Ja immer die Preise, aber wann soll ich das alles sprühen, muss stark bleiben
Ja immer die Preise, aber wann soll ich das alles sprühen, muss stark bleiben
I don´t mind if it rains for a century.
Ich finde die Steppjacke mit dem Webpelzkragen sehr schön. Wie fallen die Größen normalerweise bei JW aus? Muss man lieber kleiner bestellen oder kann man getrost seine Größe bestellen?
Hatte jemand das AdT von Judith bestellt, also die Augencreme und den Plumber? Ich teste gerade, aber den ganzen Tag tränen meine Augen. Ich weiß nicht, ob es von der AC kommt. Hat schon jemand dieselbe Erfahrung gemacht. Das wäre wirklich schade, hab mich so gefreut und gehofft, dass ich nun endlich das richtige Produkt für Schlupflider und Krähenfüßchen gefunden habe.
Liebe Grüße
Chriwa
Ich hab nur den Plumber benutzt, die AC brauche ich nicht Der Plumber hat kurz einen kühlenden Effekt und ist fast so reichhaltig wie eine AC. Ich hab das Gefühl, dass er etwas in die Augen kriecht, aber das muss ich noch testen.
First Lady EdP riecht lange nicht so gut wie die BL. Irgendwie erinnert mich First Lady an einen Duft, den ich schon mal bei Judith gerochen habe
Habe heute mein Päckchen bekommen. Bei dem Reinigungsset von LD hatte ich zwei Handschuehchen dabei
Liebe Grüße vom Niederrhein
Stehe ich auf Igno? Hat jemand eine Antwort für mich? Ich müsste ggf. noch heute bestellen ....
Ayla,
ich habe eine Steppjacke von JW und da passt mir meine normale Größe (auch mit einem Pulli drunter). Wenn du es eher sehr knackig anliegend magst, nimm ne Größe kleiner, sonst nicht .
Mein First Lady ist da und einfach ein . Sehr gelungen ! Ich bleibe ein Fan der "Billig"-Pafengs von JW .
A clean house is the sign of a wasted life.
Danke Merteuil!!!
@Vici99 - Das Set habe ich auch bestellt, aber es liegt noch auf der Post ...
Ich würde eine Winterjacke NIE kleiner bestellen. Und die von Judith schon gleich gar nicht, weil sie immer tailliert geschnitten sind. Ich habe von diesen Jacken 3 oder 4 im Schrank, die gab es ja die letzten Jahre immer wieder, auch im outlet, und keine einzige ist zu gross. Nichtmal wenn ich sie auf nackten Körper anziehe
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Sie sind ähnlich. Aber QotN finde ich auch edler oder vielschichtiger.
Ich warte immer noch auf mein Augenpflege-AdT. Kann noch nicht mitreden.
Liebe Grüße Isabella74
Ich trage mein Adt gleich auf. Habe gerade schon mein Gesicht mit dem 4-teiligen LD Reinigungsset gereinigt und nun die Plumping Mask drauf. Bin mir nur nicht so sicher, ob ich schon den Jdw aufmachen soll oder erst ne andere Creme zu Ende benutze. Die wird wohl erst in 2 Wochen leer sein.
Liebe Grüße vom Niederrhein
schön und toll... das nächste adt wird hyalu cell mit dem serum zusammen oder das serum einzeln...
das brauch ich wie mach ich das göga klar ?
jen bei mir waren auch zwei handschühchen dabei
Was wäre das Leben ohne Beauty ?
We love it !
Hi Vici
Duftet die First Lady Neuauflage anders als früher?Dieser Duft hielt und hält nach dieser langen Zeit wirklich außergewöhnlich gut.Stimmt,viele HS Düfte verfliegen innerhalb einer Stunde. Wenn ich FL auflege denkt jeder es ist THE ONE.QotN duftet sehr,sehr ähnlich,wird auch mit TO verwechselt.
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
ich kenne nur die BL von First Lady, die eine etwas andere Duftnote hatte und teuer, edel gerochen hat. Bei dem Duft dachte ich sofort kenn ich doch und Riley hat recht, der Duft entwickelt sich in Richtung QotN nur etwas lieblicher/süsslicher. Hat denn niemand mehr eine alte Flasche von First Lady und kann direkt vergleichen??
Dass einige HS-Düfte ähnlich riechen wundert mich nicht wirklich Ich hab mittlerweile alle entsorgt bis auf Beauty Queen, auf den ich oft angesprochen wurde und den PM Duft.
Hab jetzt grad mal FL und QotN getestet und für mich sind die Düfte nicht vergleichbar. QotN ist viel fruchtiger hat mehr Anteil an roten Beeren und ist nicht ganz so vanillig.
Viele Grüsse Sonja
Die alte First Lady und QotN riechen überhaupt nicht ähnlich. Die Queen ist viel fruchtiger. Da rieche ich wesentlich mehr Ähnlichkeiten zwischen QotN und Beauty Queen. Die neue FL habe ich nicht.
hat inzwischen schon jemand den JdW probiert. Ich hab bisher nur die Leseprobe ge
Viele Grüsse Sonja
LG pennylane
"Wende deinen Blick der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich!"
Ich warte immer noch auf das ADT. Liegt jetzt im Verteilerzentrum und wird heute wegen Feiertag nicht ausgeliefert
Kann mir jemand sagen, ob Judiths JdW (Creme und Serum) Glitzerpartikel enthält?
Viele Grüße
Elissa
Danke Soni, das ist gut Bei der Präsentation sah das milchige Serum ein wenig so aus wie Ricardas Key Factor 365 Gesichtsserum, das von der Wirkung nicht schlecht ist, aber ohne Creme darüber bei mir furchtbar glitzert.
Also ich hatte auch schon Warensendung bei Schmuckstücken die deutlich über 30 Euro lagen.
I don´t mind if it rains for a century.
Ich bekam auch schon Warensendungen mit Inhalten, für die ich mehr als 30€ zahlen musste. Nach der genannten Summe kann man also nicht gehen.
die creme und das push up serum sind reduziert.
hat jemand erfahrungen mit hyalu cell ?
We love it !
ich will es ja haben, aber wenn weiter so viele pakete kommen.... kennt ihr das ?
We love it !
Der Duft SC ist als nur einmal für 27,99 € zu haben
27.99,das ist toll
Mist,ich habe meinen GS gestern abend noch verbraten. Extra Porto ist zuviel,dann sind es 34€
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys