Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 150 von 165 ErsteErste ... 50100130140148149150151152160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.961 bis 6.000
    Happy Avatar von Lillebi

AW: Judith Williams bei HSE - II

Von der Konsistenz und vom Pflegegefühl her mag ich die LD Körpercreme auch total gern. Mich stört aber das Geglitzer massiv. Selbst wenn man eine Dusche später eine andere Körpercreme benutzt, sieht man immer noch vereinzelt Glimmer. Mag auch nicht immer glitzern, aber sonst supi.
    Liebe Grüße Lillebi

Happy Avatar von Lillebi

Habe jetzt wegen der LD Woche meine angebrochenen LD Cremes mit der alten Formel wieder hervorgeholt und 3 Tage benutzt. Werde den Rest jetzt entsorgen. Da sie sehr silikonlastig ist, pappt und glitscht sie total auf meiner haut. Hatte die letzten Monate die Dermixx und die neue RM 24 Std.Creme benutzt und die ziehen mehr ein, liegen nicht auf der Haut und gefallen mir einfach besser.

Da ich die neue LD Creme gerade nicht bestellen werde, freue ich mich auf die ersten Meinungen und Berichte.
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin

Ich habe gestern Abend/Nacht die Sendungen gesehen und ich frage mich, was es mit dem AdT auf sich hat: Es sind zwei Augenprodukte, wann benutzt man denn welches? Die Creme ist klar, aber was ist mit dem Plumper? Ist das ein Effektprodukt wie von Ricarda der Fine Line Reducer so in der Art? Wurde gestern nicht wirklich erklärt...Ich werde nicht bestellen, weil ich noch genügend habe und bisher war ich nicht so an LD interessiert (wegen der Silis), aber jetzt sollen keine mehr drin sein und wer weiß, ob später nicht doch mal LD bei mir einziehen wird....Momentan bin ich immer noch happy mit der Kombi Liz Earle und JW.

Happy Avatar von Lillebi

Popinki, dass mi dem AdT habe ich auch noch nicht so richtig kapiert. Ja, die neu LD soll ohne Silikone sein. Die alte Version kommt mir wie Schmierfett vor mittlerweile, weil die neueren Formulierungen alle viel leichter sind.

Sollten die Kritiken gut sein, wird die neue LD auch mal getestet. Mein nächster Neukauf von JW wird allerdings wieder Skin experts, die liebe ich total!
    Liebe Grüße Lillebi

Forengöttin

Ich mag von JW am liebsten die Phytomineral (Creme/Serum/Augencreme) in Kombi mit der BI Linie (die Seren und die Superior Skin Cream als Nachtcreme). AntiOx hab ich nicht vertragen, LD hat mich bisher nicht interessiert, LLB bin ich noch nicht Zielgruppe, Hyalu Cell dachte ich wäre zu leicht für meine trockene Haut, Skin Expertsetc.pp. und Premium Cells muss ich irgendwann mal ausprobieren.

Die LD Augencreme war ja vorher schon gut, wie ich hier lesen konnte.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Guten Morgen. Ich wollte nix bestellen Aber was kümmert mich mein Geschwätz von Gestern Jetzt ist es das ADT geworden, die H&D Creme von LD und der Lip-Plumper. Judith konnte für alle drei Produkte sehr überzeugende Argumente bringen und da sie ja erst im Oktober wiederkommt, ist es ja auch so eine Art Überbrückungskosmetik Ausserdem macht keines dieser Produkte eine Konkurrenz zu Skin Experts
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Creme Queen Avatar von Miss Ellie
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe auch bestellt. Bisher das AdT und den JdW. Habe noch die LD Lippenpflege und ich überlege, mir noch einen Tiegel der LD Körpercreme zu sichern. Verwende sie zur Zeit im Wechsel mit der Dermixx. Sie zieht sehr gut ein, pappt nicht und den Schimmer finde ich-gerade im Sommer- sehr schön. Mal schauen, Judith hat ja heute noch die ein oder andere Sendung
    Viele Grüße
    Miss Ellie

Forengöttin Avatar von Violablue

Ich nehme mir nichts mehr vor falle sowieso immer um.

Nicht ärgern nur wundern.

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Violablue Beitrag anzeigen
    Ich nehme mir nichts mehr vor falle sowieso immer um.
    so gehts mir meistens auch! Aber...ich hab bei BJ nichts bestellt und werde jetzt auch nicht bestellen
    Muss unbedingt aufbrauchen,zudem bin ich immer noch von der Skin Experts begeistert.
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Allwissend Avatar von Lilly83
    Meine Laune...
    Amazed

Hab mir auch den JdW und das AdT bestellt.

Wie findet ihr eigentlich den Speed Tan Bronzer? Bin am überlegen ihn mir noch mitzubestellen, da ich im Gesicht so schlecht braun werde und dann nur mit viel Sommersprossen. Die Suche funktioniert bei mir leider nicht.

Fortgeschritten

könnt Ihr Euch vorstellen, was dieses HC Moisture Push-up Serum sein soll?
    Es gibt ja leider immer noch keine Beschreibung für dieses neue Produkt

Ob es das 2. AdT wird?

Fortgeschritten Avatar von Zolta

Hallo................
    nur ganz kurz.
    Genau Charmaine, das wäre auch meine Frage gewesen?
    Also hauptsächlich, was wird das 2. AdT??? Wenn es dieser Art wird, in welcher Größe dann, soweit ich das sehe gibts 2 verschiedene Größen.
    Vielleicht kann mir ja eine von den fachkundigeren Damen antworten.
    Lasst es euch gut gehen.
    Liebe Grüße

Ayla
    Besucher

Ich frage mich immer, wie CM eigentlich den Warenwert errechnet. Dann steht da (auf dieser Einblendung rechts) Preis xxxx, Reduzierung bspw. 15 % = 29,xx. ER erzählt dann was von Einsparungen von 80,- oder sogar (heute nachmittag) 200,- EURO. Glaubt er, wir sind blöde?

Ja zu Creme & Co. Avatar von Rubinrot
    Meine Laune...
    Fine

Bin mir ziemlich sicher, dass das neue HC Push up Serum das 2. AdT wird, und zwar in der großen Größe.
    Die kleine Flasche ist m.M.n. nur da um zu zeigen "sehen sie, was sie normal für die Hälfte bezahlen müssten".

First Lady ist schon wieder ausverkauft. Nach Mona Lisas Vergleich habe ich mir gleich mal zwei Flaschen bestellt.
    Vieles kann man entbehren, nur einen geliebten Menschen nicht.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit R. M. Rilke

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Ich frage mich immer, wie CM eigentlich den Warenwert errechnet. Dann steht da (auf dieser Einblendung rechts) Preis xxxx, Reduzierung bspw. 15 % = 29,xx. ER erzählt dann was von Einsparungen von 80,- oder sogar (heute nachmittag) 200,- EURO. Glaubt er, wir sind blöde?
    Wieso soll das falsch sein? Er rechnet wieviel die Produkte EINZELN kosten würden, also zweimal die Creme und 2,5 mal das Serum. Die Einzelpreise zusammengenommen sind nunmal hoch.

~~Alpen-Kasper~~ Avatar von Mona Lisa

Zitat Zitat von Ayla Beitrag anzeigen
    Er rechnet mit den Preisen, wenn man die Produkte einzeln - nicht im Set - bestellen würde

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    Bin mir ziemlich sicher, dass das neue HC Push up Serum das 2. AdT wird, und zwar in der großen Größe.
    Die kleine Flasche ist m.M.n. nur da um zu zeigen "sehen sie, was sie normal für die Hälfte bezahlen müssten".

First Lady ist schon wieder ausverkauft. Nach Mona Lisas Vergleich habe ich mir gleich mal zwei Flaschen bestellt.
    Ich hoffe, dass ich dir nichts falsches vermittelt habe
    "Schönheit schlummert nur...wenn man lacht, wird sie aufgeweckt!"

Bienchen:

Forengöttin Avatar von Soni
    Meine Laune...
    Amused

bin umgefallen ADT Jdw und 2 mal First Lady.
    Viele Grüsse Sonja

Lost in dive dreams Avatar von Merryl
    Meine Laune...
    Cool

Zitat Zitat von Soni Beitrag anzeigen
    bin umgefallen ADT Jdw und 2 mal First Lady.
    Exakt auch meine Bestellung und ich habe mich schwer beherrscht, das AdT nicht auch zweimal zu bestellen...
    Mit den besten Grüßen

Merryl

Meine Laune...
    Amused

dann bin ich ja froh, dass ich nicht alleine war
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

ich hab die Sendungen heut nicht so ganz verfolgt. Was ist an dem Sculptimist jetzt eigentlich neu?
    Viele Grüsse Sonja

Nefertiti Avatar von Merteuil
    Meine Laune...
    Lurking

Ich reihe mich ein in die First-Lady-Parfum-, das klang für mich absolut nach
    Das wars dann aber auch wieder, wenngleich mich die Augenpflege, das AdT, schon reizen würde, aber ich habe noch genug Augenpflege vorrätig
    Judith sieht heute übrigens großartig aus, finde ich , sie ist wirklich das beste Aushängeschild für ihre Kosmetik. Und dass sie den Erlös ihres Buchs komplett der Carreras-Leukämie-Stiftung spendet: !!
    A clean house is the sign of a wasted life.

Der First Lady Treuepreis gilt bis Februar 2014. Da rechne ich mit vielen Nachlieferungen im Laufe der nächsten Monate, also nur

Ich finde es auch super, dass sie den Erlös stiftet. Klar, sie kann es sich leisten, trotzdem macht es nicht jeder, der es sich eigentlich leisten könnte......

Märchenfee Avatar von Rosenstolz

Mir ist es gerade gelungen First Lady zu ordern, nachdem es ihn vor 5 Minuten nur noch auf Warteliste gab.
    Es storniert ja immer jemand zwischendurch und verstärkt wenn es auf Mitternacht zugeht.
    Liebe Grüße von Rose

Fortgeschritten Avatar von Dora

Guten Abend !

Könnte mir jemand sagen, für welchen Hauttyp die LUXURY DIAMOND Serie geeignet ist?

Überlege folgendes zu bestellen: Joker, Doppelpack Maske und das Reinigungsset mit dem Bürstchen

Ist die Serie auch für Mischhaut geeignet oder ist sie zu reichhaltig? Extreme Reichhaltigkeit wäre nämlich ein k.o. Kriterium.

Ganz lieben Dank schonmal!

Einen schönen Beauty-Abend!
    Dora

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Der First Lady Treuepreis gilt bis Februar 2014. Da rechne ich mit vielen Nachlieferungen im Laufe der nächsten Monate, also nur

Ich finde es auch super, dass sie den Erlös stiftet. Klar, sie kann es sich leisten, trotzdem macht es nicht jeder, der es sich eigentlich leisten könnte......
    dachte ich auch zuerst. Aber was ich habe das hab ich. Hab bisher bei den "billig" Düften - wobei das jetzt keine Abwertung sein soll, ganz im Gegenteil immer gleich 2 Stück bestellt. Vom dem PM, LD und jetzt von dem First Lady.
    Viele Grüsse Sonja

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Dora Beitrag anzeigen
    Guten Abend !

Könnte mir jemand sagen, für welchen Hauttyp die LUXURY DIAMOND Serie geeignet ist?

Überlege folgendes zu bestellen: Joker, Doppelpack Maske und das Reinigungsset mit dem Bürstchen

Ist die Serie auch für Mischhaut geeignet oder ist sie zu reichhaltig? Extreme Reichhaltigkeit wäre nämlich ein k.o. Kriterium.

Ganz lieben Dank schonmal!

Einen schönen Beauty-Abend!
    Dora
    Meiner Meinung nach ja. Aber denke am besten geht da immer probieren, vor allem weil die Creme ja auch ganz neu ist.

Die alte Augenpflege war auf alle Fälle mehr als die kann ich nur empfehlen.

Was verstehst du unter extremer Reichhaltigkeit?
    Viele Grüsse Sonja

Extreme Reichhaltigkeit würde für mich ein hoher Ölanteil in der Kosmetik bedeuten, welcher nicht vollständig einzieht und dadurch ein pappiges Gefühl auf der Haut hinterlässt.

Leider hab ich die SKIN EXPERTS Creme damals überhaupt nicht vertragen und dachte ich starte nochmal einen neuen Judith Williams Versuch...

Mir reizt besonders dieses Reinigungsset mit dem Bürstchen. Das sieht wirklich ganz genau wie das Bürstchen von Shiseido aus

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von Dora Beitrag anzeigen
    Extreme Reichhaltigkeit würde für mich ein hoher Ölanteil in der Kosmetik bedeuten, welcher nicht vollständig einzieht und dadurch ein pappiges Gefühl auf der Haut hinterlässt.

Leider hab ich die SKIN EXPERTS Creme damals überhaupt nicht vertragen und dachte ich starte nochmal einen neuen Judith Williams Versuch...

Mir reizt besonders dieses Reinigungsset mit dem Bürstchen. Das sieht wirklich ganz genau wie das Bürstchen von Shiseido aus

Das musst probieren bei mir zeiht z.B. die Skin Experts weg wie nichts - könnte eher noch was an Öl dazu vertragen. Aber wie gesagt, die Creme ist eh komplett neu, und da ist es besser, wenn Du es selber probierst.
    Viele Grüsse Sonja

Habe gerade bestellt.....ohje.....armes Konto

Die alte LD war gar nicht ölig oder so, das ist in meiner Empfindung eher die LLB. Die Skin Experts zieht auch sofort in meine Haut ein, da habe ich echt dieses Schloss-Schlüssel Gefühl, wie von Judith damals beschrieben. Als ob sich die Wirkstoffe direkt in die Haut bohren würden

Shopping-Queen Avatar von jen2103
    Meine Laune...
    Asleep

Manno, habe auch wieder zugeschlagen: Jdw, Adt, LD Reinigung mit Buerstchen, Doppelpack Maske LD und weil die LD Koerpercreme ausverkauft war habe ich mich für RM Dermixx entschieden. Freue mich besonders auf: Alles
    Liebe Grüße vom Niederrhein

Forengöttin Avatar von sternschnuppe_131

Ich kan mich nicht an Frist Lady erinnern und da ich bekanntermaßen auch überhaupt kein Parfum habe, musste ich natürlich auch bestellen . Aber wenn es ähnlich wie DG riecht, kann man ja eigentlich nicht falsch machen. Der Rest läßt mich zum Glück kalt, außer der H/D-Creme habe mir die (alten) LD-Sachen nicht gefallen.
    Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN

Forengöttin Avatar von Die kleine Seejungfrau

First Lady war aber sehr schnell weg.
    Ich kenne den Duft seit 2007,damals mit Goldpartikeln und Deo,je 100ml.FL duftet lecker und hält sehr lange.
    The One/First Lady hat auch Ähnlichkeit mit Queen of the night.
    Habe zum Glück noch Deo u.Parfum.Es duftet noch supergut.Habe es soeben aufgesprüht.
    Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys

Bitte jetzt noch ''Judith's Secret'' neu auflegen (mit besserer Haltbarkeit)

Inventar Avatar von ayumi
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Dora,

ich habe die Skin Experts creme auch nicht vertragen, zu reichhaltig und ich bekam Unreinheiten. Mein Favorit ist luxury Diamonds, einfach toll. Ich sage auch , mein armes Konto, ich habe gestern das Adt bestellt , den JdW, die Körpercreme, Ich freue mich auf die neuen Produkte. Meine Augencreme war eh auf und ich war mit der alten Version super zufrieden. Das Hautgefühl bei LD finde ich persönlich super, eine sehr weiche Haut, angenehmer Duft (auch den Duft von luxury Diamond finde ich super , leicht und beschwingt ) und hervorragende Ergebnisse. Ich habe eine Mischhaut , aber keine fettige Haut.

Ich wünsche dir viel Spass mit deinen ProduktenDie luxury diamonds Woche ist immer eine gute Woche für mich

Zitat Zitat von ayumi Beitrag anzeigen
    Hallo Dora,

ich habe die Skin Experts creme auch nicht vertragen, zu reichhaltig und ich bekam Unreinheiten. Mein Favorit ist luxury Diamonds, einfach toll. Ich sage auch , mein armes Konto, ich habe gestern das Adt bestellt , den JdW, die Körpercreme, Ich freue mich auf die neuen Produkte. Meine Augencreme war eh auf und ich war mit der alten Version super zufrieden. Das Hautgefühl bei LD finde ich persönlich super, eine sehr weiche Haut, angenehmer Duft (auch den Duft von luxury Diamond finde ich super , leicht und beschwingt ) und hervorragende Ergebnisse. Ich habe eine Mischhaut , aber keine fettige Haut.

Ich wünsche dir viel Spass mit deinen ProduktenDie luxury diamonds Woche ist immer eine gute Woche für mich
    Hallo Ayumi!
    Das klingt ja schon mal gut! Judith sagte auch, dass die Creme wohl eher leicht wäre und die Reichhaltigkeit eher auf die enthaltenen Peptide zurückzuführen wäre. Sah auch in der Präsentation sehr locker, fluffig aus. Und wehe, wenn Judith nicht Wort hält und doch Silikone oder PEG´s ect. drin sind... Dann bekommt sie es postwendend zurück. Zu blöd, das HSE24 nicht die INCI´s angibt. Das würde Retouren ersparen. Aber ich gehe jetzt erst mal vom Besten aus Die allg. Tendenz ihrer Kosmetik, weg von Silis,PEG´s, Parabenen & Co. find ich echt sehr gut.
    Hoffe so sehr darauf, dass sie endlich die HyaluCell auf silifrei umstellt. Habe davon nur das Serensystem (ohne Silis) und finde es wirklich gut.

Die Körpercreme wollte ich erst auch bestellen, aber ich mag absolut kein Geglitzer in Cremes. Einige Kundinnen hatten das auch an der Körpercreme schon bemängelt.
    Bin aber sehr auf das Reinigungsset gespannt. Ich brauche unbedingt einen guten Reiniger der auch MakeUp gut entfernt.

Mal eine Frage an alle:

Warum kann man auf Judith´s Homepage nicht mehr die INCIS einsehen? Oder bin ich zu blöd es zu finden?

Liebe Grüße
    Dora

Medici
    Besucher

Zitat Zitat von Rubinrot Beitrag anzeigen
    ...

Als zweites AdT gibt es übrigens den Doppelpack der PremiumCells AC.
    ...Und ist schon ausverkauft... Bin 'mal gespannt, was dann als zweites AdT im Fernsehen präsentiert wird. Vielleicht doch das neue HyaluCell-Serum?

Aus Neugier: Kennt jemand die ach so hochgelobte Fußbutter und ist sie wirklich so gut? Denn 10 % Urea haben auch die Produkte, die man sehr günstig bei dm z.B. kaufen kann.

Inventar Avatar von alpenveilchen
    Meine Laune...
    Angelic

Medici, die Fußbutter von Judith ist wirklich sehr sehr gut. Aber mittlerweile bin da etwas geizig und greife zu Baleaprodukten die auch gut sind.
    Liebe Grüße von alpenveilchen

Medici
    Besucher

Vielen Dank für die schnelle Antwort, Alpenveilchen. Dann bleibe ich bei "meinen" dm-Balea-Produkten, denn damit bin ich eigentlich sehr zufrieden - auch wenn man sie vielleicht öfter als zwei- bis dreimal pro Woche anwenden "muß"...