Die Minis laufen nicht so.Sind viel zu schnell aufgebraucht.Wären es Concentrate würde ich schon überlegen zu kaufen.
LD wird Joker.
Die Minis laufen nicht so.Sind viel zu schnell aufgebraucht.Wären es Concentrate würde ich schon überlegen zu kaufen.
LD wird Joker.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Vor allem hab ich die schon in groß und das ist sicher bei vielen so. Was soll ich damit? Ich finde die auch recht teuer, nebenbei. Parfum verschenken ist äußerst schwierig und wird, wenn man nicht konkret weiß, was jemand will, meist nicht geschätzt.
Ich fülle kleine Taschenflakons mit den Düften, die ich mitnehmen will...
Mit den besten Grüßen
Merryl
Guten Morgen.... Eijeijeijei... Der JdW ist online (EUR 49,99 für 100 ml LD-24-h-Crème, 80 ml Skin Sculptimist + Leseprobe des neuen JW-Buches) und ganz viele weitere Angebote bei LD, AntiOx, etc. pp. Und dann ist da noch ein neues HyaluCell-Serum - momentan EUR 49,99 für 120 ml, aber das wird bestimmt AdT oder AdS. Mein Budget schmilzt schon beim bloßen Anschauen der Angebote dahin...
Hallo
Ist eigentlich http://www.hse24.de/Kosmetik/Judith-...u51443879.html dieses Augenpflegeset neu oder gabs das schon einmal? Wenn es nicht neu ist, hat schon mal jemand die Augencreme getestet, der auch die 24 Stunden Augencreme von Ricarda M hat und kann diese vergleichen? Schon mal vielen Dank
Das Magic Make up bestelle ich mir, mag es gerne. Die Kleeblattcreolen sind gekommen und wieder verpackt. Auch für 29,99 € sehen sie sehr billig aus.
Liebe Grüße von alpenveilchen
Irgendwann bei einer der Juni-Sendungen hatte JW wunderschöne Ohrhänger mit einem Tropfen-Türkis als Abschluß. Da müssen schon die Leitungen heiß gelaufen sein, denn Herr Materne sagte nur, daß man bitte nicht mehr wegen des Ohrschmucks anrufen solle, denn der sei erst für die August-Shows geplant. Online sind die Ohrhänger aber noch nicht - könnten die noch kommen???
Hallo Lilly,
meines Wissens gab es das noch nicht. Auch die Augencrème in der Tube ist neu -früher gab's eine im Tiegel (die "neue" schlägt aber b-e-s-t-i-m-m-t die alte um Lääääängen in der Wirkung). Neu ist auf jeden Fall dieser Plumper für die Augen. Wahrscheinlich soll er der Ersatz für den alten Maximizer sein, der ja laut JW nicht aus dem Programm genommen wurde, sondern dessen Produktion nur für ca. 3 Jahre eingestellt wurde... - wer's glaubt
Der Eye-Plumper ist völlig neu, m.M.n. kein Ersatz für Maximizer. Den gibt es ja wieder, nur in anderer "Darreichungsform". Und unterm Strich teurer, aber bestimmt viiiiiiiiiiiel besser.
Die "alte" Wimperntusche mit weißer Base ist wieder da, allerdings etwas modernere Schrift, die schwarzen Behälter sehen aber ähnlich aus wie früher. Würde mich mal interessieren, wie viel drin ist, steht leider nichts in der Beschreibung, wo es doch angeblich die großen Flakons nicht mehr geben sollte...
Bin ehrlich gesagt ein bißchen enttäuscht/sauer.
Hatte gehofft, der JdW würde nur 39€ kosten, ist ja schließlich nur LD (und enthält bestimmt immer noch Silis, was ich persönlich nicht mag/vertrage, zumindest liest man nichts gegenteiliges und auch auf meine Nachfrage hin, ob in der neuen 24h Creme Silikone drin sind, wurde nur ausweichend geantwortet: "beim Relaunch der LD Linie wurde möglichst weitgehend auf Silikone, PEGs und Parabene verzichtet", tolle Antwort, hätte man mir nicht einfach ja oder nein antworten können?) und nicht die teurere, hochwertigere (weil bessere Incis) BI Linie. Aber dann ist er noch nicht mal VK-frei!
Tja, Judith hat es anscheinend nicht mehr nötig und denkt sie kann die Preisspirale nach oben schrauben. Aber ich zumindest kaufe ihr eben nicht alles zu jedem Preis ab...
Ja, und ich bin auch enttäuscht, dass ihr für die 5Star Angebote nichts besseres eingefallen ist. Ausgerechnet das Makeup, das muss anscheinend unbedingt weg, da gab es doch schon mal die 50 ml zum Treuepreis oder so, aber das mögen viele nicht (einige lieben es, ich weiß).
Wobei die PD Minis finde ich wieder ganz gut, nehme die gerne für die Handtasche.
Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Ich finde den Preis für Creme und Serum auch ein bisschen hoch angesetzt. Eigentlich sind 39,98 Euro doch so ein Standardpreis bei HSE für Kosmetikangebote. Klar sind es 100ml Creme und 80ml Serum, aber es sind neue Produkte und gerade die sollte man den Kunden doch mit einem Superpreis schmackhaft machen. Vk-frei hatte ich bei JW mittlerweile auch als Gesetz empfunden. Die Zeiten ändern sich wohl.
Den Joker-Preis finde ich auch sehr hoch - vielleicht liegt's ja auch daran, daß noch eine Leseprobe des kommenden Bestsellers beiliegt , auf die ich aber liebend gern verzichten könnte.
Und wo wir gerade dabei sind: Der neue Schmuck ist auch nicht besonders einfallsreich. Die Keramik-Uhr hatten wir doch schon in x-facher Ausführung, oder? Und wenn die Chrysopras-Imitate in Wirklichkeit nur annähernd so schreiend grün sind wie die Fotos, dann würde ich davon auch eher Abstand nehmen.
ich hab gestern das skin expert Set bekommen. War jetzt mein dritter Versuch, da ich den Duft der Creme von der ersten Version noch kannte. Aber ging jetzt gerade so, aber arg viel stärker dürfte der Geruch nicht sein.
Viele Grüsse Sonja
Ich freue mich so ich habe beim Wettbewerb auf der JW-Homepage gewonnen. Und zwar das neue BI Oil-Milk-Fluid . Obwohl ich dort schön jeden Monat mitgemacht hatte, war ich mir nicht sicher, ob ich als Schweizerin überhaupt Gewinnchancen habe. Vielen Dank liebes JW-Team
"Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"
herzlichen Glückwunsch.
Viele Grüsse Sonja
Toll Mona, freu mich für dich.
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Mona Lisa,
herzlichen Glückwunsch,das Miky Oil Fluid konnte ich ja im Institut testen und ich finde das ist und ich mich noch immer,daß ich das als es im Angebot war nicht bestellt habe,da ich dachte es wäre ölig.Aber das wird sicher wieder einmal reduziert und dann ist es ein .
Daß der JdW nicht Vkf ist ärgert mich auch,ich werde aber trotzdem bestellen da ich die LD Serie und unbedingt die neue Creme testen will.Eigentlich wollte ich auch das LD Conzentrate 120ml mitbestellen aber das ist überhaupt nicht gelistet,gibt es das nicht mehr ,ich kann mich zwar nicht erinnern,daß Judith da irgendwas gesagt hätte und das fände ich wirklich schade,da ich das Jahrelang abwechselnd mit anderen Seren im Gebrauch hatte.
Das 5Sterne Angebot will ich auch nicht,ich habe noch eine 30ml Tube Magic Make up und verwende das eher selten,deckt mir nicht genug.
Ich habe auch die ersten 3 Sterne geklebt und wenn wer Interesse hat ,PN an mich,verschenke sie gerne.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Glückwunsch Mona Lisa, das ist ja super
Ich habe bisher tatsächlich kein gefunden.....an Cremes habe ich genug, auch von der alten LD und will mir jetzt nichts neues zulegen, weil ich sowieso auf Skin Experts schwöre. Dekorative habe ich erst neulich zum Superpreis bei Escentual bestellt. Parfums habe ich genug für die nächsten 40 Jahre. Schmuck ist keiner dabei, den ich unbedingt haben will, da kaufe ich lieber bei Sogni d´Oro ein. Die Uhr gefällt mir, ich habe mir allerdings gerade reduzierte Ice Watch Uhren bei B4f bestellt. Tja liebe Judith, wir kommen diesmal vielleicht wirklich nicht zusammen
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Von mir auch herzlichen GLückwunsch, Mona Lisa! Das Fluid ist wirklich gut. Allerdings belasse ich es momentan abends bei einem Serum, alles andere ist mir zu viel.
Tja... ich bin noch am Überlegen, ob ich die Augencreme (AdT) brauchen können sollte, bei Skin Experts gibt es ja z.B. keine, aber ich habe noch welche von SOS Dermixx und versuche mich momentan auch mal abwechslungshalber im Aufbrauchen
Mit den besten Grüßen
Merryl
Sagt mal,kennt Ihr die Kajalstifte von Frau Williams?
Die haben so tolle Bewertungen bezüglich Haltbarkeit; obwohl ich eigentlich mit denen von bare escentualls liebäugel..
Mona Lisa , das freut mich ja für Dich und dann sogar noch das Milk Oil, das so schnell ausverkauft war
Liebe Grüße von Moni
Vielen Dank ihr Lieben - dass ihr euch so mit mir freut. Ich konnte das Fluid ja auch im BI testen und hätte es auch sofort gekauft, aber ich musste mir einfach das eine oder andere verkneifen, da mein Budget mit dem Urlaub etc. schon mehr als strapaziert war. Umso mehr freue ich mich jetzt .
Glückwunsch Mona Lisa
Viele Grüße
Miss Ellie
Liebe Mona Lisa, auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das ist ein toller Gewinn. Übrigens, ich habe mir ja das Magic Make Up bestellt. Wer den 5. Stern benötigt, kann mir gerne eine PN schicken.
ich hatte sie mir schon einmal bestellt und fand sie für den alten Preis überteuert.
zum glück hatte ich sie damals zurückgeschickt und konnte sie jetzt für die Hälfte ergattern.
die bügel sind etwas dick/spitz und sie tragen sich nicht ganz so angenehm wie andere Creolen.
aber ich habe auch die Original Kleeblätter von Heidi Klum und die sind im Verhältnis dazu sehr schwer.
für 29,90 ist Preis-Leistung in Ordnung
Melina, ich habe sie heute schon zurückgeschickt. Ich fand die Verarbeitung und das Material nicht so dolle.
macht ja nix alpenveilchen, ich hatte sie beim 1.mal auch zurückgeschickt weil ich sie zu teurer empfand.
aber ehrlich gesagt finde ich für den neuen Preis ist eine rhodinierte Creole nicht überteuert, für mich ist es dann o.k.
vor allem wenn man die Heidi Creolen hat, da habe ich wesentlich mehr bezahlt.
ich liebe einfach dieses Design
Guten Morgen. Es wurden eine Menge neuer Produkte eingestellt. Darunter auch das wiederaufgelegte Parfum First Lady in dem muggeligen Fläschchen für gerade mal 19,54 Euro. Ich finde den Duft sehr schön, aber an Parfums mangelt es mir echt nicht.
Im Schmuckbereich gibt es einige schöne Reduzierungen, darunter auch zwei Ringe, die seit Monaten auf meinem Wunschzettel sind, da ich mich total. Also hat mich Judith doch wieder gekriegt
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Hmm, also ich finde die neuen Produkte ja toll aber ich hab noch zuviel. Muss erstmal weiter aufbrauchen. Davor geht nichts.
Schade das es kein neues PdL gibt. Oder wenigstens die BL von Lotus Garden und von Queen of the night.
Viele Grüsse Sonja
Das "First Lady" Parfum brauche ich auch nicht , dafür habe ich mir diesmal die Refining Pads und diese neuen Lippenfilzstifte in der neuen Farbzusammenstellung bestellt.
Ich glaub wir sind inzwischen einfach zu verwöhnt
Viele Grüsse Sonja
Den Joker brauch ich nicht und das AdT werde ich mir verkneifen. Aber First Lady reizt mich, den kenne ich noch nicht.
Wie schnuppert der so, kann ihn mir jemand kurz näher beschreiben oder mit einem anderen Duft vergleichen?
Auf ein Parfum mehr kommt es bei mir wirklich nicht mehr an...
Allerdings würde ich dann noch bis morgen warten in der Hoffnung, dass zumindest ein HappyDay kommt. Es gibt ja nicht mal einen Gutschein *grummel* (Zum Vergleich: Der letzte Joker von Beate war VK-frei und es gab zusätzlich einen Gutschein, dummnur dass Beatchen nicht "meine" Marke ist.)
Als zweites AdT gibt es übrigens den Doppelpack der PremiumCells AC.
Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke
Viele Grüsse Sonja
Hallo Zusammen
Wünsche Euch ein schönes Wochenende. Also ich bin ja sowohl beim JdW als auch beim AdT schwer am Überlegen. Habe die LD Gesichtspflege, ich glaube zuletzt 2009 , getestet - da wäre doch ein neuer Versuch nun an der Zeit.
Bin übrigens im Urlaub super mit der SSC zurechtgekommen. Trotz irrer Hitze und enormer Sonne, meine Haut sieht supi aus.
Viele Grüße
Miss Ellie
in welche richtung geht denn first lady? kenne the one nicht...
Liebe Grüße aus dem Norden
ICH BESTELL NICHTS MEHR - VORSATZ doch gebrochen...
xompel
Hab grad mit der LD Duschcreme geduscht und mich mit der Körpercreme eingecremt. Ist einfach ein Traum, leicht pappt nicht, ist die beste Körpercreme von JW.
Viele Grüsse Sonja