Na da war ich ja nah dran, mit meinen 29,99 Für diesen Preis habe ich bestellt. Auch das neue ADT. Der Preis ist gut, die Menge sowieso, VK frei und Hyaluron geht immer. Passt
Na da war ich ja nah dran, mit meinen 29,99 Für diesen Preis habe ich bestellt. Auch das neue ADT. Der Preis ist gut, die Menge sowieso, VK frei und Hyaluron geht immer. Passt
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Löst Bunkerwahnsinn im Seski auf
Hallo zusammen. Jetzt habe ich 'mal wieder eine Verständnisfrage auf deren Klärung ich sehr gespannt bin. In der HyaluCell-Linie ist ein Neuzugang http://www.hse24.de/Kosmetik/Pflege/...u51443899.html
Verstehe ich das richtig, daß man ein und dieselbe Tube mit ein und demselben Roller für Augen und Mund benutzen soll??? Hygienisch ist ja wohl etwas anderes oder man wird gezwungen gleich zwei zu kaufen, die man dann auch noch verschieden kennzeichnen muß Und wieso gibt's jetzt einen Augenroller von HyaluCell, wo es doch erst die neuen Augenpflegen von LD und LLB und den neuen Collagen-Maximizer gibt? Wieviel soll man sich denn auf die Augen schmieren??? Langsam komme ich da nicht mehr mit...
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
hier eine positive Meldung bzgl. der neuen Luxury-Diamond-Creme:
ich benutze die Creme jetzt seit 4 Tagen und heute morgen fiel mir auf, daß sich meine
Poren auf der Nase und rundherum ziemlich verkleinert haben, will heißen, die kleinen
schwarzen Pünktchen sind fast nicht mehr zu sehen. ich bin echt überrascht und frage mich,
kann das sein und hat noch jemand hier diese Erfahrung gemacht
Die neue Creme finde ich von der Konsistenz her sehr schön, sie macht gleich eine schöne
glatte, etwas samtige Haut.
Das neue Serum habe ich aber nicht benutzt, da ich noch das alte habe und erst aufbrauchen will -
aber auch das alte Serum fand ich immer schon sehr gut (ich denke mal, der neue Sculptimist
ist sicher genauso gut oder besser)
Geändert von Medici (16.08.2013 um 14:14 Uhr)
hallo liebe Beauties,
wollte fragen, ob in der JDW in der Creme und Serum Silikonöle enthalten sind? Im alten Serum ist es drin und da bekomm ich Pickel.
ich habe letztes mal schon den SC Duft mir bestellt,hammer Preis jetzt aber diesesma mus ich auch passen
Die Erdbeere ist so lecker.Soeben aufgesprüht.
Wenn ich nur nochmal nen Gutschein hätte...der Duft wird bestimmt nicht mehr aufgelegt.
Eine Frage noch#Hat sich der Duft von First Lady verändert?
Die kleine Seejungfrau grüßt alle Beautys
Hast du keinen GöGa, Schwester, Mutter, Tochter, Rehpinscher den du als Kunden anmelden kannst (natürlich mit deren Einverständnis - die bekommen ja schließlich auch die Rechnungen zugesandt, die du aber natürlich selber bezahlst)
Du kannst ja an abweichende Lieferadresse senden lassen. - aber nicht wirklich - ich hab immer zwei GS am Start
Sei immer du selbst, es sei denn, du bist BATMAN - dann sei BATMAN
Nein Schnuppe
Keiner wird für mich bestellen
Göga sagt eh daß ich viel zuviel kaufe.
Könnte mal meine Freundin fragen,hab ihr den GS gestern geschickt
Ich hab auch Göga am Start, den hab ich garnicht gefragt . Verwalte sowieso die Finanzen. Der sollte sich mal wagen ..... . Ich meckere ja auch nicht, wenn er was haben will.
Viele Grüße vom Rhein, Lulli
Ich bin ein guter Mensch, ich war auch schon zu Vollidioten nett!
Lullis Parfüm-Sammlung / Mein TB
Mir auch egal wenn er meckert.
Ist ja mein Geld.
SC brauche ich nicht wirklich,ich habs ja schon.Es ist nur die Gier,weil günstig wie nie.Aber ich bin vernünftig und lasse es. Es ist nur manchmal das“ Haben muss “Gefühl.Wenn ich Nachtschicht habe bin ich immer etwas Gaga
Hallo zusammen,
ich habe auch ähnliche positive Erfahrungen gemacht
Hatte auch ziemlich großporige und immer etwas gerötete Haut, habe dann das "alte" Serum seit zwei Wochen im Gebrauch und bin ziemlich überrascht, hat sich alles sehr gebessert
Den Joker hab ich allerdings erst seit zwei Tagen im Gebrauch und wollte jetzt mal austesten ob das neue Serum genauso gut ist
Trage das "alte" Serum jetzt auf den Hals auf und das neue im Gesicht, mal sehn ob´s einen Unterschied macht
Aber sonst bin ich mit LD sehr zufrieden, hätte nicht gedacht das es so eine Wirkung zeigt, geht ja nicht um porenverfeinern und rötungen mildern, sondern um eine optische Aufpolsterung, laut Judith
LG Sunshine1
Das schönste Make-up einer Frau ist das Lächeln,das von Herzen kommt
Zusammen
Mein Joker und das AdT sind auch noch in der Packstation,bin schon neugierig auf die neue Creme und das Serum.Die alte Version war auch immer ,schade daß es das LD Concentrat nicht mehr gibt,das habe ich immer total gerne verwendet.
Das heutige AdT werde ich mir auch noch bestellen,Hyaluron ist immer gut und Serum kann ich sowieso nicht genug haben.
Ich hatte mir ja das Limoncello Set am Dienstag im Friends Club bestellt und das habe ich heute schon erhalten,das ging ja mal fix.Hat das von euch auch jemand bestellt?Da war ja das Körpersouffle von Limoncello dabei das hatte einen etwas eigenartigen Geruch,nicht so gut wie das Parfum.Wann war denn das einmal auf Sendung,ich kann mich daran überhaupt nicht erinnern,vielleicht ist es auch einfach schon zu alt .Die Parfums und die Duschcreme sind und das allein ist den Preis allemal wert.
LG Elficat
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der es nicht wußte und tat es.
Guten Morgen Baeautys
ausser dem Parfum-Set Strawberry Champagne, 2tlg. zu 27.99
Phytomineral Body Moisture Serum 3 mal 100 ml zum Hammerpreis von 19.99
schönes Wochenende
Judith hat ihr ADT schon vor 9h morgens ausverkauft......
ich hab grad noch eines bekommen.
Viele Grüsse Sonja
Guten Morgen
Das AdT ist schon ausverkauft . Wie gut, dass ich gestern Abend schon bestellt habe- und dann gleich doppelt - und ein zweiter Joker ist auch ins Körbchen gehüpft .
Die Augenpflege aus der LD Serie vertrage ich übrigens super. Könnte meine Lieblings-AC werden
Viele Grüße
Miss Ellie
Ich hatte mir die Sendung gestern Abend angesehen und kurz überlegt, dann nicht bestellt. Irgendwie habe ich schon länger was gegen diese großen Verpackungen. Vor allem auch, weil ich ja gerade das 120ml Laser Serum benutze, das dauert noch ewig, bis das mal leer wird, da gefallen mir die 60ml Spender (BI) oder 50ml oder so besser. Generell habe ich festgestellt, dass ich die großen Anstaltspackungen nicht mehr so mag.
Übrigens benutze ich gerade wieder die PM Creme, aus der 75ml Tube, und die riecht quasi nach nix. Seit Iluminox drin ist, ist der "typische" Duft flöten, oder? Habe noch ein "altes" PM Serum, das ich im Wechsel mit dem Laser Serum benutze-wie duftet denn das neue mit Iluminox? So wie vorher oder auch nach (fast) nichts?
Guten Morgen
Ich hab ja auch schon gestern bestellt: AdT und Fleur de Reine Legere vom Alfreddo, weils reduziert ist. Muss ich mal testen
Also die Hyalu Cell Creme habe ich ja immer super vertragen, ist für meine trockene Haut ideal. Den Duft mag ich auch sehr. Hab ja immer schon auf ein Serum gewartet, und nun ist es da! Super Preis, find ich, und dazu noch Vk-frei
Schade, dass es schon aus ist, aber über Warteliste kann man noch Glück haben
Materne ist ja mal wieder völlig aus dem Häuschen gewesen , hab mir grad den Stream von gestern Abend angeschaut. Was ich immer schön finde, ist, dass beide, also Dschudy und Maternchen, in der gleichen Farbe gewandet sind, deren Linie sie präsentieren. Also heute in einem schönen Türkis - Hellblau, passend zu Hyalu Cell. Oder sonst, bei PM, zum Beispiel, in Lila. Find ich , hat was Harmonisches.
Ja, Ja...so ein kleiner TROST zwischendurch...
liebe Grüße von Eurer SERAFINA
Heute sieht Judith aber sehr gelb und vor allem am Decolleté auch fleckig aus. Für mich irgendwie ein Zeichen, dass diese natürlich aussehende Tiefenbräune, die sie sonst gerne bei Präsentationen von Self Tan hat, wohl nicht von den Produkten kommt.
Habe mir gestern Abend auch noch das Serum gesichert - zum Glück
Das LD Augenset ist uebrigens Klasse, komme super damit zurecht.
Aber Gesa müsste mal ein bissl Pflanzenkunde machen - Aloe Vera gehört zu den Liliengewächsen.
Liebe Grüße vom Niederrhein
Und Judith bitte ab zur INCI-Lehrstunde. Sie hatte ja schon einmal PEGs und Parabene verwechselt in einem der Livechats, wenn ich mich richtig erinnere, aber sie weiß auch jetzt nicht, dass PEGs keine Konservierungsstoffe sind. Denn die Tage sagte sie mal, dass ja andere Produkte auch damit werben würden, parabenfrei zu sein, dann aber voll mit PEGs wären. Kann ja sein, aber die sind da nicht als Alternative zu Parabenen drin. Und ihre Alternativen in den Hyalu Cell Produkten sind auch nicht unbedingt die besten.
Viele Grüsse Sonja
Soni, dass Du so diszipliniert bist und erst Deine Bestände aufbrauchst, bevor Du die neuen LD Produkte ausprobierst . Ich muss immer sofort alles testen, gut, hängt auch mt meinen vielen Allergien zusammen, aber die Neugier ist schon riiiieeesig . Aber Du kannst Dich wirklich auf die Produkte freuen
Viele Grüße
Miss Ellie
Hallo ihr Lieben,
nur ne kurze Frage.
Wo gab es welchen Gutschein?
Mir fehlt die Zeit alles nachzulesen und frage mich was ich verpasst habe.
Liebe Grüße
Viele Grüsse Sonja
was hat das denn mit den YSL, Chanel usw. Düften bei HSE auf sich? Was gibt das denn? Dougi Resterampe?
Liebe Grüße
Viele Grüße
Miss Ellie