen und habe soeben auf dem Handrücken getestet . Sehr gut finde ich ja nun wirklich nach erstem Empfinden die Abdeckung - mehr möchte ich eigentlich auch nicht - und sehr interessant fand ich die Beständigkeit, da die Haut selbst Wasser nicht an sich herankommen lässt. Das lässt mich wiederum hoffen, dass sie morgen auch auf dem Gesicht lange so bleibt wie ich sie morgens aufgetragen habe
Liebe Grüße von Moni
Hallo Moni,
sie bleibt da wo du sie hin aufträgst, deckt auch gut, aber bei mir legte sie sich so in die Poren, und ich hatte das Gefühl zugekleistert zu sein, deshalb hab ich sie wieder retouniert...
LG Sunshine1
Sunshine,
na da bin ich ja mal gespannt und der morgige Tag mit 30° wird dann gleich den Härtetest bringen und mal schauen, wie ich dann im Laufe des Tages bzw. abends aussehe
Liebe Grüße von Moni
Genau
Berichte dann bitte mal...
Das werde ich
Liebe Grüße von Moni
Moni
du darfst nicht zuviel Produkt nehmen, dann setzt es sich auch nicht in den Poren ab.
Ich benutze jetzt im Sommer nur noch die dunklere Variante und sie ist nicht zu dunkel für mich.
Im Winter werde ich mich dann die helle Variante nehmen, mit dem Mischen kam ich nicht so gut klar.
wird dir bestimmt auch gefallen, hält wirklich von morgens bis abends
Danke für den Tipp, Melina , denn ich neige ja meist dazu, eher zuviel zu nehmen . Ich hatte auch nur die dunkle Variante im Auge und weiß nicht einmal, ob mir das Helle nicht sogar für den Winter zu hell sein wird . Auf jeden Fall freue ich mich schon auf morgen früh und habe somit etwas, das mich hellwach aus dem Bett springen lässt
Liebe Grüße von Moni
heut morgen gabs noch alles vom Outlet,jetzt wirklich alles weg...naja geld gesparrt
Ja Sunshine und Camparina da habt ihr recht, aber nur bedingt habe nämlich trotzdem noch was gefunden und nicht wiederstehen können (soviel zum sparen), hätte halt so gerne das PM Körpergel gehabt und will natürlich auch wissen was im Ü-Packet ist . Da ich heute frei hatte war mir ausschlafen und schön frühstücken aber wichtiger als SSV bei HSE, also selber schuld und gar nicht schlimm. Mein Meckern war meckern auf ganz hohem Niveau, denn solange wir sonst keine Probleme haben..............
In diesem Sinne, lasst es euch gut gehen und genießt den Sommer (auch wenn es Make-up-technisch sehr schwierig ist im Moment, weil sich gegen Mittag das meiste davon verabschiedet hat
Liebe Grüße
ja das was ich haben wollte, ist alles weg... vielleicht kommt nochmal was nach ? oder neue reduzierungen ?
ich glaube das thema ist aber durch
We love it !
Da war ja ne Menge reduziert. Habs eben erst gesehen.
Die Premium Deluxe Gesichts u. Augencreme,mochte ich immer gerne.Aber,wie alt ist die Creme????Wurde schon ewig nicht mehr produziert.Das Angebot gabs schon mal Anfang des,Jahres,nur kurz.Und war schnell weg,bekam keine mehr.
Ebenso das dreier Set Gesichtsstreichelöl,war auch Ausverkauft,und das ist auch keine neue Variante.
Einerseits tolle Preise,aber die Ware ist ganz sicher nicht mehr taufrisch. Wird wohl extra fürn SSV zurückgelegt.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Hallo ,
für alle Fans der Magic-Hose bzw. dem Dupe von "Vögele": Konnte heute eine weiße (!) "Sonja" für 9,90 € ergattern; Originalpreis war 39,90 €. Die Hosen sind genial reduziert (zwischen 9,90 und 19,90, alle Modelle und so viele Farben), aber schon stark ausgesucht. Nur so am Rande, wem die Magic-Hose von JW zu teuer ist!
Freut mich das Du doch noch was gefunden hast...
das war meine Bestellung das System sagt ich habe mir ca. 80 € gespart jetzt bitte nicht wiedersprechen
Gesichtsmaske
> Produkt weiterempfehlen
331319 1 24,99 € 24,99 €
62377873 Judith Williams
Deo "Hugs & Kisses"
278489 1 18,99 € 18,99 €
62377873 Judith Williams
Gesichtspflege, 4tlg.
351209 1 24,99 € 24,99 €
62377873 Judith Williams
Summer Kiss EdP Duo
351215 1 18,99 € 18,99 €
62377873 Ricarda M.
Eau de Parfum Duo
337257 1 22,99 € 22,99 €
Summe 110,95 €
Anteilige Kosten für Versand und Verpackung 5,95 €
Summe 116,90 €
Danke Merteuil
Werde ich mal antesten.Bin im Moment sehr zufrieden mit Loreal Nude Magic BB u.CC Creme,ca 11€
zusammen,
habe mich heute Morgen richtig auf die BB-Creme gefreut und war mit der dunklen Variante auch sehr zufrieden und werde das Set behalten. Die Abdeckung und die Konsistenz ist großflächig benutzt nicht mit einem Make-up zu vergleichen, so dass ich zusätzlich noch zu Puder gegriffen habe, aber trotzdem hat mir nicht nur der Duft, sondern auch die Konsistenz und das sehr angenehme Hautgefühl gefallen
Liebe Grüße von Moni
Hallo ihr Lieben,
da hast du ja auch noch schöne Sachen gefunden Camparina.
Merteuil, da gibt es noch andere interessante Sachen z.B. Dusch Mousse und Body Splash
Lasst es euch gut gehen und pflegt euch schön
Liebe Grüße
Nehmt ihr unter BB Cremes eigentlich das ganze Pflegeprogramm (Serum, evtl. noch ein Serum und Tagescreme) oder wird das dann zuviel des Guten? Unter mein Make-up oder Puder brauche ich das ja alles aber BBs sollen ja auch noch pflegen, da wirds dann evtl.etwas viel, oder?
Liebe Grüße
Das Nur Einmal Angebot ist ja schon nicht schlecht....
http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u27973984.html
camparina, du hast mein summer kiss mir weggeschnappt
We love it !
Hallo, habe mich nach langem passiven Mitlesen angemeldet und muß gleich ´mal meinen Frust ablassen. Hatte mir auch das 3er-Set der LLB-Körperbutter im Spender bestellt und als ich das Paket auspackte, mußte ich feststellen, daß zwei der drei Spender bereits benutzt waren (eklatante Mißverhältnisse bei der Füllmenge). Geht alles retour... Trotz des günstigen Preises sehe ich nicht ein, bereits gebrauchte Sachen zu kaufen.
Ich nehme nur mein Serum unter der BB-Cream, das reicht mir völlig !
LG Flocke
Bei mir waren das 3 er Set LLB und Phyti top ind Ordnung, also kann nicht meckern.
Nicht ärgern nur wundern.
Willkommen Medici
Natürlich geht es nicht bereits benutzte Kosmetik zu versenden.Hatte noch keine Retoure bekommen bis jetzt.
Bei der Uraltschnäppchen Kosmetik die schon lange nicht mehr produziert wird habe ich schon Bedenken.Kippt die Ware?Wobei ich innerhalb der drei Jahreshaltbarkeitsgarantie keine Bedenken hätte zu reklamieren.
Habe trotzdem nichts gekauft,die CELLULAR Deluxecreme war schnell weg.War immer toll.Aber,die Sets sind steinalt. weiß jemand wann die Linie eingestellt wurde?Ich meine ist etwa zwei Jahre aus dem Programm
also ich muss auch meckern:
hatte mir das 4er Set Lippenstifte bestellt - nachdem ich ausgepackt (Schachtel nartürlich schon zerrissen) und ausprobiert hatte, habe ich festgestellt, dass ich 2x Il Paradiso drin hatte und mir der La Perla dafür fehlt
Da hat wohl jemand beim Packen nicht richtig gelesen.
Ich behalte sie trotzdem, sie sind sehr schön und den doppelten schenke ich halt meiner Mutter - die freut sich auch über einen schönen Lippenstift.
Aber für den Normalpreis hätte ich mich beschwert. Weiß gar nicht, warum die nicht besser aufpassen.
Hallo Hiver
Ruf doch beim KS mal an,vielleicht bekommst du eine Nachreduzierung.
Die Verpackungen bei JW sind kein LUXUS,das gefällt mir gar nicht.Bei RM wird darauf viel mehr geachtet.Und,wenn schon Uralt Ware verkauft wird sollte man die Haltbarkeit schon mal ansprechen.Ist ja ok mit den Schnäppchenpreisen,das wollen wir ja.Aber man darf dann eben nicht mehr bunkern.
Zu den Verpackungen bei JW: Als JW mit der Kosmetik begann, betonte sie immer sehr, dass die Verpackungen nebensächlich seien, sie stecke das Geld lieber in den Inhalt, also die Cremes etc. Es gab damals zu den Deos von Memories of Love und Hugs&Kisses und auch zum PM Bodyspray nicht mal einen Deckel, nur so eine Art Plastikklammer, die verhindern sollte, dass man den Spraykopf drücken kann. Von daher würde ich sagen, gab es bei den Verpackungen aber doch schon einen gewaltigen Fortschritt, wenn man den Istzustand mit den Anfängen vergleicht, als Verpackungen als nicht so wichtig dargestellt wurden.
Ricarda ist meiner Meinung nach bei den Verpackungen unschlagbar, sie legt halt sehr viel Wert darauf, gute Schachteln etc. zu haben. Bei JW war da eigentlich noch nie so. Wobei-es geht aufwärts, siehe Parfum Deluxe.
Habe mir heute mal im DM die Apfelstammzellencremes von Balea angeschaut.
http://www.dm.de/de_homepage/256/sea...ea+cell+energy
Habe dann nur das Hautzellschutz Intensivserum genommen, in einer Pipettenflasche wie bei Judith Preis 3,75 für 30ml. Äußerlich sehen beide gleich aus. den Inc.vergleich will ich noch machen. Die Cremes haben beide den Stoff DIMETHICONE drin den viele nicht mögen. Ich kenne mich damit aber auch nicht gut aus. Es ist vegan.
AQUA · PROPYLENE GLYCOL · GLYCERIN · BUTYLENE GLYCOL · DICAPRYLYL ETHER · ALUMINUM STARCH OCTENYLSUCCINATE · ALCOHOL DENAT. · PANTHENOL · METHYLPROPANEDIOL · TOCOPHERYL ACETATE · MALUS DOMESTICA FRUIT CELL CULTURE EXTRACT · CAPROOYL TETRAPEPTIDE-3 · AMMONIUM ACRYLOYLDIMETHYLTAURATE/VP COPOLYMER · XANTHAN GUM · CAPRYLHYDROXAMIC ACID · PARFUM · PHENOXYETHANOL · CAPRYLYL GLYCOL · BIOSACCHARIDE GUM-1 · LECITHIN · DEXTRAN.
Hat noch jemand die von Judiths Elexier?
Nicht ärgern nur wundern.
violablue auf das ergebnis bin ich dann echt mal gespannt. das wäre ja ein hammer preisunterschied.
We love it !